checkAd

    +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.05 19:10:46 von
    neuester Beitrag 30.11.23 12:31:12 von
    Beiträge: 4.387
    ID: 1.022.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317.686
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005070908 · WKN: 507090 · Symbol: FNG
    0,0015
     
    EUR
    -89,29 %
    -0,0125 EUR
    Letzter Kurs 01.12.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-9,68
    36,51-10,95
    5,4300-10,98
    1,8200-14,95
    1,3000-18,50

     Durchsuchen
    • 1
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:10:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute waren die Nachrichten bis 19 Uhr über 30% wert. Bis 2,50 Euro wird Luft in der Aktie sein.
      Nach mehr oder weniger erfolgreichen Auftritten in der Deutschland AG übernahmen die Macher der EO Investors GmbH bei Nols das Ruder. Herr Scheunert ist gleichzeitig GF der EO Investors GmbH, die häufig für Wirbel bei Hauptversammlungen sorgen. Ob mit Herrn Scheunert als Besetzung des Vorstandpostens der Rebound gelingt, bleibt offen. Die EO Investors GmbH ist durch spektakuläre Anfechtungsklgen, unter anderem bei der Leica AG, bekannt geworden.
      Herr Dipl.-Oec. Peter Gerhard Heinrich Eck ist noch in weiteren Ämtern tätig. Unter anderem leitet er erfolgreich eine Baugesellschaft und ist bekannt als "König der Querulanten" bei Hauptversammlungen. Herr Eck soll angeblich auch der Hauptgesellschafter der EO Investors GmbH sein.
      Ferner war Herr Eck auch der Macher und Gründer der Mallorca Lifestyle AG, der Mediasource AG, der Go2public AG, der Aktiv-Bau AG, der 3pl-online AG, der Adpublic AG und last but not least stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der CBB Holding AG.
      Einige der Unternehmungen dürften hier Invesiterten im Board bekannt sein.
      Die Qualifikation "Geld zu machen" trauen den Beiden wohl eine Vielzahl der Boardmitglieder zu. Egal was kommt, der Nols Deal kann ein lukratives Geschäft für alle Investierten werden und sicherlich bekommen wir eine spannende HV mit einem hochkonzentrierten Versammlungsleiter geboten.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:18:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      etwa so:look:
      http://www.gsc-research.de/public/contents/Article.cfm?PosFN…

      ...
      Es folgte mit TOP 15 die komplette Neufassung der Satzung. Wesentliche Punkte waren die Umfirmierung in "BA 6 AG", die Änderung des Unternehmensgegenstandes dahingehend, dass das Unternehmen künftig Holding- und Managementaufgaben übernehmen sowie das eigene Vermögen verwalten soll und die Verlegung des Hauptversammlungsortes, die künftig in einem Umkreis von höchstens 100 km um Geldern oder am Sitz einer Wertpapierbörse stattfinden soll.

      Insbesondere zum letzten Punkt äußerte Herr von Lukowicz Bedenken. Schließlich bedeute dieser Passus, dass das nächste Aktionärstreffen auch in Holland stattfinden könnte. Seiner Meinung nach wäre die Satzungsänderung eindeutig zum Nachteil der Kleinaktionäre. Er fragte auch nach der Bedeutung des vorgeschlagenen Firmennamens. Wie Herr Eck ausführte, handelt es sich bei "BA 6" um das Börsenkürzel der Gesellschaft, das nun auch als Firmierung gewählt werden soll, um sich von dem stark negativ vorbelasteten Namen "Mallorca Lifestyle" zu trennen.

      Allerdings, so fuhr Herr Eck, nachdem er wie gewünscht die neue Satzung verlesen hatte, fort, hatte Herr Scheunert ebenfalls einen Gegenantrag eingereicht. Nach dessen Vorschlag sollte die Firmierung nicht in "BA 6", sondern in "BA Investors AG" geändert werden. Weitere Fragen zu diesem Thema ließ der Vorsitzende nicht zu, sondern begann sogleich mit der Abstimmung. Zuvor gab er die Präsenz neu mit 118.680 Aktien oder 11,87 Prozent des Grundkapitals fast doppelt so hoch wie zuvor an.

      Mehrere Aktionäre widersprachen dieser plötzlichen Stimmenvermehrung, schließlich hatte offensichtlich kein zusätzlicher Aktionär den Versammlungsraum betreten. Wie sich bei einem Blick in die Präsenzliste herausstellte, vertrat plötzlich der auch schon vorher anwesende Frank Scheunert in Vollmacht 55.830 Stimmen. Bei der folgenden Abstimmung wurde die ursprünglich geplante neue Satzung einstimmig abgelehnt und die nach Vorschlag von Herrn Scheunert veränderte Fassung gegen die Stimmen aller Kleinaktionäre bei 14.350 Nein- und 104.330 Jastimmen mit deutlich mehr als den erforderlichen 75 Prozent beschlossen. Die Firmierung lautet nun also, sollte die Satzungsänderung eingetragen werden, auf "BA Investors AG".

      Als letzter Punkt stand unter TOP 16 die Neuwahl des Aufsichtsrats auf der Tagesordnung. Laut Beschlussvorlage waren die Herren Pfaff, Sommer und Goodman vorgesehen, die alle nicht anwesend waren. Wie Her Eck miteilte, stand Herr Goodman auch nicht mehr zur Verfügung. Zu diesem Punkt gab es gleich zwei Gegenvorschläge. Der von Herrn von Lukowicz lautete auf die Herren Gerwig, Wahler und ihn selbst, der von Herrn Scheunert auf die Herren Rolle und Eck sowie Frau Bereths.

      Genannt werden müssen vor der Wahl die Mandate, die die Kandidaten in ähnlichen Gremien besetzen. Herr Eck musste dabei sehr lange überlegen; erst durch Mithilfe der anwesenden Aktionäre gelang es ihm, das Mandat bei der CBB Holding zu nennen. Außerdem gab er ein Aufsichtsratsmandat bei der Mediasource AG an. Wie angesichts der Mehrheitsverhältnisse zu erwarten, wurden dann letztere drei Personen mit den Stimmen von Herrn Scheunert und Frau Bereths mit einer Zustimmung von 104.330 Stimmen gewählt.

      An dieser Stelle wollte Herr von Lukowicz noch einen Antrag auf Sonderprüfung stellen, der auch von den übrigen Kleinaktionären unterstützt wurde. Herr Eck ließ diesen aufgrund von formalen Mängeln allerdings nicht zu. Nachdem der Notar alle Widersprüche ins Protokoll aufgenommen hatte, schloss er die Hauptversammlung kurz vor 14 Uhr.


      Fazit

      Bei der Mallorca Lifestyle AG herrscht das totale Chaos: Der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt, nachdem das Geld fast komplett verschwunden ist (im Jahresabschluss 2003 beläuft sich die Bilanzsumme nur noch auf 2.158 Euro!), der Aufsichtsrat ist komplett zurückgetreten, da er fürchten musste, noch auf der Hauptversammlung verhaftet zu werden und der Vorstand sagte während der gesamten Hauptversammlung kein einziges Wort. Alle Ausführen tätigte Herr Peter Eck, der nun nach fast dreijähriger Pause auch wieder dem Aufsichtsrat der Gesellschaft angehört.

      Einmalig ist sicherlich, dass ein Versammlungsleiter, der nicht Organ der Gesellschaft ist, so tiefe Kenntnisse der entsprechenden Gesellschaft besitzt. Genauso einmalig ist, dass ein Vorstand keinerlei Angaben macht oder Fragen beantwortet. Biesen antwortete auch auf direkt an ihn gestellte Fragen nicht und die Aktionäre fragten sich, ob er überhaupt Deutsch versteht. Bemerkenswert erscheint auch die Form der Versammlungsleitung durch Peter Eck; die nach Ansicht des Autors begangenen diversen Verstöße gegen das Aktienrecht dürften gerade ihm eigentlich nicht passieren, da er ja sonst bei Hauptversammlungen auf der Aktionärsseite sitzt und versucht, der Verwaltung die Regeln zu erklären.

      Wie die Investoren um Peter Eck, deren Beteiligungshöhe nicht klar ist, sich die Zukunft der Gesellschaft vorstellen, ist völlig offen. Auf entsprechende Fragen wurde mit keinem Wort eingegangen. Allgemein wurden vom Vorsitzenden überhaupt nur sehr wenige Fragen zugelassen und noch weniger beantwortet. Durchaus von Vorteil für die Verwaltung war hierbei, dass nahezu alle Geschäftsunterlagen von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt wurden.

      Die Diskussion wurde vom Vorsitzenden bereits kurz nach Eröffnung wieder abgebrochen, was nach Ansicht des Autors allein schon ein Anfechtungsgrund ist. Folglich sind viele Fragen zur unrühmlichen Vergangenheit der Mallorca Lifestyle AG noch unbeantwortet. Antworten werden die geschädigten Aktionäre, nachdem sich die ehemaligen Organe mit Ausnahme des marionettenhaften Vorstands abgesetzt haben, wohl nicht mehr erhalten.

      Alles in allem bleibt das traurige Fazit, dass eine Zukunft für die Gesellschaft, von der auch die freien Aktionäre etwas haben könnten, nicht erkennbar ist. Eine Insolvenz dürften die Investoren zwar zu verhindern versuchen, um vielleicht wenigstens die Verlustvorträge nutzen zu können, die sich immerhin auf 1,6 Mio. Euro belaufen. Das dürfte aber auch der einzige noch denkbare Wert bei der Mallorca Lifestyle AG sein, die künftig als BA Investors AG firmieren wird. Mangels Börsennotierung ist dem Mantel kein Wert beizumessen. Ob sich auf dem Klageweg noch Schadersatz- oder ähnliche Zahlungen für die geschädigten Aktionäre ergeben könnten, wird sich zeigen.


      ...


      bcs
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mallorca Lifestyle AG
      Düsseldorf Absage einer Hauptversammlung
      06.09.2005
      Henrik von Lukowicz
      Düsseldorf Freiwilliges öffentliches Kaufangebot
      12.08.2005
      Mallorca Lifestyle AG
      Düsseldorf Einladung zur außerordentlichen Hauptversammlung 2005
      21.07.2005

      Nols ---> das wird ein Shortsspass:p

      Keine Kauf/Verkaufempfehlung

      bcs
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:31:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thread: CBB-Holding...Peter Eck....

      Thread: -PETER ECK- Erpresser oder Robin Hood?

      bei CBB wird der Typ verteufelt - warum soll der dann für Nols gut sein ?

      Wieso reicht die Nachricht von van Eck als Aufsichtsrat aus, den Kurs um 30% in die Höhe zu treiben ?

      unter http://www.finanznachrichten.de/suche/suchergebnis.asp?words… gibt es keine Mitteilung zu diesem Punkt ?

      Ist das wieder so ein CBB fake ?

      BaFin !
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:35:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]18.969.712 von hungry_like_a_wulf am 24.11.05 19:31:12[/posting]natürlich reicht ein eck nicht aus...nols war eine traditionsbude von internationalem rang...fakt ist, dass die jungs was vor haben und dass es um ne menge kohle gehen wird...warum sollten wir davon nicht mitprofitieren und gleichzeitig ein wenig spaß auf der zu erwartenden hv haben???...und im übrigen sollte jeder eine zweite chance haben...oder???

      ronxa :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,0000EUR +0,76 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:38:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      100 Punkte:)

      #3 von nkelchen Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 30.01.05 14:29:32 Beitrag Nr.: 15.665.080
      einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      KaufenVerkaufen
      #8 von nolsbomber 24.05.03 00:03:02 Beitrag Nr.: 9.544.713
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | historischer Thread FR.NOLS GLOBAL EQ.O.N.

      ein ffmer börsembrief heute
      ------------------------------

      Nols
      Da nützt auch alle Tradition und der wohlklingende Name Fritz Nols wenig. Die (wiedergewonnene?) Zukunft der Fritz Nols Global Equity Services AG steht mehr denn je in den Sternen. Der Vorschlag der Vorstände Günter Reibstein und Rudolf Reil, das Maklerhaus aufzulösen, wurde auf der HV abgeschmettert, die beiden Frontmänner unmittelbar nach der konstituierenden Sitzung des neuen Aufsichtsrates sofort in die Wüste geschickt. Reibstein und Reil, die in einer Fortsetzung des Geschäftsbetriebs keinen Sinn mehr sahen, waren für das Unternehmen nicht mehr tragbar. Was soll nun aber eigentlich werden aus Nols? Den neuen dreiköpfigen AR mit Johannes Witt und Dr. Constantin M. Lacher führt Arnd Christofer Frohne. Letztgenannter hält wohl den Schlüssel für die weitere Entwicklung von Nols in der Hand. Vermutet werden darf, dass der neue Vorstand, dessen Berufung das BaFin genehmigen muss, wohl aus Frohnes Dunstkreis kommen wird. Dessen Motive liegen zwar noch im Nebel. Gemunkelt wird freilich, dass Frohne – selbst Gesellschaftender Geschäftsführer eines Wertpapierhandelshauses (Frohne & Klein) – eine Verschmelzung der beiden Unternehmen anstreben könnte, um Zugriff auf die Assets von Nols zu erlangen. Mit zuletzt 11 Mill. Euro Eigenkapital war Nols zumindest zahlenmäßig noch vergleichsweise komfortabel ausgestattet. Der Nebel dürfte sich lichten, sobald der neue Vorstand sein Konzept präsentiert.
      Ohnehin darf man gespannt sein, welche Unternehmensphilosophie mit dem neuen Oberaufseher bei Nols Einzug hält. Der Mitdreißiger Frohne gilt als Partyfreak, der auf schnelle Autos und hübsche Frauen steht und das Leben in vollen Zügen genießt. Eine Zockermentalität kannte man im eigentlich als eher konservativ und sicherheitsorientiert wirtschaftenden Hause Nols bisher kaum. Ungeachtet der Dinge, die da kommen werden, dürfte das Leben für die nun weiter existierenden Nols AG nicht leichter werden. Vertraulich hören wir, dass der alte Vorstand bereits im Hinblick auf die (von ihm) erwartete Auflösung der Gesellschaft einigen Mitarbeitern im Handel bereits gekündigt hatte. Nicht unwahrscheinlich, dass von den Verbliebenen einige von sich aus das Haus verlassen werden. Für die Kundenbeziehungen dürfte dies sicher nicht förderlich sein. Zudem finden sich in der Bilanz diverse Risiken. So soll der Ansatz für eine Beteiligung deutlich zu hoch sein. Überdies habe eine Softwarefirma, die ein später von Nols gestopptes Projekt zur Einführung einer Bank-Datenverarbeitung durchführte, das Unternehmen auf 2,9 Mill. Euro Schadenersatz verklagt, hören wir. Rückstellungen hierfür sollen zwar gebildet worden sein. Allerdings belaufen sich diese laut Jahresabschluss 2002 (inkl. der für eine andere Auseinandersetzung bezüglich der alten Mieträume) auf nur 0,77 Mill. Euro. Aber: Ein Aktionär soll auf Grund evtl. formaler Fehler eine Klage gegen die Beschlüsse prüfen. Vielleicht geht das Spiel dann von vorn los
      -------------------------------------

      Wie gesagt, nur eine Vermutung.
      Die handelnden Personen-
      bekannt.
      nk
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:40:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ferner sind womöglich große sechsstellige beträge für die masse von eo und anderen investiert worden, um einen derartigen deal an den start bringen zu können...das macht doch nur sinn, wenn die sich sehr sicher sind...der deal wird zumindest auf kurze sicht profit bringen...man muss eck und scheunert ja nicht heiraten...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:46:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      manche nennen die auch raubritter.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:46:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      deshalb eindeutig SHORT wenn man den Kurs hochgefaked hat:)

      Es geht um viel Geld:D

      Keine Kauf / Verkaufempfehlung

      bcs
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:55:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      das holpert dann immer ein bischen wenn abgeladen wird, aber man hat ja bei Spütz gelernt und wird wissen wie man sich wehrt:)
      Hoffentlich auch die Aktionäre:rolleyes:



      bcs
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 19:57:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:02:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich bin bestimmt kein fan der neuen vorstandkonstellation...aber hier wird nocht nicht geshortet...da sehe ich ein risiko erst oberhalb von 2,50 euronen...hier sollte man den nolsdeal nüchtern für sich betrachten und die anderen baustellen der herren vorrübergehend vergessen...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:05:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      "
      Bei der Mallorca Lifestyle AG herrscht das totale Chaos: Der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt, nachdem das Geld fast komplett verschwunden ist (im Jahresabschluss 2003 beläuft sich die Bilanzsumme nur noch auf 2.158 Euro!), der Aufsichtsrat ist komplett zurückgetreten, da er fürchten musste, noch auf der Hauptversammlung verhaftet zu werden und der Vorstand sagte während der gesamten Hauptversammlung kein einziges Wort. Alle Ausführen tätigte Herr Peter Eck, der nun nach fast dreijähriger Pause auch wieder dem Aufsichtsrat der Gesellschaft angehört.
      "

      es geht um viel Geld wie im richtigen Leben:look:

      Wie ist das mit dem Geld-> manchmal nimmt es der Jetti mit manchmal ist es einfach verschwunden...
      Aber eigentlich nur aus den Augen aus dem Sinn?

      Aktionäre verlieren es meist schneller als sie denken - klagen dauert dafür etwas länger:)

      Alles nur meine Meinung

      bcs
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:36:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...eine aktie jetzt sichern (die muss man vor bekanntgabe im depot haben)
      ...adhoc zur hv abwarten
      ...hv besuchen und an den richtigen stellen widersprechen
      ...beschlüsse im "eckstyle" anfechten und blockade bilden
      ...NI liste vom gelderland bis tokio
      ...kursgewinne grundsätzlich kurzfristig realisieren

      ...so könnte das viel spaß machen...mit nols...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:42:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn das nicht wieder so ein CBB fake ist !

      Nirgendwo gibt es eine Bestätigung zu dieser Meldung !

      CBB läßt grüssen :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:48:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      die Hitliste...

      Literatur:

      --------------->

      Fritz Nols Global Equity Services
      Aktiengesellschaft
      Frankfurt am Main
      WKN 507090
      ISIN DE0005070908
      EINLADUNG

      Unsere Aktionäre werden hiermit zu der am Montag, 29. März 2004, um 10:00 Uhr in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt am Main Großer Saal Börsenplatz 460313 Frankfurt am Main stattfindenden außerordentlichen Hauptversammlung eingeladen.
      Tagesordnung

      Teil A: Tagesordnungspunkte auf Vorschlag der Verwaltung
      1. Bericht des Vorstands über die wirtschaftliche Situation der Gesellschaft, über die Aufhebung der Erlaubnis zum Betreiben von Bankgeschäften und Finanzdienstleistungen gemäß Bescheid der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht vom 16. Januar 2004 sowie über die Anzeige der drohenden Zahlungsunfähigkeit nach § 46b Abs. 1 S. 1 2. Hs. KWG (Kreditwesengesetz)

      2. Anzeige über einen Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft gemäß § 92 Abs. 1 AktG (Aktiengesetz)
      Der Vorstand rechnet bei Einberufung dieser Hauptversammlung damit, dass die Hälfte des Grundkapitals Ende Februar 2004 aufgezehrt sein wird.

      3. Änderung des Gegenstandes des Unternehmens durch Neufassung von § 2 der Satzung
      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen folgende Beschlussfassung vor:
      Der Gegenstand des Unternehmens wird durch Neufassung von § 2 der Satzung geändert und lautet:
      㤠2 Gegenstand des Unternehmens
      (1) Gegenstand des Unternehmens ist der Handel mit Finanzinstrumenten für eigene Rechnung, die Beratung anderer bei der Anlage in Finanzinstrumenten (Anlageberatung), die Erstellung und der Vertrieb von Researchprodukten und -dienstleistungen, der Erwerb und die Veräußerung von Beteiligungen einschließlich der Beratung anderer bei solchen Transaktionen. Daneben verwaltet die Gesellschaft eigenes Vermögen.
      (2) Die Gesellschaft ist zu allen Geschäften und Maßnahmen berechtigt, die dem Gegenstand des Unternehmens dienen. Sie kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten."

      4. Kapitalmaßnahmen zur Stärkung der Eigenkapitalbasis
      4.1 Beschlussfassung über die Herabsetzung des Grundkapitals nach den Vorschriften über die vereinfachte Kapitalherabsetzung zum Zwecke der Verlustdeckung und Änderung der Satzung in § 4 Abs. 1
      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, folgenden Beschluss zu fassen:

      a) Das Grundkapital der Gesellschaft von € 3.067.751,29, eingeteilt in 1.200.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien, wird um € 667.751,29 auf € 2.400.000,00 herabgesetzt. Durch die Herabsetzung der Grundkapitalziffer vermindert sich der auf die einzelne Stückaktie entfallende anteilige Betrag des Grundkapitals auf € 2,00. Die Herabsetzung erfolgt nach den Vorschriften über die vereinfachte Kapitalherabsetzung (§§ 229 ff. AktG) ausschließlich um sonstige Verluste zu decken.
      b) Durch einen Aktiensplit im Verhältnis 1 : 2 wird das bisher in 1.200.000 eingeteilte, auf € 2.400.000,-- herabgesetzte Grundkapital in 2.400.000 Stückaktien mit einem anteiligen Betrag am Grundkapital von je € 1,00 neu eingeteilt. An die Stelle einer Stückaktie mit einem Anteil am Grundkapital von je € 2,00 treten zwei Stückaktien mit einem auf die einzelne Stückaktie entfallenden Anteil am Grundkapital von je € 1,00.
      c) Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats über die weiteren Einzelheiten der vereinfachten Kapitalherabsetzung zu entscheiden.
      d) In Anpassung an die vereinfachte Kapitalherabsetzung und den Aktiensplit wird § 4 Abs. 1 der Satzung wie folgt geändert:

      „(1) Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt € 2.400.000,00 und ist eingeteilt in 2.400.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien.“

      4.2 Beschlussfassung über die Fassung der Satzung in § 4 und die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals durch Änderung der Satzung in § 4 Abs. 3
      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor zu beschließen:

      a) Die Überschrift von § 4 wird neu gefasst und lautet wie folgt:

      „§ 4 Höhe und Einteilung des Grundkapitals/Aktienurkunden/Genehmigtes Kapital“
      b) Die zeitlich ausgelaufenen Ermächtigungen des Vorstands zur Erhöhung des Grundkapitals in § 4 Abs. 3 und § 4 Abs. 4 werden aus der Satzung gestrichen.
      c) Es wird ein neues genehmigtes Kapital geschaffen, indem § 4 Abs. 3 der Satzung wie folgt neu gefasst wird:

      „(3) Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 29. März 2009 das Grundkapital der Gesellschaft gegen Bareinlagen und/oder gegen Sacheinlagen durch Ausgabe neuer, auf den Inhaber lautender Stückaktien einmalig oder mehrmalig um bis zu insgesamt € 1.200.000,00 zu erhöhen (Genehmigtes Kapital).
      (a) Das Genehmigte Kapital kann bis zu einer Höhe von € 1.200.000,00 durch Ausgabe neuer Aktien gegen Bareinlagen ausgenutzt werden (Tranche I). Dabei ist den Aktionären ein Bezugsrecht einzuräumen. Das Bezugsrecht der Aktionäre kann ausgeschlossen werden,

      (aa) soweit Spitzenbeträge auszugleichen sind,
      (bb) um die neuen Aktien an Finanzinvestoren, strategische Investoren oder Kooperationspartner auszugeben oder
      (cc) soweit der auf die neuen Aktien entfallende Anteil am Grundkapital insgesamt weder 10 vom 100 des zum Zeitpunkt der Eintragung des Genehmigten Kapitals bestehenden Grundkapitals noch insgesamt 10 vom 100 des im Zeitpunkt der Ausgabe der neuen Aktien bestehenden Grundkapitals übersteigt und der Ausgabebetrag der neuen Aktien den Börsenpreis nicht wesentlich im Sinne der §§ 203 Abs. 1 und 2, 186 Abs. 3 Satz 4 AktG unterschreitet.
      (b) Das Genehmigte Kapital kann außerdem bis zu einer Höhe von € 1.200.000,00 durch Ausgabe neuer Aktien gegen Sacheinlagen oder gegen Sacheinlagen und Bareinlagen genutzt werden (Tranche II). Dabei ist das Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossen, wenn das Genehmigte Kapital für Akquisitionen im Rahmen des Unternehmensgegenstandes der Gesellschaft oder zur Beteiligung von strategischen Investoren bzw. Kooperationspartnern verwandt wird.
      Im Rahmen des Genehmigten Kapitals kann jede der Tranchen I und II höchstens bis zu der darin genannten Grenze genutzt werden. Die Summe aller Kapitalmaßnahmen aus den Tranchen I und II darf den Gesamtumfang des Genehmigten Kapitals nicht übersteigen.
      Über den weiteren Inhalt der Aktienrechte und die Bedingungen der Aktienausgabe entscheidet der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats.“

      5. Satzungsänderungen zur Anpassung der Satzung an die Vorschriften des Aktiengesetzes
      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, folgende Beschlüsse zu fassen:

      a) § 5 Abs. 4 S. 1 der Satzung wird geändert und lautet nunmehr: „Der Aufsichtsrat kann die Mitglieder des Vorstands von dem Verbot der Mehrfachvertretung nach § 181 BGB befreien.“
      b) § 7 Abs. 4 S. 4 und 5 der Satzung werden geändert und lauten nunmehr: „Fällt der letzte Tag der Hinterlegungsfrist auf einen Sonntag, einen Samstag oder einen am Hinterlegungsort anerkannten Feiertag, so kann die Hinterlegung am nachfolgenden Werktag erfolgen. Im Falle der Hinterlegung bei einem Notar, bei der Wertpapiersammelbank oder bei den sonstigen in der Einberufung genannten Stellen, ist die hierüber auszustellende Bescheinigung spätestens am ersten Werktag nach Ende der Hinterlegungsfrist bei der Gesellschaft einzureichen, wobei Samstage im Sinne dieser Vorschrift nicht als Werktage gelten.“
      c) § 10 Abs. 1 S. 1 der Satzung wird geändert und lautet nunmehr: „Der Vorstand hat in den ersten drei Monaten des Geschäftsjahres den Jahresabschluss sowie den Lagebericht für das vergangene Geschäftsjahr aufzustellen und diese unverzüglich nach ihrer Aufstellung dem Aufsichtsrat vorzulegen.“
      d) § 11 Abs. 1 der Satzung wird geändert und lautet nunmehr wie folgt: „Stellen Vorstand und Aufsichtsrat den Jahresabschluss fest, so können sie Beträge bis zur Hälfte des Jahresüberschusses in andere Gewinnrücklagen einstellen; sie sind darüber hinaus ermächtigt, weitere Beträge in andere Gewinnrücklagen einzustellen, so lange die anderen Gewinnrücklagen die Hälfte des Grundkapitals nicht übersteigen oder nach der Einstellung die Hälfte des Grundkapitals nicht übersteigen würden.“

      Teil B: Tagesordnungspunkte auf Vorschlag von Aktionären der Gesellschaft

      Die Aktionäre Lutz Heinz Bickhardt, Horst Bogatz, Peter Eck, Michael Greiner, Peter Heise, Axel Sartingen, Frank Scheunert, Stefan Spütz, Udo Spütz, Edgar Starke, Hendrik Strobel und Robin Wells (nachfolgend gemeinsam „Minderheitsaktionäre“ genannt) haben bei der Gesellschaft gem. § 122 Abs. 2 AktG den Antrag gestellt, dass folgende Gegenstände zur Beschlussfassung der Hauptversammlung bekannt gemacht werden:
      6. Beschlussfassung über die Abberufung der Mitglieder des Aufsichtsrats gemäß § 103 AktG
      Die Minderheitsaktionäre schlagen vor, folgenden Beschluss zu fassen:
      Die Mitglieder des Aufsichtsrats

      • Arnd Christofer Frohne, Kaufmann, Frankfurt am Main,
      • Johannes Witt, Wirtschaftsingenieur, Frankfurt am Main und
      • Dr. Constantin Lachner, Rechtsanwalt, Frankfurt am Main
      werden vor Ablauf ihrer Amtszeit abberufen.

      7. Wahlen zum Aufsichtsrat
      Die Minderheitsaktionäre schlagen unter der aufschiebenden Bedingung der wirksamen Abberufung der Mitglieder des Aufsichtsrats gemäß Tagesordnungspunkt 6 vor, für die abberufenen Aufsichtsratsmitglieder

      • Herrn Udo Spütz, Börsenmakler i.R., Rheurdt,
      • Herrn Axel Sartingen, Kaufmann, Köln und
      • Herrn Martin Helfrich, Börsenmakler, Frankfurt am Main
      für den Rest der Amtszeit der gemäß § 103 AktG abberufenen Mitglieder des Aufsichtsrats in den Aufsichtsrat zu wählen.
      Herr Udo Spütz gehört keinem weiteren gesetzlich zu bildenden Aufsichtsrat oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen an.
      Herr Axel Sartingen ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der eCapital AG, Rheinbach, Mitglied des Aufsichtsrats der Bytesite AG, Aachen.
      Herr Martin Helfrich ist Mitglied des Aufsichtsrats der SCI AG, Usingen, Mitglied des Aufsichtsrats der XNASE AG, Fulda, Mitglied des Aufsichtsrats der Lipro AG i. Ins., Berlin-Charlottenburg und Mitglied des Aufsichtsrats der Softmatic AG i. Ins., Norderstedt.
      Die Hauptversammlung ist an Wahlvorschläge nicht gebunden. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft setzt sich ausschließlich aus Vertretern der Anteilseigner, §§ 95, 96 Abs. 1, 101 Abs. 1 AktG, zusammen.

