checkAd

    Siemens - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.01 09:15:10 von
    neuester Beitrag 11.07.01 09:28:26 von
    Beiträge: 2
    ID: 435.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 403
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:15:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Drittes Loch ( Exhausting Gaps (Erschöpfungs-Lücke))
      aufgerissen !



      Break Away Gaps (Ausbruchs-Lücke)
      Ein Break Away Gap kennzeichnet eine sehr schnelle Bewegung nach einem Trendwechsel und tritt sehr häufig beim Verlassen einer Dreiecks-Formation auf. Im Schaubild gibt es Break Away Gaps sowohl als Zeichen für einen bevorstehenden Kursverlust (rote Gaps) oder einen Kursgewinn (grüne Gaps). Break Away Gaps deuten immer auf eine durchgeführte Trendumkehr hin. Im Schaubild kann man erkennen, daß nach jedem dieser Gaps ein deutlicher Kursverlust / Kursgewinn eintrat.



      Measuring Gaps (Ausreißer-Lücken)
      Ein Measuring Gap (auch Runaway-Gap) dient als Trendbestätigung. Mittlerweile hat fast jeder die vollzogene Trendumkehr erkannt und steigt auf den fahrenden Hausse-Zug auf, bzw. verkauft in die Baisse hinein. Dieses Gap gibt im allgemeinen einen Hinweis auf ein zu erwartendes Kursziel. Das Gap tritt meist etwa auf der Hälfte der Gesamtbewegung (Zeitlich und Betragsmäßig) auf.



      Exhausting Gaps (Erschöpfungs-Lücke)
      Ein Exhausting-Gap tritt meist kurz vor Schluß der Hausse/Baisse in Erscheinung. Jetzt laufen auch die letzten "Lemminge" dem Kurs hinterher. Die "Milchmädchen" kaufen unlimitiert die Aktie von den Profis, die ihren Profit einstreichen oder diejenigen, die von Anfang an aussitzen liquidieren ihr Depot "bestens" und werden von den ersten "Sammlern" aufgefangen. Der Sell-Out steht in der Baisse kurz bevor!
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:28:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...........äh wie war das im Mittelteil ??? Welcher Profi streicht welche Gewinne ein, wenn die Aktie auf Jahrhunderttief notiert ??? Höchstens eine Enkel von Werner von Siemens, der das Teil seit dem 19. Jhd. hält .........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Siemens