checkAd

    Der 3te Oktober naht--Stolz darauf Deutsch zu sein? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.10.01 15:06:35 von
    neuester Beitrag 02.10.01 19:30:18 von
    Beiträge: 34
    ID: 481.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 818
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:06:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe etliche Postings über Rassismus hier gefunden.
      Aber darum geht es mir nicht.
      Ich wollte nur wissen wer stolz ist Deutscher zu sein.
      Vielleicht werde ich jetzt als Nazi beschimpft weil ich stolz bin auf mein Land.
      Ich bin stolz hier zu leben, in einem kleinen Dorf in Ba-Wü.
      Was mich ankotzt sind Leute die meinen wer stolz auf sein Land sei ein Rassist (Grüss an die Antifa)
      oder Leute die einen einsperren wollen nur weil in einem Lied das Wort "Deutschland" vorkommt.
      Es geht mir gut hier. Ich habe einen Job in einer Bank als Revisor. Ich könnte aber kotzten wenn ich sehe wie runtergekommen unsere Städte geworden sind.

      Was ich am 3 Oktober machen werde ist eine Fahen aufhängen!
      Nicht weil ich Rassist bin sonder weil ich stolz auf mein Land bin.

      Oder darf man dass als Deutscher nicht sagen?


      P.S. Viel Spass beim über mich herziehen:):(
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:12:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Iceman1823

      Was ziehsch no für a Fahn uf? A badische oder a württembergische?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:14:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      A Deitschlandfohn
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:15:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Des han i doch gwißt - will bloß wisse vo Dir ob Du an Gelbfüapler oder an Schwob bisch!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:16:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Viele lesen aber scheinbar hat keiner eine Meinung.:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:16:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheiß Taschtatur - "Gelbfüaßler" han i natürlich gmoint!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      deutsche dürfen keinen stolz haben. das ist nationalsozialistisch.
      der deutsche hat ein graues büßerhemd zu tragen.
      er muß sein bedauern gegenüber allen völken ausdrücken, dass er leider
      ein deutscher (un)mensch ist.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:17:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch Badener aber leb fast an der Grenze zum Schwobeländle
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:17:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch ich bin stolz darauf in einem Land zu leben, daß man als Spitze der menschlichen Zivilisation nennen darf. Ich habe meine Heimatstadt Ludwigshafen verlassen, um mir den Schmerz des Anblicks von Verfall und Niedergang zu ersparen. Lebe nun friedlich in der Westpfalz in einem kleinen Dorf, zeuge Kinder und kümmere mich um meine Geschäfte und schließe mich nun der Schill Partei an. Tod den Feinden des Volkes!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:20:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Michajo,
      aber sonst gehts noch??:mad:
      Ich denke das war mal. Was ist mit den Amis und Japan?
      Tragen die AMis deswegen ein Büserhemd???
      Schmeisen ein A-Bömbchen und kein Hahn kräht danach, haben die Todesstrafe noch aber das ist ja Amerika!
      Naja!
      Trotzdem Danke für die Meinung!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:21:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Frage ist auf was du stolz bist und wie deine Achtung vor anderen Völkern.Wenn du aber Deutschland über alles gut findest solltest du dir mal den Gebrauch dieser Zeile verdeutlichen.Ich finde wir haben eine der besten Demokratien der Welt und auch unsere vielgescholtene Politik ist gerade außenpolitisch nicht so schlecht.Uns geht es besser als den meisten anderen das sollten die ewigen Nörgler nicht vergessen,aber Rassismus ist die unterste Stufe der Looser und Primitiven,Patriotismus ist OK und würde auch mal git tun.Ich unterscheide Menschen prinzipell nicht nach Nationalität sondern nach Charkter,ich kenne nette Ausländer aber auch absolute Idioten und bei den Deutschen geht es mir ähnlich.Ich denke es ist ein Privileg hier,und nicht in Afghanista geboren zu sein....
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:21:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wohnsch em Enzkreis?

