checkAd

    XNET, China.online, Tsingtao: Gewinner durch Olympia 2008? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.01 18:36:09 von
    neuester Beitrag 15.07.01 18:48:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 438.394
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 18:36:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      werden diese werte (internet und BIER) die gewinner der olympia-ernennung von china werden
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 18:48:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      And the winner is -surprise- NORTEL NETWORKS.

      Ich frag mich wie die Firma Nortel wissen konnte, dass die Olympiade 2008 in Peking stattfinden wird.
      (hat Juan Antonio rein zufällig in Kanada Urlaub gemacht???).
      Und alle haben sich gefragt, warum Nortel sich so sehr in China engagiert:

      1.
      Nortel hat eine Reihe neuer optischer Komponenten herausgebracht, die Anbietern von Systemen zur optischen Datenübertragung in Ballungsräumen helfen können, Bandbreiten-Engpässe auszuschalten. Die Komponenten sind kleiner, verfügen über mehr Funktionen, verbrauchen weniger Strom und vereinfachen Netzwerke. Dadurch sparen sie Kosten.
      „Wir nutzen und Erfahrung aus unserer führenden Marktstellung bei 10-Gigabit-Komponenten im Weitverkehrsbereich, um Lösungen für den Metro-Bereich zu entwickeln,“ erklärt das Unternehmen. „Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, damit wir deren Anforderungen voll und ganz verstehen. Unser Portfolio bietet Lösungen für die Kunden- und die Betreiberseite von optischen Metro-Netzen.“
      Die neue Produktfamilie deckt die gesamte Hierarchie von der physikalischen Übertragung über das Transportprotokoll-Handling bis zur Netzwerk-Prozessor-Ebene ab. 09.07.2001
      2.
      Wie das Unternehmen bekannt gibt, hat es verschiedene Verträge mit dem chinesischen Mobilfunkanbieter China Unicom geschlossen. Für insgesamt 270 Mio.$ soll Nortel Unicoms bestehendes GSM-Mobilfunknetz ausbauen.
      Damit bleibt China nach wie vor einer der entscheidenden Wachstumsmärkte für das kanadische Unternehmen, das sich auf seinem Heimatmarkt Nordamerika einer schweren Krise der Telekommunikationsbranche gegenüber sieht. Kürzlich warnte Nortel, das laufende Quartal werde mit einem Verlust von 19,2 Mrd.$ abgeschlossen.
      In China sieht es ganz anders aus. Noch in diesem Jahr wird das Land die größte Zahl von Mobilfunknutzern aufweisen und damit zumindest in absoluten Zahlen die Spitze der Weltrangliste von den USA übernehmen. Nortels Chef in China, Robert Mao, hat eine ganz ähnliche Einschätzung:

      >>>>
      „Der chinesische Markt sollte einen zunehmenden Anteil an den Firmenumsätzen haben, da alle Märkte derzeit nachgeben und China weiterhin stark expandiert.“<<<<<

      In der zweiten Jahreshälfte erwartet Mao weitere Verträge zum Ausbau von Mobilfunknetzen, sowohl von Unicom als auch vom Marktführer China Mobile. In diesem Jahr konnte Nortel bereits Ausrüstungsverträge von 843,3 Mio.$ ergattern. 25.06.2001


      Gruß Sommel ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      XNET, China.online, Tsingtao: Gewinner durch Olympia 2008?