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    Consors - hohe Gebühren und trotzdem Pannen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.05 18:28:06 von
    neuester Beitrag 23.02.06 15:59:31 von
    Beiträge: 115
    ID: 1.013.843
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:28:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      17-10-2005

      "Sehr geehrter Kunde,
      bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit die Cortal Consors WebSite nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.

      Das Cortal Consors Trading System ist NICHT verfügbar.

      Wir bemühen uns das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank. "

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:31:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....man könnte wirklich k...., es ist ja auch nicht das erste Mal. Häuft sich schon ganz schön in letzter Zeit...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:39:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt haben die 3 Tage am Internetauftritt geschraubt,
      und was kommt raus? Müll!!!

      Bei Nordnet stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:40:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:41:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist schon peinlich. Das ganze Wochenende nicht Betriebsbereit und am Montag stellt man fest es funktioniert nicht. Was sind da nur für Anfänger am Werk:cry:

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      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:43:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und die Beantwortung von emails, inklusive Beschwerdemails soll laut Consors wegen der akuten Situation 2-5 Tage dauern.
      Bei denen brennt bestimmt grad die Luft vor lauter Beschwerden und genervter Kunden.

      Und auf so ein Standardschreiben vonwegen Entschuldigung und blablabla nach 5 Tagen schxxxx ich drauf !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:43:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.315.273 von Blue Max am 17.10.05 18:28:06[/posting]:mad:

      ... genau die muss man mal richtig zusammenscheissen ! Die ständigen Ausfälle ... gerade Montags KOSTEN ne MENGE GELD !!!

      Heute geht schon den ganzen Tag nur Grütze ... in der letzten Zeit häufen sich die Ausfälle ... Consors sollte mal über Gebührensenkung nachdenken sonst wecheln wir geschlossen zu eTrade oder Sino !

      :D


      ... heute lief echt nur Kacke ... die Systeme gehen so arsch langsam ... !


      ... jder Kunde sollte ne Protest Mail schreiben mit der Aufforderung zur Gebührensenkung ! Auf jeden Fall sollten die Kosten für PremiumTrader, ActiveTrader oder PlatinumTrader für den heutigen Tag erstattet werden !
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:44:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5

      Vielleicht haben die den ganzen IT-Kram ja auch nach Indien outgesourct, wie das ja heutzutage immer mehr in Mode kommt.

      :confused:

      Wenn ich bei dem Laden was zu sagen hätte, würden da noch heute Köpfe rollen !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:48:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7

      Kosten erstatten ? Wie will man das denn nachweisen ?

      Wenn ich zb behaupte, dass ich heute einen OS kaufen wollte und an dem nach Verkauf binnen 1 Stunde 100.000 Euro verdient hätte, wenn das System funktioniert hätte, glaubt da irgendjemand wirklich, dass die mir auch nur 1 Cent an Entschädigung zahlen ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:53:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]18.315.691 von Blue Max am 17.10.05 18:48:06[/posting]... also ich habe meine TagesKosten für Software eingefordert ... werden wohl wieder 1-3 € werden ! :D

      ... ich verschenke doch NIX !

      Die haben schon desöfteren aus Kulanz die LizenzKosten für den AusfallTag dem Konto gutgeschrieben !

      ... und wenn es 3 € sind ;) ... Geld ist Geld ;) !
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 18:59:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      10, printi

      Mann, bist Du knausrig.
      Wer den Cent zu sehr ehrt, ist des Euros nicht wert.:p:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:01:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenigstens scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:06:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was habt Ihr bloß...wir doch extra drauf hingewiesen...


      VIP Clubs

      Cortal Consors Kunden investieren im wahrsten Sinne mehr als andere: mehr Geld, mehr Zeit - und manchmal auch mehr Nerven. :laugh:

      Sil
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:09:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.315.846 von hausmannskost am 17.10.05 18:59:29[/posting]:kiss:

      ... sind ja keine Cent´s sondern Oironen ! Und bei den alltäglichen Montagsausfälen kommenschon mal schnell 10 € zusammen :) !
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:34:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      manche sind eben auf 3 oder 5 euro angewiesen, damit sie auch mal mehr als 10 aktien am stück kaufen können

      wie peinlich solche leute

      ich lache mich schlapp

      3 euro

      loooooooooooooooooooooooooooooooool

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:37:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.315.529 von tranceboy am 17.10.05 18:39:46[/posting]tranceboy,
      kannst Du mir über Nordnet mehr erzählen?

      Wer hat mit welcher Bank die beste Erfahrung gemacht. Bin nämlich gerade soeben in der Planung meiner Hausbank das Wertpapierdepot zu entziehen.

      Viel mehr "Kompetenz" als die Jungs kann man gar nicht mehr an den Tag legen.