      8. Beschlussfassung über die Durchführung einer Sonderprüfung
      Die Minderheitsaktionäre schlagen vor, folgenden Beschluss zu fassen:
      Es wird eine Sonderprüfung gemäß § 142 AktG durchgeführt.
      Die Sonderprüfung soll sich auf die nachfolgenden Vorgänge der Geschäftsführung und die damit zusammenhängenden Tätigkeiten des Aufsichtsrats beziehen:

      1. Angemessenheit von geschlossenen Verträgen und sonstigem Leistungsaustausch sowie Leistungen, die rechtsgrundlos zu Lasten der Fritz Nols Global Equity Services AG mit

      (a) Firma Frohne & Klein Wertpapierhandelshaus GmbH,
      Frankfurt am Main,
      (b) Herrn Arnd Christofer Frohne,
      (c) dessen Angehörige gemäß § 15 AO (Abgabenordnung) und
      (d) Unternehmen, die von Herrn Arnd Christofer Frohne beherrscht, an denen er näher beteiligt ist und/oder bei denen er eine Organfunktion wahrnimmt.
      2. Darüber hinaus ist zu prüfen, ob der Aufsichtsrat – insbesondere der Vorsitzende Arnd Christofer Frohne – im Hinblick auf den vorstehend unter 1. aufgeführten Sachverhalt der Fritz Nols Global Equity Services AG unzulässige Weisungen erteilt bzw. in unzulässiger Weise Einfluss auf die Geschäftsführung hat.
      3. Weiter ist zu prüfen, welche Umstände im Einzelnen dazu geführt haben, dass die Eigenmittel der Gesellschaft in der Zeit von Mai bis Dezember 2003 in Höhe von ca. € 8 Mio. vernichtet wurden.
      4. Es ist zu prüfen, inwieweit der Gesellschaft aus den vorstehend unter Ziffer 1 – 3 skizzierten Vorgängen Schaden entstanden ist und wem gegenüber entsprechende Ansprüche bestehen.
      5. Zum Sonderprüfer wird
      Herr Wirtschaftsprüfer Ludger Schmitz,
      Schulstraße 21,
      47661 Issum,
      bestellt.

      Der Vorstand erstattet zu Tagesordnungspunkt 4.2 gemäß §§ 203 Abs. 1, 2, 186 Abs. 4 Satz 2 AktG folgenden Bericht über den Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre

      Das vorgeschlagene Genehmigte Kapital soll es der Gesellschaft ermöglichen, die derzeit angegriffene Eigenkapitalbasis wieder zu verstärken. Dies kann durch ein weiteres Engagement der bestehenden Aktionäre geschehen oder aber durch Beteiligung neuer Aktionäre. Da Verhandlungen mit Investoren bisher noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnten, ist die Zukunft der Gesellschaft derzeit unsicher. Das Genehmigte Kapital gibt dem Vorstand die Möglichkeit, flexibel auf sich ergebene Gelegenheiten für eine Neuausrichtung und Stabilisierung der Gesellschaft zu reagieren und so den Bestand der Gesellschaft zu sichern.

      Das Genehmigte Kapital hat eine Laufzeit von fünf Jahren. Sollte die Gesellschaft den „Turnaround“ schaffen, kann es zur weiteren Stärkung der Eigenkapitalbasis oder für neue Möglichkeiten einer Zusammenarbeit im Rahmen der Festigung und des Ausbaus der Marktposition genutzt werden.

      Konkret erlaubt es der unter Tagesordnungspunkt 4.2 lit. c) vorgeschlagene Beschluss dem Vorstand, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu € 1.200.000,00 zu erhöhen. Dabei ist der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats ermächtigt, über einen Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts der Aktionäre zu entscheiden (§ 4 Abs. 3 (a) der Satzung) bzw. das gesetzliche Bezugsrecht ist ausgeschlossen (§ 4 Abs. 3 (b) der Satzung). Dem Beschlussvorschlag über den Ausschluss des Bezugsrechts liegt folgende Rechtfertigung zugrunde:
      1. Tranche I (§ 4 Abs. 3 (a) der Satzung)
      (a) Im Rahmen einer Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen kann der Vorstand das Bezugsrecht für Spitzenbeträge mit Zustimmung des Aufsichtsrats ausschließen, so dass sich dem Vorstand die Möglichkeit eröffnet, die erbetene Ermächtigung zur Kapitalerhöhung durch runde Beträge auszunutzen und zugleich ein glattes Bezugsrechtsverhältnis beizubehalten. Dies erleichtert die technische Abwicklung des Bezugsrechts der Aktionäre und führt zu Kosteneinsparungen. Der Bezugskurs wird zu gegebener Zeit so festgelegt, dass unter Berücksichtigung der jeweiligen Kapitalmarktverhältnisse die Interessen der Aktionäre und die Belange der Gesellschaft angemessen gewahrt werden. Die Verwertung von Spitzenbeträgen erfolgt jeweils zu Börsenkursen.
      (b) Der Vorstand soll ferner das Bezugsrecht ausschließen können, um die neuen Aktien an Finanzinvestoren, an strategische Investoren oder Kooperationspartner ausgeben zu können. Hierdurch wird der Vorstand in die Lage versetzt, Personen oder Unternehmen, die für die Sanierung und Neuausrichtung der Gesellschaft besonders geeignet erscheinen, für eine Beteiligung an der Gesellschaft zu gewinnen und durch ihren Kapitaleinsatz stärker an die Gesellschaft zu binden, als dieses unter normalen Umständen durch vertragliche Vereinbarungen möglich wäre. Der Bezugsrechtsausschluss erlaubt es dabei, gegebenenfalls schneller und flexibler auf günstige Konstellationen und Angebote reagieren zu können. Bei einer solchermaßen erreichten Beteiligung ist insbesondere bei einem strategischen Investor oder Kooperationspartner damit zu rechnen, dass über den bloßen Kapitaleinsatz hinaus ein erheblicher wirtschaftlicher Mehrwert für die Gesellschaft erreicht werden kann. Dieser Mehrwert kann der Gesellschaft in Zukunft auch eine Erweiterung der Geschäftstätigkeiten auf Bankgeschäfte oder Finanzdienstleistungen ermöglichen. Der auf diese Weise erreichbare Vorteil für die Gesellschaft und ihre Aktionäre wird regelmäßig die verminderte Beteiligungsquote der vom Bezugsrecht ausgeschlossenen Aktionäre kompensieren und rechtfertigt daher den ggf. wünschenswerten Bezugsrechtsausschluss.
      (c) Schließlich soll dem Vorstand im Rahmen einer Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen die Möglichkeit eingeräumt werden, das Bezugsrecht der Aktionäre gemäß §§ 203 Abs. 1, 2, 186 Abs. 3 Satz 4 AktG auszuschließen, sofern der auf die neuen Aktien entfallende Anteil am vorhandenen Grundkapital zehn vom Hundert nicht übersteigt und der Ausgabebetrag der neuen Aktien den Börsenpreis nicht wesentlich unterschreitet. Durch diese Ausgestaltung soll der Vorstand in die Lage versetzt werden, neue Aktien im Interesse des Unternehmens gezielt an in- und ausländischen Kapitalmärkten zu platzieren, um unter kurzfristiger Ausnutzung günstiger Situationen einen marktnah festgesetzten und möglichst hohen Preis für die Aktien zu erzielen. Die erbetene Ermächtigung eröffnet die Möglichkeit, bei einer Kapitalerhöhung einen höheren und schnelleren Mittelzufluss als bei einer Bezugsrechtsemission zu erzielen, so dass eine größtmögliche Stärkung des Eigenkapitals erreicht werden kann. Dem Schutzbedürfnis der Aktionäre vor einer Verwässerung ihrer Anteilsrechte durch Vermehrung des Grundkapitals und der Aktienzahl wird aufgrund der gesetzlichen Vorgaben und ihrer Ausgestaltung durch die erbetene Ermächtigung angemessen Rechnung getragen: Da der Erhöhungsbetrag maximal zehn vom Hundert des vorhandenen Grundkapitals ausmacht und der Ausgabekurs den Börsenpreis zur Zeit der Ausgabe der neuen Aktien nicht wesentlich unterschreiten darf, entstehen für die vom Bezugsrecht ausgeschlossenen Aktionäre keine nennenswerten wirtschaftlichen Nachteile. Aktionäre, die ihre Beteiligungsquote aufrechterhalten wollen, haben zudem aufgrund des liquiden Marktes in der Regel die Möglichkeit, die hierfür erforderliche Anzahl von Aktien über die Börse zu erwerben.
      2. Tranche II (§ 4 Abs. 3 (b) der Satzung)
      Schließlich soll das Bezugsrecht der Aktionäre bei einer Kapitalerhöhung gegen Sacheinlagen bzw. gegen Sacheinlagen und Bareinlagen ebenfalls ausgeschlossen sein, sofern das Genehmigte Kapital für Akquisitionen im Rahmen des Unternehmensgegenstandes der Gesellschaft oder zur Beteiligung von strategischen Investoren oder Kooperationspartnern verwandt wird. Dadurch soll der Vorstand in die Lage versetzt werden, ohne Beanspruchung der Börse eigene Aktien als Zahlungsmittel, sprich als „Akquisitionswährung“ bzw. „Tauschwährung“ einsetzen zu können. Dies ermöglicht der Gesellschaft, im Rahmen ihrer Unternehmensstrategie in geeigneten Einzelfällen liquiditätsschonend Unternehmen aus Branchen, in denen auch die Gesellschaft tätig ist bzw. im Rahmen des Unternehmensgegenstandes tätig werden möchte oder die die Gesellschaft aufgrund von deren Ertragspotential übernehmen möchte, zu erwerben oder Beteiligungen an solchen Unternehmen gegen Überlassung von Aktien der Gesellschaft einzugehen. Des Weiteren will sich die Gesellschaft die Möglichkeit der Beteiligung eines strategischen Investors oder eines Kooperationspartner offen halten, auch wenn dieser sich nicht mit einer Bareinlage an der Gesellschaft beteiligen will.
      Die Gesellschaft strebt an, ihre Marktposition in den Bereichen Anlageberatung, Research und Beteiligungen zu festigen bzw. aufzubauen. Nach entsprechender Stärkung der Eigenkapitalbasis ist auch eine Erweiterung der Geschäftstätigkeiten auf Bankgeschäfte oder Finanzdienstleistungen möglich. Für eine konsequente und zeitnahe Realisierung dieser Ziele kann sich ein Erwerb von attraktiven Unternehmen und Beteiligungen als sinnvoll erweisen. Ebenso muss für eine Kontaktaufnahme zu strategischen Investoren und Kooperationspartnern die nötige Flexibilität vorliegen, um auch ein für diese attraktves Engagement verhandeln zu können. Die erbetene Ermächtigung stellt sicher, dass der Vorstand schnell auf vorteilhafte Angebote oder sich sonst bietende Gelegenheiten reagieren kann. Gerade in der aktuellen Situation der Gesellschaft ist dies unerlässlich, um keine Chance für einen „Turnaround“ vorbeiziehen zu lassen.
      Der Vorstand wird in jedem Fall sorgfältig prüfen, ob und inwieweit er von den jeweiligen Ermächtigungen zur Kapitalerhöhung unter Bezugsrechtsausschluss Gebrauch machen soll. Soweit eine Ermächtigung zum Bezugsrechtsausschluss erteilt worden ist, wird der Vorstand das Bezugsrecht der Aktionäre nur dann ausschließen, wenn der Bezugsrechtsausschluss auch nach Abwägung der Interessen der Aktionäre im wohlverstandenen Interesse der Gesellschaft liegt und die in diesem Bericht abstrakt umschriebenen Grenzen einhält.
      Auch der Aufsichtsrat wird die erforderliche Zustimmung zur Ausnutzung des Genehmigten Kapitals und zum Ausschluss des gesetzlichen Bezugsrechts nur dann erteilen, wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind.
      Der Ausgabebetrag für die Aktien wird vom Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats unter ausgewogener Berücksichtigung der Interessen der Gesellschaft und der Aktionäre festgelegt.

      Teilnahme:

      Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechtes in der Hauptversammlung sind nach § 7 Abs. 4 der Satzung der Gesellschaft diejenigen Aktionäre berechtigt, die ihre Aktien spätestens am Montag, dem 22. März 2004, bei der Gesellschaftskasse, Gervinusstraße 18-22, 60322 Frankfurt am Main, bei einem deutschen Notar, bei einer Wertpapiersammelbank oder einem der nachstehend genannten Hinterlegungsstellen während der Geschäftsstunden hinterlegen und bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen. Die Hinterlegung gilt auch dann als ordnungsgemäß erfolgt, wenn Aktien mit Zustimmung einer Hinterlegungsstelle für diese bei einem Kreditinstitut bis zur Beendigung der Hauptversammlung im Sperrdepot gehalten werden.

      Im Falle der Hinterlegung bei einer Wertpapiersammelbank oder einem deutschen Notar ist die von diesem auszustellende Bescheinigung bis zum Dienstag, 23. März 2004, bei der Gesellschaft, Gervinusstraße 18-22, 60322 Frankfurt am Main, einzureichen.

      Hinterlegungsstellen sind:

      M.M. Warburg & Co. KGaA, Hamburg,

      Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Köln,

      WestLB AG, Düsseldorf.

      Die Ausübung des Stimmrechtes kann durch einen Bevollmächtigten, durch ein Kreditinstitut oder durch eine Vereinigung von Aktionären erfolgen.

      Als besonderen Service bieten wir unseren Aktionären an, ihr Stimmrecht alternativ durch einen weisungsgebundenen Stimmrechtsvertreter auszuüben, den die Gesellschaft zu diesem Zweck benennt. Aktionäre, die den von der Gesellschaft benannten Stimmrechtsvertreter eine Vollmacht erteilen wollen, benötigen hierzu eine Eintrittskarte zur Hauptversammlung. Der Eintrittskarte ist ein Formular für die Bevollmächtigung des Stimmrechtsvertreters beigefügt. Gesonderte Formulare für die Bevollmächtigung des Stimmrechtsvertreters sind auch während der Hauptversammlung erhältlich. Um den rechtzeitigen Erhalt der Eintrittskarte sicherzustellen, sollte die Bestellung der Eintrittskarte möglichst frühzeitig bei der Depotbank eingehen. Vollmachten an den Stimmrechtsvertreter sind schriftlich zu erteilen und müssen Weisungen für die Ausübung des Stimmrechts enthalten. Das Vollmachtsformular enthält hierfür einen besonderen Weisungsteil. Der Stimmrechtsvertreter ist durch die Vollmacht nur insoweit zur Stimmrechtsausübung befugt, wie eine ausdrückliche Weisung zu einzelnen Tagesordnungspunkten erteilt worden ist. Der Stimmrechtsvertreter ist verpflichtet, bei den einzelnen Tagesordnungspunkten weisungsgemäß abzustimmen. Einzelheiten zur Vollmachts- und Weisungserteilung erhalten die Aktionäre zusammen mit der Eintrittskarte zugesandt. Entsprechende Informationen sind auch im Internet unter www.nols.de einsehbar.

      Anträge zur Hauptversammlung können an die Fritz Nols Global Equity Services Aktiengesellschaft, Investor Relations - HV 2004, Gervinusstraße 18-22, 60322 Frankfurt am Main, Telefax-Nr.: 069-92024-109, gerichtet werden.

      Wir werden Anträge von Aktionären gemäß den gesetzlichen Bestimmungen nebst eventuellen Stellungnahmen der Verwaltung unverzüglich nach ihrem Eingang unter der Internet-Adresse www.nols.de zugänglich machen.



      Frankfurt am Main, im Februar 2004

      Fritz Nols Global Equity Services Aktiengesellschaft

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 20:58:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke für die Info,

      uups :

      http://www.ecapital.de/inhalt/profil/historie.html


      Dr. Paul Bösken-Diebels , ehem. Geschäftsführender Ges. der Privatbrauerei Diebels, Josef H. Boquoi , Vorsitzender des Beirats der *bofrost-Familienunternehmen und Thomas Philippiak , Geschäftsführender Gesellschafter der ebmpapst-Werke, Mulfingen.

      Sind doch gute Namen oder ?

      Gibt es zwischenzeitlich eine Bestätigung ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 21:03:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.971.447 von hungry_like_a_wulf am 24.11.05 20:42:00[/posting]die scheinen schon länger an nols dran zu sein...die meldung ist kein fake...ruf das handelsregister oder den insolvenzverwalter an...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 21:14:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      gib mal die Telefonnummer !

      Hast Du die etwa ?

      Ich weiß ja nichtmal, wer überhaupt der Insolvenzverwalter ist ! Woher weißt Du das denn ?
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 21:25:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      :rolleyes:

      Auf mich wirkt das Orderbuch gefaked...
      Wer kann den bid code knacken??
      -----------------------------------

      Geld(bid) Geldvolumen Brief(ask) Briefvolumen Umsatz Volumen Zeit
      1,10 -910- 1,18 910 - - 24. Nov 2005 - 09:58:23
      1,10- 910 -1,18 910 - - 09:58:21
      1,06- 944 -1,14 1.500 1,14 1.500 09:58:20
      1,06- 944 -1,14 1.500 - - 09:56:52
      1,06- 944 -1,14 944 - - 09:56:05
      - - - - -1,10 1.000 09:56:03
      1,03- 971 -1,10 1.000 1,10 1.000 09:56:03
      1,03- 971 -1,10 1.000 - - 09:51:11
      1,01 -991 -1,07 3.000 1,07 3.000 09:51:09
      1,01 -991 -1,07 3.000 - - 09:31:35
      1,01 -991 -1,09 991 - - 09:28:31
      0,990 -1.011 -1,05 1.011 1,05 1.060 09:28:28
      0,990- 1.011 -1,05 1.011 - - 09:26:27
      0,960 -1.042 -1,03 10.000 1,03 10.000 09:26:24
      0,960 -1.042 -1,03 10.000 - - 09:21:16
      0,930 -1.076 -1,00 1.465 1,00 1.965 09:21:15
      0,930- 1.076 -1,00 1.465 - - 09:18:19
      0,920- 5.000 -0,970 1.087 0,970 1.087 09:17:32
      :rolleyes:
      nk


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 21:29:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 22:02:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ist doch klar warum sich jetzt bei Nols was tut, und warum sich vorher nichts getan hat. Es war ja quasi Funkstille. In dieser Zeit wurde still und heimlich, vorsichtig eingesammelt. Der Kurs wollte aber nicht weiter fallen, war extrem emfindlich auf Käufe, da mittlerweile nur noch spekulanten drin waren und keiner ein stück aus der Hand gab (ich auch nicht ;-) ).
      Jetzt ist Phase 2 der Rakete gezündet und es werden Nachrrichten gestreut. Das bewegt den Kurs schon. Wenn nun noch Pläne ans Tageslicht kommen was mit dem Mantes passiert, oder wenn sogar verborgenes Geld ins Spiel kommt (Herr Eck ist Spezialist für sowas, siehe CBB Holding), dann wird es lustig.

      Für mich ist Klar, wo sich Herr Eck herumtreibt, da iat auch was zu holen.

      Es wird spannend wieviel.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:43:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]18.972.202 von hungry_like_a_wulf am 24.11.05 21:29:12[/posting]Insolvenzverwalter RA Herrmann, zuständige Sachbearbeiterin Frau P. Heidenfelder....oder ruf einfach das gericht an....bevor du hier behauptungen aufstellst die mir nicht gefallen...in richtung cbb`ler und so....

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:49:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]18.972.829 von Wildschwein am 24.11.05 22:02:29[/posting]es sind wohl noch ein paar gute assets und anlagevermögen vorhanden...sino beteiligung mit 82,5k aktien macht tagesaktuell 1.353.000.- euronen :eek::eek::eek::eek:...zuzüglich mantelwert....zuzüglich eigener aktienbestand von 40k....zuzüglich anlagevermögen von etwa 600tsd euronen....wenn das kein geiler deal ist...was dann?????...wer hier nicht aufspringt ist selber schuld

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 08:53:34
      Beitrag Nr. 25 ()
      ohne berücksichtigung von altlasten...die vermutlich abgeschüttelt wurden...beträgt der innere wert etwa 3.- euronen pro share (es gibt nur 1,2mio stücke plus genehmigte erhöhung von 600k zu 2,5.-€ pro share)...die jungs machen keine minusgeschäfte...bei cbb ging auch im letzten frühjahr die post ab...wenn die wahrheiten kommen muss man halt nicht mehr investiert sein...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 10:03:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]18.974.776 von ronxa am 25.11.05 08:49:44[/posting]:eek::eek::eek:

      Ho Brauner!!
      ---------------

      28 von Frank Dachs 09.09.04 19:40:13 Beitrag Nr.: 14.245.764 14245764

      das 5% paket an der sino ag ist vom insolvenzverwalter verkauft worden (s. dazu auch platow bericht). das paket ist neben der kapitalerhöhung von 103.000 stück dazu verwendet worden, aktien an mitarbeiter, kunden usw. zu verteilen. Der VK-Kurs dürfte zwischen 5-6 Euro gelegen haben!!

      08. September 2004, Platow Börse, Nr. 103

      ;)
      wir wollen doch keine Unwahrheiten posten...
      nk
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:08:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Manche hatten das schon rechtzeitig berichtet:



      02.04.2004
      Fritz Nols wird fortgeführt?
      BetaFaktor.info

      Dem äußerst spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von " BetaFaktor.info" die Aktien von Fritz Nols Global Equity Service (ISIN DE0005070908/ WKN 507090) zu beobachten.

      Fritz Nols habe einen neuen Investor. Ein Schweizer habe von Aufsichtsrat Frohne ein Paket von knapp unter 30 Prozent zu einem Preis von 1,50 Euro je Aktie erworben. Welche Pläne der Eidgenosse verfolge sei noch unklar, möglicherweise diene er als Strohmann. Auf der außerordentlichen Hauptversammlung vergangenen Montag seien unterdessen Kapitalmaßnahmen beschlossen worden. Nach Eintragung ins Handelsregister werde es 2,4 Millionen Aktien mit Nominalwert 1 Euro (aktuell 1,2 Millionen) geben.

      In irgendeiner Form werde die Gesellschaft wohl fortgeführt. Ob aber die Banklizenz zurückgeholt werde, sei eher fraglich. Die Kapitalsituation stelle sich nach vorliegenden Unterlagen von " BetaFaktor.info" wie folgt dar: Zum Stichtag 25. März habe das Eigenkapital noch 0,7 Millionen Euro, die Liquidität 1,6 Millionen Euro betragen. Die Liquiditätsplanung offenbare, warum die BAFIN für Nols Insolvenz beantragt habe. Bereits im Mai wäre das Eigenkapital negativ geworden und die Liquidität versiegt. Das Insolvenzverfahren sei bereits eröffnet. " BetaFaktor.info" halte einen Insolvenzplan für wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:48:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]18.975.754 von nkelchen am 25.11.05 10:03:48[/posting];) an eo ;) oder an sartingen??? ;)

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 11:49:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.975.754 von nkelchen am 25.11.05 10:03:48[/posting]also wurden womöglich verbindlichkeiten auf diesem weg geregelt...oder???
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 15:46:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      6 mio betrugen die verbindlichkeiten stand april 2005...davon alleine 1 mio an das bafin für die banklizenz aus 2004...aufgrund des vorhandenen cashs aus 2004 hat der insolvenzveralter bei anerkannten forderungen von 4,5 mio eine quote von 20% angesetzt...eck und mülli haben einen insolvenzplan dem verwalter und dem gericht vorgelegt und durch verbesserung der quote um 5% den zuschlag auf der grundlage ihres planes erhalten...ausser der qutenaufbesserung in bar, sollen wohl anteile der eo investors gmbh eingebracht werden...mutmaßlich im zuge der kapitalerhöhung...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 16:31:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Guten Tag, nachdem sich hier so viele Herrschaften aus dem Umfeld des HerrnSICHERund des Herrn Dr. KA oder des ZOTTEL und des Klein-Aktionär-Schützer-Vereins http://www.icg-ev.de finden, habe ich mich entschlossen mir auch einige dieser netten Aktie zu kaufen. Man trifft sich vielleicht auf der nächsten HV oder demnächst vor Gericht? :p :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 16:35:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]18.981.549 von ronxa am 25.11.05 15:46:07[/posting]Was heißt hier "den zuschlag ... erhalten" ? Letztendlich ist es doch die Gläubigerversammlung, die den Plan annehmen muss. Eine solche hat aber nicht stattgefunden. Eine "verbesserung der quote um 5%" bedeutet, dass irgendjemand 225.000 Euro in die Insolvenzmasse zahlen muss. Wer soll das denn machen ? Die Aktionäre "im zuge der kapitalerhöhung" etwa ? So oder so ist die Aktie schon zu teuer, spekulieren kann man allenfalls noch auf einen Hype, verursacht durch Käufe von irgendwelchen Lemmingen, die im Endeffekt die Zeche zahlen...
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 10:59:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Herr Eck kennt sich aus !!! War schliesslich Mitbegründer von Lang&Schwarz (jedenfalls nach meiner Erinnerung).Isst hier eigentlich jemand von den Klein-Aktionär-Schützer-Vereinen wie dem http://www.icg-ev.de mit ??? :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 12:37:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      bis jetzt gibt es immer noch keine Bestätigung für diese Information.

      Der Kurs hat sich aber am 2. Tag deutlich gehalten.

      Unruhig macht mich das Auftreten der CBB Protagonisten auch nicht, kann nur gutes bedeuten ? oder ?
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 14:15:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]18.982.704 von LordofShares am 25.11.05 16:35:42[/posting]dann erklär mal bitte, wie die herren ohne abstimmung mit den gläubigern, dem gericht und dem insolvenzverwalter auf die posten gekommen sind!!!...und welchen grund sie dazu hätten wenn dies alles keinen sinn, oder vorteil bedeuten würde???...:rolleyes:
      just for fun spannen sich weder eck, noch scheunert vor den karren um hier ne lachnummer abzugeben...:cool:
      wozu haben sie von einer renomierten beratergesellschaft einen umfangreichen insolvenzplan zur sanierung erstellen lassen und unmengen geld aufgewendet???...wozu bietet herr sartingen dem insolvenzverwalter persönlich die übernahme eines teilbetrages, oder der gesamten summe, zur verbesserung der quote an???...alles nur bullshit und freizeitgestaltung oder wie???....NEVER...
      noch etwas; vielleicht haben die herren die hauptgläubiger ausserhalb des verfahrens von einem neuen konzept, oder von einem forderungsabkauf überzeugen können???...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 14:26:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]18.995.966 von Lass_ma_sein am 26.11.05 10:59:38[/posting]interessant das thema kurz & weiss hier ins spiel zu bringen...wer postet denn nun unter der ID???...fs..as..pe..rck..po..tl..hk..tr..tfr...oder die sekretärinnen :laugh::laugh::laugh:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 15:10:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.998.045 von ronxa am 26.11.05 14:15:14[/posting]das mit den sino anteilen hat ja auch nicht gestimmt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 15:43:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]18.998.045 von ronxa am 26.11.05 14:15:14[/posting]Zitat ronxa: "dann erklär mal bitte, wie die herren ohne abstimmung mit den gläubigern, dem gericht und dem insolvenzverwalter auf die posten gekommen sind!!!..."

      Das ist doch nun wirklich die leichteste Aufgabe. Den Aufsichtsrat lässt man gerichtlich bestellen, und dieser ernennt dann den Vorstand. Dazu braucht man weder die Gläubiger noch den IV...

      Zitat ronxa: "und welchen grund sie dazu hätten wenn dies alles keinen sinn, oder vorteil bedeuten würde???..."

      Wer hat das behauptet ? Natürlich kann eine solche Aktion vorteilhaft sein, und wenn sie nur dazu dient, den Kurs hochzutreiben. Das ist ja auch schon passiert...

      Zitat ronxa: "just for fun spannen sich weder eck, noch scheunert vor den karren um hier ne lachnummer abzugeben..."

      Natürlich nicht. Hier geht`s schlicht und ergreifend ums Geldscheffeln...

      Zitat ronxa: "wozu haben sie von einer renomierten beratergesellschaft einen umfangreichen insolvenzplan zur sanierung erstellen lassen und unmengen geld aufgewendet???...wozu bietet herr sartingen dem insolvenzverwalter persönlich die übernahme eines teilbetrages, oder der gesamten summe, zur verbesserung der quote an???..."

      Interessant, was Du so alles weißt. Du wirst wohl von den Herren Eck und Scheunert exklusiv über alles informiert, was sie so treiben. Das kann man nun glauben, oder es bleiben lassen. Eine Frage hätte ich aber noch: Was verstehst Du unter "unmengen geld" ? Zum Schluss solltest Du Dir auch mal überlegen, ob jemand einfach so 225.000 Euro verschenkt. Sicher nicht, er verlangt dafür garantiert eine Gegenleistung - zum Beispiel ganz viele neue FritzNols-Aktien. Vorher gibts aber noch einen saftigen Kapitalschnitt, damit sich`s auch wirklich lohnt - für den Herrn Sartingen...
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 16:37:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]18.998.990 von LordofShares am 26.11.05 15:43:55[/posting]jeder kann glauben was er will...in einigen punkten haben wir schnittmengen gefunden...da ich zauberlehrling von axel, frank und peter bin ist die wahrscheinlichkeit ist k-schnitts gleich null...die höhe des einsatzes für den insolvenzplan einschließlich spesen und beratungshonorare beziffer ich mit dem wert einer 4 jahre alten feretti 430...du bist doch kenner und spezialist für inso nebenwerte euer "hochwohlgeboren", daher wirst du die kurse ja kennen...vielleicht bist du ja auch einer von den boatpeople`s, dann kennst du den aktuellen wert einer 430...und da ich über wasser laufen kann wie die drei priester aus gelderland ist dies geschäft auch meine profession...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 18:57:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      [posting]19.000.023 von ronxa am 26.11.05 16:37:37[/posting]Zitat ronxa: "du bist doch kenner und spezialist für inso nebenwerte euer " hochwohlgeboren" , daher wirst du die kurse ja kennen..."

