checkAd

    Super Sieg der Dortmunder 2:0 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.01 21:32:49 von
    neuester Beitrag 08.08.01 10:53:21 von
    Beiträge: 9
    ID: 451.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    9,1100+23,95
    41,11+10,48
    57,35+9,45
    12.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    0,8403-4,74
    4,7800-5,35
    98,00-8,07
    15,330-9,69
    5,0000-31,51

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:32:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      gegen 11 Bergarbeiter, vielleicht klappts ja mit der Quali, doch holen tut den Pott wieder der FCB.

      Schade BVBler auch mit der Meisterschaft wirds nichts

      und noch schöne Grüsse vom Franz

      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:35:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      ja mei :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:41:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum muß ich nur immer an Leitkultur und Sedlmayer denken wenn die Bayern sich zu Wort melden...?:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:58:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf die Bayern Prost !!!!!!!!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 07.08.01 21:58:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      FCB klingt ja wie BFC - der verhaßte Stasiclub

      SUPER DORTMUND WAR DER ERSTE DEUTSCHE CHAMPIONS-LEAGUNE- SIEGER UND WIRD DER NÄCHSTE

      BVB for ever

      schwarz-gelbe grüße

      Rene2two

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 22:59:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all

      so einen guten kader wie dortmund hat der fcb noch lange nicht.
      bis auf den torwart ist der bvb weitaus besser besetzt.
      nur fehlen den dortmundern noch die komischen schiedsrichterentscheidungen die der fc bayern seit jeher geniest.
      bvb wird es dieses jahr national packen vor leverkusen.
      den bayern bleibt da nur der dritte platz,vielleicht fertigen die ihre gegner ja mit 5:0 ab.
      so einen scheiss fussball wie die bayern kicken bekommt man nicht in vielen stadien zu sehen.

      auf unseren bvb

      kragen
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 09:49:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      DER BVB WIRD MEISTER !!!! und CHAMPIONSLEAGUESIEGER !!!!

      Auch der Aktienkurs legt heute über 8% im Plus......


      P.S. Noch ein paar Jahre und der BVB hat den FCB überholt....dann weiß Uli Hoeneß was ein Börsengang bedeutet...Kursziel BVB bei überstehen der Gruppenspiele 12 Euro (also rund 50%)....
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      .. der Aktienkurs hat auch dringend Pflege nötig, aber
      mit dem BVB als führende Fußballmacht in Europa wirds
      leider doch nichts.

      Viele Grüsse Uli und Franz

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:53:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Peinlich!

      Wie ist das mit den Schiedsrichterentscheidungen? In Dortmund bekommt man doch immer nen Elfer, wenn man durch den Strafraum segelt!

      Und Dortmund in allen Mannschaftsteilen besser besetzt außer dem Torwart??? Also sorry, der Sturm ist vielleicht besser, aber dann hört es schon auf. Den kleinen Rosicky vernascht der Scholli immer noch. Außerdem ist der Tscheche ein Schwalbenkönig. Den kann man gar nicht treffen als Gegner, weil der immer 1 Meter vorher abhebt (normalerweise immer ne Gelbe für Schwalbe!)! Und die Abwehr von Dortmund ist sowieso die faulste. Der Kohler tritt immer nach 2 Min. einen um und Wörns spielt auch immer Foul mit seinen Armen. Und der Metzelder ist ja auch ein richtig Guter. Naja und über den Torhüter, das hast Du richtig erkannt, brauch man nicht zu diskutieren. Da wird der Amoroso sich was einfallen lasen müsse, wenn er auf die bayrische Mauer schießt.

      Wer mit 11 gegen 9 nicht gewinnen kann, wird mit Sicherheit nicht CL Sieger. Und zum Thema der BVB war der Erste. In den 70-ger Jahren hieß das Europapokal der Landesmeister und den hat wer bitte 3 Mal hintereinander gewonnen??? Außerdem ist die CL jetzt weitaus schwieriger zu gewinnne als vor 5 Jahren. Der einzige Verein, der wirklcih Topleistungen konstant über die Jahrzehnte hinwegbringt ist nun mal der große FC Bayern. Da muß sich Dortmund aber ganz hinten anstellen.

      P.S. CL Sieger wird der AS Rom.

      Eisbär.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,29
      -0,30
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,92
      +0,89
      +1,77
      +0,92
      +0,57

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      237
      110
      100
      65
      55
      39
      34
      32
      29
      25
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Super Sieg der Dortmunder 2:0