      Danke für jede ernstgemeinte Info.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:42:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]18.316.395 von Berta Roker am 17.10.05 19:34:21[/posting]:cool:

      ... auf dich habe ich schon gewartet alter MANN ! Husch in dein Körbchen ... !

      :D

      ... genau gewusst das die Dicke ankommt !

      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:43:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sehr geehrter Kunde,
      bitte haben Sie Verständnis, dass derzeit die Cortal Consors Website nicht in vollem Umfang zur Verfügung steht.

      Der Konto-/Depotzugang über die Website ist NICHT verfügbar.

      Wir bemühen uns das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:44:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]18.316.395 von Berta Roker am 17.10.05 19:34:21[/posting]... das sich die Alten Männer immer überall einmischen müssen !

      :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:47:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was heute bei consors abgeht ist echt unter aller Sau. Leider sind es trotzdem die Besten...
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:50:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      meines wissens wurde das komplette back office und der activetrader service zu gunsten der kunden und besseren information umgestellt, das einzige, was solche luschen dann draufhaben ist meckern und lausige 3 euro fordern

      ES GÄBE NICHT EINEN DAYTRADER IN DEUTSCHLAND OHNE CONSORS

      gegründet jahrelang vor sino und einführung des daytradings als erster broker in deutschland zu konditionen, die jede bundesweite bank erblassen liessen


      IHR SOLLTET MAL NACHDENKEN, aber wahrscheinlich gibt es hier eh keinen echten trader mehr, sind alle längst abgewandert, für mcih absolut 2. wahl hier und schlechte trader fliegen auch aus den guten boards raus, die braucht ja kein mensch

      ich würde als onlinebank reagieren, so wie es eine hausbak macht

      kunde meckert, raus und tschüss

      sucht euch doch was besseres, viel spass

      jeder echte heavytrader macht umsätze für 500 solche nieten


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:54:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      [posting]18.316.750 von Berta Roker am 17.10.05 19:50:25[/posting]Wo du recht hast hast du recht...
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:55:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.316.750 von Berta Roker am 17.10.05 19:50:25[/posting]Klug....er und arroganter Schnösel !

      Meinst du vielleicht du hast die Weissheit mit Löffeln gefressen ... und wenn ich 3 € hole dann mit Recht und Überzeugung !

      So etwas DARF einem BROKER nicht passieren ... ein TOTAL AUSFALL den ganzen TAG !

      Dann sind wohl alle PlatinTrader oder Startrader DUMM oder was ... ?

      Ein derartiger TOTALAusfall über den ganzen TAG kann nicht einfach mal so akzeptiert werden !

      Solche arroganten Typen sind doch echt nur peinlich !

      Ohne WORTE !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:57:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      mein handelssytem lief perfekt heute über consors

      aber klar

      wenn man an jedem euro sparen muss, dann sind an tagen wie diesen aben abstriche für 3. reihe trader ganz logisch

      die heavytrader mit hohen umsätzen sind die zielgruppe

      wer nicht dazu gehört zeigt sich ja wohl klar
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:57:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.
      Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.
      Fehler: Backendsystem nicht erreichbar.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:58:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      3 euro

      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:

      die definition des wortes peinlich hat einen neuen namen

      BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLL

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 19:59:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]18.316.881 von Berta Roker am 17.10.05 19:57:19[/posting]Ich bin genaus so PlatinumTrader !

      Klar DEIN SYSTEM lief als einziges PERFEKT !
      ... du bist eh der BESTE und unnahbar ... eine BERTA ROKER macht keine Fehler !

      ... du bist ein GOTT ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:03:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.316.918 von Berta Roker am 17.10.05 19:58:47[/posting]Du hättest doch nicht einmal den MUT eine KulanzForderung, auch wenn es nur 3 e sind, einzuräumen !

      Deine Überheblichkeit und Arroganz übertrifft alle Erwartungen !

      Aber das hat mittlerweile jeder gemerkt !

      Aber das ist die Altersbosheit - ganz normal wahrscheinlich ! :D

      GUTEN ABEND dicke BERTA :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:06:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      wenn du platinum trader wärst mit dem entsprechenden system würdest du

      a) nicht so eine gülle reden, weil das kostenpflichtige platinumsystem heute ohne probleme lief, es war gar nicht betroffen von der änderung im backoffice

      b) nicht so eine gülle reden und 3 euro fordern, weil das nichtmal den zinseszins deines täglich zu verzinsenden guthabens darstellen würde

      c) nicht so eine gülle reden, weil dir das team in meinen augen ohne jede weitere diskussion kulanz geboten hätte

      fazit: du und platinumtrader

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:08:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      is ja wie im kindergarten aller dings stelle ich mich heut auf prinits seite es ist sein recht dieses geld einzuräumen, auch wenn es nur einige euros sind!
      Was geht das dich überhaupt an?!
      aber eines find ich echt scheisse von dir dass du andere im board beleidigst das ist echt weng feige:mad:

      trotzdem find ich es richtig geld einzufordern, da consors hohe gebühren hat man dafür aber auch fast immer guten service hat!