      Genau deshalb bin ich ja auch so skeptisch gegenüber dem, was hier abläuft. Kein seriöser Mantelspezialist würde diesen Preis für Fritz Nols bezahlen. Man darf ja nicht vergessen, dass zu den Kosten für den Insolvenzplan auch noch die Kosten für den Erwerb eines großen Aktienpaketes kommen. Richtig billig waren die FritzNols-Aktien zu keiner Zeit und selbst ein durchschnittlicher Kaufkurs von 60 Cent pro Aktie wäre hierfür zu hoch. Die Sache rechnet sich daher nur, wenn man genug Aktien zu höheren Kursen wieder verkaufen kann. Und schon sind wir bei dem Motiv, den Aktienkurs hochzutreiben, um sich das Geld von den gierigen Lemmingen zurückzuholen. Das meinte ich damit, als ich von "Zeche zahlen" sprach...
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 22:54:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      [posting]19.000.446 von LordofShares am 26.11.05 18:57:23[/posting]im fall nols geht es nicht um abfüllung gieriger lemmige, oder einen schnöden zock...das ist denen viel zu wenig, rechne mal nach, wenn man von einer knappen mehrheit bei nols ausgeht, wie wenig kohle da für die teuren hobbys nur bliebe...die gäule kriegen kein futter, die feretti muss abgemeldet werden und die jagerei käme zu kurz...da wird großes aus dem hut gezaubert...wart mal ab...da werden bestimmt schon bald große namen und projekte vorgestellt...eck hat ja schonmal im handelsblatt erwähnt dass er im auftrag eines hedgefonds operiert und kooperiert...das ziehen die oberseriös auf...auf den übungsplätzen spütz und lang & schwarz haben die von den ganz großen gelernt...so wie ich...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 23:11:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      [posting]18.998.687 von EasyTech am 26.11.05 15:10:48[/posting]du wirst bald sehn wie nebensächlich das ist...ob sino ja...oder sino nein...denn wenn verkauft wurde, doch wohl im sinne der gesellschaft und zur verbesserung der finanziellen situation...das vorhaben und konzept zur weiterführung der nols ag wird stehen...die darsteller haben die bühne betreten und werden schon sehr bald mit dem ersten akt an den start gehen...ich habe mir jedenfalls einen parkettplatz in der ersten reihe für dieses theaterstück gesichert...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 09:37:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      da scheinen doch einige interesse zu finden...rt 1,26.- euronen fra...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 09:59:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich habe schon eine Weile mit Nols gezockt... noch zu Zeiten um die 60 Cent ging immer schön rauf und runter. Habe jetzt noch ein paar Stücke die ich zu 70 Cent gekauft habe und werde die jetzt wohl so schnell nicht mehr hergeben.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 10:26:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]19.043.912 von DreamNEON am 28.11.05 09:59:56[/posting]endlich einer der es kapiert hat...war aber schlau so günstig zu kaufen...guter jahresschnitt auf den heutigen kurs bezogen...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 11:02:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      da brauchte jemand taschengeld vom vorstand...250 stück... und runter auf 1,22.- euronen...alles muss seine ordnung haben...auch der kurs...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 11:33:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich find das schon irre...wie der frank das alles so macht und managt...in der vergangenheit orakelt er hier in seinen threads über "wer wird wohl interesse an nols habe??"...und schwupps...schon ist er vorstand...da hat er bestimmt schon geahnt daß er von den großen zauberern auf einen ganz flotten besen gesetzt wird...über wasser laufen scheint schwielen zu verursachen...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 11:46:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      bei cbb ist ja soviel durcheinander...was rechtsfragen im aktienrecht betrifft...da sind wir mit unserem nols invest richtig gut aufgehoben...bei unserem neuen vorstand und aufsichtsrat...mal sehn...wann er den businessplan mit der neuen strategie publizieren wird...oder gar zu einer a.o.hv einlädt...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 18:42:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]19.046.676 von ronxa am 28.11.05 11:46:03[/posting]Der 3. Quartalsbericht wäre auch nicht schlecht.

      Dann ist es viel leichter, sich hinterher eine Meinung zum Business-Plan zu bilden.

      Wenn er schnell ist, unser Vorstand, liegt der Weihnachten unter dem Gabentisch für die Aktionäre bereit.

      Persönliche Meinung von Habsburg, keine Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 18:56:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]19.054.261 von habsburg123 am 28.11.05 18:42:52[/posting]stimmt...dann wären sie womöglich aber völlig überfordert...mit dem quartalsbericht...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 18:57:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      [posting]19.054.261 von habsburg123 am 28.11.05 18:42:52[/posting]noch etwas...herzlich willkommen bei nols, liebe habsburgerin...der weg ist das ziel...und wir machen den weg frei...(zumindest begleite ich die jungs eine weile)...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:59:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]19.054.424 von ronxa am 28.11.05 18:57:44[/posting]Das alte Motto der Habsburger lautet:

      "viribus unitis" oder "Mit vereinten Kräften".:D

      Gruß
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 08:15:14
      Beitrag Nr. 53 ()
      [posting]19.055.135 von habsburg123 am 28.11.05 19:59:56[/posting]wenn die HERREN nols flott kriegen...dann wird es sich lohnen genau hinzuschauen und mit vereinten kräften in der nächsten hv das GESCHÄFTSMODELL zu hinterleuchten...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 09:38:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      Vielleicht klagt dann in Zukunft nach Hauptversammlungen die Fritz Nols AG gegen Beschlüsse und wird dann für die Rücknahme der Klage fürstlich entlohnt. Und WIR können dann mitverdienen! Onkel Eck muß dann die Arbeit machen und wir freuen uns. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:36:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      Darf ich die Aufmerksamkeit der FritzNols-Pusher einmal kurz auf Biltrain lenken ? Biltrain ist im Gegensatz zu Fritz Nols nicht insolvent und wird demnächst neu ausgerichtet. Gerüchten zufolge soll ein Solarunternehmen eingebracht werden. Der innere Wert einer Biltrain-Aktie dürfte bei knapp einem Euro liegen - soviel hat zumindest die P&T Technology AG bezahlt. Die Marktkapitalisierungen von Fritz Nols und Biltrain sind derzeit fast gleich. Welches der beiden Unternehmen ist wohl das interessantere ?
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 13:54:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      [posting]19.084.460 von LordofShares am 29.11.05 10:36:57[/posting]Nols

      Persönliche Meinung von Habsburg, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 14:14:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]19.087.913 von habsburg123 am 29.11.05 13:54:41[/posting]Jaja, die zu intensive Beschäftigung mit der CBB Holding hat offenbar so manchen in den Wahnsinn getrieben. Dafür habe ich sogar Verständnis. Bei Realtos war es damals auch nicht anders...
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 18:19:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]19.083.497 von aktienfan99 am 29.11.05 09:38:59[/posting]so sieht`s aus...er plant wohl die eo einzubringen...(die ihm vielleicht nicht gehört?? man unkt ja sowas!!)...bei nols wird auf jedenfall richtig stimmung aufkommen...AUCH DU BIST ECK--DU BIST DEUTSCHLAND...so in der richtung stell ich mir das in zukunft mit meinen einnahmen aus nols vor :laugh::laugh::laugh::laugh:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 18:27:15
      Beitrag Nr. 59 ()
      [posting]19.088.317 von LordofShares am 29.11.05 14:14:47[/posting]jaaaaaaaa....wir sind stalker...wir treiben alle beteiligten des cbb und anderer desaster in den wahnsinn...bis sie freiwillig in die klappse und somit hinter gitter wandern...den irren alten und die räuber vom gelderland werden schon bald einer gerechten strafe zugeführt...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 13:25:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      Heute war die Veröffentlichung über den Vergleich beim Kaufhalle Squeeze Out. Unser Onkel Eck ist auch wieder als Kläger benannt. Jetzt müßte er in ein paar Tagen wieder Geld haben, um Nols-Aktien zu kaufen. Sein Anwalt wird das doch sicher schnell an Ihn weiterreichen. Vermutlich wird er jetzt erst mal ein paar Nols verkaufen, um den Kurs zu drücken und dann wieder einsteigen. Paßt mal auf!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 14:57:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]19.104.318 von aktienfan99 am 30.11.05 13:25:36[/posting]pah...richtig kasse macht er mit seiner, oder vielleicht demnächst mit UNSERER, eo investors am 7.12.2005...unter dem aktenzeichen 41 O 67/02 führt er vor dem lg düsseldorf seit 2002 ein spektakuläres verfahren auf schadenersatz gegen newmedia spark plc....in dem verfahren geht es um die feindliche übernahme der spütz ag...die eo investors soll im auftrag der nms gemäß vertrag vom 3.8.2001 die benötigten aktien zur übernahme der spütz ag besorgt haben...danach wurde die spütz leergeräumt, wie den meisten bekannt sein dürfte...jetzt will die eo investors die provision für den aktiendeal einklagen...in höhe von 4.470.268,00 Euro...das sind doch glänzende aussichten für unsere nols...oder??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 19:58:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      [posting]19.105.772 von ronxa am 30.11.05 14:57:40[/posting]Der 7.12.05 scheint ein echt heißes Datum zu sein. Da ist auch die HV bei CE Consumers, mit ein paar Gegenanträgen des ICG.
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 23:24:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      [posting]19.105.772 von ronxa am 30.11.05 14:57:40[/posting]Zum Thema "Wie Unternehmen bei Fusionen zusammenfinden" hat Bernd Pohlenz, unser Zeichner1, im Handelsblatt vom 29.11.05 S.18 ,in dem Teil Unternehmen und Märkte einen tollen Cartoon gezeichnet. Klasse, wie immer.

      Firma A produziert dentaltechnische Geräte und Firma B gebrannte Mandeln, kandierte Äpfel und Nuss-Schokolade .

      "Das muss aber gut verzahnt werden" ist die Aussage aus dem Projektteam. :cool:

      Gruß

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 09:25:49
      Beitrag Nr. 64 ()
      es handelt sich um die eo investors n.v. mit sitz in holland...dort sind 100% aktionäre frau marion stalter-eck und herr peter eck...die eo investors n.v. hält die anteile der eo investors gmbh...kläger in dem düsseldorfer verfahren ist die eo investors n.v....

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 09:28:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      d.h. wenn der prozess gewonnen wird, ist die kohle im käseland...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 18:50:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      [posting]19.114.873 von ronxa am 01.12.05 09:28:38[/posting]@ronxa:

      Sag mal, wenn Du Dich so gut auskennst: ist der Sitz der NV zufällig im Ferienhäuschen vom Meister Eck? In der Straße, unter der die NV bei der KVK gemeldet ist, sind Ferienhäuser zu kaufen bzw. zu mieten. Eine normale Wohnung scheint es da nicht zu geben.

      Denn die Adressen in Venlo waren ja wohl alle kryptogeographisch - war mal dort, um mir das anzuschauen, konnte bis auf eine keine finden. Und bei der, die ich finden konnte, sagte man mir, daß die Postleitzahl nicht stimmt.
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 21:30:11
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]19.114.831 von ronxa am 01.12.05 09:25:49[/posting]Ist es nicht so, dass Geld, das eine niederländische Gesellschaft in Deutschland "verdient", in Deutschland der Besteuerung unterliegt? Bin da kein Experte, kennt sich damit jemand aus?

      Persönliche Frage von Habsburg, keine Rechts- Steuer-oder Anlageberatung
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 12:18:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]19.084.460 von LordofShares am 29.11.05 10:36:57[/posting]Ich persönlich halte Salzgitter für ein wirklich interessantes Investment. Bin im April 05 ab 16 € eingestiegen und halte und kaufe zu. Die Gewinnprognose wurde gerade erhöht.



      Das macht so viel Spaß! Da hat Nols als Beimischung wunderbar dazu gepaßt, finde ich.

      An Biltrain kann ich irgendwie nichts finden, wünsche aber gerne anderen Freude dabei.

      Keine Anlageberatung

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:22:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      oh oh oh was sieht man hier, habsburg123 hier ;)
      und hat sich ein paar nols ins depot gelegt, das heiss für mich kaufen kaufen kaufen

      somit bin ich auch hier mit von der partie

      gruss zuhle:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:25:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      achtung schreibfehler, das papier ist zwar heiss aber es sollte heißt heißen.

      gruss zuhle:):kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 18:57:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]19.136.512 von zuhle01 am 02.12.05 16:25:37[/posting]Was Nols angeht, da haben wir Witterung aufgenommen. Mal sehen, wohin der Duft des Geldes führt. :D

      Die Satzung ist übrigens recht entspannt, was eine KE angeht: Genehmigtes Kapital ist vorhanden, aber den bestehenden Aktionären ist ein Bezugsrecht einzuräumen. Das sollte also eine Sacheinlage ausschließen - falls es da nicht einen Schachzug drumherum gibt, vielleicht im neuen UMAG.

      Und was den Vorstand angeht, da wird es auch Probleme geben, wenn er nicht noch ergänzt wird; die beiden jetztigen Herren Vorstände jedenfalls werden die Lizenz vom BAFin nicht zurückbekommen (das scheitert mangels Erfahrung, würde ich mal behaupten - nicht. daß die beiden keine Erfahrungen hätten, aber irgendwie nicht die richtigen :D ).
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 20:23:58
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]19.138.937 von Euro2006 am 02.12.05 18:57:55[/posting]M.W sind die Voraussetzungen für die Bankenlizenz im KWG geregelt. Wenn ich mich recht erinnere, muss man u.a. eine bestimmte Mindestanzahl von Jahren Leitender bei einer Bank gewesen sein. Ich meine, dass das gelockert wurde, so daß auch Finanzierungsinstitute wie Lesinggesellschaften mitzählen. Hab da was von 4 Jahren im Hinterkopf, kann mich aber irren.

      Man braucht also Bankiers, wahrscheinlich mindestens 2, wegen des 4-Augen-Prinzips.

      Persönliche Meinung von Habsburg, keine Rechts-Steuer-oder Anlageberatung
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 20:28:05
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]19.136.475 von zuhle01 am 02.12.05 16:22:45[/posting]Hallo Zuhle, schön Dich hier zu treffen :).

      Ich habe aber keine Kaufempfehlung ausgesprochen, so was tu ich einfach grundsätzlich nicht,wie Du weißt.

      LG Habsburg
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 20:29:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]19.138.937 von Euro2006 am 02.12.05 18:57:55[/posting]Sag mal Euro, kannst Du nicht die Satzung reinstellen?

      Persönliche Frage von Habsburg
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 15:33:19
      Beitrag Nr. 75 ()
      [posting]19.084.460 von LordofShares am 29.11.05 10:36:57[/posting]Und auch zu diesem Wert aus meinem Portfolio paßt nols gut als Beimischung:



      Bei puma bin ab 66 € eingestiegen,hab mal ein paar Gewinne mitgenommen und bin unverändert drin :)

      Keine Anlageberatung.

      Schönen 2.Advent wünscht Habsburg allen Freunden!
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 16:51:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]19.140.194 von habsburg123 am 02.12.05 20:29:52[/posting]Leider nein, habe sie noch nicht kopiert. Werde das aber mal bei Gelegenheit nachholen, wenn ich wieder in Frankfurt bin. Zuerst habe ich mal München auf dem Terminplan ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 16:57:15
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]19.140.116 von habsburg123 am 02.12.05 20:23:58[/posting]M.W sind die Voraussetzungen für die Bankenlizenz im KWG geregelt. Wenn ich mich recht erinnere, muss man u.a. eine bestimmte Mindestanzahl von Jahren Leitender bei einer Bank gewesen sein. Ich meine, dass das gelockert wurde, so daß auch Finanzierungsinstitute wie Lesinggesellschaften mitzählen. Hab da was von 4 Jahren im Hinterkopf, kann mich aber irren.

      Hmm, Leasinggesellschaften ... wie lange gibt es denn Leasing99 schon? ;) Oder vielleicht gibt es ja eine zwangsfusionierte Raiffeisenbank in Geldern, bei der nun ein ehemaliger Vorstand nach einer neuen Herausforderung sucht. :cry: Ich schätze, daß man die notwendigen Vorstände leicht und billig findet.
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 13:28:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Die Darstellungen von "ronxa" und dem wirren CBB-Gefolge beruhen in keiner Weise auf Tatsachen und Fakten.
      Der Kurs wurde von "vermeintlichen Szenekennern" aus Profitgier hochgekauft, um die Weiterführung der Fritz Nols AG vorzutäuschen.
      Die ehemalig CBB Großinvestierten kriegen den Hals nicht voll.
      IHRE HIRNE WERDEN VON GIER UND NEID GESTEUERT.
      Der CBB Hype ist längst vorbei, nur der ICG-e.V und einige Einzelinvestierte wollen der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen.
      Der KS spielt keine Rolle für den Niedergang der Gesellschaft.
      DER TOTALVERLUST WIRD ZUM PROGRAMM. BEI CBB. BEI NOLS.
      Für mich gilt als sicher, daß die Großinvestierten Ihren Zapfhahn geschlossen haben und die Mitläufer und Kämpfer auf der Strecke bleiben werden.

      Super_Law nur FAKTEN zählen
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 13:40:31
      Beitrag Nr. 79 ()
      wo kommst du den her ???:D


      Benutzername: Super_Law
      Registriert seit: 05.12.2005
      Benutzer ist momentan: Online seit 05.12.2005 13:19:21
      Erstellte Themen: 0
      Erstellte Antworten: 1 [ Durchschnittlich 28,8288 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 13:51:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 13:56:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]19.158.163 von Super_Law am 05.12.05 13:51:14[/posting]:laugh: Jung...Du haust auf die Kacke :laugh:...saaaagenhaft...:laugh::laugh:
      Mach Dich mal locker....
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:08:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      [posting]19.158.214 von Ilbus am 05.12.05 13:56:12[/posting]Noch einer aus Onkel Rauschebart`s MÄRCHENWELT.

      Hört weiter auf die dicke Berta und Onkel Rauschebart.
      Hört weiter auf "ronxa" und seinem warmen Mädchen aus dem belgischen Viertel.

      Spart an Gesülze und liefert mal zur Abwechselung Fakten.

      Super_Law nicht`s als FAKTEN
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:09:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]19.158.163 von Super_Law am 05.12.05 13:51:14[/posting]man jung was ist ein panorama an dir vorbei gefahren :cool:,
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:11:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      auferstehung abgesagt.?
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:45:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      DANKE:)

      Benutzername: Super_Law
      User wurde gesperrt
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:52:52
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]19.157.950 von Super_Law am 05.12.05 13:28:43[/posting]nur noch ein nachtrag.



      Zitat: Der KS spielt keine Rolle ........,
      heisst das wirklich das ihr versagt habt, nach eurer eigenen meinung???
      presseerklärung???
      ad hoc ???
      oder sollte ich dich falsch verstanden haben ???

      LG zuhle
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 08:12:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 08:27:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Heute ist wieder Dienstag, der Tag mit dem Pohlenz-Cartoon im Handelsblatt :cool:

      Zum Nikolaus hat er einen Entscheidungsgenerator gebaut, so wie Ihr es von ihm kennt, ein riesiger Kasten mit Anzeigen, Kurven, Metern und Antennen. Der wird vom Nikolaus bedient. Nein, eigentlich ist es kein Nikolaus,der PR-Chef tut nur so als ob,er hat sich eine Nikolaus-Mütze aufgesetzt.Ein mächtiger Kunde hat sich, die Hände in die Hüften gestemmt, vor ihm aufgebaut. Der PR-Chef hat sich den Kopf schon ganz rot geredet. Er selbst und der Kunde stehen im Fokus, im Licht eines Scheinwerfers. Dem Entscheidungsgenerator ist vor lauter Stress eine Sicherung durchgebrannt.

      Aber der power-Schalter scheint unbeeindruckt, die Alarmlampe signalisiert - nichts. Bis Weihnachten können also noch viele Entscheidung durch den Entscheidungsgenerator gehen.

      Überschrift: Krisenkontakt

      Persönliche Interpretation von Habsburg
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 08:33:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      [posting]19.166.782 von habsburg123 am 06.12.05 08:27:49[/posting]Den Cartoon findet Ihr im heutigen HB auf S. 22 im Teil Unternehmenspraxis.

      Gruß
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:03:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:04:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      [posting]19.158.783 von zuhle01 am 05.12.05 14:45:28[/posting]Spiele halt nicht in der Kreisklasse.

      Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:13:19
      Beitrag Nr. 92 ()
      [posting]19.166.782 von habsburg123 am 06.12.05 08:27:49[/posting]Gibt es nicht wichtigere Baustellen als dieses Gedusel, Frau Vorsitzende? So wird dasnix. Bisher haben Sie sich mit Eigenlob versehen und sehr wenig für die Hilfsbedürftigen Ihres Vereines getan. Das sind Fakten.

      Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:38:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]19.167.507 von Super_Law am 06.12.05 09:13:19[/posting]wer musste denn diesmal für die ID herhalten???...helga geht nicht mehr....udo ist ausgezählt....stefan macht nicht mehr mit...w:o scheint`s möglich zu machen...

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 11:00:25
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hör auf Sommernachtträume zu verbreiten und dabei Investoren in die Irre zu führen.
      Es gibt Bis heute keinen rechtskräftigen Beschluß zu den von Dir verbreiteten Unwahrheiten. Die Fritz Nols AG ist insolvent.
      Es gibt keine Bestätigung für Deine Rettungsversion.
      Es gibt einen Haufen neuer Gläubiger. Mehr nicht.
      Eine Rettung ist erst einmal in die Ferne entrückt.

      Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 11:06:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      [posting]19.168.042 von ronxa am 06.12.05 09:38:49[/posting]:(

      Stefan S. ist raus?
      nk
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 11:29:10
      Beitrag Nr. 96 ()
      [posting]19.169.657 von nkelchen am 06.12.05 11:06:57[/posting]ob raus, oder streit, oder sonst was...weiß nicht genau!!!...könnte am wegzug aus geldern gelegen haben...und eventuell der scheidung...auf jedenfall ist er sehr zurückhaltend geworden...ein wahres vorbild eben...

      ronxa :D

      @ Super_Law
      ...ab jetzt werde ich die Konfrontation meiden und dich ignorieren...spinner...
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 11:55:22
      Beitrag Nr. 97 ()
      [posting]19.170.006 von ronxa am 06.12.05 11:29:10[/posting]Ignoriere wen und was Du auch immer willst.
      Im Gegensatz zu Dir, muß ich meine Brötchen real erwirtschaften.
      Du wirst es nur bis in Reihe drei schaffen, denn keiner traut einem Judas.
      Du wirst mit Deinem Vorhaben in Düsseldorf scheitern und der Kutscher lässt Dich schon bald fallen wenn ich es will.

      Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 14:56:32
      Beitrag Nr. 98 ()
      [posting]19.167.507 von Super_Law am 06.12.05 09:13:19[/posting]Stimmt. Abgesehen von dieser abstoßenden Selbstbeweihräucherung kam von habsburg123 nichts Relevantes...
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 15:00:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      [posting]19.169.562 von Super_Law am 06.12.05 11:00:25[/posting]Zitat Super_Law: "Es gibt einen Haufen neuer Gläubiger. Mehr nicht."

      Danke für die Information. Weißt Du auch etwas über die Größenordnung der nachträglich angemeldeten Forderungen ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 17:49:50
      Beitrag Nr. 100 ()
      [posting]19.169.562 von Super_Law am 06.12.05 11:00:25[/posting]Sind diese "neuen Gläubiger" den hier postenden Herrschaften bekannt?

      Persönliche Frage von Habsburg
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 18:58:22
      Beitrag Nr. 101 ()
      [posting]19.176.182 von habsburg123 am 06.12.05 17:49:50[/posting]Muss also wohl selber hin und nachsehen, wer da innerhalb der Frist bis zum 01.12.05 nachträglich gemeldet hat. Das ist ja noch bis zum 15.12.05 beim InsO-Gericht in Frankfurt/Main möglich.

      Kann ja sein, es hat niemand gemeldet, oder? ;)

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 19:37:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      [posting]19.177.021 von habsburg123 am 06.12.05 18:58:22[/posting]Bin ich hier der Recherchehansel..oder wie?
      Frag doch ronxa den Falschmelder.
      So wird das nix als Vorstand.
      Erst recherchieren und dann die Glocken läuten.
      Ruf die 11833 an und lass Dich mit dem zuständigen Insolvenzgericht verbinden.
      Denn nur die Fakten zählen.

      Super_Law
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 22:05:48
      Beitrag Nr. 103 ()
      [posting]19.177.498 von Super_Law am 06.12.05 19:37:51[/posting]Richtig,

      so wird das nix mit Dir, wenn Du Dich als Faktengroßspediteur ausgibst und dann nur Fragezeichen hast.
      Wie schön , dass Du immerhin schon mal die 11833 kennst, das ist ein Fakt, verleg diese Nummer nicht!

      Das AG Ffm ist für mich um die Ecke, die Nummer sowieso gespeichert, mach Dir da um mich mal keine Sorgen.

      Schönen Abend noch
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 23:41:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      [posting]19.179.078 von habsburg123 am 06.12.05 22:05:48[/posting]meinst du, das ist schon wieder der spediteur, nun mit der xten id ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 08:20:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      [posting]19.195.542 von hungry_like_a_wulf am 07.12.05 23:41:32[/posting]Meinst Du, Zapf könnte sich für Nols interessieren? Keine Ahnung?

      Aber vielen Dank für den Tipp, greif ich gerne auf und frag ihn.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 08:28:25
      Beitrag Nr. 106 ()
      [posting]19.196.270 von habsburg123 am 08.12.05 08:20:23[/posting]Doppel-ID ???
      Könnte schon sehr gut sein, ich weiß es nicht,reine Vermutung, die aber durch folgendes gestützt wird:

      Benutzername: Super_Law
      Registriert seit: 05.12.2005 [ seit 3 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 07.12.2005 17:15:51)



      Der Lord of shares kam nur ganz kurz später 17:16....

      Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

      Persönliche Meinung von Habsburg
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:26:12
      Beitrag Nr. 107 ()
      [posting]19.196.313 von habsburg123 am 08.12.05 08:28:25[/posting]Ich meine Du hast mich verstanden. Er hat ja einen neuen Freund gewonnen, der nicht nur hier rumpostet, sondern der ihn auch mit geheimen Informationen versorgen soll.
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 12:02:51
      Beitrag Nr. 108 ()
      @habsburg
      Unverändert: Gesülze ohne Fakten
      @hungry_like_a_wulf
      Die wievielte ID ist es bereits? Nummer 4 oder 5.
      Putz die Kutsche und texte Deine Liebchen zu.

      Super_Law
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 12:53:58
      Beitrag Nr. 109 ()
      [posting]19.198.811 von Super_Law am 08.12.05 12:02:51[/posting]Mußt ja keine Sülze essen, Deine Entscheidung, Mahlzeit! :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 13:01:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      [posting]19.198.811 von Super_Law am 08.12.05 12:02:51[/posting]Hast Du Angst vor dem hungrigen Wolf?---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      @wolf
      Mahlzeit auch für Dich, Wolf!
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 22:06:25
      Beitrag Nr. 111 ()
      [posting]19.198.811 von Super_Law am 08.12.05 12:02:51[/posting]Die wievielte ID ist es bereits? Nummer 4 oder 5.

      Und die wievielte bei Dir? Oder haste den Überblick schon verloren? :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 22:19:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      [posting]19.224.623 von Euro2006 am 09.12.05 22:06:25[/posting]Bei ce durfte man wieder die Doppelerscheinung mit LoS beobachten. Hat sicher gaaaaar nichts zu bedeuten.

      Ganz persönliche Meiung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 02:08:57
      Beitrag Nr. 113 ()
      muss man den LoS kennen?
      im board treibt er sich ja immer bei den insobuden rum und warnt immer kräftig.
      Avatar
      schrieb am 10.12.05 09:39:36
      Beitrag Nr. 114 ()
      [posting]19.226.506 von EasyTech am 10.12.05 02:08:57[/posting]Ich hab mal zu jemandem gesagt,"Sie sind der LordofShares."

      No comment.

      Er interessiert sich auch für squeeze-out und natürlich Mäntel bei so frostigen Temperaturen.

      Alles Vermutungen und persönliche Meinung von

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 11:39:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      [posting]19.226.506 von EasyTech am 10.12.05 02:08:57[/posting]Zitat EasyTech: "... und warnt immer kräftig."

      Nicht immer. Ich warne nur bei offensichtlicher Überbewertung. Leider trifft das auf die allermeisten Insolvenzwerte zu. Zum Glück gibt es aber auch hochinteressante Titel in diesem Segment...
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 11:47:04
      Beitrag Nr. 116 ()
      [posting]19.229.208 von habsburg123 am 10.12.05 09:39:36[/posting]Du hast wirklich ein ernsthaftes Problem. In gewisser Weise macht es mich traurig, mitansehen zu müssen, wie sich jemand eine so falsche Scheinwelt aufbaut...
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 15:20:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      [posting]19.240.728 von LordofShares am 11.12.05 11:47:04[/posting]Dann denken wir von einander das gleiche....
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 07:16:08
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ich bin Euch noch was zur fachlichen Eignung für die Bankenerlaubnis schuldig. Hab mein KWG vorgekramt.

      Die Erlaubnis ist in § 32 KWG im Abschnitt Zulassung zum Geschäftsbetrieb geregelt.

      Nach § 32 Abs Nr. 4 werden für den Erlaubnisnantrag Angaben verlangt zur fachlichen Eigning von Inhaber und Geschäftsleiter. Was "fachliche Eignung" ist, regelt § 33 Abs. 2. Nach Satz 2 dieser Vorschrift ist diese anzunehmen, wenn eine dreijährige leitende Tätigkeit bei einem Institut von vergleichbarer Größe und Geschäftsart nachgewiesen wird.

      Also nicht 4, nur ( noch?)3 Jahre Leitungserfahrung braucht es.

