checkAd

    Historische Adhoc der hellsoe AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.01 16:44:58 von
    neuester Beitrag 27.09.01 21:01:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 479.465
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 16:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      historische Adhoc
      ++++
      (vvwd)* Die hellsoe AG, ein virtuelles Konsortium aus Schriftstellern und Marktbeobachtern, unterbreitet in Zusammenarbeit mit der wallstreet:online AG, den Gesellschaftern der letztgenannten AG einen historischen Vorschlag mit einzigartiger Wirkung. Erfasst vom Bemühen die Bewegungen der Märkte und die Stimmung der Markteilnehmer zu interpretieren, schlagen die Verantwortlichen der hellsoe AG unter Verwendung der zahlreichen, sich anbietenden Vorteile des Internets die Einrichtung eines bahnbrechenden Instruments vor. Die Rede ist von der grafischen Darstellung der online-Tätigkeit der bestehenden User in Form eines Charts. Dem Vorschlag gemäß würde jeder einzelnen ID ein Chart zugeordnet werden, der den zeitlichen Verlauf der online-Tätigkeit (etwa Anzahl der eingeloggten Minuten dem entsprechenden Tag zugeordnet, an dem diese eingeloggt verbracht wurden) des betreffenden Users widerspiegelt.
      Ist noch die Interpretation eines solchen Einzel-User-Charts mit einiger Fragwürdigkeit behaftet - die Interpretation eines Gesamt-User-Charts aller w:o Benutzer ist es nicht mehr. Die Verantwortlichen der hellsoe AG sind sich sicher, dass aus solchen Informationen ein ganze Reihe nützlicher Rückschlüsse gezogen werden können, die zur Interpretation des Marktgeschehens seitens der w:o-Nutzer einen nicht unerheblichen Vorteil gegenüber anderen Marktteilnehmern darstellen.
      An dieser Stelle sei betont, dass es gilt, den angesprochenen Vorteil konsequent und vor allen anderen Anbietern zu nutzen. Weiterhin wird auf die Feststellung Wert gelegt, dass es nun an den Verantwortlichen der wallstreet:online AG liegt, diesem Vorschlag das ihm gebührende Gewicht zu verleihen und eine beginnende Diskussion zu einer Druchsetzung anzuregen. Wird dies getan, so wird man leicht alle anderen psychologisch positiven Effekte im offen geführten Gespräch aufdecken.
      Die hellsoe AG veröffentlicht ihre Beiträge unter der ID `hellsoe` innerhalb des Internetdienstleistungsanbieters wallstreet:online und wünscht ihren Partnern für eine gelungene Durchsetzung des Vorhabens viel Erfolg.
      ++++
      Ende der Adhoc

      * vvwd - virtual vwd (virtueller, eventuell nicht vorhandener Nachrichtendienst)
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:40:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      hellsoe,

      von wem wirst du für diesen Schwachsinn bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:51:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      rock,
      ich kenne niemanden, der für schwachsinn bezahlt oder bezahlt wird.
      da bin ich noch auf der suche.
      kennst du vielleicht jemanden?

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 17:55:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hellsoe,

      Du anscheinend.

      Übrigens steht auf bandenmäßig begangenen Betrug eine Höchststrafe von 10 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:09:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe ich mich jetzt gefunden?
      wäre ja wirklich zu schön.

      und was gibts bei falschparken?
      meistens wohl 30 mark bußgeld. kommt aber drauf an, wo man falsch parkt. manchmal auch nur 10 Mark. ich habe aber auch schon von fällen gehört, dass es 60 Mark gekostet hat. weißt du da vielleicht näheres?

      jetzt mal im ernst: möchtest du mir etwas andeuten?
      wenn ja, würde ich dich bitten, mir das zu erläutern, sofern dir das wichtig ist.

      ich habe mich gefunden!
      jetzt brauche ich nur noch schwachsinn und geld, womit ich diesen bezahle.
      ist das nicht herrlich?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 18:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      hellsoe,

      du sprichst von Ordnungswidrigkeiten.

      Ich spreche von einer Straftat.

      Übrigens Gehilfen können immer noch stattliche 7,5 Jahre bekommen.

      Und ob ich dir was >andeuten< will?

      Was meinst du denn damit?

      Ob du eventuell die von mir genannten Straftaten begangen
      haben könntest?

      Meinst du das mit, ob ich dir >etwas andeuten< wolle?

      Wie kommst du denn darauf???