      Aber was Du do o´gschnitte hosch, isch scho a heißes Thema! Lass mi mol nochdenke - also bei mir isch des so - i ben stolz uf meine Kender, i ben stolz uf mei Weib, i ben stolz uf mein Verein, i ben au stolz an Schwob zom sei.

      I ben aber net stolz uf die Landsleit, die andere prüglet, die ihre Türkewitzle machet ond die andere als minderwertig betrachtet.

      I glaub des isch a gsonde Eistellong - aber oins isch sicher, i freu me, dass en Deutschland gebore ben - woanders tät´s mir vielleicht net so guat gange!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:22:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Iceman1823,
      hast du mich denn nicht verstanden ?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:22:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn mann mit der vergangenheit umgehen kann und was
      daraus gelernt hat darf mann natürlich stolz sein .
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:25:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @machajo
      Doch nach dem 3ten mal lesen habe ich verstanden.
      Schade dass viele dieses Bild haben.
      Naja so ist es halt, der böse Deutsche

      @K.Heiwender

      POST
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:29:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kleine Anmerkung:das es in Deutschland schwierig ist soetwas zu schreiben zeigt sich wieder prompt.Meine Deutung von Patriotismus ist eine andere als von dem teilweise Abschaum der sich hier gleich einklinkt.Das sind nämlich keine Patrioten sondern die an sich und ihrer Dummheit verzweifelnden Pseudo-Saubermänner,Paranoiker und Faschisten,schade um deinen Eintrag aber Hameln lässt grüssenÜBRIGENS:Schill hat Schnupfen oder ist da noch was?
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:35:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Junic

      Ich wollte hiemit nicht aufstacheln.
      Dies sollte kein Propagandethread werden.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:40:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      @iceman Meinte dich auch nicht,man sollte aber ein Verbrechen mit dem anderen nicht aufwiegen,Verbrechen ist immer Vrebrechen ob deutsches oder amerikanisches ....
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:41:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Genau.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:42:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin stolz
      - ein Teil der debilen Bildzeitungsgermanen zu sein
      - auf unsere Parteienlandschaft mit ihren korrupten Politikern die nichts tun was dem Volk nutzen könnte, aber alles tun was ihre Wiederwahl sichert
      - auf die 2,8 Billionen Schulden
      - auf die Heerscharen Deutscher Beamten
      - auf die Staatsreligion
      - auf alle geschminkten Haarspray Tussen und ihre Selbstgefälligkeit
      - auf alle Ballermann-Schwachmaten
      - auf alle Sozialschmarotzer
      ..... ect.

      Das Ende ist absehbar - und IHR seid Schuld (ätsch)

      DA
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:48:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Der Ahnungslose
      Wenn Du nicht stolz auf Deutschland bist, warum verlässt Du es dann nicht?
      Geht es so vielen Ländern besser als uns?
      Wo sin ddie Politiker nicht auf Ihren Vorteil aus???
      Zu den Haarspraytussies sag ich nur USA.
      Zu den Schulden brauch ich nur zu sagen.
      Nenn mir 3 Länder die ohne Schulden sind.
      Rat mal wer zum grösstenteil zu den Sozialschmarotzern gehört.

      Aber es ist Deine Meinung.
      Bis auf die Schulden kannst Du aber nichts beweisen sondern nur von Deiner Meinung berichten.
      Wir haben die Bild die Engländer die SUN ich verstehe nicht was Du damit versuchst zu sagen?

      Gib doch mal ne bessere (verständlichere) Begründung ab!
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 15:58:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich will, dass baden wieder selbstständig wird. die schwaben jochen einen immer unter.
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:08:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @LEO
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:26:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hey @Iceman1823,

      ich wollte doch nur ein wenig Frust ablassen.:D

      Eine Begründung der sehr unvollständigen Liste würde mich einige Stunden meines Lebens kosten und bringen würde das rein garnichts.