      Da wegen Wegfalls der Gewährsträgerhaftung die Sparkassen deutlich weniger werden und nicht zuletzt durch Basel II auch bei den Vobas die Konzentrationswelle läuft, müßte es in der Tat eine reichliche Auswahl an geeigneten Kandidaten geben. Im Zweifel helfen da auch die Landesbanken oder genossenschaftlichen Zentralinstitute weiter. Dann kann man den Head-Huntersparen. Der dürfte ca 60.000 € kosten, wenn man auf ihn nicht verzichten will. Aber soviel Geld der Aktionäre möchte sicher niemand ohne Not ausgeben.;)

      Schöne Woche

      Keine Rechts-,Anlage- oder Personalberatung

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.12.05 22:00:54
      Beitrag Nr. 119 ()
      Falls jemand noch steuerliche Verlustvorträge hat, aus Spekulationsgeschäften mit Wertpapieren...just in case..

      Ich für meinen Teil beabsichtige ihn jetzt zu nutzen.(Wenn auch nicht bei Nols) Denn wer wollte schon sicher sagen, dass er nächstes Jahr auch noch genutzt werden könnte. ...Just in case...

      Ich dachte da eher an diesen Wert. Nein,ich werde den Einstiegskurs nicht nennen;) ,aber ich habe google bei 330 noch mal nachgekauft.



      Rein persönliche Meinung, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 11:12:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 08:55:18
      Beitrag Nr. 121 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 07:38:15
      Beitrag Nr. 122 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.05 08:36:07
      Beitrag Nr. 123 ()
      [posting]19.345.409 von zuhle01 am 20.12.05 07:38:15[/posting]Ich hab dann doch spontan nicht google verkauft sondern andere Gewinne realisiert, denn der Nasdaq 100 winkt.

      Und heute heißt es EINKAUFEN. Denn man kann auch Aktien schenken, gell Zuhle ;).-

      Warum noch in diesem Jahr? In der Diskussion sind Gesetzesänderungen zur Spekulationssteuer. Für Aktienkäufe ab 01.01.06 wird es möglichweise nicht mehr die Möglichkeit der Steuerfreiheit von Gewinnen nach Ablauf der "Spekulatiusfrist" geben, sondern eine Pauschalversteuerung von 20 %.

      Am besten fragt Ihr Euren Steuerberater,denn ich kenne mich nicht aus.

      Friedliche Weihnachtstage!




      Habsburg, die wie immer weder Rechts-,noch Steuer-oder Anlageberatung betrieben hat, sondern hier nur ihre persönliche Meinung geäußert hat.
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 07:52:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      :eek: sie läuft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 08:02:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      [posting]19.375.222 von zuhle01 am 22.12.05 07:52:37[/posting]und läuft:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 10:21:43
      Beitrag Nr. 126 ()
      :eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 14:33:15
      Beitrag Nr. 127 ()
      ...in die falsche richtung? :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.05 23:09:45
      Beitrag Nr. 128 ()
      [posting]19.394.561 von EasyTech am 23.12.05 14:33:15[/posting]Das hängt wohl immer vom Standpunkt des Betrachters ab. Der eine wünscht sich Kaufkurse, der andere einen netten Wert zum Bilanzstichtag ;).

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 11:16:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      :laugh:

      :eek:

      man verliert nichts so schnell aus den augen.

      und es läuft und läuft :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 13:23:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      [posting]19.401.441 von zuhle01 am 24.12.05 11:16:15[/posting]und läuft und läuft...:cool::D
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 14:27:49
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hier ist es aber ruhig geworden. :look:
      Avatar
      schrieb am 26.12.05 14:36:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      [posting]19.408.033 von Euro2006 am 26.12.05 14:27:49[/posting]Weihnachtliche Ruhe- oder Ruhe vor dem Sturm?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 21:15:33
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]19.408.070 von habsburg123 am 26.12.05 14:36:53[/posting]"Sondereffekte", meine Meinung zur gegenwärtigen Kursentwicklung ;).

      Ansonsten ein wirklich hervorragendes Börsenjahr. Auf meine Salzgitter, die 215 % dieses Jahr gebracht hat, blicke ich mit Dankbarkeit.

      Aber auch Nols hat Potentiale, könnte zu Großem tauglich sein, das Baby, meine persönliche Meinung. Geduld und Nerven sind bei den genutzten Einstiegskursen doch kein Thema.


      Alles ganz persönliche Meinung und keine
      Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 23:39:56
      Beitrag Nr. 134 ()
      [posting]19.448.531 von habsburg123 am 29.12.05 21:15:33[/posting]Eigenlob stinkt, doch Du hast es offenbar nötig, da Du ständig davon Gebrauch machst...

      Zu Fritz Nols: Die Aktie ist bei jedem Kurs über 20 Cent zu teuer...
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 08:36:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      [posting]19.449.632 von LordofShares am 29.12.05 23:39:56[/posting]Pecunia non olet.
      ............

      Allen ein gutes Neues Jahr!

      " Der Wahrheit folgen und sie pflegen,
      die Gerechtigkeit schützen,
      für alle in gleicher Weise das Gute wollen und tun,
      nichts fürchten."

      Johann Gottfried Seume
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 08:38:48
      Beitrag Nr. 136 ()
      [posting]19.497.410 von habsburg123 am 02.01.06 08:36:40[/posting]Das Zitat hab nicht ich, sondern gsx gefunden. Ehre, wem Ehre gebührt.;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.06 22:05:54
      Beitrag Nr. 137 ()
      [posting]19.497.429 von habsburg123 am 02.01.06 08:38:48[/posting]:kiss:

      Du machst mich ganz verlegen :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 00:02:13
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]19.449.632 von LordofShares am 29.12.05 23:39:56[/posting]@LoS:

      Habe ein interessantes Posting von Dir ausgegraben, in dem Du Dich zur CBB geäußert hast. Ich weiß, ist schon lange her.

      Thema: Koma-Patient CBB Holding - Aufklärung
      Thread: Koma-Patient CBB Holding - Aufklärung

      #16 von LordofShares 28.10.04 18:31:17 Beitrag Nr.: 14.924.382

      Kurz gesagt: Enteignung oder Insolvenz - DAS ist hier die Frage...


      Das Thema Enteignung ist vom Tisch, an das Thema Insolvenz traut sich ein gewisser Vorstand immer noch nicht ran. Scheint, es gibt noch eine dritte Alternative. :D

      Mal sehen, wie sie hier aussieht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:48:24
      Beitrag Nr. 139 ()
      :rolleyes:

      75 Cent würde ich ja geben..



      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 13:16:34
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]19.543.500 von nkelchen am 05.01.06 11:48:24[/posting]Ich auch. Denn es kommt doch nicht auf den "Wert" einer Aktie an, sondern auf die story, die Phantasie, das Potential, meine persönliche Meinung.

      So z.B. bei google :lick:, die heute 7 % zugelegt hat, von der das HB sagt, sie ginge vielleicht auf 550$ und Markus Koch/ntv sagt, die ginge evtl auf 600$:




      Persönliche Meinung, keine Anlageberatung

      Gruß Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 07:56:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      :eek:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 09:14:18
      Beitrag Nr. 142 ()
      [posting]19.669.204 von zuhle01 am 12.01.06 07:56:00[/posting]:D

      Ich auch. Denn es kommt doch nicht auf den " Wert" einer Aktie an, sondern auf die story, die Phantasie, das Potential, meine persönliche Meinung

      absolut -
      und was fast noch wichtiger ist:
      das Timing.

      ;)
      nk
      (just waiting for the bottom...)
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 12:39:55
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]19.670.510 von nkelchen am 12.01.06 09:14:18[/posting]wait untill....

      and then..............

      just in the right time........


      push the bottom :D :D :D


      Keine Anlageberatung , persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 12:49:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      [posting]19.545.027 von habsburg123 am 05.01.06 13:16:34[/posting]An so eine Entwicklung mit Nols ranzukommen wäre ein Traum:



      Nachdem der letzte Zukauf bei 330 € Spaß gemacht hat, hab ich dann auch beim Schnäppchenpreis von 370 € noch mal zugeschlagen:

      Keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 12:51:29
      Beitrag Nr. 145 ()
      [posting]19.674.332 von habsburg123 am 12.01.06 12:39:55[/posting]:D


      bottom fishing

      nk
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 12:24:35
      Beitrag Nr. 146 ()
      [posting]19.674.530 von nkelchen am 12.01.06 12:51:29[/posting]Reiche Fischgründe!

      Da holt man besser das Schleppnetz statt Angel oder tauscht das Boot gegen eine Angeljacht und lädt noch ein paar Freunde ein, die ebenfalls Spaß haben, sich was zu angeln! :D (Angelschein nicht vergessen!!!:D:D:D)

      Keine Rechts- oder Anlageberatung von
      Habsburg, die ein schönes Wochende wünscht
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:18:19
      Beitrag Nr. 147 ()
      [posting]19.692.355 von habsburg123 am 13.01.06 12:24:35[/posting]:D

      Schleppnetze haben aber weder Köder noch Augen -
      und ich möchte eigentlich nur ganz bestimmte Fische
      angeln..

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 07:41:00
      Beitrag Nr. 148 ()
      :eek:

      guten morgen und eine schöne woche mit weiteren

      guten einstiegskursen, macht weiter so, um so mehr kann mam sich zulegen:laugh:
      gruss zuhle
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 08:32:36
      Beitrag Nr. 149 ()
      [posting]19.693.442 von nkelchen am 13.01.06 13:18:19[/posting]Naja, mit dem Schleppnetz erwischst Du alle, wenn Du willst, und kannst dann aussuchen, was Du behalten willst und was nicht.

      Aber hast schon recht, es hat was, vor dem Fischen zu überlegen, was Du hinterher auf dem Teller willst, ob der nun Nols heißt oder nicht.

      Schöne Woche wünscht

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 23:20:05
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nur mal so zur Info: Salzgitter macht es vor



      Da gibt es jetzt eine hochinteressante Klage von EO Investors. Könnte wirklich Sinn machen, die eigenen Aktionärsinteressen zu wahren und die Kläger zu untersützen.

      Jedenfalls hab ich am Freitag bei 49,80 € noch mal etwas zugelegt, heute ist der Kurs 3,7 % +, ich kann es nicht ändern.

      Da muss Nols sich noch anstrengen.;)

      Keine Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 07:36:50
      Beitrag Nr. 151 ()
      :eek:

      :laugh:

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 08:54:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      NOLS EO Investors Salzgitter :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 10:10:27
      Beitrag Nr. 153 ()
      [posting]19.813.363 von Sommernachtsalbtraum am 21.01.06 08:54:32[/posting]In der Veröffentlichung im Bundesanzeiger (EO -Salzgitter)fehlt z.B. der Termin zur mündlichen Verhandlung. So was ist ja für das Laufen der Frist nicht ohne Bedeutung ;).

      Bei CE haben die das schon besser gemacht. Da werden zwar die Kläger nicht genannt. Aber EO war doch auf der HV vertreten, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

      Wollen wir eine kleine Wette machen, dass EO dabei ist?Aber da hält wahrscheinlich keiner dagegen.

      Das sind Profis. Und Profis sind daher auch bei Nols, daher habe ich Vertrauen in dieses Papier.:D

      Das war natürlich wie immer keine Rechts-, Steuer oder Anlageberatung von

      Habsburg, die allen ein schönes Wochenende wünscht

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 11:25:53
      Beitrag Nr. 154 ()
      [posting]19.814.133 von habsburg123 am 21.01.06 10:10:27[/posting]Jetzt hab auch ich verstanden, was Du damit sagen wolltes ;) hat halt ein bisschen gedauert ;)

      Danke :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 11:57:05
      Beitrag Nr. 155 ()
      [posting]19.814.617 von Sommernachtsalbtraum am 21.01.06 11:25:53[/posting]:laugh::laugh::laugh: verstanden!!!!...:laugh::laugh::laugh:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 22:26:10
      Beitrag Nr. 156 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 09:23:55
      Beitrag Nr. 157 ()
      [posting]19.831.160 von Sommernachtsalbtraum am 22.01.06 22:26:10[/posting]Rohrkrepierer oder Laufwerkschwierigkeiten?

      meint der

      KING Super_Law
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 12:21:23
      Beitrag Nr. 158 ()
      [posting]19.831.160 von Sommernachtsalbtraum am 22.01.06 22:26:10[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh: das könntest wirklich DU sein...an der technik hat`s schon immer bei dir gehapert...sehr gut animiert...danke

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 12:22:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      [posting]19.834.299 von Super_Law am 23.01.06 09:23:55[/posting]wahrscheinlich laufwerkschwierigkeiten :laugh::laugh: die externen machen immer fix schwierigkeiten :laugh::laugh: gruß an die familie

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 07:33:16
      Beitrag Nr. 160 ()
      :eek:

      :laugh:

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 08:20:41
      Beitrag Nr. 161 ()
      [posting]19.864.108 von zuhle01 am 25.01.06 07:33:16[/posting]Ich meine:
      Nols läuft.....;)


      Keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 08:52:09
      Beitrag Nr. 162 ()
      ja und sie läuft .... :laugh:

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:24:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      ist eo mit dem ausplündern schon fertig?
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 07:37:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      und sie läuft, ich meine natürlich NOLS
      und das bei den kursen
      :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 16:51:53
      Beitrag Nr. 165 ()
      auch hier geht`s bald rund...oder eckig????

      es gerät nicht`s in vergessenheit...lieber albtraum

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:11:59
      Beitrag Nr. 166 ()
      [posting]19.995.228 von ronxa am 01.02.06 16:51:53[/posting]Wirkt sich das auf den inneren Wert der Aktie aus, nach Deiner persönlichen Meinung?
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 21:47:39
      Beitrag Nr. 167 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 07:51:47
      Beitrag Nr. 168 ()
      ist der hendrik vielleicht etwas verunsichert???...er äußert sich so merkwürdig über seine kumpanen...:laugh::laugh:

      ronxa :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:07:44
      Beitrag Nr. 169 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:24:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      [posting]20.001.932 von Sommernachtsalbtraum am 01.02.06 21:47:39[/posting]Also doch, wenn Du so viel Freude hast???
      Wenn Du sachdienliche Hinweise hast?

      fragt sich Habsburg ganz persönlich
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:26:51
      Beitrag Nr. 171 ()
      [posting]20.049.688 von habsburg123 am 05.02.06 12:24:08[/posting]Sorry, ich hab über ronxa - nicht über dich - gelacht.

      ronxa hat von aktien keine ahnung, ist nur hier um sein egotripp zu pflegen, und taucht jetzt auch bei fng auf - da muss ich einfach herzlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 08:06:03
      Beitrag Nr. 172 ()
      :laugh:


      :eek:


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 08:29:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ohne ronxa nahe treten zu wollen, von Haus aus ist er wohl kein Händler, wenn ich recht unterrichtet bin. Muss er ja auch nicht;)

      Schöne Tag auch

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 08:39:16
      Beitrag Nr. 174 ()
      [posting]20.092.197 von habsburg123 am 08.02.06 08:29:51[/posting]hab gesagt: hat von aktien KEINE AHNUNG ;)

      das er AUCH KEIN HÄNDLER ist stammt von Dir, Du scheinst ihn wohl zu kennen ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 18:07:35
      Beitrag Nr. 175 ()
      [posting]20.092.285 von Sommernachtsalbtraum am 08.02.06 08:39:16[/posting]Wer wollte dieser Tage wohl von sich behaupten, nichts von ihm zu wissen. Zum Beispiel weiß ich von ihm folgendes:

      ronxa
      User wurde gesperrt.

      Es gibt da noch mehr, aber da bist Du vermutlich besser im Thema. Und Du wirst es mir nachsehen, an dieser Stelle nicht näher darauf einzugehen. Hat schließlich nichts mit Nols zu tun.

      Was ich eigentlich sagen wollte ist: Du bist doch Händler, eigentlich, oder? Profi, sozusagen, aber jetzt wiederhole ich mich.;)

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 20:08:01
      Beitrag Nr. 176 ()
      [posting]20.102.281 von habsburg123 am 08.02.06 18:07:35[/posting]Gelesen hast Du heute schon:

      Sommernachtsalbtraum
      Registriert seit: 12.01.2006 [ seit 28 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 09.02.2006 13:14:57)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 12:31:48
      Beitrag Nr. 177 ()
      [posting]20.124.102 von habsburg123 am 09.02.06 20:08:01[/posting]:D

      Ich kenne keine WKN, deren Kurs so wenig von den Markt Teilnehmern beeinflusst wird, wie FNG !!

      Das ist fast lächerlich und auch unglaublich,
      was da alles zur heutigen Zeit noch möglich ist...

      ;)
      nk
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 17:09:54
      Beitrag Nr. 178 ()
      [posting]20.133.587 von nkelchen am 10.02.06 12:31:48[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      Anerkennung und Glückwunsch nach Frankfurt..!!

      nk
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 19:26:40
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 22:15:18
      Beitrag Nr. 180 ()
      [posting]20.138.730 von nkelchen am 10.02.06 17:09:54[/posting]Indeed, kohlehaltige Luft!:D;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.06 22:28:32
      Beitrag Nr. 181 ()
      Man muss eben Kaufempfehlungen erkennen;):

      #131 von LordofShares 29.12.05 23:39:56 Beitrag Nr.: 19.449.632
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FRITZ NOLS GLOBAL EQUITY SERVICES AG



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 19.448.531 von habsburg123 am 29.12.05 21:15:33
      --------------------------------------------------------------------------------
      .......Zu Fritz Nols: Die Aktie ist bei jedem Kurs über 20 Cent zu teuer...


      Alles persönliche Meinung, keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:40:55
      Beitrag Nr. 182 ()
      [posting]20.138.730 von nkelchen am 10.02.06 17:09:54[/posting]:laugh::laugh:



      da sieht man doch gleich, dass Handwerk goldenen Boden hat
      und dazu noch -
      gelernt ist gelernt!!

      nk
      *geht halt nichts über eine spezielle Wertpapier Ausbildung*
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 10:43:06
      Beitrag Nr. 183 ()
      [posting]20.150.147 von nkelchen am 11.02.06 10:40:55[/posting]nun, ein Vorstand von FNG und einer von SPZ - da sollte der Kurs doch nicht abkacken :confused:

      oder Tommi :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 11:05:43
      Beitrag Nr. 184 ()
      [posting]20.150.156 von Sommernachtsalbtraum am 11.02.06 10:43:06[/posting]Eben.

      Frage: Was macht ein Händler?

      Antwort: Er handelt!
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 12:11:41
      Beitrag Nr. 185 ()
      [posting]20.150.156 von Sommernachtsalbtraum am 11.02.06 10:43:06[/posting]:D

      Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

      nk
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 23:29:10
      Beitrag Nr. 186 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 08:00:29
      Beitrag Nr. 187 ()
      [posting]20.160.786 von habsburg123 am 11.02.06 23:29:10[/posting]right ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 13:21:20
      Beitrag Nr. 188 ()
      gehts den hier um den elefanten ???:eek:

      oder was:D
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 18:08:41
      Beitrag Nr. 189 ()
      [posting]20.216.032 von zuhle01 am 15.02.06 13:21:20[/posting]Du hast recht, man kann es auch so sehen:

      Da spaziert ein Elefant auf dem Konferenztisch herum und es kann jede Menge Porzellan kaputtgehen...Muss das sein?

      Warum sollte man eigentlich nicht mit anpacken, bevor was kaputt ist? Dann kann man hinterher gemeinsam vom Porzellan essen.

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 16:50:08
      Beitrag Nr. 190 ()
      [posting]20.222.059 von habsburg123 am 15.02.06 18:08:41[/posting]wie kommt den überhaupt ein elefant in ein konferenzraum rein ???
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 20:22:26
      Beitrag Nr. 191 ()
      [posting]20.259.462 von zuhle01 am 17.02.06 16:50:08[/posting]Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

      1) Man hat vergessen ein Schild anzubringen:



      2) Er war Konferenzteilnehmer und verläßt gerade die Konferenz.


      3) Er ist da zuhause, es ist sein Konferenzraum. Er verbittet sich die Störung! Er darf als Hausherr frei schalten und walten, oder glaubt es zumindest.

      Es sind natürlich auch andere Kombinationen denkbar.
      Zum Beispiel:
      1. Er war da zuhause
      2. Er hat die Konferenz verlassen.
      3. Schild wurde vergessen und die Folgen sind auf dem Foto abgebildet.

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 08:15:31
      Beitrag Nr. 192 ()
      Sommernachtsalbtraum
      Registriert seit: 12.01.2006 [ seit 40 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 18.02.2006 11:56:53)


      (Kurz-)Urlaub?
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 10:03:36
      Beitrag Nr. 193 ()
      geschäftsreisen ??? ;););)
      ins ausland oder zwangsurlaub :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 10:48:38
      Beitrag Nr. 194 ()
      man staune, gibt es den fast überall internetcafes ???

      :laugh:
      Registriert seit: 12.01.2006 [ seit 42 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline (Letzter Login: 22.02.2006 20:55:13)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 22:11:23
      Beitrag Nr. 195 ()
      Heute ist es in Wien schön, vor allem seit 22:00 Uhr , bald ist "alles Walzer".
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 23:38:26
      Beitrag Nr. 196 ()
      [posting]20.338.836 von zuhle01 am 23.02.06 10:48:38[/posting]man staune, gibt es den fast überall internetcafes ???

      Fast überall.

      Und da, wo es keine gibt, will eigentlich auch keiner hin: Nordkorea z.B. :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 10:38:59
      Beitrag Nr. 197 ()
      [posting]20.353.563 von Euro2006 am 23.02.06 23:38:26[/posting]hat nordkorea mit deutschland überhaupt ein
      auslieferungsabkommen ??? :laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 24.02.06 20:22:38
      Beitrag Nr. 198 ()
      [posting]20.357.965 von zuhle01 am 24.02.06 10:38:59[/posting]hat nordkorea mit deutschland überhaupt ein
      auslieferungsabkommen ???


      Weiß nicht so genau. Immerhin haben sie die Bundesrepublik nach dem Fall der Mauer anerkannt - wenn auch nur wiederstrebend.

      Aber wenn ich mir überlege, daß es in Nordkorea zeitweilig nicht mal für täglich Kimchee reicht, dann würde ich eher für ein anderes Land als Endstation einer eiligen Abreise plädieren. :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 09:38:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      Soll ich Euch was sagen? Schaut Euch mal genau auf die Rechtsverfolgung, die Strafrechtsverfolgung, den Vollzug an. Wo geht es einem denn an besten, wenn man sich innerlich auf was einstellt? Ich bin mir nicht völlig sicher, aber dem Bundesrepublik Deutschland ist doch schon sehr darauf bedacht, mit ihrem Strafvollzug um Himmels willen keine Menschenrechte zu verletzen. In der U-Haft kannst Du Dir das Essen aus dem Ritz kommen lassen. Mußt nur bezahlen können. :D

      Wenn Du mal krank bist, stehen Dir die allerbesten Ärzte gratis zur Verfügung.

      Und nach kurzer Zeit guter Führung gibt`s Freigang. Wenn man dann noch jemanden findet, der erfahrene Leute benötigt- wie viel Personal hat Nols eigentlich?-absolut perfekt, dann arbeitest Du tagsüber, kannst auch zu HVs gehen und so, solange Du am Abend dich wieder in Deinem Quartier auf Staatskosten einfindest.Ich kenne da jemanden, der ließ sich immer - er selbst war ja mittellos- von dem Fahrer seiner Frau im Mercedes abholen, blieb dann tagsüber auf dem Golfplatz. Und ließ sich nach einem anstrengenden Tag am Abend ermattet zurückbringen.
      Und nach 2/3 der Verbüßung dieser schweren Strafe, war er wieder daheim bei Frau und Kind. Die werte Gattin hatte ordentlich was zurückgelegt. Das einzgie Stressrisiko war es hinfort, die reich gewordene Gattin bei Laune zu halten.

      Das nenne ich Resozialisierung!

      Erzählt mir nichts von Nordkorea! Da will sicher keiner in den Bau, und sei es nur zur Auslieferung.


      Keinerlei Rechtsberatung, ganz sicher nicht als Anstiftung zu irgendwas gemeint, sondern persönliche unmaßgebliche Meinung von
      Habsbug
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 17:09:01
      Beitrag Nr. 200 ()
      [posting]20.375.382 von habsburg123 am 25.02.06 09:38:25[/posting]Also, wenn die Rente nicht mehr reicht - Hotel Staat.
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 22:41:03
      Beitrag Nr. 201 ()
      [posting]20.392.779 von danos am 26.02.06 17:09:01[/posting]Geht auch ohne Rente.

      Toppen kannst Du das natürlich, wenn Du als unschuldig Einsitzender Wiederaufnahme und Freispruch erreichst, dann gibt`s Haftentschädigung, auch für die Zeit mit dem Freigang.

      Wir sind schließlich in einem Rechtsstaat.

      Persönliche Meinung, keine Rechsberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 08:26:11
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wir ich Euch angekündigt hatte, habe ich die puma nach Erreichen meines Kurszieles knapp unter 300 verkauft:lick: ; bin jetzt erneut eingestiegen.



      Keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 08:32:03
      Beitrag Nr. 203 ()




      Avatar
      schrieb am 03.03.06 14:45:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      [posting]20.456.635 von habsburg123 am 02.03.06 08:32:03[/posting]??????????? :eek::eek::eek:
      hb123 was schreibst du hier für ein kryptisches zeug zusammen. muss man das verstehen???:D
      ist das etwa ein lamm ???:D:D:D --- wer soll das den sein???:D:D:D
      gruss zuhle der sich über eine verständliche antwort freuen würde. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 08:28:38
      Beitrag Nr. 205 ()
      [posting]20.487.073 von zuhle01 am 03.03.06 14:45:33[/posting]Ich habe Post beantwortet, anders ging es leider nicht.

      Hauptsache, der Empfänger versteht es.

      (Ja, das soll ein kryptisches Lamm sein :D)

      Hab ich mich ansatzweise verständlich ausgedrückt?

      Gruß

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 23:30:23
      Beitrag Nr. 206 ()

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 11:02:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      Bist Du auch da? ;)
      Meinst Du da wird ein Mantel entmottet wie bei Nols? CU!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 22:07:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.838.892 von zuhle01 am 19.03.06 11:02:53CU ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:54:07
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.948.560 von habsburg123 am 25.03.06 22:07:34Es ist Frühling, die Bäume schlagen aus - und nach langem Winterschlaf kommen noch andere Sachen aus dem Boden gekrochen: Thread: Mediasource AG - Kaufangebot

      Und im Bundesanzeiger die HV-Einladung beachten ...
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 13:55:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.067.744 von Euro2006 am 04.04.06 13:54:07Es ist Frühling, die Bäume schlagen aus

      Ich hab den Eindruck, das sind vor allem die Linden:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.06 08:34:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.067.744 von Euro2006 am 04.04.06 13:54:07das andere:

      Schau sie Dir an, laden die Jungs zum Fest der Altaktionäre!!! Schnappen die sich einfach den Freistoss!!! :cool:;)



      Meine ganz persönliche Meinung, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.04.06 21:47:40
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.079.406 von habsburg123 am 05.04.06 08:34:33...und dann legen sie die Jahresabschlüsse nicht aus, wenn skyper recht hat :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 13:50:48
      Beitrag Nr. 213 ()
      Hier gehört mal wieder ein Chart rein, Benchmark ist MZS:



      Für mich persönlich ist wichtig, hab im 1.Quartal gut 30 % über alles gemacht, auch was realisiert, Gewinne, nicht Verluste; da kann man sich notfalls die Sahnetörtchen ins Tiefkühlfach stellen.

      Persönliche Meinung und keinesfalls Anlageberatung von

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 19.04.06 19:42:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 23:07:09
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.238.830 von habsburg123 am 19.04.06 13:50:485% umgegangen :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 00:21:40
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.264.378 von Countero am 20.04.06 23:07:09Ich trenne mich nicht von meinen kleinen Lieblingen....


      Kenne auch keinen..., der seine schönen Stücke einfach aussetzt... nur für kleines Geld :confused:

      trotz kolportierter Tsunami-Warnung für eine niederländische Provinz-
      Aber bei diesen sommerlichen Temperaturen und linden Lüftchen.....
      Da muss jeder sich selber seine Meinung bilden...

      Alles ganz persönliche Meinung , keine Rechts-, Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 17:00:54
      Beitrag Nr. 217 ()
      deshalb der kursanstieg ???:eek::eek::eek:




      Gesellschaftsbekanntmachungen
      Aktiengesellschaften
      Elektronischer Bundesanzeiger
      Veröffentlichungsdatum: 24.04.2006
      Druckversion
      Veröffentlichungstext:
      Fritz Nols Global Equity Services AG i. L.
      Frankfurt am Main
      Die Herren Detlef J. Amonath und Norbert Przibilla sind als Aufsichtsräte der Fritz Nols Global Equity Services AG i. L. abberufen. Neue Aufsichtsräte sind

      ― Herr Hendrik Klein, Thurwiesenstraße 21, CH-8037 Zürich/Schweiz,
      ― Herr Frank Scheunert, An der Kaiserburg 5, 40629 Düsseldorf.




      Der Insolvenzverwalter
      Ottmar Hermann, Rechtsanwalt
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 20:13:35
      Beitrag Nr. 218 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:15:31
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.298.592 von zuhle01 am 24.04.06 17:00:54Zunächst möchte ich noch mal Sommernachtsalbtraum rezitieren:

      #178 von Sommernachtsalbtraum 11.02.06 10:43:06 Beitrag Nr.: 20.150.156
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FR.NOLS GLOBAL EQ.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 20.150.147 von nkelchen am 11.02.06 10:40:55
      --------------------------------------------------------------------------------
      nun, ein Vorstand von FNG und einer von SPZ - da sollte der Kurs doch nicht abkacken
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 23:19:27
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.298.592 von zuhle01 am 24.04.06 17:00:54Und nun haben wir zwei neue ARs:

      -Herr Hendrik Klein, Thurwiesenstraße 21, CH-8037 Zürich/Schweiz,
      ― Herr Frank Scheunert, An der Kaiserburg 5, 40629 Düsseldorf.