      Ist es denn so, dass du diese Straftaten begangen hast?
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:14:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      rockefella,
      ich weiß nicht, was dich dazu veranlasst hat, in meinen thread zu posten, außer dass du der meinung bist, es wäre schwachsinn, was ich in meinem eingangsposting dargelegt habe.
      nun, ich muß dir sagen, dass ich deine meinung nicht teilen kann. im gegenteil: dieser vorschlag (siehe eingangsposting) hat eine basis, die du vielleicht nicht kennst, und hat fundamente älterer art, die meinem denken entspringen Thread: Was passieren wird.... es geht um das einschätzen des verhaltens einer mehrheit, was das beschriebene tool nötig macht. die zukunft wird es bringen, es ist nur eine frage, ob und wer es wann bringt.
      klar ist auch, dass mein vorschlag natürlich nur ein erster wegweisender ansatz sein kann, der dennoch ein hohes maß an arbeit und erfindungsreichtum bei einer tatsächlichen durchführung erfordert. aber so ist das ja immer mit neuen dingen: es muß mit allen reserven immer am limit gearbeitet werden, andernfalls könnte man selbst und andere glauben, es wäre nicht gut genug, was man macht bzw. gemacht hat.
      schöne neue welt.
      ansonsten scheinen dich ja gewichtige gedanken bzw. fragen zu beschäftigen. hast du vielleicht irgendwelche probleme? du machst einen ziemlich nervösen eindruck auf mich.
      außerdem fühle ich mich beim durchlesen deiner fragen etwa so, als ob ich dich meine ganz persönlichen probleme abfragen würde:
      mußt du jetzt nicht gerade aufs klo?
      hast du dir heute schon eine schachtel zigaretten gekauft?
      ist es dazu nicht schon zu spät?
      ist die musik nicht schön?
      Die Antwort lautet, falls dich das beruhigt: Nein, rockefella.

      Schade, dass sich w:o, vermutlich dank eines bescheuerten rockefellas, nicht zum thema äußert.
      ein feedback wäre sehr willkommen!

      PS: bist du nicht der rrocky, den man heute gesperrt hat? was stand denn in dem thread der heute gesperrt wurde, leider kann ich nur auf die vielversprechende überschrift `der ewige versager` verweisen. der inhalt hätte mich sehr interessiert.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:52:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      hellsoe,

      ist ja interessant.

      Woher willst du wissen, dass die ID >Rrocky< gesperrt wurde?

      Wenn du das weißt, dann solltest du den Inhalt des gesperrten Threads auch kennen. :D

      Stand nichts drin, was nicht jedem zugänglich gewesen wäre, nicht wahr?

      Ihr seid einfach zu blöde. Verplappert euch alle Nase lang.

      Wie gesagt 5-10 Jahre.
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 19:58:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ hellsoe

      also ich finde die Idee gut & was Rocky für ein Problem hat..keine Ahnung :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 20:39:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Andrax,

      nicht wegen der Schwachsinn-AdHoc keine Bange.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.09.01 21:01:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      rockefella1,
      woher ich das `wusste`?
      ganz einfach, rrocky. heute wurde ein thread von dir gesperrt. und jetzt taucht eine neue id `Rockafella1` auf, wobei der user rrocky mehrfach behauptet hat, sich irgendwo anders `rockefella` zu nennen.
      nun, da diese id so bescheuert ist, dass man davon ausgehen kann, dass sich niemand anders so nennt, erscheint meine vorgebrachte vermutung in form einer frage durchaus berechtigt. leider kenne ich den inhalt des threads nicht, was wäre wohl sonst der grund, dich danach zu fragen?
      kann mir aber gut vorstellen, dass du zu diesem thema als `insider` durchaus gehaltvolle dinge mitzuteilen hättest. poste den inhalt doch einfach hier rein.
      wenns wirklich bescheuert ist, kann man es ja löschen lassen. mich interessiert einfach, was w:o so sperrt.
      übrigens habe ich mir jetzt eine schachtel zigaretten gekauft. nein sogar zwei, entschuldigung. wieviel jahre macht das jetzt?

      PS: Rauchen gefährdet die Gesundheit

      andrax
      rrocky scheint probleme mit jahren zu haben oder verdächtigt die user von w:o der bandenkriminalität, keine ahnung. eine gigantische bande mit gigantischen prozessvolumen wird das dann, wobei dieser gedanke vielleicht gar nicht so abwegig erscheint. die größte internetgemeinde im deutschsprachigen raum vor dem gericht - keine kleine aufgabe für rrocky bzw rockafella1. auch deswegen ist der inhalt des gesperrten threads interessant.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Historische Adhoc der hellsoe AG