      ende!
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:09:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Berta Roker,
      es tut schon weh!!!! Du bist scheinbar der größte D...
      Consors ist zwar gut, aber so etwas darf einfach nicht passieren.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:11:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      les ma den beitrag auf seite 3 ende
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:13:23
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]18.317.045 von Berta Roker am 17.10.05 20:06:39[/posting]Vielleicht muss ich dir noch beweisen das ich PlatinumTrader bin ... wo kommen wir dann da hin !

      Das der PlatinTrader eine Consors unabhängige TraderPlattform ist scheint dir wohl nicht klar zu sein !

      ... wer sagt denn das es um den PlatinTrader geht !

      Letztendlich geht es hier um den Premium- und ActiveTrader

      :D

      Den ZinsesZins deines täglichen BlaBlaBla ... oh Man ... :laugh::laugh::laugh: !
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:13:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Bin schon seit ewiger Zeit bei Consors u.auch sehr zufrieden,
      so etwas wie heute,darf oder sollte einfach nicht passieren....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:15:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      nimmst du mich überhaut noch wahr vor lauter wut printi?
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:16:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der dicke Berta ist ja wieder da

      Was willst du eigentlich?

      Dachte du wärst ausgewandert:rolleyes:


      :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:19:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.317.161 von Amateur16 am 17.10.05 20:15:08[/posting]Aber selbstverständlich !

      Bei Berta Roker sind alles nur Proschen und Spinner !

      ... das was Berta Roker sagt ist unweigelich richtig ... !

      Auf welcher Wolke schwebt eigentlich dieser GANZ normale USER ... ich kann KEIN VIP ect. vor oder nach dem Usernahme erkennen !

      Vielleicht sollte das der USER Berta Roker mal einfügen lassen ... ! :laugh:


      Wahrscheinlich ist das auch noch der einzige PlatinumTrader bei Consor ... ohne Worte ! :laugh:

      Доброе утро!
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:20:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]18.317.045 von Berta Roker am 17.10.05 20:06:39[/posting]Also ich beobachte diesen Typen (Berta Roker) schon relativ lange...

      Dieser Typ ist einfach nur peinlich. Er ist so ein Wichtigtour das er privat mit Sicherheit keine Aufmerksamkeit bekommt und sich deshalb jeden Tag hier aufspielen muß! Er hat sogar versucht seinen täglichen Thread hier zu eröffnen..(Berta Roker empfiehlt...). Mein Gott, er hat das Gehirn eines höchstens 12 jährigen und ich bin mir sicher er hat ein sehr unzufriedenes Leben - dieses Würstchen!! Ich bin mir auch sicher das er nie im Leben ein reales Bild von sich reinstellen wird, denn ich bin mir sicher das er eher häßlich ist!!
      So, dass mußte mal losgeworden werden über diesen aufspielenden Typen!!!:mad::mad:

      Kapiere es endlich das Dich keiner leiden kann!

      PS: DU und Premium Trader...:laugh::laugh::laugh::laugh:
      - Du wirst ja immer peinlicher!!!
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:27:26
      Beitrag Nr. 39 ()
      Username ohne "h" :D das ist ein Schreibfehler ... wenn´s schnell gehen muss passiert das schon mal !

      So Consors hat mich heute genug Nerven gekostet :D ... da muss mich die DICKE nicht auch noch sinnlos strapazieren !

      :p
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:32:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Am besten finde ich bei diesem Berta Roker dann wenn er immer seine Mami holt und droht jemanden bei WO zu "melden" mit dem Ziel in sperren zu lassen.

      Mein Gott, was für eine Memme muß das nur sein...
      Mamiiiii, Mamiiiiiiii:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 20:45:41
      Beitrag Nr. 41 ()
      ich habe mich auch vorhin geärgert:laugh:

      wollte mein Kontostand abfragen,...Anzeige blieb aber ohne Ziffern, also leer:eek:
      ...habs aber noch gemerkt was los war:)...Active Trader hochgeladen und ...hach, alles noch da:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 21:02:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bin seit Jahren bei Consors. Was schon nervt ist das in der Kursliste einzelne OS, z.B. Call CZ2500, einfach keine Pushkurse bekommen, während andere Scheine desselben Emmis funzen. Auch der Emmi (WP-N)wird öfters einfach nicht erkannt. Schon bissl lahm, der Äctive Trääder, manchmal dauern die Kursabfragen ewig,besonders in engen Märkten, sodaß OTC kein akt. handelbarer Kurs gestellt wird.

