checkAd

    Schlagen Sie ihre Frau noch? - Der Islamistentest ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.06 19:05:39 von
    neuester Beitrag 19.01.06 16:14:10 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.030.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.890
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:05:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schlagen Sie ihre Frau noch?, Quelle: Telepolis

      Mathias Broeckers 04.01.2006

      Der neue schwäbische Islamistentest hat noch ganz andere Klopper auf Lager
      Das Innenministerium Baden-Württembergs hat am 1. Januar eine Sonderbefragung moslemischer Einbürgerungswilliger eingeführt. Wer dem islamischen Glauben angehört und die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten will, muss nicht nur, wie alle anderen Deutschen in spe, ein allgemeines Bekenntnis zur freiheitlich demokratischen Grundordnung unterschreiben, sondern auch noch einen Loyalitätstest ablegen. Man habe "Zweifel, Zweifel, ob bei Muslimen generell davon auszugehen sei, dass ihr Bekenntnis bei der Einbürgerung auch ihrer tatsächlichen inneren Einstellung entspreche", teilt das Innenministerium mit. Um diese auszuräumen, hat das Ministerium einen Gesprächsleitfaden an die 44 Einbürgerungsbehörden verschickt, der einen Katalog von 30 Fragen enthält. Damit soll die "tatsächliche innere Einstellung" der Kandidaten überprüft werden.

      Wie unterscheidet man nun einen frommen Moslem von einem fanatischen Islamisten. Das Stuttgarter Ministerium hat sich dazu einiges einfallen lassen:

      "Ihr Sohn/Bruder kommt nach Hause und erzählt, er sei beleidigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?"
      "Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?"
      "Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?"
      "Ihre Tochter bewirbt sich um eine Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?"
      "Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit `Schande macht`?"
      Wenn das pubertäre Früchtchen schon zum zweiten Mal bei ‚Douglas` Kosmetik geklaut hat, könnten ein paar Tage Hausarrest zwar nicht schaden, der Moslem-Deutsche freilich fällt durch, wenn er diese Gesinnung teilt und so etwas hinschreibt. Und wie reagiert der Eindeutschungswillige auf die Fangfrage mit dem schwulen Sohn ? - "Ich bitte Herrn Westerwelle als Trauzeuge der Homo-Eheschließung beizuwohnen!" hätte mit Sicherheit gute Chancen auf eine positive Bewertung. Schwieriger wird es dann im politischen Teil des Katalogs:

      Was halten Sie von folgenden Aussagen?

      "Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die wir haben, aber die beste, die es gibt."
      "Die Menschheit hat noch nie eine so dunkle Phase wie unter der Demokratie erlebt. Damit der Mensch sich von der Demokratie befreien kann, muss er zuerst begreifen, dass die Demokratie den Menschen nichts Gutes geben kann ..."
      Wenn der Bewerber Letzteres bejaht, ist er natürlich schon in die Falle getappt, doch so leicht lassen sich die schwäbischen Teutonenprüfer nicht hinter`s Licht führen, falls er sich hier noch als Super-Demokrat, Zigarrenraucher und Churchill-Fan outet. Denn jetzt kommen die raffinierten Fragen zum Thema Terrorismus:

      "Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischer Anschlag begangen haben oder planen. Wie verhalten Sie sich? Was tun sie?"

      "Ich sorge dafür, dass mir Ahmed vorher noch den BMW überschreibt, denn im Paradies braucht er ihn ja nicht mehr…", wäre wohl ein glatter Durchfaller. "Ich rufe sofort im Weißen Haus an und alarmiere George W. Bush, damit er das ganze Viertel dem Erdboden gleichmacht", könnte dagegen als unernste Übertreibung negativ gewertet werden. Hier gilt es für den Bewerber, eine ausgewogene Mittellage zu treffen. Etwa: "Ich entwende Ahmed und Ali den Sprengstoff und schicke ihn als Briefbombe an Osama Bin Laden." Mit dieser Antwort kann auch gleich geschickt zur Beantwortung nächsten Super-Frage überleiten

      "Sie haben von den Anschlägen am 11. September 2001 in New York und am 11. März 2004 in Madrid gehört. Waren die Täter in Ihren Augen Terroristen oder Freiheitskämpfer? Erläutern Sie Ihre Aussage."

      Das Ministerium bittet hier nicht nur um Erläuterungen über Taten, deren Hintergründe in keiner Weise befriedigend aufgeklärt sind, sondern auch um Erklärungen einer Differenz, die selbst Politologen und andere Fachleute schwer ins Schleudern bringt: den Unterschied zwischen Terroristen und Freiheitskämpfern. Mit der einfachen Antwort "Eindeutig Terroristen, denn Freiheitskämpfer haben als Selbstmordbomber nie Fluganleitungen, Testamente und Korane im Koffer dabei !!!", sollten künftige Neudeutsche aber auf der richtigen Seite liegen. Recht einfach scheint auch die Beantwortung der Frage:

      "Manche Leute machen die Juden für alles Böse in der Welt verantwortlich und behaupten sogar, sie steckten hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York? Was halten Sie von solchen Behauptungen?"

