Consors - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.01.06 10:27:57 von
neuester Beitrag 22.01.06 10:50:39 von
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ID: 1.029.910
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Consors-Zugang geht monetan nicht. Sie bieten ein alternatives System an. Woher weiss man, dass das keien Vorschaltung eines Dritten ist, der an die persönlichen Kenndaten will?
Haben Sie schon öfter gehabt ,wenn ein Ausfall war.
Ansonsten mußt Du über Telefon ordern.
Mich ärgert es, weil es schon seit gestern nicht geht.
Alle noch im Urlaub???
Ansonsten mußt Du über Telefon ordern.
Mich ärgert es, weil es schon seit gestern nicht geht.
Alle noch im Urlaub???
moin.
bin nun schon etwas mehr als 5 jahre bei diesem verein.
gewiss hatten sie ab und zu software-probleme. aber in den letzten 1-2 jahren häuft sich dies und es ist einfach nur noch zum kotzen.
wenn man dann die hotline anruft dauerts minimum 5-10 minuten bis man dran kommt und das obwohl man in nem hochbetitelten StarTraderClub drin iss...
kotzt mich nur noch an und denke nun intensiv über nen kontowechsel nach...
dort wird der service am altkunden absolut missachtet und der neukunde ist das was zählt. aber bei solchen bedingungen sollte bald das ergebnis in den consorsbrifkasten flattern
bin nun schon etwas mehr als 5 jahre bei diesem verein.
gewiss hatten sie ab und zu software-probleme. aber in den letzten 1-2 jahren häuft sich dies und es ist einfach nur noch zum kotzen.
wenn man dann die hotline anruft dauerts minimum 5-10 minuten bis man dran kommt und das obwohl man in nem hochbetitelten StarTraderClub drin iss...
kotzt mich nur noch an und denke nun intensiv über nen kontowechsel nach...
dort wird der service am altkunden absolut missachtet und der neukunde ist das was zählt. aber bei solchen bedingungen sollte bald das ergebnis in den consorsbrifkasten flattern
Geht bei mir auch nicht. Mann könnte ja mal anrufen.
[posting]19.511.290 von Kaserer am 03.01.06 10:35:35[/posting]da nimm dir viel zeit und geduld.
und du wirst auch nur ne entschuldigung hören und man bearbeitet das problem und blablabla...
alles schon gehabt
und du wirst auch nur ne entschuldigung hören und man bearbeitet das problem und blablabla...
alles schon gehabt
Consors ist ein Mist-Broker.
Gestern ging nichts, heute schon wieder.
Es ist unglaublich, dass so etwas noch passiert.
Ich habe mit comdirect Kontakt aufgenommen!!!
Gestern ging nichts, heute schon wieder.
Es ist unglaublich, dass so etwas noch passiert.
Ich habe mit comdirect Kontakt aufgenommen!!!
Nehmts doch einfach den AktienTrader 3 her, da funzt alles problemlos!
ActiveTrader natürlich...
[posting]19.511.381 von stbittner1 am 03.01.06 10:43:12[/posting]ActiveTrader ??????
Wer hat da Zugang????
und wie komme ich da rein???
Wer hat da Zugang????
und wie komme ich da rein???
[posting]19.511.421 von Claptoni am 03.01.06 10:46:00[/posting]Gibt eine entsprechende Software dafür,ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei
Die besten Erfahrungen habe ich mit Citibank gemacht...
@héinz,
und Du meinst wirklich Comdirect ist auch nur einen Deut besser?
Vergiss es einfach!!
und Du meinst wirklich Comdirect ist auch nur einen Deut besser?
Vergiss es einfach!!
#1
Die gehören mal kräftig in den Ar....
Die gehören mal kräftig in den Ar....
#3
Und den "Neukunden" werden hohe Guthabenzinsen und Gratis-Trades hinterher geworfen...
Und den "Neukunden" werden hohe Guthabenzinsen und Gratis-Trades hinterher geworfen...
was ist denn hier los?
funzt doch alles!
funzt doch alles!
codi is auch nicht besser
comdirect: Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.
comdirect: Funktionsstörung
Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.
Bei Consors geht überhaupt nichts mehr. Das darf doch heutzutage nicht mehr passieren, oder? Ich werde noch heute bei einer anderen Direktbank ein Depot eröffnen und die Hälfte des Geldes bei Consors abziehen. Das sollte jeder machen der dort ein Depot hat. Da würden bei Consors wohl mal einige Augen der Verantwortlichen geöffnet, das es so nicht weiter geht.
Noch nicht mal eine E-Mail kann man diesen Arschlöchern bei Consors schicken.
Also mein ActiveTrader 3.5.8 funktioniert einwandfrei
...und mein heute früh darüber gekaufter Dax Long läuft ebenfalls einwandfrei
...und mein heute früh darüber gekaufter Dax Long läuft ebenfalls einwandfrei
@volleker
Da scheint wohl einer falsch positioniert zu sein! Fährst hier ganz schon scharfe Geschütze auf! Der Active Trader funktioniert wie immer!
ein grinsender rio
Da scheint wohl einer falsch positioniert zu sein! Fährst hier ganz schon scharfe Geschütze auf! Der Active Trader funktioniert wie immer!
ein grinsender rio
Sehr geehrte User,
natürlich sind uns die Diskussionen auch hier in den Foren bei Wallstreet-Online nicht verborgen geblieben.
Tatsächlich ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
Alle übrigen Trading-Anwendungen (ActiveTrader, FutureTrader, PlatinumTrader und PremiumTrader ) stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Wir arbeiten daran, die aktuelle Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Grüßen
Kai Friedrich
Direktor
Kundenbereich Trader
Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland
natürlich sind uns die Diskussionen auch hier in den Foren bei Wallstreet-Online nicht verborgen geblieben.
