checkAd

    AUSBRUCH D. Logistics, prozyklische Käufe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.05 17:04:32 von
    neuester Beitrag 20.10.05 08:13:27 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.012.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.396
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 17:04:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      So, jetzt ist es endlich geschafft.:D:D

      Die 2,15 sind geknackt, darauf haben die letzten Tage schon hingedeutet.

      Das Volumen zieht sprunghaft an, alle kaufen plötzlich wie wild - prozyklisch eben.

      Jetzt geht es erstmal an die 2,30, dann kommen erste Andeutungen zum Geschäftsverlauf und die HV im November.:cool:

      Bei dieser Aktie gab es im letzten Jahr KEINE schlechten Nachrichten, Prognosen wurden ge- und übertroffen.

      Da kann jetzt eigentlich nichts mehr schief gehen. :eek:

      Gruß steueroase
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 18:12:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      dies habe ich bei diesem bescheuerten wert schon unzählige male gelesen...

      finger weg...
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 19:11:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      heute 3963 shares zu 2,12 gekauft, gestern zu 2,09 und letzte Woche zu 2,06 Euro.
      Aus Gewinnen von Q-cells und Hana, ist übrigens auch ein super Wert, habe ich einigen Boardteilnehmern auch schon privat empfohlen.
      Dabeibleiben und im 1Q 06 bei KR`s Kursziel Teilverkäufe tätigen.
      Grüsse
      DNU
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 20:35:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu 1: Welche HV im November?????

      Weist Du mehr als wir??????


      mjif

      PS: neuesUniversum: Man hört nichts mehr. Ich hoffe Du hast meinen anderen Tip getätigt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 23:07:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.233.377 von michjucktsimfinger am 11.10.05 20:35:56[/posting]:cool:

      sorry, habe mich wg. angeblicher HV natürlich geirrt.

      17. 11. 2005 Veröffentlichung der 9-Monatszahlen

      Der Temin wird aber dennoch im Vorfeld beachtet werden.

      Gruß steueroase

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 20:46:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir sehen erstmal die 1,90 wider denn kaufe ich wider par ein dann steigen die wider das war schon immer so bei D.LO
      Avatar
      schrieb am 19.10.05 22:57:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der chart sieht immer noch gut aus. Die Möglichkeit, ein schönes W zu vollenden besteht noch, allerdings sollte sich der Kurs jetzt ranhalten und möglichst rasch über die 2,50 € laufen.



      Fraktal
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 08:13:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...
      das übliche bla bla.

      Der gestrige Intraday-Chart zeigt wieder die Realität:

      der Kurs sackt langsam aber sicher ab. Ab 17:00 pünklich wird durch einige Aktienkäufe (ich nehme an, aus dem Hübner-Umfeld) der Kurs "poliert", damit`s keinem auffällt.

      "Wenn Du merkts, daß Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

      Gruß, Hallowas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      -0,06
      -0,24
      -0,30
      -0,78
      +0,70
      +1,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      35
      34
      29
      28
      25
      AUSBRUCH D. Logistics, prozyklische Käufe