      "Wenn Negerschlampen meiner Tochter den Job wegschnappen und schwule Autoverkäufer meinen Sohn heiraten wollen, ist doch wohl klar, wer hinter allem steckt!" Mit einer solchen Antwort auf Frage Nr. 27 würde der künftige Deutsch-Islamist, der sich bisher tarnend und täuschend durchgemogelt hat, alles kaputtmachen. Unmöglich auch – und zudem strafbar - ins Horn des irren iranischen Präsidenten zu stoßen, mit dem Taschenrechner am Holocaust zu zweifeln und die Verlegung Israels nach Meck-Pomm zu fordern. Mit einem knappen "gar nichts" dagegen ist die Eindeutschung so gut wie geschafft – und einer Zukunft als "Schläfer" im Schwabenländle steht nichts mehr im Wege.

      Während das Ministerium die Einführung dieser Sonderbefragung verteidigte, konnten Meldungen über verschärfte Religionskontrollen an den Flughäfen des Bundeslands nicht bestätigt werden. Bei dem von einer Schwarzwälder Schinkenfirma gesponsorten Experiment sollten vor dem Boarding Häppchen gereicht werden, um den guten, legeren Turbanträger von der fanatischen, terrorbereiten Wickelmütze zu unterscheiden. Nach Protesten seitens der jüdischen Gemeinde und der katholischen Vegetarier wurde das Vorhaben dann aber vorzeitig abgeblasen…
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 19:55:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wollen wir bei der Fußball-WM 2006 in Deutschtland ein 2. Olympia 1972?

      http://www.olympia72.de/050972c.htm

      Der Bundeswehr Einsatz könnte das Schlimmste verhindern.

      Feuerblume, wenn du nur halb so gut aussiehst wie dein Konterfei, dann müssen wir uns kennenlernen.

      Allerdings ist hier wohl die Illusion der Meister :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 20:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ungefähr. Was nützt es zu sehen, wie ich scheine, wenn man nicht fühlt wie ich bin.
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 20:48:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Feuerblume ist in Wirklichkeit ein gealterter Hippie (männlich), der in einem wenig frequentierten Computerschrottladen rumgammelt und viel Zeit zum Posten hat.
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 20:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.533.968 von Feuerblume am 04.01.06 19:05:39[/posting]1.Das Thema hatten wir schon.Thread: Eeeeendlich : Gewissenstest für einbürgerungswillige Moslems

      2.Um nicht reihenweise Notgeile wie die Fliegen das Licht anzuziehen solltest du deinen Avatar ändern.

      3. Dieser Mathias Broeckers scheint sein Gehirn durch Drogen verloren zu haben.

      4.Du kannst ja einen Mod bitten diesen Drogenthread in den Müll zu kippen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 20:59:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      borazon, eher eine Discounter-Intellektuelle, die nur (linken) Plunder im Angebot hat *g*
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 21:48:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]19.535.878 von borazon am 04.01.06 20:48:25[/posting]Der Ersatz von "cassandra2010" durch "Feuerblume" incl. Foto ist eher eine geschickte Marketing-Maßnahme.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 02:33:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, da kann man dem Herrn Bröckers doch nur zustimmen: wo es doch auch spießige Deutsche gibt, die ihre Frauen vermöbeln, keine Schwulen mögen und andere Menschen ermorden, ist das ein plausibler Grund, jedem die deutsche Staatsbürgerschaft sozusagen hinterherzuschmeißen, der das ebenfalls tut oder billigt. Das nenne ich mal eine Logik, Glückwunsch, Herr Bröckers.

      LM (die bisher immer dachte, es sei in Deutschland und erst Recht bei der Verleihung der Staatsbürgerschaft Konsens, dass man sich zumindest auf das Grundgesetz verständigt. Warum sollte man dazu nicht auch Fragen gestellt bekommen? Wenn ich mich für den Polizeidienst bewerbe, muss ich ja auch Fragen beantworten, ob ich es mit den Gesetzen hierzulande in Ordnung finde. Selbst wenn ich nur Politesse werde. Wenn ich mich mal als Politesse bewerben sollte, und dann stellt mir jemand Fragen zu Recht und Gesetz, dann werde ich mir mal überlegen, ob ich dann nicht Meldung erstatte bei der Antidiskriminierungsbeamtin - ich lerne was dazu.)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 09:56:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 10:00:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]19.535.570 von Feuerblume am 04.01.06 20:34:15[/posting]Also ich würde gerne mal fühlen wie du bist....;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 11:29:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      dieser test ähnelt im positiven einer qualitätsorientierten einbürgerungspolitik. wer zu dämlich ist die fragen zu durchschauen, was nicht wenige sein werden, fällt durch:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 12:50:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]19.543.153 von shagerage am 05.01.06 11:29:30[/posting]...und hat recht starke Anbindungen zum sog. Idiotentest, mit dem ich mich mal beschäftigen durfte:laugh:

