checkAd

    Pittbull beißt Besitzer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.01 10:16:43 von
    neuester Beitrag 25.07.01 00:37:17 von
    Beiträge: 14
    ID: 443.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:16:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Pitbull hat seinem Herrchen durch Bisse in Beine und Füße schwere Verletzungen zugefügt.

      Der Hundehalter hatte das Tier vergeblich aufgefordert einen Kioskbesitzer anzugreifen.

      Anlaß war die Weigerung des Kioskbesitzers ein einzelnes Zigarettenblättchen zu verkaufen. Dies hatte der 18jährige Sohn des Kampfhundhalters vergeblich gefordert.

      "Der Köter meines Vaters bringt dich um!" drohte der Jugendliche dem Einzelhändler an.

      Tatsächlich erschien der Vater nur wenige Minuten später mit dem Tier, daß die Aufforderung zum Kampf offensichtlich falsch interpretierte.



      Was gibts wohl für Strafen?

      1000 Mark in Raten für den Alten und Freispruch für die Brut wegen schwerer Kindheit?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:29:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Plädiere für eine Extraportion Schappi fürs Hundi :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:33:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau, die latent gewaltfreundliche Justiz wird auch hier einen Weg finden, den Kioskbesitzer als bösen Buben herauszustellen.

      Und die Proleten werden auf Kosten der Allgemeinheit zusammengeflickt und therapeutisch behandelt.

      Der Hund darf demnächst wenigstens einmal den Kioskbesitzer beissen.

      Noch ein Beispiel aus meinem Privatleben:

      Vorletzten Winter hatte ich frühmorgens bei eisiger Kälte mein Auto anlaufen lassen und mir noch schnell bei offener
      Fahrertüre eine Zigarette angezündet.

      Ein vorbeikommender Polizist wies mich an, doch nicht den Motor leerlaufen (warm laufen) zu lassen.

      Haben die eigentlich nichts anderes zu tun ?:mad:

      Als ich dagegen einige Wochen vorher eine eingeschlagene Autoscheibe mit Diebstahl bei der Polizeiwache meldete, zuckten die Beamten nur mit dem Schultern. Da könne man nichts machen.

      Fazit:
      Unbescholtene Bürger, die von Staats wegen ein halbes Jahr für Steuern und Abgaben arbeiten müssen,
      werden von diesem Polizisten-Pöbel angemacht.
      Täter werden mit einem: "so ist die Welt eben" schonend behandelt.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:36:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @boardlilo
      So ein Schwachsinn, was Du schreibst. Das geht auf keine Kuhhaut.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:41:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ stefan

      wieso ? bezahlst du nicht bis Juli Steuern und Abgaben ?

      haben die Polizisten nicht gelangweilt mit der Schulter gezuckt ?

      hat mich dieser Typ nicht angemacht ?

      Klar ist, die Justiz schont die Täter und lässt die Opfer im Stich.;)

      Und du bist ein dummer Junge, der die Tatsachen leugnet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:47:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @bordlilo
      Dein Verständnis von Strafmaßnahmen entspringt leider den 70er Jahren und ist heute nicht mehr (gott sei dank) aktuell. Was haben eigentlich Steuern und Justiz gemeinsam. Den Zusammenhang hätte ich gerne erklärt.
      Es werden übrigens die Täter nicht geschont (bitte jetzt keine Bild-Zeitung Beispiele) und den Opfern wird u.a. mit dem Täter-Opfer-Ausgleich geholfen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:48:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      @viren
      für den Alten: versuchte Körperverletzung.
      für den Jungen: Anstiftung dazu.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:54:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach so, stefan, du bist ja wirklich begriffsstutzig:

      Das sind nicht meine Strafmaßnahmen sondern die, die von der Justiz ständig vorgeführt werden.

      Hast du schon mal was von "Ironie" gehört. Und lies mal den letzten Satz von Virens Posting;)

      Deine Anmerkung zu Viren ist überflüssig. Wir wollen doch hoffen, dass die Justiz wenigstens in die Richtung tendiert, die du vorgibst.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:57:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @stefan+bordillo

      hey, last bloß Eure Hunde im Zwinger :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:59:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Welche Strafmaßnahmen werden von der Justiz ständig vorgeführt? Man sollte nichts zu Sachen schreiben, von denen man keine Ahnung hat.
      Die Justiz hat diese Richtung schon lange vorgegeben.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:06:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ stefan

      :laugh:

      was machst du eigentlich in einem Aktienboard ?

      ich hoffe, du hast Brokat nicht bei 100 gekauft und bist Langfristanleger;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:10:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bordlilo
      GUTE ANTWORT. LOL
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:43:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ein Vorfall "Besitzer beißt seinen Pitbull" wäre sicher interessanter gewesen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:37:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich hoffe, die Töle hat ordentlich Fleisch geschnappt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pittbull beißt Besitzer