      Allerdings was heute abging, muß echt nicht sein!

      DS
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 22:46:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Scheiß Consors :mad::mad::mad:

      Hat mich viel Geld gekostet :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 22:57:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]18.317.045 von Berta Roker am 17.10.05 20:06:39[/posting]Was bist du für eine Zicke :confused: .... ist EKELHAFT dein Gekeife lesen zu müssen :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 23:04:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]18.315.273 von Blue Max am 17.10.05 18:28:06[/posting]Sachte Jungs. Wisst ihr nicht, dass Consors und dab Bank ihre IT-Plattformen verschmolzen haben. Seit Juli geht deshalb bei der dab Bank phasenweise gar nichts mehr. Dort geht es im Forum seit Wochen nur noch um Kündigungen und Schadenersatzforderungen. Die vielen dab-Wechsler zu Consors sind aber jetzt besonders arm dran.
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 23:36:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      Berta Roker

      Hastb es genau richtig erkannt. Ohne Consors würden wir alle noch 1% für An und Verkauf zahlen.

      War schon bei DAB :laugh::laugh::laugh:

      Comdirect :( und DiBa :(:eek::O:mad:

      Für mich gibt es nur noch Consors!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 09:17:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      ... und weiter gehts mit dem TOTAL Ausfall !
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:44:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      #13

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:45:09
      Beitrag Nr. 49 ()
      #21

      Du kannst ja in Rom die Heiligsprechung von Consors beantragen... :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 10:48:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      #45

      Nö wusste ich noch nicht.

      Ist mir aber eigentlich auch schxxxxegal was die mit mit ihren Computersystemen hinter den Kulissen so alles treiben.

      Mich interessiert nur:
      Entweder es funktioniert oder es funktioniert halt nicht !

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:02:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      Funzt ja Alles wieder! :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 12:22:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      bin auch seit jahren bei consors

      leider hat sich da etwas massiv geändert

      früher konnte man bei den amis kaufen und in d verkaufen sowie andersrum

      wenn man jetzt bei den amis kauft und in d verkaufen will wird eine umrechnungs oder umbuchungsgebühr von mindestens 40 euro fällig:eek:

      da ich sehr viel bei den amis kaufe werde ich wohl oder übel die bank wechseln müssen

      nur welche ?

      wie sind eure erfahrungen
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 18:25:18
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich will gerade zu Consors wechseln, schon 2x Unterlagen
      zur Anmeldung angefordert.
      Ist jetzt 3 und 1,5 Wochen her.

      Sind die bei allem so zügig?:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 18:38:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, sind sie!
      Ich habe auf Email-Antworten jeweils ca. 1 Woche warten dürfen :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 18:52:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      [posting]18.360.505 von duane am 20.10.05 18:38:30[/posting]Na toll, ganz großes Tennis:cry:

      Sollte ich doch nochmal über die Alternative Etrade
      nachdenken:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 19:47:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Also ich habe mit Consors absolut gute Erfahrungen gemacht und handle schon seit über vier Jahren mit Consors.
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 21:33:06
      Beitrag Nr. 57 ()
      bin auch bei consors

      leider kann man wenn man in der usa aktien verkauft
      nicht mehr dafür am gleichen tag aktien in der usa
      kaufen ist das bei euch auch so ?

      bis jetzt hat das immer geklappt aber jetzt nicht mehr!



      das würde ein grosser rückschritt für consors sein!

      mfg:yawn:
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 09:45:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]18.362.367 von mobilepro am 20.10.05 21:33:06[/posting]genau

      und jetzt werden noch mindestens 40 euro extra berechnet
      Avatar
      schrieb am 21.10.05 11:09:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      mobilepro

      Die arbeiten im Moment doch an ihrem System zur Verbesserung, vielleicht liegt es daran. Konnte mich bis jetzt noch nicht wicklich über Consors beschweren, da gab es ganz ander Onlinebroker.
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 11:12:22
      Beitrag Nr. 60 ()
      habe am 17.10.2005 GAMEZNFLIX INC. gekauft (über Börsenplatz New York)

      Ich sehe da keine Umbuchungsgebühr von 40€!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:22:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      also seitdem consors von bnp übernommen wurde hat sich nur eines verändert. alle paar monate werden die gebühren angehoben. ein discountbroker sind die schon lange nicht mehr . seit 4 jahren hat man eigentlich nix neues mehr eingebracht, gut die TOLLEN FONDPRODUKTE ja, aber sonst?
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 12:44:05
      Beitrag Nr. 62 ()
      die umstellung kommt erst später aber sie kommt

      wurde mir beim jetzigen telefonat noch einmal bestätigt
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:39:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]18.411.806 von Saftladen am 24.10.05 12:44:05[/posting]ist das bei dir auch das man in usa wenn zb für
      3000 euro verkauft erst am nächsten tag wieder über
      den betrag verfügen kannst wenn es aufs konto gutgeschrieben worden ist!