      Da ist der ehemalige Nols-Generalbevollmächtigte Klein, der am Sitz der EO Investors GmbH Zürich residiert also in den AR-gewechselt!

      Und Franky packt auch mit an als AR. (Hocherfreut nehme ich zur Kenntis, dass er offensichtlich doch noch eine Adresse in D hat; der Verlustvortrag wird es ihm an der einen oder anderen Stelle danken.:D)

      EO Investors GmbH, 8037 ZürichSwissguide-ID: 1437557EO Investors GmbH

      Thurwiesenstrasse 21
      8037 Zürich



      --------------------------------------------------------------------------------


      --------------------------------------------------------------------------------

      Geschäftsvertreter: Scheunert, Frank



      --------------------------------------------------------------------------------

      Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)

      Gründungsjahr: 2006



      --------------------------------------------------------------------------------

      Rubriken:
      - bank
      - finanzierung
      - finanzierungen
      - geldinstitut
      - kredit
      - kredite
      - kreditinstitut



      --------------------------------------------------------------------------------

      Branchen:
      - Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute)


      Geht es jetzt los?

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 08:34:49
      Beitrag Nr. 221 ()
      Ob da ein headhunter bald eine Rechnung schreiben kann?

      fragt sich
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 12:54:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.305.551 von habsburg123 am 25.04.06 08:34:49Wir Zeit, dass ich mal wieder einen Schlecker beim Register-Gericht vorbei mache.:)

      Gruß

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 22:05:03
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.310.062 von habsburg123 am 25.04.06 12:54:58Der Schlenker war gemeint, aber in der Nähe kann man lecker Essen gehen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 10:54:34
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.301.621 von Countero am 24.04.06 20:13:35


      They are coming but we are ready :D


      Avatar
      schrieb am 26.04.06 14:08:17
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.325.103 von Euro2006 am 26.04.06 10:54:34:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 14:12:16
      Beitrag Nr. 226 ()
      habe es aus der cbb couch kopiert von euro2006


      Wie ich aus meinen Unterlagen sehen kann, feiert FrankScheunert heute seinen 31. Geburtstag.

      Trotz aller Differenzen bezgl. der Zukunft von diversen AGs wünsche ich ihm alles Gute und viel Glück.




      gruss
      zuhle01 +++
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 14:53:51
      Beitrag Nr. 227 ()
      Let's look back without anger,

      #174 von Sommernachtsalbtraum 10.02.06 19:26:40 Beitrag Nr.: 20.141.361
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben


      @ Sommernachtsalbtraum

      ronxa ist nicht mehr gesperrt, die erste Zeile Deines Wunsches scheint also in Erfüllung gegangen zu sein;).

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 20:36:32
      Beitrag Nr. 228 ()
      hat man ihn aus dem Knast schon entlassen :confused:

      wenn, dann nicht für lange - die nächste strafverfolgung läuft doch schon hart an :cool:

      halt dich von ihm fern, wenn du nicht mit ihm untergehen willst.





      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung
      Avatar
      schrieb am 29.04.06 22:56:27
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.377.672 von Sommernachtsalbtraum am 29.04.06 20:36:32Don't worry, I'm not willing to make my hands dirty!;)

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 23:50:44
      Beitrag Nr. 230 ()
      Den Chart hatten wir schon lange nicht mehr drin. Two of my darlings.


      Wie schon erwähnt, bei Salzgitter ab 16 € drin, Kursziel 96. Heute war Salzgitter klar über 70 bei prallen Auftragsbüchern.

      Keine Anlageberatung

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 07:41:29
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.498.051 von habsburg123 am 09.05.06 23:50:44:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 11:11:45
      Beitrag Nr. 232 ()
      Bis Montag.

      Sind auch Altaktionäre da. Vielleicht nicht alle persönlich, who knows?;)

      CU
      Avatar
      schrieb am 17.05.06 16:10:46
      Beitrag Nr. 233 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 18:13:35
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.377.672 von Sommernachtsalbtraum am 29.04.06 20:36:32Es grüßt Herr Mikloweit ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 08:30:45
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.623.608 von Countero am 17.05.06 16:10:46:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Welch Zufall, Countero. Sieht wohl nach Werbung in eigener Sache aus.
      D9O
      MZS
      und so weiter

      Die gleiche Masche, die gleichen ID`s und immer die gleichen Organe bei den Gesellschaften.
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 11:40:32
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.217.180 von Zottelviech am 22.06.06 08:30:45goostbuster ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:05:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.221.126 von Countero am 22.06.06 11:40:32
      Avatar
      schrieb am 22.06.06 12:43:44
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.217.180 von Zottelviech am 22.06.06 08:30:45:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 14:59:40
      Beitrag Nr. 239 ()
      Beim Ausmisten gesicherter postings habe ich noch das folgende unbeantwortete Posting des noblen Kollegen mit dem britischen Namen gefunden, es war in diesem thread zu schnell gelöscht.

      Zitat im Auszug aus
      #79 von Super_Law 05.12.05 13:51:14 Beitrag Nr. 19.158.163

      ...
      So geht das bei Euch ab.
      NIX FAKTEN. NIX AHNUNG. Und dann kommt die Realität---Ihr werdet nix. Ihr wisst nix. Ihr könnt nix.
      ...


      Nicht persönliche Meinung von Habsburg ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 17:12:48
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.434.325 von habsburg123 am 06.07.06 14:59:40:look:

      Der sollte sich wohl auch besser mal "Super_LOW" nennen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 21:38:04
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.436.814 von gsx1100e am 06.07.06 17:12:48:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 21:38:29
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.441.956 von zuhle01 am 06.07.06 21:38:04;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 09:34:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.441.962 von gsx1100e am 06.07.06 21:38:29;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:09:30
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.959.099 von Countero am 23.07.06 09:34:31Tach Skipper!
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 12:34:53
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.970.585 von gsx1100e am 23.07.06 12:09:30Skippy das Buschkängeroooh
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 15:03:36
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.972.052 von Countero am 23.07.06 12:34:53:laugh::laugh::laugh: Irrtum, er kommt nicht ganz aus dem Süden, sondern ganz aus dem Norden, und es war daher ein wirklich freundlicher Gruß, den man durchaus auch genauso freundlich beantworten kann

      meint
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 16:12:08
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.972.052 von Countero am 23.07.06 12:34:53:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:16:22
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.978.841 von gsx1100e am 23.07.06 16:12:08Ich hab das mit dem Skipper nicht verstanden, :cool:

      sollte Dich Skippy hart getroffen , Entschuldigung ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:31:12
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.981.375 von Countero am 23.07.06 18:16:22achso, ich dachte das wäre ein "Insider-Witz" mit dem Känguruh oder eine Verwechslung.

      Ich bin nicht nachtragend im Allgemeinen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:50:41
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.982.425 von gsx1100e am 23.07.06 18:31:12dann ists ja oK. ;)
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:52:50
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.983.621 von Countero am 23.07.06 18:50:41jep !
      Avatar
      schrieb am 23.07.06 18:58:26
      Beitrag Nr. 252 ()
      ;):D;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:16:48
      Beitrag Nr. 253 ()
      Das passt mal wieder gut zusammen, gell ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 09:21:30
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.069 von Dead.Line am 24.07.06 09:16:48:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 19:55:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.005.129 von gsx1100e am 24.07.06 09:21:30meine countero und so....D9O....
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 19:58:38
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.013.906 von Dead.Line am 24.07.06 19:55:00achso ..
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 21:11:13
      Beitrag Nr. 257 ()
      ;):D;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 22:32:52
      Beitrag Nr. 258 ()
      :eek::O:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.07.06 23:10:33
      Beitrag Nr. 259 ()
      den Vater in den Ruin getrieben :confused:

      whouuu


      S-Klasse gucken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 08:58:28
      Beitrag Nr. 260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.018.405 von Countero am 24.07.06 23:10:33Die Geschichte kennt auch Jeder. Nur mit dem Unterschied, daß der Ruin durch den Herbeigeführt worden ist, der hier ebenfalls der Initiator ist. ZorroZocker, Dein Stern verglüht zwischen Deiner eigenen Inszenierung. Wirst Du schon gemieden?? Was sagt Dein Vater über seinen Spiegel Star?? Er ist mächtig stolz, nicht wahr :laugh::laugh: Günther und Udo machen sich bestimmt keine Sorgen :laugh::laugh: Stimmt, ich hatte vergessen..."Du findest den Artikel hervoragend und er hilft ungemein bei der Vertrauensbildung und Findung potenzieller Investoren"....Meine Güte, Du bist völlig irre.

      Die Zeit arbeitet für mich, kleiner Lügenbold. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.06 09:27:44
      Beitrag Nr. 261 ()
      Was sagte Deine Mutter dazu :confused:

      er hat leider eine gespaltee Persönlichkeit :D

      in seiner Phantasiewelt fährt er immernoch S-Klasse, in der Wirklichkeit reisst er mit seinen (kriminellen) Machenschaften jeden in den Abgrund :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:08:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:42:13
      Beitrag Nr. 263 ()
      Gibt's was Neues bei Nols??? :eek:

      fragt sich Habsburg
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 18:51:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 12:06:29
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.068.486 von habsburg123 am 26.07.06 18:42:13Hendrik Klein :yawn:

      oder

      Frank Scheunert :yawn:

      fragen :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 12:43:17
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.111.709 von Countero am 27.07.06 12:06:29mach ich :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 12:47:17
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.112.250 von habsburg123 am 27.07.06 12:43:17hast Du mailadresse und/oder tel. nr. :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 14:01:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 18:04:31
      Beitrag Nr. 269 ()
      Wollen die nichts mehr von Dir wissen :confused:

      oder warum bettelst Du nach Emailadresse und Telefonnummer :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 18:23:23
      Beitrag Nr. 270 ()
      Ich gehe eigentlich davon aus, dass ich habe, was ich brauche; wird sich zeigen.;)

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 27.07.06 22:08:22
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.118.076 von habsburg123 am 27.07.06 18:23:23oK. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 11:50:12
      Beitrag Nr. 272 ()
      Ich dachte hier geht`s bergauf, aber statt dessen, nur abwärts . . .
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 12:49:55
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.280.278 von martingaleur am 02.08.06 11:50:12Ich hoffe, morgen etwas zu erfahren :)

      Gruß
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 08:36:19
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.281.235 von habsburg123 am 02.08.06 12:49:55Fast vergessen, es zu berichten:

      Warten auf die Gläubigerversammlung ist angesagt.....

      Dann warten wir also.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 08:57:20
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.349.835 von habsburg123 am 08.08.06 08:36:19gibt es denn schon einen Termin :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:08:38
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.350.042 von Countero am 08.08.06 08:57:20Nein, da muss erst das Gericht was tun.

      Keine Rechts-Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 17:58:15
      Beitrag Nr. 277 ()
      Zur Info:

      Es gibt einen Gesetzentwurf der Bundesregierung zur Umsetzung einer EU-Richtlinie, in dem die Verschmelzung des Amtlichen mit dem Geregelten Markt beschlossen wird.

      Es wird dann zukünftig nur noch den sog. "Regulierten Markt" als höchstes Börsensegment geben.

      Nols notiert ja bekanntlich im Geregelten Markt und somit künftig im höchsten deutschen Börsensegment.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:08:25
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.849.237 von bamster am 25.10.06 17:58:15das klingt doch mal nicht schlecht :D
      Avatar
      schrieb am 20.11.06 22:36:00
      Beitrag Nr. 279 ()
      Any News?
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 18:14:17
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.555.839 von mondstein81 am 20.11.06 22:36:00News :confused:

      Ofen aus, oder :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 12:20:17
      Beitrag Nr. 281 ()
      Ofen aus?!? Verdammt und wir haben jetzt Winter...
      Avatar
      schrieb am 03.12.06 23:12:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 08:50:37
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.914.570 von hiphopkurs am 03.12.06 23:12:55Wenn das stimmt, dann ist er das schon lange....

      Also keine news:D

      Keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 20:56:14
      Beitrag Nr. 284 ()
      Na Du machst Sachen, hiphopkurs:

      Benutzername: hiphopkurs (gesperrt)
      Registriert seit: 03.12.2006 [ seit 1 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 04.12.2006 um 12:19
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2 [ Durchschnittlich 2,2137 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Gut informiert bist Du nicht, ist mein Rechercheergebnis ;)

      meint Habsburg, die damit keine Anlageberatung betreibt.
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 19:57:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.918.606 von habsburg123 am 04.12.06 08:50:37 . . . & CO 2 0 9 3 4 7 z. Zt. :O . . .
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 22:09:08
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.979.753 von kraftmobil am 06.12.06 19:57:49Danke, dann wissen wir den Anteil schon mal ganz genau.

      Da kommen dann noch ein paar Habsburger Stücke dazu, und ich kenne da noch einen Aktionär, macht noch ein paar k.

      Warum sollte man der Gesellschaft nicht helfen, ein Stück Klarheit über die Aktionärsstruktur zu gewinnen.

      Soll bitte keinerlei Anlageberatung sein.

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 08.12.06 19:20:38
      Beitrag Nr. 287 ()
      :laugh::laugh::laugh: zu spät
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 03:23:16
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.030.933 von Dead.Line am 08.12.06 19:20:38:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 21:05:07
      Beitrag Nr. 289 ()
      trau..schau..wem :confused:

      Da wird auch nix mehr für die Masse bleiben :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.12.06 23:14:23
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.062.232 von Dead.Line am 09.12.06 21:05:07:confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 10:12:53
      Beitrag Nr. 291 ()
      Aus die Maus...
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:40:00
      Beitrag Nr. 292 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 19:50:33
      Beitrag Nr. 293 ()
      Mehrzahl halt...oder Vielzahl...oder keine Stücke mehr im Depot...oder Projekt wegen Ballast auf Grund :confused::confused:

      Ausserbörslich :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 22:31:24
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.090.613 von Dead.Line am 10.12.06 19:50:33 . . . solange die N E U L A S T Peter Wilhelm Eck als ARV die N E U L A S T Frank Robert Scheuert V kontrolliert fehlts am Vertrauen nicht nur des Marktes , warum sollte auch jedes Invest Früchte tragen , schafft dies doch eh nur soziale Verwerfungen :cool::laugh::cool::laugh::D . . .
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 11:26:06
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.137.587 von kraftmobil am 12.12.06 22:31:24Das sehe ich auch so aber ich denke Nols kann sehr interesant werden den unter den gößeren Aktionären ist auch Herr Zapf und der weis wie man mit solchen Spitzbuben umgehen muss. Und ich denke er kann das sehr gut wie wir schon gesehen haben.
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 11:27:27
      Beitrag Nr. 296 ()
      Aus der Onvistadatenbank

      Anteilseigner

      3,41% eigene Anteile
      3,00% Meißner
      29,78% Mülli
      16,74% Nols
      4,60% Schwenzer
      32,19% Streubesitz
      10,28% Zapf

      Das gibt mnir Hoffnung !
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 12:28:52
      Beitrag Nr. 297 ()
      Gestern hohe Umsätze


      Heute Umsätze


      :eek: :eek: :eek:


      da passiert was
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 23:57:56
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.147.698 von xijang71 am 13.12.06 11:27:27Also ich komme dann mit der hier veröffentlichten Zahl auf folgende Statisik, ohne zu wissen, ob sie stimmt:

      .3,41% eigene Anteile
      .3,00% Meißner
      29,78% Mülli
      16,74% Nols
      .4,60% Schwenzer
      25,02% Streubesitz
      17,45% Zapf

      Wenn das also stimmt, könnten die ...,02 % + 1 aus dem Streubesitz wichtig sein, z.B. Oder 17,45 + ..,02 + 1 Stück. Je nachdem. Oder noch anders.

      Keine Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.12.06 23:59:59
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.163.971 von habsburg123 am 13.12.06 23:57:56Muss natürlich heißen Zapf & Co...
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 08:20:50
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.147.677 von xijang71 am 13.12.06 11:26:06 . . . aaaaahhhhhh , njunger Dschinees , ob der wohl Locken hat :D odda nen Staatsanwalt kennt :D odda bald soviel plappert wie Wen Su :laugh::laugh::laugh: odda :confused: Fragen über Fragen tja , die grauen Haare Schanghighfranks . . .
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 09:41:17
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.163.996 von habsburg123 am 13.12.06 23:59:59Wenn Du sagst : Zapf & Co., was heißt das ?

      Herr Zapf ist Großaktionär ? oder nur mit & Co. ? und wer ist das dann ?


      Finde es jedenfalls interessant, wenn Herr Zapf dabei ist - das wird doch ein gutes Ende nehmen ? oder ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 12:18:26
      Beitrag Nr. 302 ()
      oK.

      Im Vertrauen auf Herrn Zapf bin ich heute eingestiegen !


      und :


      wieder hohe Umsätze


      und


      wieder verbunden mit einer Kurssteigerung !
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 12:46:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.168.872 von rezek am 14.12.06 09:41:17Ich habe nur zitiert:

      #276 von kraftmobil 06.12.06 19:57:49 Beitrag Nr.: 25.979.753
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FR.NOLS GLOBAL EQ.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 25918606 von habsburg123 am 04.12.06 08:50:37
      --------------------------------------------------------------------------------
      . . . & CO 2 0 9 3 4 7 z. Zt. . . .


      Das war mein Bezugsposting:
      #274 von habsburg123 04.12.06 08:50:37 Beitrag Nr.: 25.918.606
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben FR.NOLS GLOBAL EQ.



      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 25914570 von hiphopkurs am 03.12.06 23:12:55
      --------------------------------------------------------------------------------
      Wenn das stimmt, dann ist er das schon lange...
      Also keine news

      Keine Anlageberatung von
      Habsburg


      und ich bezog mich auf ein inzwischen gelöschtes Posting Beitrag Nr.: 25914570 von hiphopkurs am 03.12.06 23:12:55, in dem der bewußte Nachname aus Berlin vorkam.


      Hervorhebung von mir.

      Ich glaube, man sich sich schon etwas darunter vorstellen, unter dem " & Co", oder nicht? Genau das dürfte es dann auch sein, denke ich.

      Persönliche Meinung, keine Rechts- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 18:17:46
      Beitrag Nr. 304 ()
      Was ist denn bei Nols überhaupt los????????????
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 09:57:32
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.210.413 von Gingo am 15.12.06 18:17:46bei langsam anziehenden Kursen mit anziehenden Umsätzen stellt der Markt fest, dass Herr Zapf Mehrheitsaktionär ist.

      Das kann für die Aktie nur gut sein.

      Zapf ist ein erfolgreicher Unternehmer aus Berlin, der nach Aussen so tut, als sei er ein bisschen verschroben.

      Für Nols kann das nur bedeuten, dass Leute schon mehr wissen als wir hier.

      Nols berichtet nicht AdHoc - also da muss was im Busch sein.





      .
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 09:57:58
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.172.907 von habsburg123 am 14.12.06 12:46:58hab ich nicht verstanden
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 10:00:15
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ich glaube, Zapf hilft der Gesellschaft beim Insolvenzplan.


      Vielleicht gibt es da einen ?


      Dann kommt Nols bald aus der Insolvenz !


      Dann geht die Post ab !



      .
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 10:19:05
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.226.344 von rezek am 16.12.06 09:57:58Das war Deine Frage:

      Wenn Du sagst : Zapf & Co., was heißt das ?

      Herr Zapf ist Großaktionär ? oder nur mit & Co. ? und wer ist das dann ?



      Ich habe versucht, Dir zu erklären, warum ich von Zapf & Co in der Anteilsliste gesprochen haben.

      Antwort: ich habe diese Bezeichnung gewählt, weil kraftmobil es so genannt hat.

      Meine persönliche Meinung: Wenn kraftmobil es so nennt, kommt das (an dieser Stelle) aus "berufenem Mund", ich gehe also davon aus, dass das stimmt.

      Weiterhin bin ich der persönlichen Meinung, dass Zapf allein "Großaktionäre" ist, seine Depotauszüge kenne ich aber nicht, das ist also eine Vermutung.

      Wer sich hinter dem " & co" "verbergen" könnte? Da verbirgt sich niemand. Wer das enge private/geschäftliche Umfeld betrachtet, hat da schon die richtigen im Auge; auch das ist meine persönliche Meinung, eine Vermutung also.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 10:22:34
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.226.336 von rezek am 16.12.06 09:57:32Dass da keine adhoc kommt, kann einfach mit der Insolvenz zusammenhängen. So etwas kostet Geld. Über das Geld verfügt aber nur der Insolvenzverwalter, er müßte es freigeben. Dazu kann ihn niemand zwingen. Im Zweifel tut er das nicht.

      Keine Rechts- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 10:43:39
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.226.378 von rezek am 16.12.06 10:00:15Das weiß ich nicht.

      Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass er mal ein paar wenige Worte zu Nols sagt, falls man sich irgendwo zufällig trift, auf einer HV zum Beispiel. Nun ist seine Wortwahl bei mancherlei Gelegenheiten schon mal etwas rauh gewesen und auch auch er hat nicht nur immer Blumen bekommen.
      Ja ich habe sogar schon mal eine Art Übersetzung/Interpretation auch hier bei w : o gemacht zu Aussagen von KEHZapf, der einen eigenen Sprachstil hat, nur damit der eine oder andere versteht, was er sagen wollte.
      Mit anderen Worten:
      Vielleicht hat Zapf schon bei solchen Gelegenheiten den einen oder anderen wirklich gut gemeinten Rat geben wollen, das ist aber nicht als Rat, erst recht nicht als gut gemeinter Rat rüber gekommen und schon gar nicht als gut gemeinter Rat, der vielleicht wirklich ein Stück helfen könnte. (Denn manchmal ist er einfach gut informiert.)

      ALLES VERMUTUNG.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sonder persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 11:33:39
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ich finde es seht gut das Herr Zapf hier Aktien hat und so hoffe ich auf der nächsten HV sich um die "Spitzbuben" kümmern wird. Solange halte ich meine bzw. kaufe noch dazu den das kann der Aktie Hoffnung geben.
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 11:42:47
      Beitrag Nr. 312 ()
      So, wenn Du Zapf so gut kennst, dann lass mich/uns wissen, was er vorhat - oder wann er zuschlagen wird !
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 12:07:56
      Beitrag Nr. 313 ()
      Kann man Zapf zutrauen, das er mit dem Managment -und/oder Insverwalter zusammenarbeitet - oder macht er sein eiogenes Ding ?





      .
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 16:09:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.228.168 von rezek am 16.12.06 11:42:47:laugh::laugh::laugh:

      Zapf ist wirklich erwachsen und er braucht auch kein Sprachrohr, auch wenn ich ihn schon mal "übersetzt" habe.

      Wer nicht verantwortlich mit Informationen umgehen kann, wird keine erhalten, egal von wem. Das heißt wirklich nicht, dass ich welche habe.

      Keine Anlageberatung, sondern persönlichen Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 08:21:37
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.233.403 von habsburg123 am 16.12.06 16:09:13Du kennst Ihn, so wie Du antwortest werte ich das positiv.


      Herr Zapf wird bei Nols richtig was bewegen ...


      .
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 10:39:35
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.244.683 von rezek am 17.12.06 08:21:37 . . . Hoffnung , Glaube , Liebe :cry::cry::cry: nimm deinen Grips und überleg dir , welche Qualitäten Sanierer haben müssen ; sich selbst egal wie saniert zu haben , is wohl keine Qualität , zumal sich auch staatliche Draufsicht intensiv um Durchblick bemüht . Kuckst du dir dann noch sonstige Börsenbemühungen der Verwaltung an :cry: an , kuck weg mit Grausen : Go to Public , Mallorca Lifestyle , EO btw. Exchange NV , Mediasource , Dubai :cry::cry::cry: , Müll hoch drei : lieblos , konzeptionslos , kopflos . rezek , du weißt es besser und genau . Am 21.12. kannst du ja Eck und Scheunert und ihre Helfershelfer im Steigerberger an der Kö ab 15 Uhr rudern sehn und Sprüche klopfen hören . Die laß mal weiter verZAPFen mit Macht , bis zum Gurten Önde :laugh::laugh::laugh: . . .
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 12:46:23
      Beitrag Nr. 317 ()
      Die grösse des Pakets von Zapf macht für mich keinen Sinn...zum blockieren reichen wenige Stücke und für mehr. Naja, da fehlt die Erfahrung!
      Avatar
      schrieb am 17.12.06 17:29:09
      Beitrag Nr. 318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.247.722 von mondstein81 am 17.12.06 12:46:23Die grösse des Pakets von Zapf macht für mich keinen Sinn...zum blockieren reichen wenige Stücke und für mehr. Naja, da fehlt die Erfahrung!

      Zum Blockieren braucht man heutzutage 25% plus - UMAG sei Dank. Nur damit kann man auf einer HV die entsprechenden Beschlüsse blockieren. Alles andere hilft nicht mehr weiter, da sei das Freigabeverfahren vor. cew2 hat es vorgemacht und notiert heute als cew3.

      Macht also schon Sinn, wenn jemand ein größeres Paket zusammenkauft.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 08:53:51
      Beitrag Nr. 319 ()
      hat ein wenig gedauert, bis ich es zumindest in Teilen verstanden habe.


      Freue mich, dass Herr Zapf auch hier ist !


      Hab das ganze Wochenende nachgelesen, zu allen Namen, die Kraftmobil da nennt.


      Hoffentlich Herr Zapf, nehmen Sie bald das Heft in die Hand !



      .
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 08:56:08
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.256.291 von Euro2006 am 17.12.06 17:29:09von den 25% ist der Herr Zapf nicht mehr weit entfernt, wenn ich die Kraftmobilzahl richtig deute. Es fehlen noch ca. 123.000 Aktien = weniger al 100.000 €. Für jemanden wie den Zapf stellt das kein Problem dar !
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 20:07:16
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hauptversammlungsbeschlüsse lassen sich auch mit wenigen Aktien torpedieren...da nützt uns das UMAG auch nicht viel!

      Um etwas zu bewegen, da bräuchte Hr. Zapf die einfach Mehrheit und ein Konzept.

      Ausser blockieren und stören war bisher noch nicht viel zu sehen.
      Oder kann jemand positive Beispiele nennen? Ich lasse mich gerne belehren,...vielleicht habe ich auch nur ein falsches Bild.
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 20:12:45
      Beitrag Nr. 322 ()
      @kraftmobil
      Was ist eigentlich am 21.12. in Köln?
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 21:12:23
      Beitrag Nr. 323 ()
      Was war das heute ?

      Verkauft da jemand größere Bestände ?

      Herr Zapf: zukaufen !

      Was macht die Aktion "Nols" ?

      .
      Avatar
      schrieb am 19.12.06 22:32:12
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.316.266 von mondstein81 am 19.12.06 20:12:45In Köln?
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 06:27:26
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.316.266 von mondstein81 am 19.12.06 20:12:45 . . . Donnerstag . . .
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 07:28:52
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.316.266 von mondstein81 am 19.12.06 20:12:45mehrere weihnachtsmärkte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 07:41:58
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.319.040 von rezek am 19.12.06 21:12:23 . . . Nur Knechte agieren auf Befehl , K n e c h t :laugh::laugh::laugh: . . .
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 15:49:16
      Beitrag Nr. 328 ()
      Du scheinst der zu sein, von dem ich denke, das er es ist.

      Tu was, labere nicht rum !

      Hab mal versucht zu lesen, wo Du Dich hier im Board rumtreibst - wofür Du Dich interessierst.


      Naja, so richtig was auf die Spur bekommst Du ja wohl nichts ?

      Scheinst immer den selben Leuten hinterher zu rennen.

      Naja, der Kurs geht auch gen Süden.


      War wohl nix auf Herrn Zapf zu setzen.

      Sind auch schon viele mit auf die Fresse gefallen, wie ich heute weiss !


      Frohe Weihnachten @all
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 17:39:17
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.452.656 von rezek am 24.12.06 15:49:16Auch in diesem thread möchte ich darauf hinweisen, dass Weihnachten ist. Mit Charles Dickens' Christmas Carol ist es das Fest der Wandlung.

      Auch Du hast Dich verändert. Frieden sollte doch wenigstens Weihnachten herrschen. Und nicht nur da sind Aufforderungen wie
      "Tu was, labere nicht rum" nicht zwingend zielführend.
      Wichtiger ist es, das Richtige zu tun, und das Richtige richtig zu tun. Manchmal kann es richtig sein, wachsam zu beobachten. Alles hat seine Zeit und jetzt ist die Zeit des Friedens.

      Weihnachtliche Gedanken (keine Anlageberatung oder sonst was!)
      von Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 11:52:58
      Beitrag Nr. 330 ()
      Ich glaube auch wenn es etwas Zeit braucht das Zapf die Spitzbuben verteibt und uns ein Frohes Fest beschert in diesem Sine Frohe Weihnachten:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 09:15:13
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.460.763 von bountykiller68 am 25.12.06 11:52:58ich bin schwer enttäuscht von Herrn Zapf, nicht nur weil ich jetzt viel Geld verloren habe - das haben schon viele, die mit ihm spekulierten (!), nein, sondern weil ich jetzt mal recherchiert habe, was der eigentlich Aktientechnisch so macht (!)

      Das ist ja ein Elefant im Porzellanladen !


      Auf Hauptversammlungen stört der nur !

      siehe hier : http://www.gsc-research.de/gsc/research/hv_berichte/detailan…

      wie heisst es dort u.a. :

      Nach der Abhandlung der üblichen Formalien, die immer wieder durch verschiedene Anmerkungen des Aktionärs Zapf unterbrochen wurden, ...


      ... dann Herr Zapf, der schon während der vorherigen Redebeiträge immer wieder durch Zwischenrufe und -fragen aufgefallen war.


      usw. usw.

      Avatar
      schrieb am 28.12.06 09:24:15
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.514.415 von rezek am 28.12.06 09:15:13Also ich sehe das anders Herr Zapf kömpft für uns Kleinaktionäre!

