checkAd

    Mobilfunkanlagen machen krank!! Was Politiker verheimlichen!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.01 15:56:10 von
    neuester Beitrag 07.09.01 09:45:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 467.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    5.500,00-8,33
    3,6000-8,35
    2,0100-11,06
    8,5100-27,22

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 15:56:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich war letzte Woche auf einer Bürgerversammlung in unserem Wohnort. Grund hierfür war, dass eine Mobilfunkanlage von Mannesmann inmitten unserem Ort aufgestellt worden ist. Ein Vertreter von der "Bürgerwelle" war an diesem Abend auch anwesend. Er hat uns über die enormen Risiken von Mobilfunkanlagen, Handys und Schnurlostelefone unterrichtet. Ich wette mit Euch, dass mindestens 95% aller Wallstreet-Leser danach (ich gehöre übrigens auch dazu) Ihr Handy nie mehr angeschaltet hätten. Das schlimme ist auch die Tatsache, dass die Politiker von diesen sch´ädlichen Funkwellen genauestens Bescheid wissen (leider hängt aber ein Riesenwirtschaftszweig hintendran).
      Man wird belogen und betrogen.
      Um Euch ausführlich über die Risiken zu informieren kann ich Euch nur wärmstens empfehlen folgende Internetseite aufzurufen:

      www.buergerwelle.de

      Es geht um Eure Gesundheit und um die gesundheit Eurer Mitmenschen.

      MfG
      Ottole
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:03:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das hat man früher auch über Mikrowellengeräte gesagt. Heute spricht kein Mensch mehr darüber.
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:12:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wuahhaahaahahhahha !!!

      Über dieses pseudowissenschaftliche Gesülze von diesem Panikmache Verein kann ich nur LACHEN !

      Ich kenne mich in Physik und Technik auf diesem Gebiet bestens aus und kann nur sagen, dass bei Einhaltung der Grenzwerte weder von einem Mobiltelefon noch von einer Basisstation eine nennenwerte Gefährdung ausgeht !


      Übrigens: Es STERBEN jedes Jahr in diesem Land 3000 Menschen auf der Straße, trotzdem setzt sich jeder bedenkenlos ins Auto ! Ist jemals auch nur EIN Mensch durch angeblich so schädlche Strahlung eines Mobiltelefons getötet worden ?! Es gibt jedes Jahr zigtausend Fälle von Hautkrebs weil sich Menschen freiwillig übermäßig einer Strahlungsquelle ausgesetzt haben, die zig-milliardenmal stärker als jedes Handy EM-Strahlung emitiert: Die Rede ist von der Sonne -> Zuviel Sonnenbaden führt zu Hautkrebs, das ist einwandfrei erwiesen, trotzdem begibt sich jeder gerne und freiwillig in die Sonne !

      Das nur mal um diese SCHWACHSINNIGE Panikmache einigermaßen deutlich zu machen ! Dieser Verein sollte schlichtweg verboten werden, was die betreiben ist ganz einfach VOLKSVERDUMMUNG !

      CYA - Flo
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:28:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, man sollte da etwas nüchterner rangehen. Besonders Bedenken habe ich bezüglich Babies und Ungeborener (erhöhte Fehlgeburten wurden bei Rindern in der "Rinderstudie" nachgewiesen).
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 16:52:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @FloDerErste
      Besonders viel Ahnung scheinst Du auf diesem Gebiet eher doch nicht zu haben. Die Grenzwerte sind extrem zu hoch gehalten. Würden Sie herabgesetzt werden (wie es sich die Wissenschaftler vorstellen) so wäre das Telefonieren mit den Handys wohl kaum noch möglich.
      Du solltest dich zurst mal informieren bevor Du antwortest.
      Schau doch einfach mal auf der Internetseite "www.buergerwelle.de" nach. Da kannst Du dein Wissen erheblich aufbessern.
      Du bist bestimmt derjenige der nur nach Gesetzten und Grenzwerten handelt. Die Gesundheit anderer scheint dich ja nicht gerade sehr zu interessieren.

      Grüße
      Ottole

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 17:16:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fragt euch doch mal, wem die Dt. Telekom zum grössten Teil noch mmer gehört. Und wer deren Interessen vertritt !!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 07:36:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Ängstling OTTOLE sollte doch wieder Verständigung mit Rauchzeichen generieren.
      Jedoch sollte er zwingend die ungeheuer gefährliche Gegebenheit einer RAUCHVERGIFTUNG in alle WELT posaunieren!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 09:45:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Ottole: Ich kenne mich sehr wohl mit der Einwirkung von Hochfrequenzstrahlung auf den menschlichen Organismus aus.
      Ist eine nette ABM für Wissenschaftler. Der entscheidende Satz: Er "unterrichtete", dass Handys gefährlich sind.

      Bezüglich der Einfachheit von Manipulationsmöglichkeiten der Normalbevölkerung:
      Ich kann mit einer enormen Leichtigkeit nachweisen, dass ein Angestellter von Kernkraftwerken länger lebt als ein durchschnittlicher Deutscher.
      Und ich glaube keineswegs, dass Atomkraftwerke gesundheitsförderlich sind :D
      Um so einfacher könnte ich Dir etwas einreden, das irgendetwas gefährlich ist, was dir im vorhinein schon suspekt vorkommt.

      Ich weiss, dass Dich das nicht überzeugen wird, aber der Mensch reagiert auf und glaubt sehr stark an Gefahren, die er nicht selbst verursacht, während gewohnte Gefahren mit einer Nonchalance ignoriert werden (Wieviele haben dort während der "Unterrichtung" geraucht?).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +1,06
      +1,05
      +0,19
      +1,14
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Mobilfunkanlagen machen krank!! Was Politiker verheimlichen!!!