      bei mir funktioniert es 2 wochen schon nicht mehr !

      bleibt das jetzt so das würde schade sein weisst du
      näheres?

      mobilepro
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:34:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      [posting]18.360.505 von duane am 20.10.05 18:38:30[/posting]Das Beschwerdemanagement ist z.T. telefonisch nicht ! :mad: erreichbar - das sollte / müßte
      eigentlich bei der Häufung der technischen Probleme
      genau aners herum sein, so wirbt man nicht für sich
      3% Zinsen im TV lol:O:eek::(
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 12:58:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Das Realtimesystem funktioniert auch nicht immer richtig
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 16:54:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      @die es betrifft...

      Könnt Ihr wieder in den USA kaufen und noch am gleichen Tag über die Aktien verfügen (so wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte).

      @Saftladen
      Hast Du wirklich eine Gebühr von 40 € berechnet bekommen. Bei mir kommt da zwar bei der Orderaufgabe eine Anzeige, dass ein Verkauf an einem anderen Börsenplatz (also Kauf in USA und V in D) mit höheren Gebühren verbunden sei, aber habe die als Unverschämtheit abgestempelt, was niemals durchsetzbar wäre und weggedrückt. Anscheinend auch keine deratigen Gebühren berechnet bekommen.

      Ansonsten denke ich auch, dass Consors nachgelassen hat. Bei der Umstellung war es natürlich extrem, auch ich habe einiges aufgrund der Probleme verloren und bei einer Sache dann doch eine Kulanzzahlung zugesprochen haben wollen, auch wenn dies nur einen Teil abdeckt. Natürlich kann es aber auch bei einer solchen Umstellung zu Problemen kommen, dafür läuft der Active Trader jtzt wenigstens besser (z.B. Aktualisierungen, OrderTicker etc.).

      Im Großen und Ganzen bringt Consors aber nicht viel für Viel-/Heavytrader (also meine Vorteile gegenüber "Normalkunden" erachte ich als verschwindend gering) und wenn ich mir auch die Werbung im Fernsehen ansehe, sieht es eher so aus, als hoffe man darauf, dass die bestehenden Vieltrader weiter dabei bleiben (obwohl sie woanders erheblich bessere Preise und Konditionen erlangen können) und ansonsten sich mehr um Neukunden um jeden Preis bemüht wird. Auch Shortselling etc. ist doch bei Consors eher Firlefanz, wenn man sich die Konditionen und handelbaren Aktien anschaut. Möchte baer nicht weiter darauf rumhacken, da wie schon jemand schrieb, Consors in vergangenen Jahren auch vieles ermöglicht hatte.

      Man kommt sich alt vor, wenn man meint, früher war alles besser, aber hier erscheint es mir so.

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Imagen :look:

      PS: Ob Leute 3 oder 3000€ einfordern, ist doch unwesentlich. Es geht auch nicht an, dass Banken hier und da immer ein paar Euros abzwacken und dass man sich das gefallen lassen soll. Also, dass jemand besser sein soll, weil er mit mehr Geld tradet, so weit wollen wir es nicht kommen lassen (obwohl wir natürlich schon längst dort angekommen sind). Jeder hat mal angefangen ... .
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 11:33:45
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 11:34:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 11:36:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      03/01/2006

      "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
      Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
      Alle übrigen Dienste stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung:

      Active Trader: Download für Windows-Rechner
      FutureTrader: Java-Version
      FutureTrader: HTML-Version
      Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis "
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 14:58:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      @blue max
      Was ist los mit Dir? Hat Dich die Deutsche Bank (maxblue)engagiert, um hier Deinen Mist loszuwerden? Deinem Nickname zufolge muss das wohl so sein!!! Motz Du hier nur rum, oder hast Du auch Ahnung von Wertpapieren?
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 15:47:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      Sehr geehrte User,

      natürlich sind uns die Diskussionen auch hier in den Foren bei Wallstreet-Online nicht verborgen geblieben.
      Tatsächlich ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
      Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.

      Alle übrigen Trading-Anwendungen (ActiveTrader, FutureTrader, PlatinumTrader und PremiumTrader ) stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

      Wir arbeiten daran, die aktuelle Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis !

