DAX+0,45 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,42 % Öl (Brent)-0,35 %

Brokat: Bilanzpressekonferenz - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im gesamten Geschäftsjahr 1999 hatte die Brokat AG einen Umsatz von 94 Mio. DM erwirtschaftet und einen Bilanzverlust von 109,04 Mio. DM verbucht.

Die Analysten rechnen für die kommenden Jahre mit einem Umsatzwachstum von jeweils 70 Prozent. Für das Laufende Jahr erwartet man einen Umsatz zwischen 140,00 und 160,00 Mio. DM und einen operativen Netto-Verlust von 30 bis 40 Mio. DM. ....weiter.

Der Kurs fiel um 3,73 Prozent auf 129,00 Euro.

wird ja auch mal zeit das die Fallen ..was macht eigentlich Brokat in Honkong und Asien - Netlife rammt die dort in Grund und Boden ;-)Deutschland hat Netlife dieses jahr auch schon mehr Umsatz als Brokat, tja und in den USA hat Netlife die Perle cspsource.com - Brokat hat nur Schulden (Anleihe die nie zurückgezahlt werden kann sowie 70% Ausstehende Aktiva die Brokat nie bezahlt erhält weil Scheingeschäfte ... ) Da helfen auch leere Worthülsen und viele Einstellungen nichts mehr - Brokat machts nicht mehr lange - jede Wette die haben zu hoch gepokert - 4 Milliarden Börsenkapitalisierung sind einfach zuviel wenn man noch nichtmal mehr seinen Heimatmarkt im Griff hat und die Konkurrenz 60% des Retail-banking Marktes gestohlen hat (50% Sparkassen und 10% Postbank sind bei NETLIFE). Zu Hause müssen die Hausaufgaben gemacht werden, dann darf man auch ins Ausland schauen (wo es leider aber auch Konkurrenz gibt ;-)

Umsteigen auf Netlife empfiehlt sich, Freunde oder wolt ihr alle mitversinken


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.