      Oder anders gesagt - ich sehe keine Deutschen Tugenden auf die ich stolz sein könnte. Aber ich sehe Kühe Pfauen Füchse Esel Schweine Stiere ect.

      War das jetzt zu hart für dich?

      Dann verzeih mir bitte.

      Liebe Grüsse
      DA
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:46:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      ist doch OK. Ist Deine Meinung
      Avatar
      schrieb am 01.10.01 16:47:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Eisma

      :eek:
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:02:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Leo+Eismann, wenn ihr selbschdändig werdet dann krieget ihr demnäxscht Carepakete aus am Sudan zugschickt!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 16:55:54
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hetfield - des hätt vo mir sei könne!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:01:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Als Bayer habe ich natürlich ( God save the Queen ) dieses Deutsche Nationalstolz - Problem nicht.
      Denn natürlich war ich seit ich ein Kind bin stolz darauf ein Bayer zu sein.

      Dennoch bin ich von dort mit 18 im Zorn weggegangen. Ja und ?
      ich bin weiterhin stolz darauf ein Bayer zu sein.
      Das hat es mir immer sehr leicht gemacht mit Amerikanern, Franzosen und Engländern umzugehen.
      Die meisten meiner nicht-deutschen Freunde sind übrigens Engländer ....
      .... irgendwie kann ich mit denen total gut und die mit mir ......
      .... die akzeptieren doch Spleens und Verrücktheit viel eher .... .... vielleicht liegt es daran ....

      Die Leute, die stolz auf die deutsche Kultur sind, weil wir tolle Dichter haben, sind doch genau die leute, die sich am leichtesten tun
      andere Länder und Kulturen selbstverständlich zu respektieren.

      Glaubt doch nicht, dass einer von den Rechtsradikalen Prolo - Glatzen schon mal ein deutsches Gedicht gelesen hat geschweige denn den Faust.

      Die Bilder, die heute aus der deutschen Hauptstadt kommen, sind die Bilder der LOVE-PARADE.

      Die heute 20 Jährigen sind genaso drauf wie die heute 20 jährigen Engländer, Amerikaner etc.


      Dennoch wird man uns schon noch einige Jahrzehnte daran erinnern .... .... an Hitler

      Deutschland war halt nicht nur Heine und Goethe, Planck und Heisemann, Thomas Mann etc.
      Deutschland war auch DAS DRITTE REICH !!! Aber eben nicht 1000 Jahre lang ..... ;)
      .... danke Amerika, danke England, danke Russland (Stalin aufarbeiten, bitte)
      Aber Deutschland war eben auch nicht nur Hitler, Hess, Göhring und Goebbels, Dr Mengele nicht zu vergessen.

      Bis wir die locker-unbelasteten Deutschen sind wird schon noch einige Zeit vergehen ......
      ..... wenn welche Probleme mit uns haben, fahre ich nicht hin ... man kann die Niederlande auch auslassen ....
      und nach Israel fahre ich auch nicht .....
      ... obwohl sie schon verdammt gut ausschauen, Mon Dieu in ihren Uniformen, mediterran und durchtrainiert .....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:12:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ technostud

      sehr gut gesprochen! Alle 2 - 3 Monaten kommt so ein "Stolzer" ist ja auch legitim, allerdings derjenige muss es immer definieren, worauf er stolz ist, damit keine Missverständnisse aufkommen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:19:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Technostud - fast zu allem dito - bloß eins wundert mich, seit wann guckst Du nach Mädchen?
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:22:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      K.H
      Er hat doch nix von Mädchen geschrieben
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 17:26:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hetfield - sorry - jetzt habe ich mich bis uf die Knoche blamiert! Bin ich ein Dösbattel!
      Avatar
      schrieb am 02.10.01 19:30:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Techno: *unterschreib*;)
      Gruss
      dick :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der 3te Oktober naht--Stolz darauf Deutsch zu sein?