      Mit freundlichen Grüßen

      Kai Friedrich

      Direktor
      Kundenbereich Trader
      Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 18:58:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hoffentlich passiert dies nicht noch öffters. Stehe eigentlich auf Consors.
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 19:15:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      #71

      Hoffentlich wird euch demnächst auch " nicht verborgen" bleiben, wenn zig wütende und entnervte Kunden zur Konkurrenz wechseln, wobei die Konkurrenz neben einer höheren Zuverlässsigkeit des Internet-Trading obendrein häufig auch noch erheblich günstigere Order-Gebühren bietet als Consors !

      Und das in Zeiten einer " Geiz ist geil" - bzw " Ich bin doch nicht blöd !" - bzw " Gut, dass wir verglichen haben" -Mentalität...

      :eek:

      Was solls, den Kunden kann es ja letzlich egal sein, denn ein Antrag für ein neues Depot bei einer anderen Onlinebank ist schliesslich ruckzuck ausgefüllt.

      :cool:

      #72

      Ich eigentlich auch, sonst wärs mir ja auch total egal was bei denen so läuft bzw nicht läuft.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 14:48:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      ..na wird doch, heute gibt´s immer wieder mal keine RT Kurse, aber man erreicht ja schon die Seite und das Jahr ist ja noch lang...
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:02:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      was da abgeht (bzw. nicht geht) ist wirklich mehr als ärgerlich :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 15:11:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      ..zumindest die telefonische Betreuung findet das alles recht lustig...
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 18:55:14
      Beitrag Nr. 77 ()
      Also ich habe heute keine Probleme.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:24:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]19.519.046 von Blue Max am 03.01.06 19:15:35[/posting]Ja welche denn?
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:54:07
      Beitrag Nr. 79 ()
      Das kann echt nicht wahr sein... wenn das so weitergeht, suche ich mir einen anderen Broker :mad:
      Selbst nach Stunden habe ich noch keine RT-Kurse :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:46:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      #71
      Toll, die Probleme bestehen immer noch und das "alternative Tradingssystem" erkennt meine Zugangsdaten nicht. Krisenmanagement? :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:33:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      ..Tag 4 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:44:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Drecksbroker !

      Abzockergebühren und die Scheisse geht nicht :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:47:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Weg zu eTrade oder Sino diese Consors Bude ist ja nicht mehr ganz dicht was die sich leisten !


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:01:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich glaube jetzt ist auch noch deren alternativ-system zusammengebrochen :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:03:43
      Beitrag Nr. 85 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:04:57
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]19.515.870 von CortalConsorsService am 03.01.06 15:47:29[/posting]Toller Witz, der Active Trader funzt nicht.

      Premium Trader CHartanalyse wenigstens...Mann o Mann, das könnt ihr Euch echt nicht leisten.

      Habe gerade Sino-Unterlagen ausgefühllt, wenn das nochmal passiert verliert ihr nen Heavytrader.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:05:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]19.544.823 von StockFetcher am 05.01.06 13:04:57[/posting]..denke, nicht nur einen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:14:54
      Beitrag Nr. 88 ()
      I´m offically pissed!!

      War grad minutenlang in der Warteschleife der Hotline, der AT funzt Null, das sogenannte BackUp ist das Allerletzte!!
      Wenn´s morgen nicht wieder läuft, bin ich auch weg.

      Selbst schuld, CC!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 17:03:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      :cry::cry::cry:
      Wie soll man da noch den Überblick behalten?
      Funzt immer noch nicht! Und dieses Alternativssystem fragt ja nicht mal nach einer TAN, gibt einem auch keine Ordernummer und nix...
      Ouh man, Consors! Ihr könnt euch schon mal überlegen, wie ihr das wieder gut machen wollt.
      Technische Probleme kann jeder mal haben, das passiert überall mal, aber so lange und massiv? :mad:
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 17:15:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      traurig, traurig, traurig...

      Langsam mach ich mir Sorgen um mein Geld. Dann noch lach-Zinsen zahlen für Guthaben, für diese 0-Leistung, ich werd Euch helfen!
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 18:04:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      So, jetzt läuft die Kiste vorläufig mal wieder. Ergebnis?
      Meine GUM-Kauforder um 9:28h zu 4,50 ist immer noch nicht ausgeführt, obwohl mehrere Trades sogar unter meinem Preis (4,48) und auch in diesem Volumen stattfanden. Der Kurs ist jetzt natürlich höher (4,55). Consors: Kulanz?
      Meine Hucke-Verkaufsorder wurde mehrfach nicht angenommen. Hatte sie morgens ins System eingegeben zu 2,62 und nachmittags ins Ersatzsystem zu 2,62. Erscheint überhaupt nicht, also nichtexistent, aktueller Kurs 2,60, Bid 2,57. Toll!
      :mad:
      Jetzt holt mal den Geldbeutel aus der Hose und legt was auf den Tisch. Aber nicht alles, ein bisschen müsst ihr nämlich noch in Systemsicherheit setzen!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 07:57:41
      Beitrag Nr. 92 ()
      es ist schon übel, was consors seinen bestandskunden und gerade den tradern die letzten tage zumutet.
      während neukunden mit 4% tagesgeld bzw. für das `anlagekonto trader`mit 10 freetrades :eek: geworben werden, speist man seine zum teil langjährigen kunden mit dürren zeilen auf der homepage ab.....

