checkAd

    D.Logistics "unterbewertet"? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 10:51:32 von
    neuester Beitrag 02.09.01 20:58:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 459.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 635
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 10:51:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      D.Logistics ist vom Liebling zum Prügelknaben avisiert worden.

      Dennoch sollte man nicht übersehen, daß D.Logistics zu den wenigen Unternehmen am NM gehört die über erheblich Umsatzsteigerungen und Gewinnzuwächse verfügen. Dies ist auf Unternehmenszukäufe zurückzuführen, was zunächst Geld kostet, zum anderen ist eine visionäre kontinuierliche Expansion für ein Unternehmen unabdingbar um in der Zukunft zu den Global Playern zu gehören. Den die verdienen viel Geld.

      Es ist nunmalso, daß man zuerst investiert um dann viel verdienen zu können. So läuft jedes Geschäft.

      Und an der Börse wird der Wert eines Unternehmens in der Zukunft gehandelt.

      Wenn Du ein Geschäft gründest, investierst Du ja auch in die Zukunft und wenn Du es richtig machst wirst Du mehr Geld verdienen als im Angestellteverhältnis.

      Bei der Börse ist dies genauso. Wer das nicht so sieht sollte sein Geld, sofern er eins hat, auf ein Sparbuch bringen und sich mit 2 % zufrieden geben.

      Aufgrund der genannnten Zahlen von d.logsitics zum Halbjahr und einer anspringenden Konjunktur in den nächsten Monaten wird die Logistbranche davon überproportional provitieren und der einstige Lieblinge D.Logistics wird dann wieder zu den Lieblingen gehöhren.

      Ein Kursziel von 20 euro bis Jahresende sollte möglich sein. Heute werden auf Xetra noch ca. 5 % in den grünen Bereich drehen, die US-Börse wird den nötigen Rückenwind bieten.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Nostredamus

      Hallo,

      mal davon ganz abgesehen, das auch Deine Interpretation der
      Rechtschreibreform zumindest...ähm...sehr seltsam ist, will
      ich Dich nur mal fragen, ob Du weisst, was "avisieren"
      bedeutet...offensichtlich weisst Du es nicht, sonst wäre
      Dir dieser Fehler im ersten Satz Deines Postings nicht
      passiert. Inhaltlich kann und will ich zu Deinem Posting
      nichts sagen, D.Logistics interessiert mich nicht, was ich
      allerdings gerne wissen würde: wessen Doppel-ID bist Du ?
      Dein Schreib-Stil (nebst Fehlern) erinnert mich doch sehr
      an einen User hier *zwinker*

      Nix für ungut, wollte ich nur mal so gesagt haben...

      Grinsegruss
      Michael
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:15:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @alter-ego

      Danke für den Hinweis, werde an meiner deutschen Rechtsreibung arbeiten. Bin seit 4 Jahren in Deutschland, für das ist das doch mehr als o.k. Bin kein Doppel-ID "Zwinker" habe mich heute Morgen angemeldet.

      Trotzdem vielen Dank für die Info, nur dadurch kann man sich verbessern.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:34:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Nostredamus

      Nochmal Hallo,

      Du bist erst 4 Jahre in (D) ? Naja, dafür geht´s schon ganz
      gut, respekt...da haben wir hier andere Kadetten, die sind
      hier geboren worden, und haben wohl in der Schule öfters
      mal gefehlt *fg*
      Wo kommst Du denn her ? Würde mich echt interessieren...

      Gruß
      Michael

      P.S. Bin auch kein Deutscher, und keiner merkt es...
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:40:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alter-ego

      Bin in Deutsch-Südwestafrika (Namibia) aufgewaschen. Habe deutsche Eltern, war auf den Goethe-Insitut (kenne die deutsche Sprache von klein an) und bin nun zu meinen Eltern nach Deutschland nachgekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:53:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Nostredamus

      Hallo,

      sehr interessant...und wie gefällt es Dir hier ? Ich meine,
      ausser das es hier ein wenig kühler ist...*ggg*
      Achja, ich glaube, die meisten Deiner Fehler sind Flüchtig-
      keitsfehler...lies einfach nach dem Erstellen des Postings
      alles nochmal in Ruhe durch, bevor Du es abschickst, okay ?

      Schönen Tag noch

      Michael
      Avatar
      schrieb am 02.09.01 20:58:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,88
      +0,94
      -0,07
      +1,02
      +0,01
      -0,18
      +1,52
      -1,55
      +0,70
      +1,45

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      97
      96
      63
      57
      40
      34
      32
      30
      24
      D.Logistics "unterbewertet"?