Tatsächlich ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
Die Störung betrifft die Trading-Anwendung unserer Website. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
Alle übrigen Trading-Anwendungen (ActiveTrader, FutureTrader, PlatinumTrader und PremiumTrader ) stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Wir arbeiten daran, die aktuelle Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis !
Mit freundlichen Grüßen
Kai Friedrich
Direktor
Kundenbereich Trader
Cortal Consors S.A., Zweigniederlassung Deutschland
#22
Hoffentlich wird euch demnächst auch "nicht verborgen" bleiben, wenn zig wütende und entnervte Kunden zur Konkurrenz wechseln, wobei die Konkurrenz neben einer höheren Zuverlässsigkeit des Internet-Trading obendrein häufig auch noch erheblich günstigere Order-Gebühren bietet als Consors !
Und das in Zeiten einer "Geiz ist geil"- bzw "Ich bin doch nicht blöd !"- bzw "Gut, dass wir verglichen haben"-Mentalität...
Was solls, den Kunden kann es ja letzlich egal sein, denn ein Antrag für ein neues Depot bei einer anderen Onlinebank ist schliesslich ruckzuck ausgefüllt.
Hoffentlich wird euch demnächst auch "nicht verborgen" bleiben, wenn zig wütende und entnervte Kunden zur Konkurrenz wechseln, wobei die Konkurrenz neben einer höheren Zuverlässsigkeit des Internet-Trading obendrein häufig auch noch erheblich günstigere Order-Gebühren bietet als Consors !
Und das in Zeiten einer "Geiz ist geil"- bzw "Ich bin doch nicht blöd !"- bzw "Gut, dass wir verglichen haben"-Mentalität...
Was solls, den Kunden kann es ja letzlich egal sein, denn ein Antrag für ein neues Depot bei einer anderen Onlinebank ist schliesslich ruckzuck ausgefüllt.
Geiz ist blöd! - Ich bin doch nicht geil!
Moin
heute Bericht im Handelsblatt über Absturz der Computer bei Consors
Scheinen wohl wirkliche Probleme zu haben
heute Bericht im Handelsblatt über Absturz der Computer bei Consors
Scheinen wohl wirkliche Probleme zu haben
Hallo Leute,
bin am 04.01. vorbörslich in den Active-Trader reingegangen, und erhielt keinerlei Fehlermeldung. Investierte eine (für mich) erhebliche Summe in ein Hebelzertifikat kurz nach 9 (ohne Probleme). Als sich dann Verluste anbahnten, wollte ich dann wenigsten zur Hälfte des Wertes verkaufen, bin die Zertis aber nicht losgeworden! Nach etwa einer Minute verzweifelter Verkaufsversuche wurde die KO-Grenze gerissen und alles war weg.
Mir wurde dann am Telefon bei Consors gesagt (5 min. Warteschleife), ich hätte auf die Uhrzeit achten müssen, dann hätte ich das Problem schon vorher erkennen können! Aber selbst wenn das so wäre, wie hätte ich sie denn dann noch verkaufen sollen wenn keine aktuellen Verkaufskurse zur Verfügung stehen und nur Fehlermeldungen kommen, vielleicht per Telefon (mit Warteschleife)?
und:
Zeigt die Uhrzeit nicht den letzten, vom Emmitenten gestellten Kurs an?
Kann ich denn da jetzt noch intervenieren, in der Hoffnung zumindest meinen Verlust zu begrenzen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Übrigens: Heute im Handelsblatt steht ein Artikel darüber!
bin am 04.01. vorbörslich in den Active-Trader reingegangen, und erhielt keinerlei Fehlermeldung. Investierte eine (für mich) erhebliche Summe in ein Hebelzertifikat kurz nach 9 (ohne Probleme). Als sich dann Verluste anbahnten, wollte ich dann wenigsten zur Hälfte des Wertes verkaufen, bin die Zertis aber nicht losgeworden! Nach etwa einer Minute verzweifelter Verkaufsversuche wurde die KO-Grenze gerissen und alles war weg.
Mir wurde dann am Telefon bei Consors gesagt (5 min. Warteschleife), ich hätte auf die Uhrzeit achten müssen, dann hätte ich das Problem schon vorher erkennen können! Aber selbst wenn das so wäre, wie hätte ich sie denn dann noch verkaufen sollen wenn keine aktuellen Verkaufskurse zur Verfügung stehen und nur Fehlermeldungen kommen, vielleicht per Telefon (mit Warteschleife)?
und:
Zeigt die Uhrzeit nicht den letzten, vom Emmitenten gestellten Kurs an?
Kann ich denn da jetzt noch intervenieren, in der Hoffnung zumindest meinen Verlust zu begrenzen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Übrigens: Heute im Handelsblatt steht ein Artikel darüber!
Guten morgen!!
Bin seit Freitag Kunde bei Consors und möchte zukünftig an der OTC handeln.
Sollte ich zunächst erstmal über die normale Webseite von Consors handeln oder doch gleich den Active Trader nutzen?
Wer kann mir helfen,bzw. hat ein paaar Tips oder Hinweise für meine ersten Order!?
Danke im Voraus!!
KANTER
Bin seit Freitag Kunde bei Consors und möchte zukünftig an der OTC handeln.
Sollte ich zunächst erstmal über die normale Webseite von Consors handeln oder doch gleich den Active Trader nutzen?
Wer kann mir helfen,bzw. hat ein paaar Tips oder Hinweise für meine ersten Order!?
Danke im Voraus!!
KANTER
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