      danke consors :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 09:10:03
      Beitrag Nr. 93 ()
      Auf der Seite von Consors wird darüber diskutiert ob Consors als Entschädigung die Gebühren für die Bestandskunden für ein paar Monate senken wird um 20 - 30%.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 09:25:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Na hört mal, ich stelle überhaupt keine Forderungen. Aber wenn meine Bank über Tage hinweg nicht die vertraglich vereinbarte Leistung bringt (jaja, ich weiss, in den AGBs sichern die sich gegen so was ab, blabla), und kommt von sich aus nicht mit einer Kompensation, dann ziehe ich eben weiter. Da diskutiere ich doch gar nicht lange.
      Ein Aussetzer über mal eine Stunde kann passieren, aber sowas? Ne ne...
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 12:30:28
      Beitrag Nr. 95 ()
      #92

      So siehts aus.

      Die vergraulen sich die Altkunden und schmeissen den Neukunden die Vorteile nur so hinterher !

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 12:43:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]19.560.078 von Crowww am 06.01.06 09:10:03[/posting]hallo Crowww,

      arbeitest du bei consors und hast daher deine info oder offenbart dir das deine kristallkugel :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:04:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hallo,

      vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage entschuldigen. Wir wissen sehr gut, dass es mit Entschuldigungen nicht getan ist sondern etwas unternommen werden muß um die Probleme zu lösen. Nichts liegt uns mehr am Herzen wie Ihnen, unseren Kunden, ein stabiles System zur Verfügung zu stellen. Denn ihr Erfolg ist gleichermaßen auch unser Erfolg. Seit Tagen sind wir Tag und Nacht dabei die Probleme in den Griff zu bekommen. Die Probleme liegen nicht bei uns im Haus sondern sind extern verursacht was die Lösung immer etwas erschwert. Wir können sie an dieser Stelle nur um noch etwas Geduld bitten. Wir werden alles dafür Tun ihr Vertrauen in unser Unternehmen wieder zu gewinnen.

      Mit freundlichen Grüßen


      Alexander Vogt
      Produkt Manager
      Cortal Consors S.A.,Zweigniederlassung Deutschland



      Also ich arbeite nicht bei Consors, habe dies von der Homepage von Consors.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:07:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      Schaue doch mal in Serviceboard, da steht auch das mit der Gebührensenkung.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:28:53
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]19.566.188 von Crowww am 06.01.06 13:07:11[/posting]sorry crowww, aber da gibts jede menge themen....the daily horror, wenn man sich die probleme so durchliest :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:36:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      #97

      blablabla

      "...Die Probleme liegen nicht bei uns im Haus sondern sind extern verursacht ..."

      Und immer schön die Schuld bei anderen suchen...

      :mad::mad::mad:

      Als Kunde ist es mir zu 100 % schxxxxegal woran oder an wem es liegt, das einzige was zählt ist, dass die Sache läuft !
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:43:14
      Beitrag Nr. 101 ()
      croww meint wohl den folgenden vorgang im consors board:

      eine nutzerin schlägt vor:

      >Wie wäre es mal mit einer ein - dreimonatigen Gebührensenkung um 20%. Oder ähnliches? <

      darauf der zuständige:

      >Ihren Vorschlag einer Entschädigung wird das CommunityTeam gerne an die verantwortlichen Stellen weiterleiten.<

      und die verantwortlichen stellen kicken den vorschlag ins off ....................:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:39:08
      Beitrag Nr. 102 ()
      folgendes stammt vom consors serviceboard, mal schaun, ob da mehr als warme worte kommen:

      >......
      Da wir wissen, dass es mit einer Entschuldigung alleine nicht getan und uns eine gute Beziehung zu Ihnen sehr wichtig ist, planen wir derzeit eine "Wiedergutmachungsaktion".

