checkAd

    commerce one das könnte doch der Anfang sein ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.01 22:19:53 von
    neuester Beitrag 01.07.01 20:15:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 429.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:19:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      also nachdem comerce one die letzten Wochen hier so niedergemacht wurde hört man ja jetzt gar nichts mehr hier auf dem board. was denn los ????
      Sind schon alle raus ????
      ALso jetzt dürfte ja über das Überleben der Firma keine Diskussion mehr bestehen mit den 225 Mio US $ von SAP.
      Die Kooperation mit Microsoft ist ja auch sehr positiv.
      Hat jemand eine Meinung wie weit das gehen könnte ???
      Vielen Dank
      Tschüssi
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 22:26:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenns nach mir geht, bis DAUSEND!!
      ich bin und bleib vorerst voll investiert.
      akt. Kurs bei Island 5,48$
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:23:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      voll investiert, ist doch klar!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 00:59:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Seit 23.11.1999 groß investiert!!! Ich werde länger dabei bleiben.Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 11:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo zusammen, ebenfalls voll investiert. wo seht ihr denn jetzt,auchdurch SAP bedingt den Kurs (realistisch) in 1 Jahr ca...danke und auf weiter steigende Kurse. SCHÖNES WE.williaktie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 15:29:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi C1er,
      bin ebenfalls mit dieser Kultaktie behaftet und hoffe,dass am 11.07.01 bei der Holdingabstimmung die Weichen nach "Oben" gestellt werden.Nach einer weiteren Gewinnwarnung im II.Quartal kann es für C1 nur nach oben gehen.Welches Potenzial diese Aktie wirklich hat,sehen wir in 2002.Mein Tip für 2001 liegt bei 12 US-$.
      cu
      nasdaq ;)
      Ps.:SAP wußte mit dem C1-Deal genau wo`s langgeht.Gestern war zu beobachten,dass grössere Mengen C1 aufgekauft wurden.Ich schätze,dass im II.Quartal bei C1 nicht alles eingepreist wurde.Wir werden ab dem III. Quartal Umsätze an die 180 - 200 Mill. US-$ sehen.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 15:38:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @williaktie

      bin auch voll investiert. vor allem als die kurse unter 4 lagen. wer da nicht zugegriffen hat ist selber schuld.
      denn glaubst du im ernst, daß der b2b sektor, der letztes jahr noch nach oben gelobt wurde, nun auf einmal nichts mehr wert wäre?

      nein nein mein lieber, der kurs wurde mit absicht nach unten geprügelt, damit banken fonds und weiß der himmel wer noch, günstig in diesen auf jahrzehnte hin boomenden b2b-wert einsteigen können.
      du wirst sehen, in null komma nichts steht der wert wieder da, wo er hingehört.
      persönlich rechne ich auf jahresfrist bis wenigstens 45 dollar
      das ding wird nun erstmal explodieren, weil alle angst haben zu spät zu kommen.
      gruß
      enfant terrible
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:11:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Enfantterrible
      45$ Junge bleib mal auf dem Teppich selbst wenn es nur 10$ werden dürfen wir mehr als nur zufieden sein Wir werden auf jeden Fall nochmal die 4$ sehen nächste Woche evtl gehts ja dann nochmal volle Ladung hoch aber wer weiß das schon
      Und vor allem das ihr erst jetzt voll investiert seid besorgt einen doch schon
      ich war es schon bei 3$ aber denke über einen 100%igen verkauf am Montag nach
      Denn sie positive Meldung mit SAP ist schon voll im Kurs drin ,und der hammer war doch auch das C1 im Anschluß eine Weitere Umsatzwarnug ausgesprochen hat für die weiteren Monate. also gibt es keinen Grund für weiter steigende Kurse oder??
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:15:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      x


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      commerce one das könnte doch der Anfang sein ????