checkAd

    kaleidoscope media vorm turnaround? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.00 09:30:12 von
    neuester Beitrag 12.02.00 14:10:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 48.078
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.00 09:30:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      im boersenmagazin.de wird darauf hingewiesen, dass der "boden" erreicht ist und gute aussichten auf einen anstieg bestehen.
      http://www.boersenmagazin.de/strategie/turnaround.htm
      fasty
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 12:52:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin gestern zufällig auf den wert gestossen. Gibts noch mehr Infos? Wenn ja, gib mal Bezugsquellen bekannt.
      Danke
      dmf
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 14:20:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      dmf, ich bin im August 97 in diesem Wert rein (zu 1,80 DM). Damals
      hat man diesen Wert wahnsinnig hochgepusht. Angeblich sei David Hasselhoff - Jason Connery und Hardy Krüger Jr. am Unternehmen beteiligt - eigentlich gute Namen im Filmbusiness. Es wurden die letzten Jahre nur schlechte Zahlen vorgelegt. Ich kann mir vorstellen, wenn "Shaka Zulu" - "Tarzan" o.ä. Projekte anlaufen und die ersten Einnahmen zu verzeichnen sind, daß der Wert sicherlich auf 1€ steigen kann. Aber reich wird uns diese Aktie nicht machen !!!
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 17:08:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      daß David Hasselhoff an Kaleidoscope beteiligt ist, kann man in den
      sec-filings nachlesen, allerdings ist er eher ein Kleinaktionär....
      Eine Menge mehr zu kmgg findet sich im OTC-Thread.
      mfg stephanpaul
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 14:38:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo, habe ich gerade gefunden!!!

      NATPE ein Rekordbrecher für KMG

      New York, 8. Februar 2000 – Kaleidoscope Media Group (OTC BB: KMGG, Börse
      Frankfurt: WKN 908388) gab bekannt, dass die bedeutende Filmmesse letzten
      Monat in New Orleans (NATPE) bei weitem die erfolgreichste in der
      Unternehmensgeschichte war.

      Besucher des Messezentrums wurden begrüßt mit einer 110‘X25‘ Fahne, die KMGs
      neue Knüllerserie „Double Cross“ ankündigte, mit David Hasselhoff in einer
      Hauptrolle. Die neue Serie und Herrn Hasselhoffs zweitägige Anwesenheit auf
      dem Messestand von KMG zogen großes Medien- und Käuferinteresse an,
      einschließlich landesweiter Übertragung auf „Access Hollywood“ und „ET“.
      Innerhalb von zwei Wochen erwartet das Unternehmen, genaue Abschlüsse für
      die Serien bekannt geben zu können, die in diesem Herbst starten werden.

      Kaleidoscopes Filmbibliothek wurde mit gleicher Begeisterung aufgenommen, da
      Abschlüsse im mittleren sechsstelligen Bereich getätigt wurden für über 70
      Stunden der familienorientierten Unterhaltungs- und neuen Programme des
      Unternehmens. Verkauft wurde in Gebiete von Osteuropa bis in den Fernen
      Osten. Höhepunkte waren die Verkäufe von „Gravity Angels“ an Star TV für
      Asien, Merlin nach Spanien und der Serie „Café Digital“ nach China.

      Kaleidoscope Media Group Inc. mit Hauptsitz in New York ist ein vertikal
      integriertes Unternehmen der Unterhaltungsbranche. Das Unternehmen besitzt
      weltweite Vertriebsrechte für hunderte von Stunden an Sport- und
      Unterhaltungsprogrammen, einschließlich Serien wie David Hasselhoffs „Double
      Cross“ und „Tarzan: The Epic Adventures“, Filmen und Miniserien wie „Shaka
      Zulu: The Citadel“ und „Merlin: The Magic Begins“; Rechte an Sportsendungen
      wie Golf, Boxen, Fitness und Unterhaltungsshows für Familien wie „Circus“,
      „Magic“ und „Ice Skating“.


      Nähere Informationen erhalten Sie über:

      Kaleidoscope Media Group Inc., New York
      Irving Greenman
      Telefon: 001 212 757 0700

      gibt es noch mehr infos????
      gruß fasty

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 19:46:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo fasty!

      Die Info`s wären ja eigentlich top, wenn sie sich bestätigen würden.
      In den News habe ich sie allerdings nicht entdecken können. Kannst Du zur Verifizierung die Quelle angeben?

      Danke noloss
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 20:20:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      bin zwar nicht fasty, aber die Quelle kannst Du trotzdem haben.



      GlobeMedia.de AG
      Investor Relations
      Südliche Münchner Str. 46
      D-82031 Grünwald

      Tel.: 089-649-110-03
      Fax: 089-649-110-13

      Internet: http://www.globemedia.de
      E-Mail: info@globemedia.de

      mfg
      Grandpere
      Avatar
      schrieb am 09.02.00 21:25:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke! Auf neue Höhen!

      Gruß
      noloss
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 19:32:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei Raging Bull ist eine Pressemitteilung von KMGG veroeffentlicht worden, in der es heisst, dass KMGG seine Internet-Allianzen ausdehnen wird. Laut dieser Mitteilung hat KMGG mit Technology Communications Network ein Abkommen als Programmanbieter und Berater geschlossen.
      Ist da was dran?
      Avatar
      schrieb am 12.02.00 14:10:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo !

      Das aufgrund der Neuigkeiten kein Kursfeuerwerk stattfand,dürfte keinen der KMGG länger kennt überrascht haben.
      Zu oft wurden über Globemedia presseberichte veröffentlicht die nicht der Wahrheit entsprachen.
      Aber laut angaben von Globemedia beabsichtigt KMGG nur noch für die Firma substanielles zu veröffentlichen,sprich was wirklich Einnahmen generieren wird,warten wir die nächste Woche ab,da dürfte sich einiges bewegen wenn es tatsächlich zu abschlüssen auf der NATAPE gekommen ist werden wir das als Press release erfahren davon gehe ich aus.
      Da auch Globemedia aus der Vergangenheit gelernt haben dürfte , wird die PR Firma sich über den Wahrheitsgehalt der Meldung mit Sicherheit rückversichern.
      Desweiteren sehe ich keinen Grund weshalb sich Mr. Hyman in die Märchenstunden der Gebrüder Siegel einklinken sollte.
      Schon bemerkt trotz des geringen Umsatzes bricht der Kurs nicht ein ,was in der Vergangenheit des öfteren zu beobachten war.

      Wie war das wer zu letzt lacht......
      Meine Gesichtszüge fangen an sich langsam zu heben.

      We will wait and see

      Blockbuster


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kaleidoscope media vorm turnaround?