      Ich bin sehr froh das Herr Zapf hier Aktien von hat den nur so passiert auch endlich was bei dem Wert!
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 14:51:11
      Beitrag Nr. 333 ()
      Es ist unglaublich, wie naiv hier der ein oder andere ist, was die Person des Hr. Zapf angeht!

      Zapf ist ein Querulant, dem die (Klein-)Aktionäre mal völlig egal sind!

      Und wer sich anschaut, welche Personen bei Nols dabei sind und wer dann eins & eins zusammen zählen kann, dem wird ganz schnell klar, warum sich ein Hr. Zapf hier 'rumtreibt.
      Unklar ist mir allerdings, warum er ein so großes Aktienpaket hält (falls die Angaben bei comdirect & co. korrekt sind!)...

      ... den da würden z.B. auch 37 Aktien oder so reichen - so wie er es bei der F.A.M.E. AG seinerzeit ja leider "sehr erfolgreich" vorexerziert hat!
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 16:30:48
      Beitrag Nr. 334 ()
      Unklar ist mir allerdings, warum er ein so großes Aktienpaket hält

      Ich kenne seine Überlegungen dazu nicht. Ich persönlich würde mir (an seiner Stelle) ein so großes Paket zulegen, wenn ich die Vision hätte, dass aus Nols wieder ein Finzierungsinstitut/ eine Bank wird. So etwas macht m.E. gerade für einen Unternehmer durchaus Sinn.

      Das ist aber absolut meine ganz private Meinung, keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung.

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 14:41:22
      Beitrag Nr. 335 ()
      Ich denke Herr Zapf weis was er tut:D

      Und ich denke auch das wird uns Aktionären gut tun:D
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 12:15:04
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.547.625 von bountykiller68 am 29.12.06 14:41:22.



      Ich kann es nicht glauben. Je mehr ich mich mit unserem Großaktionär beschäftige, umso mehr glaube ich, er will nur zerstören !




      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 18:15:57
      Beitrag Nr. 337 ()
      Die Frage ist nur, ob er blockieren möchte oder etwas bewegen?!?
      Bisher war seine Spezialität eher zu blockieren...Aber dafür reichen, wie bereits geschrieben worden ist, wenige Aktien.

      Welchen Sinn macht ein grösseres Paket oder es gibt tatsächlich Bestrebungen Nols zu rekapitalisieren, dann kann er tatsächlich die Grossaktionäre unter Druck setzen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 20:58:56
      Beitrag Nr. 338 ()
      Benutzername: xijang71 (gesperrt)
      Registriert seit: 13.12.2006 [ seit 17 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 13.12.2006 um 11:32
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2 [ Durchschnittlich 0,1150 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen



      Hmmmm. gesperrt, aber keines der beiden Erstlings-postings vom 13.12.06 gelöscht.:confused:

      meint
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 15:44:21
      Beitrag Nr. 339 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Bald neue Aufsichtsräte :confused:

      Zapfalott..über 17%...hier qualmt es bald im Gebälk. Allet wir jut :rolleyes::rolleyes:

      Nächste Woche wird sich die Liste nochmal ergänzen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.06 18:24:09
      Beitrag Nr. 340 ()
      Um diese Liste geht es wohl, wobei ich nichts zur Richigkeit sagen kann, sie hat also den Charakter einer Vermutung:

      .3,41% eigene Anteile
      .3,00% Meißner
      29,78% Mülli
      16,74% Nols
      .4,60% Schwenzer
      25,02% Streubesitz
      17,45% Zapf


      Zur Streubesitz gab es vereinzelte Meldungen bei mir. Sie werden nicht gesondert aufgeführt.

      Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007!

      meint
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 01.01.07 15:56:21
      Beitrag Nr. 341 ()
      Ich will da auch rein :cry::cry:

      Next week...:D

      Na, dann liegen kontrolliert über 50% bei wem :confused: (nützt nur nix...wenn 75+1 für bestimmte Dinge notwendig sind...könnte man glatt kraftprotzrakteningenieur die stimme geben)

      richtig, hatte fast vergessen wer schnappen will :laugh::laugh::laugh: eoohjeohweh...und da machts doppelt Spaß

      So mit 3-8% vom Päckchen wird ein fetter Boni kommen, ob über Kurs, oder von wem auch immer :laugh::laugh::laugh:...allet wird jut 2007
      Avatar
      schrieb am 01.01.07 17:40:42
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.629.560 von Dead.Line am 01.01.07 15:56:21hab viel über Kraftmo.zapf erfahren, viele Informationen erhalten, aber von dem was Du da postest verstehe ich nix :mad:


      Hat alles was mit dem ARV und dem CEO zu tun ?


      Will der kraftprotzrakteningenieur etwa sein neues Maskotchen, von dem er angebl. selbst sagt, der greift nicht in die Kasse, der steht mit beiden Beinen drin ... , nun in den AR bringen ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 19:23:18
      Beitrag Nr. 343 ()
      Ich denke wir werden uns bald alle glücklich sein:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 07:51:05
      Beitrag Nr. 344 ()
      Die Woche ist over, NIX passiert !

      Wo liegen kontrolliert über 50% bei wem

      Keine Meldungen, kraftprotzrakteningenieur ist auch ruhig.

      Kurs gegen Süden.


      Shit happens !
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 20:25:24
      Beitrag Nr. 345 ()
      Was soll auch passieren, der Laden ist schliesslich futsch...und paar Akteure blasen sich auf.
      Avatar
      schrieb am 06.01.07 10:28:56
      Beitrag Nr. 346 ()
      Warten wir es ab........:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.07 09:53:19
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.699.871 von mondstein81 am 05.01.07 20:25:24Hast Du wahrscheinlich Recht,

      ich hab mir malö angesehen, wo der Kraftstrotz und seine Todeslinie auftauchen - überall da, wo unsere Organe investiert sind.


      Vielleicht sollte der Herr Zapf sich von seinem Anhängsel trennen und mit der Verwaltung gemeinsam eine Lösung für Nosl suchen -

      wäre doch mal was !
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 16:00:36
      Beitrag Nr. 348 ()
      Der Kurs wird uns den Weg zeigen........

      Ich denke die HV in diesen Jahr wird sehr wichtig sein wie es weitergehen wird
      Avatar
      schrieb am 11.01.07 19:30:50
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.833.948 von bountykiller68 am 11.01.07 16:00:36Meinst Du denn, es gibt einen HV?

      Das wäre natürlich ein gutes Zeichen!

      keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 13:08:46
      Beitrag Nr. 350 ()
      HV?!? Die sind platt und wenn es eine geben sollte, dann wird Hr. Zapf alles torpedieren...
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:15:06
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.857.676 von mondstein81 am 12.01.07 13:08:46Ich denke es wird eine geben. Warum sollte es keine geben:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 18:15:52
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.857.676 von mondstein81 am 12.01.07 13:08:46Wieso denkst du sowas? Herr Zapf kämpft für uns Aktionäre! Man draf sich vom Vorstand doch nicht alles gefallen lassen!
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 19:14:18
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.866.437 von bountykiller68 am 12.01.07 18:15:52Aha, so wie er damals bei der F.A.M.E. AG für die Aktionäre "gekämpft" hat?! :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.01.07 22:06:18
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.866.407 von bountykiller68 am 12.01.07 18:15:06Eine HV kostet Geld, dass müßte der IV locker machen. Er wird das normalerweise dann tun, wenn was dabei rausspringt. Oder wenns halt wieder anders weitergehen soll. Da müßte aber wohl ne Menge passieren, denke ich,- ohne Infos zu haben.

      Keine Rechs- Steuer- oder Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 08:48:05
      Beitrag Nr. 355 ()
      Man , was haben wir denn für einen Grossaktionär ?

      Hab gerade mal den Bundesanzeiger nur von dieser Woche gescannt :

      IXOS Software AG
      Grasbrunn (ISIN DE0005061501)

      Bekanntmachung gemäß § 248a in Verbindung mit § 149 Abs. 2, 3 AktG

      Gegen die Wirksamkeit der Beschlüsse der ordentlichen Hauptversammlung der IXOS Software AG vom 8. August 2006 zu TOP 2 und 3 der Tagesordnung (Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2004/2005) war eine Nichtigkeits- und Anfechtungsklage erhoben worden.

      ...

      In dem bei dem Landgericht München I unter dem Aktenzeichen 5 HK O 16021/06 anhängigen Klageverfahren betreffend die Wirksamkeit der Entlastungsbeschlüsse der ordentlichen Hauptversammlung der IXOS Software AG vom 8. August 2006 schließen


      ....

      1. Pomoschnik Rabotajet GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Tino Hofmann, Köpenicker Straße 14,
      10997 Berlin,

      - Prozessbevollmächtigte: Dr. Staubach Rechtsanwälte, Markgrafenstr. 57, 10117 Berlin -

      ....

      https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.…


      UND


      TV-Loonland AG
      Unterföhring
      - ISIN: DE 000 534840 3 –
      - Wertpapier-Kenn-Nr.: 534 840 –
      Bekanntmachung gem. § 248 a AktG

      Die Aktionäre Pomoschnik Rabotajet GmbH, ... haben Anfechtungsklage

      ...


      [urll]https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session.sessionid=a21a5d8f73d6abf7fc23bf5969535bfd&page.navid=publicationlisttopublicationdetail&globalsearch_searchlist.selected=6ebfe7aea9e0bcac&globalsearch_searchlist.destHistoryId=10

      [/url]

      nur diese Woche !


      wenn man dann weiter sucht , fällt auf :


      Hinter der Pomoschnik Rabotajet GmbH findet sich als Geschäftsführer Tino Hofmann. Herr Hofmann wiederum ist bei der Klaus E.H. Zapf Transporte GmbH, Leiter Finanzwesen thofmann@zapf.de.


      Scheiße - und ich lieg schief !






      :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.07 12:14:26
      Beitrag Nr. 356 ()
      Warten wir es ab ich denke wir werden uns alle freuen und glücklich sein !
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 11:53:36
      Beitrag Nr. 357 ()
      Vielen Dank für die BM ;)


      oK. Zapf hat sich wohl doch beteiligt, um was zu bewegen !


      Lass mal schauen, was er bringt !

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 17:01:35
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ich gabe keine meiner Aktien hier ab:D

      Ich denke das wird mein bester Wert 2007!
      Avatar
      schrieb am 15.01.07 18:38:51
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.937.680 von bountykiller68 am 15.01.07 17:01:35mein bester Wert ist natürlich relativ;)

      Aber spannend kann es schon werden in 2007, mir solls recht sein.

      Ist natürlich keine Anlageberatung.

      meint Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:27:05
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.939.369 von habsburg123 am 15.01.07 18:38:51Du kennst ihn doch gut :confused:

      Vielleicht sollte man Herrn Zapf vorschlagen mal mit Herrn Klein oder Herrn Scheunert Kontakt aufzunehmen ?

      Da kann er dann seine Erfahrung einbringen - und gemeinsam mit denen eine vernünftige Lösung für alle finden :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 10:28:17
      Beitrag Nr. 361 ()
      Ich glaube, dass wenn Her Zapf sich einbringt das was bringt ;)


      Hoffentlich tut er das auch :)


      :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 12:07:04
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.952.144 von rezek am 16.01.07 10:28:17Das sehe ich auch so.

      Ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn seine Vorstellungen über Gespräche berücksichtigt werden würden.

      Aber wer da wen anspricht....das ist kein einfaches Geschäft.
      Mal sehn;)

      Keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 15:34:42
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.953.722 von habsburg123 am 16.01.07 12:07:04Wie kann man das beschleunigen ?

      Hat Herr Zapf schon mal mit dem Managment gesprochen ?

      Wenn ja, mit welchem Ergebniss,

      wenn nein, wann hat er das vor ?


      oder:

      trifft man sich demnächst mal ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 20:23:13
      Beitrag Nr. 364 ()
      so, hab den Vorstand, Hendrik Klein erreicht;

      er sagt, Kollege Frank-Robert Scheunert ist in Dubai.

      Frank-Robert kennt Herrn Zapf wohl, aber man sei sich aus alten CBB Zeiten nicht ganz grün, weshalb er, Hendrik Klein, mit Zapf schon mal telefoniert habe.

      Aktuell leider nicht. Man warte auf Entscheidungen des Herrn Zapf.


      lets go :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.07 23:09:30
      Beitrag Nr. 365 ()
      16.01.2007

      Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      Frankfurt/Main, 16.01.2007. Vorstand und Aufsichtsrat der German Brokers AG i.I. (WKN 580 180) geben bekannt, dass gegen die Tagesordnungspunkte 4, 6. bis 10. und 12. der Hauptversammlung vom 20.11.2006 Anfechtungsklagen beim Landgericht Frankfurt/Main eingereicht wurden.

      Die Verwaltung der Gesellschaft geht davon aus, dass die Klagen abgewiesen werden, da keine Rechtsgrundlage besteht.

      Die Kläger sind:

      1. Klaus E.H. Zapf, Mommsenstr.67, 10629 Berlin

      2. Caterina Steeg, Falkenweg 19, 97204 Höchberg

      3. JKK Beteiligungs-GmbH, vertr. durch den Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Jochen Knoesel,Ludwigstr.22, 97070 Würzburg

      4. Pomoschnik Rabotajet GmbH, vertr. durch den Geschäftsführer Tino Hofmann,Plauener Str.77c, 13055 Berlin

      5. Metropol Vermögensverwaltungs- und Grundstücks-GmbH, vertr. durch den Geschäftsführer Karl-Walter Freitag, Vogelsanger Str.104, 50823 Köln

      6. Richard Mayer, Upenbornstr.40, 81735 München

      Für den Fall, dass aufgrund dieser Anfechtungsklagen die Umsetzung der Hauptversammlungsbeschlüsse unmöglich bzw. deutlich verzögert wird, ist das Überleben der Gesellschaft massiv gefährdet.

      Vorstand und Aufsichtsrat

      der German Brokers AG

      Postfach 1011, 63792 Kahl

      www.german-brokers.ag


      DGAP 16.01.2007


      Sprache: Deutsch Emittent: German Brokers Aktiengesellschaft
      c/o INUS Zentral GmbH, Dr. Adam Voll Strasse 1
      93437 Furth im Wald Deutschland Telefon: +49 (9973) 500 54-0 Fax: +49 (9973) 500 54-50 E-mail: info@inus.de WWW: ISIN: DE0005801807 WKN: 580180 Indizes: Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr
      in Berlin-Bremen, Stuttgart, München, Düsseldorf
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 08:21:38
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.969.299 von keith am 16.01.07 23:09:30Da steht aber wirklich mehr als ein bekannter Name! Auch der "Großmeister" ist dabei!.
      Sorry, hat nichts mit Nols zu tun.

      Keine Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 11:21:25
      Beitrag Nr. 367 ()
      Warum sollen die Herren bei Nols was machen?
      Geld ist doch nicht mehr da, oder gibts da was (Beteiligung)!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 17:13:11
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.974.717 von habsburg123 am 17.01.07 08:21:38"Sorry, hat nichts mit Nols zu tun."


      Mit Nols nicht! Aber mit Herrn Zapf...
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 20:55:15
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.986.028 von keith am 17.01.07 17:13:11Inzwischen kennt er die adhoc, aber er interessiert sich für viele Gesellschaften.;)

      Persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 00:02:48
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.992.095 von habsburg123 am 17.01.07 20:55:15"aber er interessiert sich für viele Gesellschaften."

      Hab sein "Interesse" an Fame hautnah miterlebt. :(

      Seitdem mache ich nach Möglichkeit einen Bogen um Gesellschaften, an denen Herr Zapf "interessiert" sein könnte...
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 18:01:42
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.995.540 von keith am 18.01.07 00:02:48Von Verallgemeinerungen halte ich nichts, aber ich verstehe schon, was Du meinst.

      FAME ist aber vor allem nicht Nols.;)

      Persönliche Meinung, keine Anlageberatung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 18:22:11
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.016.208 von habsburg123 am 18.01.07 18:01:42"FAME ist aber vor allem nicht Nols."


      Natürlich ist Fame nicht Nols.

      Die anderen Gesellschaften, bei denen Herr Zapf mit Anfechtungsklagen aktiv war/ist, sind auch nicht Nols.

      Nur Nols ist Nols.


      aber ich verstehe schon, was Du meinst.

      Das freut mich... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 21:00:26
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.016.668 von keith am 18.01.07 18:22:11Guuut;):D

      Um es noch mal zu wiederholen, nichts ist wie Nols.
      Oder auch: Bei Nols ist es anders.

      Ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung und keine Anlageberatung, meint
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 14:43:45
      Beitrag Nr. 374 ()
      Dafür bleibt Zapf der Selbige!
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 10:27:57
      Beitrag Nr. 375 ()
      Warten wir es ab ich denke wir werden uns alle freuen:lick:

      Ich für meinen Teil gebe keine ab.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 12:03:11
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.995.540 von keith am 18.01.07 00:02:48Sobald Zapf und sein Hofstaat erscheint gehe ich auch sofort aus der Aktie.

      Nikita
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 13:04:55
      Beitrag Nr. 377 ()
      Heute scheint der Kurs zu steigen!

      Keine Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 15:56:44
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.174.530 von NikitaChruschtschew am 25.01.07 12:03:11ich dachte bisher, das gerade sein "Hofstaat" das ist, was ihn Interessant macht ?



      Kraftmob.zap : gibt es News, schonmal mit dem Vorstand gesprochen ?

      Tut sich was im Unternehmen ?

      News ???

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:00:45
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.174.530 von NikitaChruschtschew am 25.01.07 12:03:11Lulle, altes Kapitalistenmonster :kiss:

      welcome back :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:15:48
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.179.683 von gsx1100e am 25.01.07 16:00:45Der Hofnarr ist schon da. :laugh::laugh::laugh:

      Nikita
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 16:18:09
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.165 von NikitaChruschtschew am 25.01.07 16:15:48Das hättest Du doch nicht dazusagen brauchen, Du bist doch mittlerweile bekannt bei W_O :rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:05:57
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.180.233 von gsx1100e am 25.01.07 16:18:09Eben. Deshalb wird meine Beurteilung bestimmter Personen auch ernst genommen. Wieso fühltest Du Dich wegen Zapf angesprochen? Und reagierst beleidigend? Dann musst Du mit Deiner Klassifizierung rechnen.

      War das letzte Posting wegen Dir. Kannst Dich wieder auslassen. Es gibt keine Antwort. Es fehlt die Augenhöhe. Und ich schaue nicht gern nach unten.
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 17:36:48
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.181.625 von NikitaChruschtschew am 25.01.07 17:05:57achso, Du denkst, ich hab was mit Zapf zu tun? falsch, tut mit leid.

      Ach, ja, da war doch was-->stimmt, laut N C muss man ja so wichtige Dinge wie n Haufen Geld haben oder mehr als XX Aktien um irgendwo mitreden zu können :laugh:

      Poor guy, nix gelernt, einsam da oben oder? :D

      Jämmerlich. Streiten war früher auch schöner mit Dir, lässt die Gesundheit wohl nicht mehr zu :(
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 19:33:08
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.181.625 von NikitaChruschtschew am 25.01.07 17:05:57"und ich schau nicht gerne nach unten"

      da ist vielleicht garnichts:eek::(:eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 08:57:01
      Beitrag Nr. 385 ()
      Komisch, kaum bestätigt man hier im Thread die Meinung eines anderen Users über Zapf, schon kommen die Wadenbeißer aus den Hundehütten. Schon einmal etwas von Meinungsfreiheit gehört?

      Ich habe bei CBB nicht vergessen, hinter wem die Lemminge hergelaufen sind und wer seinen Schnitt gemacht hat. Als ich das erkannte, habe ich mich davon getrennt.

      An der Börse ist es wie im Marionettentheater. Die Einen führen den Balken, die Anderen hängen dran. Und die Heilsbringer, Propheten und Orakel führen den Balken. Aber ich lasse mich nicht dranhängen.

      Bezeichnend ist, dass man Menschen mit anderer Meinung nicht mit Fakten, sondern mit lächerlichen Unterstellungen angreift.

      Dies hier ist ein Thread über Nols und nicht über persönliche Animositäten. Ich entschuldige mich bei allen Usern, dass dieser Thread dazu mißbraucht wurde, nur weil ich die Meinung eines anderen Users teile.

      Nikita
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 11:51:22
      Beitrag Nr. 386 ()
      @nikita
      Deine Beiträge doch für thread absolut vitalisierend.
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 12:40:01
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.192.387 von NikitaChruschtschew am 26.01.07 08:57:01Ich wusste, Du kannst es nicht lassen, Lulle :kiss::kiss:


      Mir stehen Deine angekündigten Grosstaten noch gut vor Augen damals...

      Und ich hab auch von Deiner grosskotzigen Art gehört....

      Du bist ein Gesamtkunstwerk, danke dafür :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.01.07 10:03:46
      Beitrag Nr. 388 ()
      Warten wir es ab ich verkaufe nichts unter 1,50:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 09:24:17
      Beitrag Nr. 389 ()
      1,50?!? Na, dann... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 11:23:30
      Beitrag Nr. 390 ()
      Was soll hier noch Wert haben.
      Hier wurde eine Firma ausgeschlachtet und der Fritz macht nichts dabei?!.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 01:46:04
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.174.530 von NikitaChruschtschew am 25.01.07 12:03:11Wie sagte der Swinegel?














      Ick bün all hier. :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:55:50
      Beitrag Nr. 392 ()
      geht da noch was, 1450 aus dem ask gekauft:eek:



      Börsenplatz Stuttgart
      Realtime-Taxe: Geld: 0,69 1.800 Stk.
      Brief: 0,76 1.450 Stk.
      Taxierungszeitpunkt 31.01.2007 16:49:04 Uhr
      akt. Spread 0,070
      Last 0,72 1.450 Stk.
      Kurszeit 31.01.2007 16:49:03 Uhr
      Tagesvolumen (Stück) 1.450
      Tageshoch / -tief 0,72 0,69
      Vortageskurs (30.01.)/
      Kursart 0,69 G
      Veränd. Vortag abs. +0,03 +4,35%
      Jahreshoch / -tief 0,69 (19.01) 0,56 (12.01)
      52 Wochenhoch / -tief 1,30 (26.04) 0,56 (12.01)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 09:57:09
      Beitrag Nr. 393 ()
      Warten wir es ab:p
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 09:58:38
      Beitrag Nr. 394 ()
      Man kann sich natürlich auch mal fragen warum man von den Spitzbuben kaum was hört die da was machen.........

      Ich denke Herr Zapf weis was er tut wenn er Aktien von der AG kauft den zum zerstören braucht man nur 1 aber zum aufbauien mehr aber dies ist nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 19:26:17
      Beitrag Nr. 395 ()
      Die Jungs scheinen wohl die Zeit gepachtet zu haben...unsereins wird langsam ungeduldig.
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 20:28:43
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.425.711 von mondstein81 am 04.02.07 19:26:17Nur die Ruhe putzt die Schuhe

      meint Habsburg (keine Anlageberatung)
      Avatar
      schrieb am 05.02.07 08:36:48
      Beitrag Nr. 397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.427.476 von habsburg123 am 04.02.07 20:28:43Du bist doch gut verdrahtet ?

      Warum setzt sich der neue Grossaktionär nicht mit dem Vorstand ins Benehm ?



      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 14:55:37
      Beitrag Nr. 398 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft:D
      Avatar
      schrieb am 11.02.07 20:09:32
      Beitrag Nr. 399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.437.035 von rezek am 05.02.07 08:36:48Wenn hier nichts zu lesen ist, heißt das nicht, dass es nicht in irgendeiner Form einen Austausch gab.

      Keine Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 17:36:43
      Beitrag Nr. 400 ()
      Man muss auch ab und zu Geduld haben aber meist wird diese belohnt;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 14:56:03
      Beitrag Nr. 401 ()
      Unser warten wird belohnt werden.

      Ich verkaufe keine über 1 Euro denke ich nach aber so billig gebe ich keine ab
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 16:23:39
      Beitrag Nr. 402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.958.268 von bountykiller68 am 25.02.07 14:56:03:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 16:39:46
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.958.268 von bountykiller68 am 25.02.07 14:56:03ich schenke dir ein komma:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 10:07:23
      Beitrag Nr. 404 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.960.945 von zuhle01 am 25.02.07 16:39:46Brauche ich nicht aber danke:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 10:51:46
      Beitrag Nr. 405 ()
      Ich hab geduld und die wird meist belohnt:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:46:03
      Beitrag Nr. 406 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft:D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 15:46:19
      Beitrag Nr. 407 ()
      Ich bin sicher bald werden wir belohnt:D
      Avatar
      schrieb am 24.03.07 21:27:03
      Beitrag Nr. 408 ()
      Was ist bei Nols los, kommen die noch mal mit einen ordentlichen Geschäft zurück?
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 17:42:05
      Beitrag Nr. 409 ()
      Vielleicht bekommt Nols auch paar neue Skontren durch die Neuverteilung in Frankfurt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 20:45:58
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.487.684 von trojanerin am 25.03.07 17:42:05Dann bitte Butter bei die Fisch zum Thema Neuverteilung, erzklär mal, was das heißt.

      meint Habsburg (keine Anlageberatung)
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 16:06:07
      Beitrag Nr. 411 ()
      In der Ruhe liegt die Kraft ich hoffe m,al das bald frischer Wind aus BErlin kommt der uns hilft:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 22:04:10
      Beitrag Nr. 412 ()
      @habsburg
      Na, wer hat hier nicht aufgepasst ;) In Frankfurt wurden per Gerichtsentscheid, die Skontren zu Gunsten kleinerer Markteilnehmer umverteilt.
      Leider hat Nols nichts abbekommen, weil sie mausetot sind!
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 23:31:58
      Beitrag Nr. 413 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.684.428 von trojanerin am 05.04.07 22:04:10Und Du denkst Nols, sei ein "kleinerer Marktteilnehmer"? Kennst Du Dich bei Nols aus, oder hast Du nicht aufgepaßt?

      Ich schätze, das muss ganz anders gehen.

      Ist aber nur eine Vermutung, daher keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern meine unmaßgebliche persönliche Meinung.

      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 12:47:49
      Beitrag Nr. 414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.685.394 von habsburg123 am 05.04.07 23:31:58Für mich ist es nur noch ein Mantel wo mal was reinkommen kann aber ich denke bald wissen wir mehr wenn mal eine HV kommt
      Avatar
      schrieb am 07.04.07 14:45:31
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.704.881 von bountykiller68 am 07.04.07 12:47:49Sehe ich auch so, aber trotzdem wäre eine Bankenlizenz irgendwann toll. ;)

      Keine Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 09.04.07 13:20:48
      Beitrag Nr. 416 ()
      warten wir erstmal die HV ab, falls die jemals kommt!
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 18:47:37
      Beitrag Nr. 417 ()
      13.04.2007 - 15:04 Uhr
      DGAP-News: Realtos Grund- und Beteiligungs AG stellt Insolvenzantrag
      Realtos Grund- und Beteiligungs AG / Insolvenz

      13.04.2007

      Veröffentlichung einer Corporate-News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Realtos Grund- und Beteiligungs AG stellt Insolvenzantrag

      Hamburg, 13.04.2007.

      Der Vorstand hat heute einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt.

      Daneben liegt auch ein Fremdantrag vor. Dieser für den Vorstand nicht mehr vermeidbare Schritt ist umso bedauerlicher, als eine für ihre destruktive Verhaltensweise bekannte Aktionärsgruppe um Klaus Zapf (Berlin) zwar über Monate durch ihre Rechtsvertretung (RA Ziegler, Düsseldorf) mit der Verwaltung korrespondiert und auch die Bereitstellung von Mitteln, die die Begleichung der dringlichsten Verbindlichkeiten erlaubt hätte, in Aussicht gestellt hatte, dann jedoch ihren Versprechungen nie nachgekommen ist und immer neue Forderungen aufgestellt hat.

      Dieser Gruppe wurde sogar die Besetzung der Organe für den Fall angeboten, dass die laufenden Verbindlichkeiten übernommen würden.

      Der Aktionär Zapf hat durch diese immer gleichen Verhaltensmuster auch andere Gesellschaften schon nachhaltig und entscheidend blockiert, die sich in Sanierungsphasen befanden.


      Kontakt:

      Realtos AG Herr Andreas Arndt

      Poppenbütteler Bogen 17 22399 Hamburg

      T: 040-60761830 F: 040-60761831
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 20:15:28
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.799.518 von keith am 13.04.07 18:47:37Was sind das für Organe, die keine Jahresabschluesse vorlegen, und keine HV abhalten und sich dann beschweren, wenn Aktionäre in dieser Situation nicht bereit sind, mal eben Kohle rüberzuschieben.

      Absolut destruktiv diese Aktionäre, so kann das ja nichts werden mit einer Sanierung!


      Ganz persönliche und unmaßgebliche Meinung von
      Habsburg, die hier ausdrücklich nicht die Organe von FNG vor Augen hat
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 11:36:51
      Beitrag Nr. 419 ()
      wer ist Klaus Zapf?
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 13:16:01
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.854.568 von Gingo am 17.04.07 11:36:51Hier kannst Du was über ihn lesen :

      http://www.profirma.de/DataCenter/News/1137581457.7/Download…


      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 10:24:42
      Beitrag Nr. 421 ()
      Was sucht herr Zapf bei Nols
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 10:59:26
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.874.136 von Gingo am 18.04.07 10:24:42Was sucht herr Zapf bei Nols

      Eck will demnächst umziehen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 11:00:22
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.874.919 von Fehlspekulant am 18.04.07 10:59:26ersetze will durch muß:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 12:12:16
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.874.136 von Gingo am 18.04.07 10:24:42Spontan würde ich tippen :

      Sein Recht, vor allem sein Recht als Aktionär.
      Vielleicht auch mehr.

      Aber ich schlage vor, Du fragst ihn selbst, denn ich kann nur mutmaßen, ich weiß es nicht. Seine NR. stand oft genug drin. Wenn Du sie verlegt hast, gerne per BM.

      Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern persönliche und unmaßgebliche Meinung von
      Habsburg
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 12:52:09
      Beitrag Nr. 425 ()
      Ruhig geworden her......
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 15:13:36
      Beitrag Nr. 426 ()
      Was soll man da auch schreiben?
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 13:20:13
      Beitrag Nr. 427 ()
      Oh, Nols zuckt mit Miniumsatz...

      :keks:

      Sowas aber auch...

      Ich denke allerdings das in 1 - 2 Jahren auch hier was konstruktives stattfinden wird, denn die Börsenphase passt dazu...

      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:47:28
      Beitrag Nr. 428 ()
      Ich denke wqir alle werden uns noch freuen das wir diesen Wert haben:cool:

      Ich verkaufe keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 10:39:25
      Beitrag Nr. 429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.469.165 von bountykiller68 am 25.05.07 16:47:28Klar ist das so. Wenn man die geänderte Eigentümerstruktur sieht, weiß man eigentlich, dass man hier noch was erwarten kann.
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 13:09:47
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.520.294 von mrbody am 29.05.07 10:39:25Aktionärsstruktur

      Streubesitz
      43,20%

      Guido Mülli
      29,78%

      FRITZ NOLS GLOBAL EQUITY SERVI..
      16,74%

      Klaus E. H. Zapf
      10,28%

      Quelle Comdirect

      Alleine der Name Fritz Nols und die "einfache" WKN 507090 sind was wert...

      Dazu nur kleiner Streubesitz. Is schon ne gute Sache...
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 11:02:42
      Beitrag Nr. 431 ()
      0,71-0,72 Euro...:)
      Avatar
      schrieb am 30.05.07 15:54:25
      Beitrag Nr. 432 ()
      weiss hier jemand mehr:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.05.07 10:28:38
      Beitrag Nr. 433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.541.608 von zuhle01 am 30.05.07 15:54:25Nö. Aber vermuten kann man ja...:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 12:40:03
      Beitrag Nr. 434 ()
      Das wird noch ein guter Wert werden:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 15:15:06
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.748.855 von bountykiller68 am 09.06.07 12:40:03Das wird noch ein guter Wert werden

      Fragt sich nur, ob wir es noch erleben dürfen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 14:33:32
      Beitrag Nr. 436 ()
      so ruhig hier -
      irgendwie auch DATAREAL Kurse ...
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.10.07 08:52:21
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.527.568 von enkelchen am 11.09.07 14:33:32Ruhe ist gut. Manteldeals finden nicht unter zahlreichen Spekulaten statt, sondern eher bei ruhigen Kursen und kaum Umsätzen bis zur Meldung...Fritz sieht weiter gut aus...Nur eine zeitliche Einordung ist natürlich sehr schwer...
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 13:30:16
      Beitrag Nr. 438 ()
      tz Nols Global Equity Services AG: Neuer Vorstand beantragt Insolvenzplanverfahren / Sanierung für die Fritz Nols Global Equity Services AG

      Fritz Nols Global Equity Services AG / Unternehmensrestrukturierung/Insolvenz

      30.10.2007

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Neuer Vorstand beantragt Insolvenzplanverfahren / Sanierung für die Fritz Nols Global Equity Services AG

      FRANKFURT. Der neue Vorstand der Fritz Nols Global Equity Services AG, bestehend aus Hendrik Klein und Frank Scheunert hat beim Insolvenzgericht Frankfurt am Main im Juni 2007 einen Antrag auf Insolvenzplanverfahren gestellt. Abweichend vom Regelinsolvenzverfahren, das mit der Liquidation und Löschung der Gesellschaft aus dem Handelsregister enden würde, soll damit eine Sanierung der Fritz Nols Global Equity Services AG ermöglicht werden.

      Das Insolvenzgericht hat den Plan zunächst auf Plausibilität geprüft und Verbesserungen bzw. Ergänzungen des Plans angeordnet. Nun wird das Gericht über die Annahme des Antrages für das Insolvenzplanverfahren entscheiden. Der Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Ottmar Hermann, wird zur Beurteilung zu Rate gezogen. Nach Annahme wird durch das Gericht eine Gläubigerversammlung zur Abstimmung über den Plan einberufen. Stimmt die Mehrheit der Gläubiger zu, kann der Aufsichtsrat der Fritz Nols Global Equity Services AG eine Hauptversammlung einberufen, die dann über einen Fortführungsbeschluss und weitere Sanierungsmassnahmen abstimmt.

      1975 gegründet, notiert Nols seit 1998 im geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Der Geschäftsbetrieb wurde 1999 um Bankdienstleistungen erweitert und im April 2004 aufgrund drohender Insolvenz eingestellt. Seitdem befindet sich die Gesellschaft im Regelinsolvenzverfahren.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Fritz Nols Global Equity Services AG, c / o RA Ottmar Hermann, Telefon +49 (69) 9130920, Bleichstr. 2 - 4, D-60313 Frankfurt 30.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch Emittent: Fritz Nols Global Equity Services AG Bleichstr. 2-4 60313 Frankfurt Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 913092 - 0 Fax: +49 (0)69 / 913092 - 30 E-mail: info@nols.de Internet: www.nols.de ISIN: DE0005070908 WKN: 507090 Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------


      (30.10.2007 12:03:22)
      quelle:boerse-stuttgart.de/index.html vom 30.10.2007
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 14:53:01
      Beitrag Nr. 439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.202.747 von zuhle01 am 30.10.07 13:30:16:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 17:13:30
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.202.747 von zuhle01 am 30.10.07 13:30:16Das ist doch mal ne Meldung!!!!

      Und der Ablauf auch für die Aktionäre nachvollziehbar,

      ad hoc trotz Insolvenz!

      Das kennen Aktionäre durchaus auch anders.;)



      Keine Anlageberatung

      immo
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 08:01:51
      Beitrag Nr. 441 ()
      Also mich würde der Zeithorizont interessieren...

      Die Gerichtsferien sind zuende, da kann man auf zügigere Entscheidung hoffen.

      Der Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Ottmar Hermann, wird zur Beurteilung zu Rate gezogen

      Er müßte es beurteilen können, werde mal anrufen.

      Und wenn man so etwas ähnliches wie eine Antwort hat, mehr wird er ja kaum geben können, kann man sich ja mal einen hypothetischen Zeitplan basteln.

      Basteln paßt zur Adventszeit, der Zeit der positiven Erwartung :D;)

      Keine Rechts- oder Anlageberatung
      immo
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 10:40:22
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.226.850 von Immofreak am 01.11.07 08:01:51Er müßte es beurteilen können, werde mal anrufen

      Kannste hier reinstellen, was der Ottmar zu berichten hat?

      Dann müssen wir nicht alle bei ihm anrufen.


      Gruß und Danke

      FS


      PS. Der Franky als Banker erinnert mich irgendwie an Bock und Gärtner.:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 10:42:04
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.228.524 von Fehlspekulant am 01.11.07 10:40:22würde mich auch dringend interessieren;)
      danke:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 12:45:33
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.228.524 von Fehlspekulant am 01.11.07 10:40:22Die Bankenlizenz ist doch nicht z.Zt.!!!:cry:

      Keine Lizenz- keine Bank.:( Das kann aber gerne anders werden.

      ...und bevor wieder irgendeiner dummes Zeug erzählt, so weit ich weiß, fehlen mir ein paar Monate für "meine Banklizenz" nach KWG.

      Klar sag ich Bescheid, aber erst kommen die Mitglieder auch klar:D, die kriegen auch den Zeitplan, so gegen Ende des Monats;), gelle zuhle?:D

      Keine Anlageberatung
      immo
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 13:33:03
      Beitrag Nr. 445 ()
      Hallo Freunde und Nichtfreunde,

      FNG schon wieder im roten Bereich/fallender Kurs

      Schrott bleibt eben Schrott :laugh::mad:

      Und wann sehen wir hier die 0,20Euro

      Oder 0,10 Euro oder wie bei dem CBB Schrott gleich auf 0,0.5Euro

      FG

      RK
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 13:48:35
      Beitrag Nr. 446 ()
      :mad::mad::mad:

      Leute kauft Kämme; Kommt ne lausige Zeit :mad::eek::kiss:


      FG

      RK
      Avatar
      schrieb am 01.11.07 21:31:00
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.232.023 von Reikikalle am 01.11.07 13:48:35Der IV ist jedenfalls alles andere als lausig. :)
      Der scheint jedenfalls mit Aktionärsanfragen professionell umzugehen. :cool:

      Ich wurde freundlich behandelt, ich habe die Durchwahl des zuständigen Kollegen erhalten, ich habe mit ihm gesprochen.
      Wie nicht anders erwartet, da Aktionäre ja nun mal keine Gläubiger sind, wurden meine Fragen am telefon nicht wirklich beantworten. Also kamen wir überein, dass ich das schriftlich vorbringe, und eine kurzfristige Antwort wurde anwaltlich zugesagt.

      Das ist ein vernünftiger Umgang mit Aktionären, zu dem nicht jeder IV bereit und/oder in der Lage ist. Ich werde also auch hier weiter berichten.

      Wer mich kennt, weiß dass ich nach meinem Bauchgefühl gehe und auch das möchte ich nicht zurückhalten, aber es ist nur ein Bauchgefühl, keine verbindliche Auskunft, beruht auch auf keiner. Das Bauchgefühl hat also allenfalls den Charakter einer Vermutung.

      Das Bauchgefühl sagt:

      - Es hat sich was getan.
      ( Vielleicht ist der Knoten durchschlagen?)

      - Es gibt eine Menge Gläubiger.
      ( Das ist wichtig für die Entscheidung der Gläubigerversammlung zum Insolvenzplan)

      - Das Gericht wird voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr
      entscheiden.
      ( Das Datum ist wichtig für den Beginn des Zeitstrahles)

      -Dem Vorstand ist es zu verdanken, dass es die ad hoc gab.
      ( Denn ein IV sitzt eher auf dem Geld, siehe...)

      Aber ob ich richtig liege, werden wir versuchen durch die schriftliche Anfrage herauszufinden.

      keine Rechts- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung von
      immo
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 00:14:31
      Beitrag Nr. 448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.242.389 von Immofreak am 01.11.07 21:31:00Moin moin Immofreak tolle Ausführungsinfo zu Deinem o.g.Posting.

      Schön zu wissen,daß es noch Anderweitige User gibt,die neben mir
      auch mit Bauch arbeiten:laugh:
      Solltest Du Dich durch meine 2 Postings in diesem Board in Deiner
      wertvollen Arbeit kritisiert fühlen,so lag dieses nicht in meiner
      Absicht.
      Es hatte mich allerdings beim durchblättern der derzeitigen und bis
      zum Jahre 2005 zurück liegenden Boardseiten erstaunnt,hier Namen
      anzutreffen,die 2005 mal drin und dann wieder draußen und jetzt
      wieder drin sind-und einer hiervon sogar ganz neu in den Vorstand
      gewählt zu sein scheint.-Es hat mich zudem erstaunt,daß es teilweise dieselben sind,die mir auch schon in anderen AG,s aufge-
      fallen waren.
      Und da wir in Dt. noch eine freie Meinungsäußerung haben,hatte ich
      nur von derselben Gebrauch gemacht.:eek:;)
      FG
      Reikikalle
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 08:46:32
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.244.662 von Reikikalle am 02.11.07 00:14:31Moin Kalle:),

      jedem sei seine eigene Meinung gegönnt.

      Auch Kritik ist in Ordnung, davon lebt die Diskussion hier.

      Ich schätze es, wenn jemand sich informiert. Das versuche ich etwas zu unterstützen. Wie sonst soll man auch zu vernünftigen Schlußfolgerungen kommen können. Trotzdem ist niemand auch mal gegen Fehleinschätzungen gefeit :D

      Schönen Tag :D

      immo
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 10:14:59
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.248.471 von Immofreak am 02.11.07 08:46:32:):):):laugh::laugh:

      Hab Sonne im Herzen und ein lächelndes Gemüt.Auch Dir einen schönen
      Tag/ und ein angenehmes Flohbeißen auch übers Wochenende hinaus !

      :laugh::laugh::laugh::laugh::D:D:D

      FG

      RK
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 16:40:15
      Beitrag Nr. 451 ()
      Der Fragenkatalog an die Gesellschaft, gerichtet an der IV Hermann aus Frankfurt am Main, der als Ansprechpartner für Rückfragen in der Ad-hoc-Mittelung vom 30. Oktober 07 angegeben war, ist heute raus und dort als Fax eingegangen.

      Auf die Antworten sind sicherlich viele gespannt, es sind im wesentlichen die klassischen Fragen.
      Avatar
      schrieb am 12.11.07 09:42:24
      Beitrag Nr. 452 ()
      Das wird hier wieder was geben - nächstes jahr fährt der zug.

      Das wird hammer, 50 grad wirds heiss. noch einen schönen tag
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 12:31:21
      Beitrag Nr. 453 ()
      @ zuhle

      ;):kiss::kiss::):):kiss::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 18:49:26
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.327.390 von Immofreak am 07.11.07 16:40:15Die Anfrage beim IV wurde höflich und in sehr angemessener Zeit beantwortet.

      So wurde mitgeteilt, man könne an dieser Stelle zunächst lediglich mitteilen, daß vom Vorstand der Insolvenzschuldnerin ein Involvenzplanentwurf bei Gericht eingereicht worden sei, der
      gegenwärtig auf seine Zulässigkeit vom insolvenzgericht geprüft werde. Erst wenn der Insolvenzplans zugelassen und den Insolvenzgläubigern bekannt gemacht worden sei, könnten weitergehende Informationen erteilt werden.

      Die Mitteilung sie vom Vorstand der Schuldnerin rein vorsorglich abgegeben worden, um möglichen Kursmanipulationen vorzubeugen.

      Die Antwort entsprach vom Inhalt her also den Erwartungen. Dennoch ist die Tatsache eines solchen Schriftwechsels mit einem IV durchaus ein positives Signal.

      Keine Rechts- oder Anlageberatung, sondern persönliche Meinung

      immo
      Avatar
      schrieb am 28.12.07 17:18:40
      Beitrag Nr. 455 ()
      Denke der Mantel wird 2008 interesant abwarten und STücke sammeln sage ich nur:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.08 22:18:19
      Beitrag Nr. 456 ()
      Hier steht dieses Jahr eine große Sache an.

      Schnell sich noch ein paar Stücke sichern , so sollte man es machen.

      Ich bin jedenfalls schon dabei :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.08 17:13:37
      Beitrag Nr. 457 ()
      Die Zeit läuft für uns Aktionäre:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.08 17:10:12
      Beitrag Nr. 458 ()
      tot?!?
      Avatar
      schrieb am 20.05.08 20:53:45
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.134.972 von knueppeldick am 20.05.08 17:10:12Es gibt noch ne ganze Reihe von Aktionären, die wissen nix von einer Beerdigung :confused:

      meint
      immo
      Avatar
      schrieb am 21.05.08 10:32:38
      Beitrag Nr. 460 ()
      Die Stücke sind richtig geld wert !!! :)
      Avatar
      schrieb am 23.05.08 16:47:19
      Beitrag Nr. 461 ()
      Dieser Anstieg muss doch die Auferstehung sein,hier läuft doch etwas.Weiss jemand mehr???? :):):)
      Avatar
      schrieb am 24.05.08 11:38:40
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.160.623 von OOY2 am 23.05.08 16:47:19Ich jedenfalls bisher nicht, habe nur Anfragen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 18:20:50
      Beitrag Nr. 463 ()
      Hier kommt doch etwas GROSSES so einen Sprung???? Habe es im GEFÜHL,hier passiert in Kürze etwas.:):):)
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 18:34:05
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.238.595 von OOY2 am 04.06.08 18:20:50Ob der Insolvenzplan durchgeht???
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 23:26:31
      Beitrag Nr. 465 ()
      ich habe nun gut gesammelt :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 08:38:40
      Beitrag Nr. 466 ()
      Das stand hier im thread am 25. November 2007:

      So wurde mitgeteilt, man könne an dieser Stelle zunächst lediglich mitteilen, daß vom Vorstand der Insolvenzschuldnerin ein Involvenzplanentwurf bei Gericht eingereicht worden sei, der
      gegenwärtig auf seine Zulässigkeit vom insolvenzgericht geprüft werde. Erst wenn der Insolvenzplans zugelassen und den Insolvenzgläubigern bekannt gemacht worden sei
      , könnten weitergehende Informationen erteilt werden.


      (Hervorhebung von heute.)

      Die Zeit sollte ausreichend für eine gründliche Prüfung gewesen sein.:)


      Persönliche Meinung, keine Rechts- oder Anlageberatung
      immo
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 10:34:36
      Beitrag Nr. 467 ()
      Banklizenz - der Weg ist wohl frei :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:04:53
      Beitrag Nr. 468 ()
      Kannst du mir genaueres über die Erteilung der Bank-Lizens sagen,??? das ich mir einBild machen kann.Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 15:33:05
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.242.796 von a-h-kulthaus am 05.06.08 10:34:36Banklizenz ? So ein Blödsinn. Die musste mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens zurückgegeben werden. Eine neue gibts erst, wenn die Insolvenz überwunden ist. Falls das jemals gelingt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 15:40:12
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.722 von LordofShares am 05.06.08 15:33:05also mal wieder nur ein zock oder steht da mehr dahinter :(
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 16:21:46
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.722 von LordofShares am 05.06.08 15:33:05Grüss dich :)
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 17:59:30
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.722 von LordofShares am 05.06.08 15:33:05Ich grüss dich auch :D
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 18:11:21
      Beitrag Nr. 473 ()
      Und ich Grüss Euch Beide,ich weiss nur nicht warum.????:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.08 15:52:45
      Beitrag Nr. 474 ()
      DGAP-News : Fritz Nols Global Equity Services AG: Nols-Insolvenzplan soll noch in 2008 vorliegen

      Fritz Nols Global Equity Services AG / Insolvenz

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein
      Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
      ---------------------------------------------------------------------------

      Fortschritte: Nols-Insolvenzplan soll noch in 2008 vorliegen

      Frankfurt, 27. Juni 2008. Der Vorstand der Fritz Nols Global Equity
      Services AG i. Ins. meldet einen weiteren wichtigen Schritt auf dem Weg
      zur Sanierung und Fortführung des Unternehmens: nach aktueller
      Sachlage geht die Gesellschaft davon aus, dass der Insolvenzplan noch
      in diesem Jahr der Gläubigerversammlung zur Beschlussfassung
      vorgelegt werden wird. Grund für die Annahme ist, dass das zuständige
      Amtsgericht Frankfurt jetzt nur noch wenige Korrekturen im
      Insolvenzplan angefordert und in diesem Zusammenhang einen
      Erörterungstermin mit dem Insolvenzverwalter für den 08. Juli 2008
      angesetzt hat.

      Ziel des Vorstands, bestehend aus Hendrik Klein und Frank Scheunert ist
      es, bei Zustimmung der Gläubiger zum Insolvenzplan die
      Hauptversammlung über einen Fortführungsbeschluss abstimmen zu
      lassen, um die Zerschlagung des Unternehmens zu vermeiden. Der
      Name 'Fritz Nols' ist nach wie vor eine werthaltige und in der
      Wertpapierhandelsbranche bekannte Marktgröße.

      Der Insolvenzplan der Fritz Nols Global Equity Services AG i. Ins. wurde
      beim zuständigen Amtsgericht Frankfurt am Main unter AZ 810 IN
      287/04 N eingereicht.

      Die Fritz Nols Global Equity Services AG i. Ins. wurde 1975 gegründet
      und notiert seit 1998 im geregelten Markt der Frankfurter
      Wertpapierbörse. Im April 2004 musste der Geschäftsbetrieb aufgrund
      drohender Insolvenz eingestellt werden. Seitdem befindet sich die
      Gesellschaft im Regelinsolvenzverfahren.

      Herausgeber
      Fritz Nols Global Equity Services AG i. Ins.
      hier vertreten durch den Vorstand
      Postanschrift des Vorstandes:
      Cecilienallee 59
      40474 Düsseldorf
      Fon +49 211 6504982
      Fax +49 1212 622333112

      ISIN DE0005070908
      WKN 507090
      Börsen:
      Geregelter Markt Frankfurt (General
      Standard); Freiverkehr Berlin, Düsseldorf,
      Hamburg, Stuttgart
      27.06.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Fritz Nols Global Equity Services AG
      Bleichstr. 2-4
      60313 Frankfurt
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)69 / 913092 - 0
      Fax: +49 (0)69 / 913092 - 30
      E-Mail: info@nols.de
      Internet: www.nols.de
      ISIN: DE0005070908
      WKN: 507090
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
      Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service

      ---------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 28.06.08 17:59:03
      Beitrag Nr. 475 ()
      Na da tut sich ja was! Dann drücken wir mal die Daumen!
      Avatar
      schrieb am 01.07.08 22:12:38
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.397.535 von Immofreak am 28.06.08 17:59:03Den 8. Juli hab ich mal dick im Kalender notiert! Ist grad noch ne Woche hin !
      Avatar
      schrieb am 07.07.08 15:08:27
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.416.686 von Immofreak am 01.07.08 22:12:38Und morgen ist es so weit!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 19:36:17
      Beitrag Nr. 478 ()
      Insolvenzplan wurde angenommen...
      siehe Adhoc von 18:07 Uhr ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 19:39:35
      Beitrag Nr. 479 ()
      Der Insolvenzplan ist angenommen!!!!!!

      Hier die Meldung (Quelle w: o vom heutigen Tag):

      "DGAP-Adhoc: Fritz Nols Global Equity Services AG (deutsch)
      Leser des Artikels: 78

      Fritz Nols Global Equity Services AG: Nols-Insolvenzplan angenommen

      Fritz Nols Global Equity Services AG / Insolvenz

      08.07.2008

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      ---------------------------------------------------------------------------

      Nols-Insolvenzplan angenommen

      Frankfurt, 08. Juli 2008. In dem heutigen Abstimmungs- und
      Erörterungstermin zur Beschlussfassung über den vom Vorstand eingereichten
      Insolvenzplan hat die Gläubigerversammlung unter der aufschiebenden
      Bedingung eines in einer unverzüglich einzuberufenden Hauptversammlung zu
      fassenden Fortsetzungsbeschlusses den Insolvenzplan mit Kopf- und
      Summenmehrheit über alle Gläubigergruppen angenommen.

      Die Fritz Nols Global Equity Services AG i. Ins. wurde 1975 gegründet und
      notiert seit 1998 im geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Im
      April 2004 musste der Geschäftsbetrieb aufgrund drohender Insolvenz
      eingestellt werden. Seitdem befindet sich die Gesellschaft im
      Regelinsolvenzverfahren.

      HerausgeberFritz Nols Global Equity Services AG i. Ins.
      hier vertreten durch den Vorstand
      Postanschrift des Vorstandes:
      Cecilienallee 59
      40474 Düsseldorf
      Fon +49 211 6504982
      Fax +49 1212 622333112
      ISIN DE0005070908
      WKN 507090
      Börsen:Geregelter Markt Frankfurt (General Standard); Freiverkehr Berlin,
      Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
      08.07.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch
      Emittent: Fritz Nols Global Equity Services AG
      Bleichstr. 2-4
      60313 Frankfurt
      Deutschland
      Telefon: +49 (0)69 / 913092 - 0
      Fax: +49 (0)69 / 913092 - 30
      E-Mail: info@nols.de
      Internet: www.nols.de
      ISIN: DE0005070908
      WKN: 507090
      Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (General Standard);
      Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service.."
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 19:44:43
      Beitrag Nr. 480 ()
      Das ist doch mal was!!!!!!

      Dann gibt es sicher bald ne HV-Einladung, damit die aufschiebende Bedingung erfüllt ist.

      Wer sollte da seine Stimmen schon dem Fortsetzungsbeschluss verweigern!
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 20:07:41
      Beitrag Nr. 481 ()
      Gibt hoffentlich keine Anfechtung von Kraftmobil - wie bei tfg zu erwarten ?
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 20:08:12
      Beitrag Nr. 482 ()
      und dann platzt das noch ?

      Wie siehst Du das - ?

      Macht der sowas ?
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 20:19:01
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.464.402 von rezek am 08.07.08 20:08:12Weiß ich natürlich nicht, kanns mit aber eigentlich nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 08.07.08 20:31:37
      Beitrag Nr. 484 ()
      Kursdaten:
      Börsenplatz Stuttgart
      Realtime-Taxe: Geld: - -
      Brief: - -
      Taxierungszeitpunkt - -
      akt. Spread -
      Last 0,72 G 0 Stk.
      Kurszeit 08.07.2008 09:12:04 Uhr
      Tagesvolumen (Stück) 0
      Tageshoch / -tief 0,72 0,72
      Vortageskurs (07.07.)/
      Kursart 0,60 G EK
      Veränd. Vortag abs. +0,12 +20,00%
      Jahreshoch / -tief 0,85 (05.06) 0,15 (13.05)
      52 Wochenhoch / -tief 0,85 (05.06) 0,15 (13.05)


      Hinweis: Das Wertpapier ist vom Handel ausgesetzt.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.08 10:04:18
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.464.623 von zuhle01 am 08.07.08 20:31:37kein handel nach der meldung :confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.08 10:25:01
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.467.608 von zuhle01 am 09.07.08 10:04:18Aber Freude bei einigen, die durchgehalten haben....:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.08 18:02:16
      Beitrag Nr. 487 ()
      Nun hat das Gerichtbeschlossen :

      UNVERZÜGLICH muß eine HV abgehalten werden !
      Avatar
      schrieb am 23.08.08 10:01:30
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.497.686 von rezek am 13.07.08 18:02:16sorry rezek, aber das steht da nicht:

      unter der aufschiebenden
      Bedingung eines in einer unverzüglich einzuberufenden Hauptversammlung



      Man kann natürlich auch zu einer sehr viel später stattfindenen HV einladen, ich hab da zufällig neulich ein Beispiel gefunden, da lagen Monate dazwischen.

      Allerdings hab ich auch bisher noch nichts von einer Einberufung mitbekommen, so was geht ja auch nicht von jetzt auf gleich.

      meint cocho
      Avatar
      schrieb am 23.08.08 10:15:53
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.823.537 von cocho am 23.08.08 10:01:30Was mich mehr interessiert ist, ob es eine außerordentliche oder eine ordentliche HV wird.

      Je länger die Einladung dauert, umso mehr spricht m.M. nach für eine ordentliche HV mit einem Fortsetzungsbeschluss.

      Bei einer ordentlichen HV hätten wir schon eine umfangreiche TO, und damit steigt immer die Gefahr nachfolgender Anfechtungen/Fehler. Andererseits steigt m.E. klar die Chance auf Zustimmung wegen des inneren Zusammenhangs. Man mußte es überhaupt erst mal schaffen, so weit , bis zu einem Fortsetzungsbeschluss, zu kommen!

      Darauf haben viele Aktionäre lange gehofft....

      meint cocho
      Avatar
      schrieb am 14.09.08 10:52:52
      Beitrag Nr. 490 ()
      .

      Wann kommt die HV :confused: :confused: :confused:


      "Unverzüglich" = ohne schuldhaftes Verzögern ! :mad: :mad: :mad:

      Mittlerweile sieht es ja wohl so aus, das es doch nix wird :look: :look: :look:

      Frank ? Hendrik ? what´s uuupppp :keks: :keks: :keks:


      .
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 00:24:28
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.097.734 von rezek am 14.09.08 10:52:52gibts was Neues? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.10.08 15:42:09
      Beitrag Nr. 492 ()
      Halten sich ja noch gut im Markt mal sehen wann wir über 1 Euro sind:eek:
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 13:21:07
      Beitrag Nr. 493 ()
      Wer kann mir mal die teln. von den inso.ver. geben
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 19:28:35
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.371.243 von Gingo am 14.01.09 13:21:07Hier noch mal ein posting vom 30.10.2007, da steht auch die Tel.Nr. drin:

      "z Nols Global Equity Services AG: Neuer Vorstand beantragt Insolvenzplanverfahren / Sanierung für die Fritz Nols Global Equity Services AG

      Fritz Nols Global Equity Services AG / Unternehmensrestrukturierung/Insolvenz

      30.10.2007

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Neuer Vorstand beantragt Insolvenzplanverfahren / Sanierung für die Fritz Nols Global Equity Services AG

      FRANKFURT. Der neue Vorstand der Fritz Nols Global Equity Services AG, bestehend aus Hendrik Klein und Frank Scheunert hat beim Insolvenzgericht Frankfurt am Main im Juni 2007 einen Antrag auf Insolvenzplanverfahren gestellt. Abweichend vom Regelinsolvenzverfahren, das mit der Liquidation und Löschung der Gesellschaft aus dem Handelsregister enden würde, soll damit eine Sanierung der Fritz Nols Global Equity Services AG ermöglicht werden.

      Das Insolvenzgericht hat den Plan zunächst auf Plausibilität geprüft und Verbesserungen bzw. Ergänzungen des Plans angeordnet. Nun wird das Gericht über die Annahme des Antrages für das Insolvenzplanverfahren entscheiden. Der Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Ottmar Hermann, wird zur Beurteilung zu Rate gezogen. Nach Annahme wird durch das Gericht eine Gläubigerversammlung zur Abstimmung über den Plan einberufen. Stimmt die Mehrheit der Gläubiger zu, kann der Aufsichtsrat der Fritz Nols Global Equity Services AG eine Hauptversammlung einberufen, die dann über einen Fortführungsbeschluss und weitere Sanierungsmassnahmen abstimmt.

      1975 gegründet, notiert Nols seit 1998 im geregelten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse. Der Geschäftsbetrieb wurde 1999 um Bankdienstleistungen erweitert und im April 2004 aufgrund drohender Insolvenz eingestellt. Seitdem befindet sich die Gesellschaft im Regelinsolvenzverfahren.

      Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Fritz Nols Global Equity Services AG, c / o RA Ottmar Hermann, Telefon +49 (69) 9130920, Bleichstr. 2 - 4, D-60313 Frankfurt 30.10.2007 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

      ---------------------------------------------------------------------------

      Sprache: Deutsch Emittent: Fritz Nols Global Equity Services AG Bleichstr. 2-4 60313 Frankfurt Deutschland Telefon: +49 (0)69 / 913092 - 0 Fax: +49 (0)69 / 913092 - 30 E-mail: info@nols.de Internet: www.nols.de ISIN: DE0005070908 WKN: 507090 Börsen: Geregelter Markt in Frankfurt (General Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart

      Ende der Mitteilung DGAP News-Service"
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 19:30:14
      Beitrag Nr. 495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.371.243 von Gingo am 14.01.09 13:21:07RA Ottmar Hermann, Telefon +49 (69) 9130920, Bleichstr. 2 - 4, D-60313 Frankfurt



      So stand es in einer Mitteilung, die hier am 30.10.2007 reingestellt wurde.
      Avatar
      schrieb am 27.01.09 20:10:40
      Beitrag Nr. 496 ()
      Warum meldelt sich Ra O.H.!
      Es gibt keine Nols.-tel.-nr.
      bzw.keine interneta.
      Das sollte der Rechtsanwalt wissen!
      Also ist er nach seiner Aufsichtspflicht verp. die Nachtricht von Dez. sofort zu ändern mit seiner Tel.nr. und seiner I.ad.
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 16:05:08
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.459.975 von Gingo am 27.01.09 20:10:40:eek::eek::eek:

      aus dem elektr. Bundesanzeiger:

      Fritz Nols Global Equity Services AG
      in Insolvenz
      Frankfurt
      WKN 507090
      Wir laden hiermit unsere Aktionäre zu einer
      außerordentlichen Hauptversammlung
      auf den 23. März 2008 um 12.00 Uhr
      im Konferenzsaal der IHK Frankfurt, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt am Main
      ein.
      TAGESORDNUNG
      1.

      Beschlussfassung über die Fortsetzung der Gesellschaft

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor folgenden Beschluss zu fassen:

      „Unter der aufschiebenden Bedingung der rechtskräftigen Bestätigung des Insolvenzplans vom 06. Juni 2008, der die Insolvenzgründe beseitigt und der Aufhebung des Insolvenzverfahrens (Amtsgericht Frankfurt am Main Az.: 810 IN 287/04 N) durch das Insolvenzgericht, wird die Fortführung der Gesellschaft beschlossen.“

      Eine Abschrift des Insolvenzplans vom 06.06.2008, sowie der Bilanzen 2003-2007 (einschließlich der Insolvenzeröffnungsbilanz) sind im Internet unter www.fritznols.de zugänglich gemacht.
      2.

      Beschlussfassung über die Änderung des Unternehmensgegenstandes und Satzungsänderung

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, § 2 der Satzung (Unternehmensgegenstand) der noch die Erbringung von Finanzdienstleistungen und Bankgeschäfte vorsieht, aufzuheben und § 2 im Hinblick auf die erfolgte Untersagung von Bankgeschäften wie folgt neu zu fassen:


      㤠2 Gegenstand des Unternehmens
      1.

      Gegenstand des Unternehmens ist die Gründung, der Erwerb, die Veräußerung von Unternehmen oder die Beteiligung an anderen Unternehmen aller Art. Die Gesellschaft kann auch Unternehmen leiten und Unternehmensverträge mit ihnen schließen oder sich auf die Verwaltung der Beteiligung beschränken.
      2.

      Die Gesellschaft ist zur Errichtung von Zweigniederlassungen im In- und Ausland berechtigt.“
      3.

      Beschlussfassung über die Herabsetzung des Grundkapitals in vereinfachter Form (§§ 229 ff AktG) zur Deckung von Verlusten und zum Ausgleich von Wertminderungen und Satzungsänderung.

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, unter der aufschiebenden Bedingung der Eintragung des Fortsetzungsbeschlusses vorstehend zu TOP 1 im Handelsregister:

      a) Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von € 3.067.751,29, eingeteilt in 1.200.000 Stück auf den Inhaber lautende Aktien im rechnerischen Nennbetrag von € 2,56 wird in vereinfachter Form nach den Vorschriften der §§ 229 ff AktG zur Deckung von Verlusten und zum Ausgleich von Wertminderungen auf € 1.200.000,00 herabgesetzt. Die Zahl der Aktien bleibt unverändert, der rechnerische Nennbetrag reduziert sich auf € 1.00.

      b) § 4 der Satzung (Höhe und Einteilung des Grundkapitals/Sacheinlagen/Übertragbarkeit der Aktien) wird aufgehoben und erhält folgende Fassung:


      „§ 4 Höhe und Einteilung des Grundkapitals
      1.

      Das Grundkapital der Gesellschaft beträgt € 1.200.000,00 und ist eingeteilt in 1.200.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien.
      2.

      Der Anspruch des Aktionärs auf Verbriefung seines Anteils ist ausgeschlossen, soweit nicht eine Verbriefung nach den Regeln erforderlich ist, die an einer Börse gelten, an der die Aktie zugelassen ist. Die Gesellschaft ist berechtigt Urkunden über Einzelaktien (Einzelurkunden) oder für mehrere Aktien (Sammelurkunden) auszustellen. Ebenso ist der Anspruch des Aktionärs auf Ausgabe von Gewinnanteil- und Erneuerungsscheinen ausgeschlossen.“
      4.

      Beschlussfassung über die Erhöhung des Grundkapitals gegen Bareinlagen und Legitimation zur Satzungsänderung.

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, unter der aufschiebenden Bedingung der Eintragung der Satzungsänderung vorstehend zu Ziffer 4 b) im Handelsregister:
      a)

      Das Grundkapital in Höhe von € 1.200.000,00 wird im Verhältnis 1:1 um € 1.200.000,00 auf bis zu € 2.400.000,00 durch Ausgabe von bis zu 1.200.000 Stück neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien im rechnerischen Nennbetrag von € 1,00 mit Gewinnberechtigung ab 01.01.2010 erhöht. Der Ausgabebetrag der neuen Aktien beträgt mindestens € 2,20.
      b)

      Den Aktionären steht das gesetzliche Bezugsrecht zu. Bei ihrer Bezugsanmeldung haben die Aktionäre zugleich etwaige Überbezugswünsche anzumelden. Sollten diese nicht erfüllt werden, so werden diese pro rata zugeteilt.

      Der Beschluss wird ungültig, wenn nicht bis zum Ablauf des 31.10.2009 mindestens 160.000 Stück neue Aktien gezeichnet sind.

      Die neuen Aktien können auch von einem Kreditinstitut oder nach einem nach § 186 Abs. 5 AktG gleichgestellten Unternehmen gezeichnet und übernommen werden, mit der Maßgabe sie allen Aktionären zum Bezug anzubieten.
      c)

      Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats über die weiteren Einzelheiten der Kapitalerhöhung zu entscheiden.
      d)

      Der Aufsichtsrat wird ermächtigt die Fassung von § 4 Abs. 1 der Satzung (Höhe und Einteilung des Grundkapitals) entsprechend der Durchführung der vorstehend zu Ziffer 5. a) beschlossenen Kapitalerhöhung anzupassen.
      5.

      Beschlussfassung über die Schaffung eines neuen genehmigten Kapitals und Satzungsänderung.

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, unter der aufschiebenden Bedingung der Eintragung der Durchführung der Kapitalerhöhung zu TOP 5 d) im Handelsregister:
      a)

      den Vorstand zu ermächtigen, mit Zustimmung des Aufsichtsrat das Grundkapital der Gesellschaft bis zum 31. Dezember 2013 einmalig oder mehrmalig um bis zu insgesamt € 680.000,-- gegen Bar- und/oder Sacheinlagen durch Ausgabe von bis zu 680.000 Stück neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien zu erhöhen. Der Vorstand wird ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats, das gesetzliche Bezugsrecht der Aktionäre nur in folgenden Fällen auszuschließen:


      für Spitzenbeträge;


      wenn die Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen erfolgt und der auf die neuen Aktien, für die das Bezugsrecht ausgeschlossen wird, insgesamt entfallende anteilige Betrag des Grundkapitals 10% des im Zeitpunkt der Ausgabe der neuen Aktien vorhandenen Grundkapitals nicht übersteigt und der Ausgabebetrag der neuen Aktien den Börsenpreis, der bereits börsennotierten Aktien gleicher Gattung und Ausstattung zum Zeitpunkt der endgültigen Festlegung des Ausgabebetrags durch den Vorstand nicht wesentlich im Sinne der §§ 203 Abs. 1 und 2, 186 Abs. 3 Satz 4 AktG, unterschreitet;


      bei Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlagen zur Gewährung von Aktien zum Zweck des Erwerbs von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen an Unternehmen.

      Der Vorstand wird weiterhin ermächtigt, die weiteren Einzelheiten der Durchführung von Kapitalerhöhungen aus dem genehmigten Kapital festzulegen.

      Die neuen Aktien können auch von einem Kreditinstitut oder einem nach § 186 Abs. 5 AktG gleichgestellten Unternehmen gezeichnet und übernommen werden, mit der Maßgabe sie allen Aktionären zum Bezug anzubieten.

      Der Aufsichtsrat wird ermächtigt, die Fassung der Satzung nach vollständiger oder teilweiser Durchführung der Erhöhung des Grundkapitals aus dem genehmigten Kapital oder nach Ablauf der Ermächtigungsfrist entsprechend dem Umfang der Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital anzupassen.
      b)

      § 4 der Satzung erhält einen neuen Absatz 3 mit folgender Fassung:

      „3. Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats, das Grundkapital der Gesellschaft bis zum 31. Dezember 2013 einmalig oder mehrmalig um bis zu insgesamt € 680.000,-- gegen Bar- und/oder Sacheinlagen durch Ausgabe von bis zu 680.000 Stück neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien zu erhöhen. Der Vorstand ist ermächtigt mit Zustimmung des Aufsichtsrats das gesetzliche Bezugsrecht der Aktionäre nur in folgenden Fällen auszuschließen:


      für Spitzenbeträge;


      wenn die Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen erfolgt und der auf die neuen Aktien, für die das Bezugsrecht ausgeschlossen wird, insgesamt entfallende anteilige Betrag des Grundkapitals 10% des im Zeitpunkt der Ausgabe der neuen Aktien vorhandenen Grundkapitals nicht übersteigt und der Ausgabebetrag der neuen Aktien den Börsenpreis, der bereits börsennotierten Aktien gleicher Gattung und Ausstattung zum Zeitpunkt der endgültigen Festlegung des Ausgabebetrags durch den Vorstand nicht wesentlich im Sinne der §§ 203 Abs. 1 und 2, 186 Abs. 3 Satz 4 AktG, unterschreitet;


      bei Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlagen zur Gewährung von Aktien zum Zweck des Erwerbs von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen an Unternehmen.

      Die neuen Aktien können auch von einem Kreditinstitut oder einem nach § 186 Abs. 5 AktG gleichgestellten Unternehmen gezeichnet und übernommen werden, mit der Maßgabe sie allen Aktionären zum Bezug anzubieten.

      Der Vorstand ist ermächtigt die weiteren Einzelheiten der Durchführung von Kapitalerhöhungen aus dem genehmigten Kapital festzulegen.

      Der Aufsichtsrat ist ermächtigt, die Fassung der Satzung nach vollständiger oder teilweiser Durchführung der Erhöhung des Grundkapitals aus dem genehmigten Kapital oder nach Ablauf der Ermächtigungsfrist entsprechend dem Umfang der Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital anzupassen.

      Bericht des Vorstands nach §§186 Abs. 4 S. 2 in Verbindung mit § 203 Abs. 1 und 2 AktG

      Der Vorstand soll im Rahmen des Genehmigten Kapitals ermächtigt werden, mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Bezugsrecht bei Kapitalerhöhungen gegen Sacheinlagen zur Gewährung von Aktien zum Zwecke des Erwerbs von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen an Unternehmen auszuschließen. Diese Ermächtigung zum Ausschluss des Bezugsrechts soll dem Zweck dienen, den Erwerb von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen an Unternehmen gegen Gewährung von Aktien der Gesellschaft zu ermöglichen. Die Praxis zeigt, dass die Inhaber attraktiver Akquisitionsobjekte als Gegenleistung für die Veräußerung häufig die Verschaffung von stimmberechtigten Aktien der erwerbenden Gesellschaft verlangen.

      Um auch solche Unternehmen erwerben zu können, muss die Fritz Nols Global Equity Services AG die Möglichkeit haben, eigene Aktien als Gegenleistung zu gewähren. Die vorgeschlagene Ermächtigung zum Bezugsrechtsausschluss soll die notwendige Flexibilität geben, um sich bietende Gelegenheiten zum Erwerb von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen an Unternehmen schnell und flexibel ausnutzen zu können. Es kommt bei einem Bezugsrechtsausschluss zwar zu einer Verringerung der relativen Beteiligungsquote oder des relativen Stimmrechtsanteils der vorhandenen Aktionäre. Bei Einräumung eines Bezugsrechts wäre aber der Erwerb von Unternehmen, Unternehmensteilen oder von Beteiligungen an Unternehmen gegen Gewährung von Aktien nicht möglich, die damit für die Gesellschaft und für die Aktionäre verbundenen Vorteile wären nicht erreichbar. Konkrete Erwerbsvorhaben, für die von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht werden soll, bestehen zurzeit nicht. Wenn sich Möglichkeiten zum Erwerb von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen konkretisieren, wird der Vorstand sorgfältig prüfen, ob er von dem Genehmigten Kapital zum Zwecke des Erwerbs von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen an Unternehmen gegen Ausgabe neuer Aktien Gebrauch machen soll. Er wird dies nur dann tun, wenn der Erwerb gegen Gewährung von Aktien im wohlverstandenen Interesse der Gesellschaft liegt.

      Zudem soll das Bezugsrecht beim Genehmigten Kapital ausgeschlossen werden können, wenn die Volumenvorgaben und die übrigen Anforderungen für einen Bezugsrechtsausschluss nach § 186 Abs. 3 S. 4 AktG erfüllt sind. Die Möglichkeit soll die Verwaltung in die Lage versetzen, kurzfristig günstige Börsensituationen auszunutzen und dabei durch die marktnahe Preisfestsetzung einen möglichst hohen Ausgabebetrag und damit eine größtmögliche Stärkung der Eigenmittel erreichen. Eine derartige Kapitalerhöhung führt wegen der schnelleren Handlungsmöglichkeit erfahrungsgemäß zu einem höheren Mittelzufluss als eine vergleichbare Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht der Aktionäre. Sie liegt somit im wohlverstandenen Interesse der Gesellschaft und der Aktionäre. Es kommt zwar dadurch zu einer Verringerung der relativen Beteiligungsquote und des relativen Stimmrechtsanteils der vorhandenen Aktionäre. Aktionäre, die ihre relative Beteiligungsquote und ihren relativen Stimmrechtsanteil erhalten möchten, haben indessen die Möglichkeit, die hierfür erforderliche Aktienzahl über die Börse zu erwerben.

      Der Ausschluss des Bezugsrechts für Spitzenbeträge ist erforderlich, um ein technisch durchführbares Bezugsverhältnis darstellen zu können. Die als freie Spitzen vom Bezugsrecht der Aktionäre ausgeschlossenen Aktien werden entweder durch Verkauf an der Börse oder in sonstiger Weise bestmöglich für die Gesellschaft verwertet. Der mögliche Verwässerungseffekt ist aufgrund der Beschränkung auf Spitzenbeträge gering. Vorstand und Aufsichtsrat halten den Ausschluss des Bezugsrechts aus diesen Gründen für sachlich gerechtfertigt und gegenüber den Aktionären für angemessen.

      Der Bericht ist im Internet unter www.fritznols.de zugänglich gemacht.
      6.

      Weitere Satzungsänderungen

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor
      a)

      § 1 „Firma Sitz und Geschäftsjahr“ Absatz 1 der Satzung wird aufgehoben und wie folgt neu gefasst:

      „1. Die Gesellschaft führt die Firma
      Fritz Nols
      Global Equity AG“.
      b)

      § 3 der Satzung (Bekanntmachungen) wird um folgenden Satz ergänzt:

      „Die Übermittlung von Informationen an Aktionäre im Wege der Datenfernübertragung ist zulässig.“
      c)

      § 4 der Satzung (Höhe und Einteilung des Grundkapitals) wird um einen Absatz 4 wie folgt ergänzt:

      „4. Bei einer Kapitalerhöhung kann die Gewinnbeteiligung der neuen Aktien abweichend von § 60 AktG geregelt werden.“
      d)

      § 5 Zusammensetzung (des Vorstands) wird aufgehoben und wie folgt neu gefasst:

      § 5 Zusammensetzung und Vertretung
      1.

      Der Vorstand besteht aus einer oder mehreren Personen. Er kann auch im Falle des § 76 Abs. 2 Satz 2 AktG auch nur aus einer Person bestehen.
      2.

      Der Vorstand führt die Geschäfte der Gesellschaft nach Maßgabe der Gesetze, der Satzung und einer Geschäftsordnung für den Vorstand. Beschlüsse des Vorstands werden mit einfacher Stimmenmehrheit der an der Beschlussfassung teilnehmenden Mitglieder des Vorstands gefasst, soweit das Gesetz nicht zwingend Einstimmigkeit vorsieht. Besteht der Vorstand aus mindestens drei Personen, so gibt die Stimme des Vorsitzenden bei Stimmengleichheit den Ausschlag.
      3.

      Die Gesellschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat kann bestimmen, dass Vorstandsmitglieder einzelvertretungsbefugt sind. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt dieses die Gesellschaft allein.
      4.

      Der Aufsichtsrat kann alle oder einzelne Vorstandsmitglieder und zur gesetzlichen Vertretung gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied berechtigte Prokuristen generell oder für den Einzelfall von dem Verbot der Mehrfachvertretung gemäß § 181 2. Alternative BGB befreien; § 112 AktG bleibt unberührt.
      e)

      § 6 Zusammensetzung, Amtsdauer, Amtsniederlegung (des Aufsichtsrats) wird um einen Absatz 6 wie folgt ergänzt:

      „6. Die Sitzungen des Aufsichtsrats werden durch den Vorsitzenden des Aufsichtsrats mit einer Frist von 10 Tagen schriftlich, per Telefax, per E-Mail oder mittels sonstiger gebräuchlicher Telekommunikationsmittel einberufen. Bei der Berechnung der Frist werden der Tag Absendung der Einladung und der Tag der Sitzung nicht mitgerechnet. In dringenden Fällen kann der Vorsitzende diese Frist angemessen verkürzen und auch mündlich oder fernmündlich einberufen.“
      f)

      § 7 der Satzung - Ort und Einberufung der Hauptversammlung - wird aufgehoben und wie folgt neu gefasst:
      1.

      Die Hauptversammlung findet am Sitz der Gesellschaft oder am Sitz einer deutschen Wertpapierbörse statt.
      2.

      Die Hauptversammlung wird durch den Vorstand oder in den gesetzlich vorgeschriebenen Fällen durch den Aufsichtsrat einberufen.
      3.

      Die Einberufung muss mindestens 30 Tage vor dem Tag, bis zu dessen Ablauf sich die Aktionäre zur Teilnahme an der Hauptversammlung anzumelden haben, unter Mitteilung der Tagesordnung im elektronischen Bundesanzeiger bekannt gemacht werden; dabei sind der Tag der Bekanntmachung und der letztmögliche Anmeldetag nicht mitzurechen.
      4.

      Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind nur diejenigen Aktionäre berechtigt, die sich spätestens bis zum Ablauf des 7. Tages vor dem Tage der Hauptversammlung in Textform (§ 126 b BGB) in deutscher oder englischer Sprache bei der Gesellschaft oder bei einem in der Einberufung genannten Dritten unter den dort mitgeteilten Anschriften angemeldet haben.
      5.

      Die Aktionäre haben darüber hinaus ihre Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts nachzuweisen. Dazu ist ein in Textform (§ 126 b BGB) in deutscher oder englischer Sprache durch das depotführende Institut erstellter Nachweis über den Anteilsbesitz bis zum Ablauf des 7. Tages vor der Hauptversammlung an die Gesellschaft oder ein in der Einberufung genannten Dritten unter den dort mitgeteilten Anschriften zu übermitteln. Der Nachweis muss sich auf den Beginn des 21. Tages vor der Hauptversammlung beziehen.
      g)

      § 8 der Satzung wird um einen Absatz 2 wie folgt ergänzt:

      „2. Der Vorsitzende leitet die Versammlung und bestimmt die Reihenfolge der Gegenstände der Tagesordnung sowie die Art und Reihenfolge der Abstimmung und der Redner.

      Ferner kann er das Frage- und Rederecht der Aktionäre zeitlich angemessen beschränken; er kann insbesondere zu Beginn der Hauptversammlung oder während ihres Verlaufs den zeitlichen Rahmen des Versammlungsverlaufs, die Aussprache zu den Tagesordnungspunkten sowie des einzelnen Frage- und Redebeitrags angemessen festsetzen. Bei der Festlegung der für den einzelnen Frage- und Redebeitrag zur Verfügung stehenden Zeit kann der Versammlungsleiter zwischen erster und wiederholter Wortmeldung und nach weiteren sachgerechten Kriterien unterscheiden.“
      7.

      Beschlussfassung über die Umwandlung von Stückaktien in Namensaktien und Satzungsänderung

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen vor, unter der aufschiebenden Bedingung der Eintragung der Satzungsänderung zu TOP 4 b), 5 d) und 6 b) sowie die Satzungsänderungen zu TOP 7 im Handelsregister die bestehenden Inhaberaktien in Namensaktien umzuwandeln.

      Die Umwandlung in Namensaktien erfordert die Einrichtung eines Aktienregisters. Dafür ist erforderlich, dass die Aktionäre ihre Namen, ihr Geburtsdatum und ihre Anschrift bzw. soweit es sich bei den Aktionären um Gesellschaften handelt, ihre Firma, ihren Sitz und ihre Geschäftsanschrift, sowie in jedem Fall die Zahl der von ihnen gehaltenen Aktien der Gesellschaft zur Eintragung im Aktienregister anzugeben. Im Verhältnis zur Gesellschaft gilt als Aktionär nur, wer im Aktienregister eingetragen ist. Zur Umwandlung der Inhaberaktien in Namensaktien muss § 4 Abs. 1, in der Fassung gemäß TOP 5 d) geändert werden.

      Mit der Umwandlung in Namensaktien zu verbinden, wäre eine Änderung der Teilnahmebedingungen, wie sie unter TOP 7 e) beschlossen werden soll. Da sich die Aktionärsstellung nach der Umwandlung in Namensaktien im Verhältnis zu der Gesellschaft, nach der Eintragung im Aktienregister bestimmt, ist neben der – bereits nach der bisherigen Satzungsregelung erforderlichen – Anmeldung bis zum Ablauf des siebten Tages vor der Hauptversammlung und der Eintragung im Aktienregister kein weiterer Nachweis des Aktienbesitzes erforderlich.

      Vorstand und Aufsichtsrat schlagen daher vor,
      a)

      die bisher auf den Inhaber lautenden Aktien der Gesellschaft werden in Namensaktien umgewandelt.
      b)

      in § 4 Absatz 1 der Satzung, wie er vom Aufsichtsrat aufgrund der Beschlussfassung zu TOP 5 d) festgesetzt wurde, wird das Wort „Inhaber“ durch „Namen“ ersetzt.
      c)

      die Satzungsänderung zu Ziffer 7 e) Absatz 4 und 5 (Änderung des § 7) werden aufgehoben und wie folgt (nur Absatz 4) neu gefasst:

      „4. Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind nur diejenigen Aktionäre berechtigt, die sich bis zum Ablauf des siebten Tages vor der Hauptversammlung bei der Gesellschaft oder bei einer in der Einladung bezeichneten Stelle unter der in der Einladung hierfür mitgeteilten Adresse, schriftlich, per Telefax oder auf einem von der Gesellschaft in der Einladung näher bestimmten elektronischen Weg anmelden, und für die angemeldeten Aktien im Aktienregister der Gesellschaft eingetragen sind.

      Fällt der letzte Tag der Frist zur Anmeldung auf einen Samstag, Sonntag oder einen gesetzlichen Feiertag am Sitz der Gesellschaft, so gilt der diesem Tag zeitlich vorhergehende Werktag als letzter Anmeldetag.

      Das Stimmrecht kann auch durch Bevollmächtigte ausgeübt werden. Für die Vollmacht ist die schriftliche Form erforderlich und genügend, soweit das Gesetz nicht hiervon befreit. Werden von der Gesellschaft benannte Stimmrechtsvertreter bevollmächtigt, so kann die Vollmacht auch per Telefax oder auf einem von der Gesellschaft näher zu bestimmenden elektronischen Weg erteilt werden. Die Einzelheiten der Vollmachtserteilung werden zusammen mit der Einberufung der Hauptversammlung in den Gesellschaftsblättern bekannt gemacht.
      e)

      die Satzungsänderung zu TOP 6 b mit Einfügung eines neuen § 4 Abs. 3 (genehmigtes Kapital) wird dahingehend abgeändert, dass das Wort „Inhaber“ durch „Namen“ ersetzt wird.
      Teilnahmevoraussetzungen

      Am 1.11.2005 ist das Gesetz zur Unternehmensintegrität und Modernisierung des Anfechtungsrechts vom 22.09.2005 („UMAG“) in Kraft getreten. Damit haben sich die Voraussetzungen für die Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung und die Ausübung des Stimmrechts geändert. Bis zur Anpassung der Satzung der Gesellschaft an das UMAG gelten neben den neuen Gesetzesbestimmungen die bisherigen Satzungsregelungen nach näherer Maßgabe des UMAG fort.

      Dies bedeutet, dass für die Hauptversammlung am 23. März 2009 nebeneinander zwei unterschiedliche Möglichkeiten bestehen, wie Aktionäre die Berechtigung zur Teilnahme und zur Ausübung des Stimmrechts erhalten können. Dabei ist es ausreichend, nur eine der beiden nachfolgenden Alternativen zu erfüllen:

      a) Legitimation durch Hinterlegung der Aktien

      Zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts sind gemäß § 7 Abs. 4 der Satzung in Verbindung mit § 16 des Einführungsgesetzes zum Aktiengesetz in der Fassung vom 22.09.2005 diejenigen berechtigt, die ihre Aktien bei der Gesellschaft oder bei dem nachstehend genannten Kreditinstitut bis zu Beginn des 21. Tages vor der Hauptversammlung (also bis zum 2. März 2009, 0.00 Uhr) während der üblichen Geschäftszeiten hinterlegen und bis zur Beendigung der Hauptversammlung dort belassen:
      Bankhaus Ellwanger & Geiger KG, Börsenplatz 1, 70174 Stuttgart.

      Die Aktien sind auch dann ordnungsgemäß hinterlegt, wenn sie mit Zustimmung der Hinterlegungsstelle für diese bei anderen Kreditinstituten bis zur Beendigung der Hauptversammlung gesperrt gehalten werden.

      Die Bescheinigung über die so erfolgte Hinterlegung, bitten wir bis spätestens Montag, den 16.03.2009 bei der Gesellschaftskasse unter der Adresse
      Fritz Nols Global Equity Services AG i.Ins.
      c/o Bankhaus Ellwanger & Geiger KG
      Börsenplatz 1, 70174 Stuttgart.

      einzureichen.

      Die Aktien können auch bei einem deutschen Notar oder bei einer Wertpapiersammelbank hinterlegt werden. In diesem Falle ist die Bescheinigung über die Hinterlegung spätestens am 17. März 2009 bei der Gesellschaft einzureichen.

      b) Legitimation durch besonderen Nachweis des Anteilsbesitzes durch das depotführende Institut

      Die Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung und zur Ausübung des Stimmrechts können Aktionäre gemäß § 123 Abs. 3 AktG in der Fassung vom 22.09.2005 auch durch einen besonderen Nachweis ihres Anteilsbesitzes durch das depotführende Institut nachweisen, für den die Textform ausreicht. Der Nachweis hat sich auf den Beginn des 21. Tages vor der Hauptversammlung zu beziehen (also auf den 02.03.2009, 0.00 Uhr) und muss der Fritz Nols Global Equity Services AG unter der Adresse:


      Fritz Nols Global Equity Services AG i.Ins.
      c/o Bankhaus Ellwanger & Geiger KG, Börsenplatz 1,
      70174 Stuttgart.
      per Fax: 0711-2148325

      spätestens am Montag, den 16. März 2009

      zugehen.

      Die aufgrund der Hinterlegung bzw. Legitimation ausgestellten Eintrittskarten dienen als Ausweis für die Ausübung des Stimmrechts.

      Aktionäre die nicht selbst an der Hauptversammlung teilnehmen wollen, können ihr Stimmrecht durch einen Bevollmächtigten, durch ein Kreditinstitut oder durch eine Vereinigung von Aktionären ausüben lassen.

      Nach dem AktG zugänglich gemachten Anträge von Aktionären werden im Internet unter: www.fritznols.de veröffentlicht, wenn sie spätestens zwei Wochen vor dem Tag der Hauptversammlung bei der Fritz Nols Global Equity Services AG, Cecilienallee 59 in 40474 Düsseldorf, eingegangen sind.

      Die zu den TOP 1 und TOP 6 aufgeführten Dokumente werden im Internet unter www.fritznols.de zugänglich gemacht.



      Frankfurt, den 28. Januar 2009

      Der Vorstand
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 16:08:31
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.483.027 von Muckelius am 30.01.09 16:05:08das lange abschreiben deines letzten Postings hättest du dir schenken können da der 23.03.08 lange abgelaufen ist
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 16:16:13
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.483.066 von suesserboy am 30.01.09 16:08:31Ist von heute aus dem elektr. Bundesanzeiger...da hat sich nur am Anfang jemand mit der Jahreszahl vertan. Lies weiter.......
      Avatar
      schrieb am 30.01.09 16:20:18
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.483.146 von Muckelius am 30.01.09 16:16:13.....oder schau eben selber auf www.ebundesanzeiger.de nach....
      • 1
      • 9
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++