checkAd

    Sanochemia Aids Test erhält FDA-Zulassung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 22:16:57 von
    neuester Beitrag 01.08.01 09:47:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 447.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 22:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sanochemia News von http://www.austrostocks.com

      Sanochemia Aids Test erhält FDA-Zulassung
      31.7.2001


      Vor rund acht Jahren entwickelte die am Neuen Markt notierte Sanochemia einen Aids-Schnelltest. Nachdem dieser Test schon fast in Vergessenheit geraten war, begann die FDA vor einiger Zeit unerwarteter weise den Zulassungsprozess für den Schnelltest. Heute wurde bekannt, dass die amerikanische Foods and Drugs Administration den Test zur Verwendung empfiehlt. "Durch die FDA-Empfehlung erlebt der Aids-Test eine absolute Renaissance", sagte Sanochemia-Chef Werner Frantsits am Dienstag zur APA.



      Nun soll, um die gestiegene Nachfrage zu befriedigen, die Produktionsanlage in Neufeld ausgebaut werden. Die FDA sprach nicht nur eine Empfehlung für den Schnelltest der Burgenländer aus, sondern meinte auch, dass dieser Aids-Test der weltweit beste sei, da er der einzige ist, der Screening und Bestätigung in einem Durchgang und in kürzester Zeit sei.

      "Zur Zeit verkaufen wir so an die 250.000 Tests jährlich und setzen bis zu 10 Millionen Schilling mit dem Aids-Test um," sagt Frantsits. Er schätzt, dass sich der Umsatz jetzt verfünffachen wird. Der Schnell-Test findet vor allem in der pränatalen Phase Anwendung.

      Aktuell notiert Sanochemia mit einem leichten Abschlag bei 23,5 Euro.

      Quelle: http://www.bluebull.at
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:06:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sanochemia könnte zu einem der Gewinner gehören heute.
      gestartet sind sie im plus und das mit mehr umsatz als gestern den ganzen tag.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen !!!!

      11% im plus auf xetra, die meldung gibt es seit gestern !!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:47:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      +18 Prozent !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sanochemia Aids Test erhält FDA-Zulassung