      Ihr
      Kai Friedrich
      Direktor Kundenbereich Trader
      Mitglied der Geschäftsleitung <

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 09:19:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      Also langsam habe ich echt die Nase voll. Wenn Consors es nicht packt, dann sollen die sich jetzt mal mehr dazu bekennen und hier mitteilen, wann mal Schluß mit dem
      Scheiß ist! das ist ja wohl nicht zu fassen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 09:25:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      Da bin ich ja mal gespannt, was das für eine Wiedergutmachungsaktion werden wird. Vielleicht ein Angebot zum Abschluss der Riesterrente? Da stört`s wenigstens nicht, wenn das System ausfällt... Mit dem Laden ist es langsam zum K.... :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 09:33:16
      Beitrag Nr. 105 ()
      :mad:

      Drecksbank !!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 10:57:32
      Beitrag Nr. 106 ()
      #102 & 104

      Die "Wiedergutmachungsaktion" wird vermutlich entweder

      a) eine einmaliger 10 %iger Rabatt auf den Kauf von Consors-Fondprodukten, also 4,5 statt 5.0 % Ausgabeaufschlag :laugh:

      oder

      b) 10 Cent Gutschrift aufs Guthabenkonto

      oder

      c) 10 Gummipunkte; gegegn einlösen von 100 Gummipunkten gibt es dann eine Packung Filterkaffee :laugh:

      Die angemessenste "Wiedergutmachungsaktion" wäre natürlich, wenn Consors jedem Kunden ein Paket mit allen notwendigen Formularen zum Eröffnen eines Depots bei der Konkurrenz zusenden würde. Das wäre dann mal richtig guter und vorrausschauender Service...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 11:23:37
      Beitrag Nr. 107 ()
      Hallo frankiiii,

      die kurzfristige Einschränkung (Dauer 10 Min.) hatte noch ursächlich mit den Ereignissen der letzten Woche zu tun. Der ActiveTrader, sowie die übrigen Tradingtools waren davon nicht betroffen. Das alternative Ordersystem funktionierte ebenso uneingeschränkt.

      Beste Grüsse vom CommunityTeam
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 11:24:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      lt. Auskunft der Geschäftsleitung soll hier ja noch was kommen, mal abwarten. Wie gesagt, war nur an einem Tag eingeschränkt, hier habe ich aber als Alternative einen zweiten Broker. Gebühren halbieren ist Schwachsinn, bleibt ja noch weniger Geld für die IT-Weiterentwicklung Außerdem müssen die ja auch von irgendwas leben. Vergleich zu Sino ist Quatsch, da sino ein paar hundert kunden betreut und consors eine million. wichtig ist die systemstabilität, auch wenn da eine neue plattform installiert wurde. irgendwann muß die jetzt aber laufen, hoffe consors bekommt dies nun schnellstens in griff.
      der active trader und otc-handel ist toll, gibt hier nichts vergleichbares für den normalen trader, nur laufen muß das zeug künftig wieder zuverlässig


      Von einem Trader, dam kann ich mich nur anschließen!
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 11:27:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      oder...

      gibts auch für jeden kunden eine hochwertige silberne anstecknadel, wie früher bei aufnahme ins startrader team :laugh:

      tja das waren noch zeiten, da hat sich consors bestimmt auch verausgabt, die teile sind derart hochwertig dass ich es auf unter 5 pfennige schätzen würde
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 12:11:41
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]19.633.347 von cyrosos am 10.01.06 11:24:36[/posting]ein zweiter broker zur sicherheit...schön und gut. doch zum einen bedeutet das, dass ich mehr liquidität vorhalten muss und was mache ich aber mit den papieren, die ich schon in meinem consors depot habe und loswerden will.....da nützt mir ein zweiter broker erstmal garnichts.

      >Außerdem müssen die ja auch von irgendwas leben < :laugh:

      es ist ja sehr lobenswert, dass du dir gedanken zu den einnahmen von consors machst, doch zum einen wird dort bei trades nicht zu knapp zugelangt, grundgebühr plus 0,25% pro trade und eventuell nochmal eine gebühr für xetra oder sonstige börsenplätze, und zum anderen hat man wohl ein paar euro zuviel, wenn ich mir die aufwendigen werbeaktionen plus die giveaways ansehe...

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 15:51:35
      Beitrag Nr. 111 ()
      12-01-2006

      "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis "

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 16:00:27
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]19.677.582 von Blue Max am 12.01.06 15:51:35[/posting]:mad::mad::mad::mad::mad:

      Die gehören verklagt aber ordentlich !!!!!!!!!!!!!!! So ein Sauhaufen !
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 19:27:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das waren doch nur fünf Minuten. :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 20:22:21
      Beitrag Nr. 114 ()
      ich vermute, dass die Labilität zumindest indirekt mit den Neukunden-Aquirierungsaktionen zusammenhängt.
      Die haben bei mir eine Woche gebraucht, bis ich ein neues Depot aufmachen konnte, obwohl ich Startrader bin...

      Ist wohl das unvermeidliche Ergebnis der Übernahme durch BNP...:(
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 15:59:31
      Beitrag Nr. 115 ()
      Bin auch total sauer, da heute GARNICHTS geht auf der HP und das seit 14h! :mad:


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