checkAd

    +++EJAY - GELDMASCHINE ab MONTAG WIRD GEZOCKT!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.01 14:47:20 von
    neuester Beitrag 14.08.01 15:59:18 von
    Beiträge: 18
    ID: 450.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 14:47:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      STRONG BUY --- NÄCHSTE WOCHE WIRD ES KRACHEN
      SUPER UNTERNEHMEN AUS STUTTGART -- ICH KAUFE JETZT NACH

      Ejay AG
      WKN 549570

      Die Fundamentaldaten bei EJAY sind überdurchschnittlich gut für ein am Neuen Markt notierendes Unternehmen. Der Betreiber eines sehr erfolgreichen Internetradios und Musik-Softwareproduzent eJay ist mit einer Marktkapitalisierung von nur noch 5,5 Mio. Euro absolut unterbewertet. Auch die gute Marktstellung in der portablen Musik ist ein klares Plus für Ejay.

      Eine faire Bewertung auf 12-Monats-Sicht sehe ich bei 4-5€.
      Kurszfristig werden wir sicherlich 1,25-1,75€ sehen.


      STRONG BUY

      Gruß
      PATvestor
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 15:58:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gibs alles noch billiger !

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 16:18:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie hoch ist denn das EBIT? Machen die überhaupt schon Gewinn?. Machen die jemals Gewinn?
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 09:13:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das EBIT für 2001 liegt bei - 5,5
      und für 2002 ist es auf 3,5 angesetzt
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 12:09:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist den jetzt mit deinem angekündigten Zock???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:25:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      der wird früher als erwartet kommen


      Gruß
      PatVESTOR
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:14:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      mit Zock ist schon gemeint das die Aktie hoch geht oder???

      derzeit notiert die aktie mit - 11 % , heute morgen um 9:30 uhr war sie noch mit 7 % im plus!!!

      geiler zock! naja vielleicht kommts ja noch
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 17:46:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      *Freitag in einer Woche wird Ejay 150% über dem heutigen Wert notieren, nächste Woche Freitag könnt ihr mich warnen, wenn der Tip falsch wahr, was nicht der Fall sein wird


      MEINE INSIDERNEWS SIND WIRKLICH SEHR ZUVERSICHTLICH


      Folgende Aktien befinden sich momentan in meinem
      spekulativen Depot:

      25% EJAY
      55% KabelNewMedia
      25% MobilCom
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 17:58:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PAbrar

      Ich schätze du meinst ejay wird am

      Freitag, 17. August 2001

      150 % über 0,55 Euro notieren ... d.h. also dein Kursziel ist dann ca. 1,30 Euro ...

      wir nehmen dich beim Wort, Pabrar ... und falls es diesmal stimmt, glauben wir beim nächsten Mal, daß deine Insiderinformation WIRKLICH SEHR ZUVERSICHTLICH sind.

      OK !
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:26:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @PAbrar

      ... na dann rück mal raus mit Deinen "Insiderinformationen". Würde mich interessieren, warum jemand jetzt in eJay inverstieren sollte ...
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:27:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Pabrar

      Glaub ich Dir gerne, dass Deine "Insider" zuversichtlich sind, aber sind se auch zuverlässig? Und dann erklär mir bitte noch, wie ich mein Depot auf 105% erweitere ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 08:08:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      *gg*

      Naja wollen wir mal sehen ob er recht hat mit seinen 150 %!

      Von welchem Wahrsager hast den deine Insider Infos???
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:17:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @alle
      PAbrar pusht doch hier schon seit Wochen. Wahrscheinlich ist ejay der einzige Wert in seinem Depot, den er zu 1,50 Euro gekauft hat...
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:58:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja wahrscheinlich hat der seine ganzen 105 % *gg* in EJAY angelegt!!!
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 15:05:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja,
      +150 % war ja wohl nix! Dann mal schnell ne neue ID suchen!
      Hahahaha!!!
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 03:08:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      warum er sagte zwar Freitag , aber er sagte Freitag in einer woche und das ist der 17. august! vielleicht schafft er es ja noch!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:03:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Pabrar

      "Nächste Woche wird gezockt"
      "Strong buy"
      "Aus OTI raus und in EJAY rein"
      "Morgen der Powerzock"

      All diese Versprechnungen und was passiert??? NICHTS.
      Habe mich wahrscheinlich auch von deinen Threads verleiten lassen. Bin aus OTI raus und bei 0,78 in EJAY. Was hab ich davon. EJAY jetzt bei 0,40 EUR. Danke.

      Bitte um Stellungnahme!
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 15:59:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sbernat
      Lies bitte mal mein Posting unter Nr. 13. Dann hast Du Deine Stellungnahme. Wer sich auf Pusher verläßt, verliert sein Geld. Selber denken, ist immer besser.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++EJAY - GELDMASCHINE ab MONTAG WIRD GEZOCKT!!!!!!!!!