      Da der rückläufig ist, wird wohl für die Psychologen Aufgaben-Ersatz gesucht ...
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 14:33:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Im Ernst, dieser Test wird durchgeführt:confused:
      Der Test ist ja absolut:laugh::laugh:, wenn´s nicht so:cry::cry::( wäre;)

      Typisch spießbürgerliches deutsches totalitäres bis gefährliches Moralgelaber, wer die falschen Ansichten hat, ab ins ....

      Ich wäre bei ehrlicher Beantwortung der Fragen vermutlich durchgefallen, hätte aber als Einreisewilliger den Test vielleicht geschafft und daraus die erste Lektion gelernt:
      Diese widerlichen arroganten Deutschen wollen beschissen werden, wo´s nur geht.:laugh:

      Wir haben ohnehin einen Rechtsstaat, der angeblich dafür sorgt, dass niemand seine Frau schlagen darf, dass Kinder vom Vater nicht eingesperrt werden.....

      Nur: Wo ist denn der im konkreten Fall???

      Und was jeder zur Demokratie, zu Negern aus Somalia, zum 11. September etc. denkt, ist ja wohl Privatsache.
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 16:04:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ist das zufällig DER Mathias Broeckers? Dieser WTCverschwörungsfuzzi? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.06 18:01:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]19.548.276 von Sealion am 05.01.06 16:04:45[/posting]Der mit seinen früheren Bestsellern zum Hanfanbau und den Fragen im Titel der Bücher ...
      a) Hat Wasser ein Gedächtnis?
      b) Können Tomaten denken?
      so ein weltweites Aufsehen erregt hat, noch BEVOR er über den "US-Anschlag auf das WTC" seinen Enthüllungsbestseller geschrieben hat?
      Der muß es sein, denn wer heißt seitdem freiwillig "Mathias Broekers", oder?

      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 12:00:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Brilliant. :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 13:44:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      BADEN-WÜRTTEMBERG

      Justizminister Goll kritisiert Gesinnungstest für Muslime

      Baden-Württembergs Justizminister Ulrich Goll hat den Einwanderungs-Fragebogen für Muslimen als teilweise problematisch bezeichnet. Grundsätzlich hält er den Test allerdings für richtig. Der Zentralrat der Muslime erwägt eine Klage.

      Berlin/Stuttgart - Mit Ulrich Goll hat nun auch ein Mitglied des Regierungslagers Kritik an dem umstrittenen Fragebogen geübt. Goll, der auch Ausländerbeauftragter seines Landes ist, schlug heute im "Deutschlandfunk" vor, "drei, vier Fragen herauszunehmen, die das ganze Unternehmen in ein merkwürdiges Licht rücken". Insbesondere die Frage nach der Reaktion auf einen homosexuellen Sohn bezeichnete der FDP-Politiker als problematisch. Er erkenne nicht genau denn Sinn oder den Zusammenhang mit dem, was man erreichen möchte.

      Den grundsätzlichen Gedanken, Fragen zur Gesinnung und Verfassungstreue zu stellen, wenn Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Bekenntnisses zum Grundgesetz von Einbürgerungsbewerbern bestehen, nannte Goll richtig.

      Ingesamt erinnere ihn der Fragebogen aber an die Gesinnungsprüfung von Kriegsdienstverweigerern, räumte Goll ein. Der Fragebogen in seiner jetzigen Form sei nicht ganz geglückt. Er würde dringend empfehlen, den Fragebogen noch einmal zu überarbeiten. Goll kündigte an, Kontakt mit dem Innenminister aufzunehmen "in der Hoffnung, dass eine Überarbeitung erfolgt."

      Zuvor hatte der Zentralrat der Muslime in Deutschland juristische Schritte gegen den Fragebogen angelkündigt. Die Maßnahme werde das Vertrauen der muslimischen Gemeinde in den Staat beschädigen, warnte der Vorsitzende Nadeem Elyas in der "Berliner Zeitung". Er erwäge eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht.

      Der Einbürgerungs-Fragebogen sei "eindeutig eine gesetzeswidrige Diskriminierung aller Muslime", sagte er. "Jetzt soll der Verdacht, sie seien alle potenzielle Terroristen und Verfassungsfeinde, institutionalisiert werden." .


      Trotz aller Kritik will das Innenministerium den umstrittenen Fragebogen nicht zurückziehen. Nach Angaben einer Sprecherin soll der Gesprächsleitfaden den Einbürgerungsbehörden die Arbeit erleichtern. Sie seien aber nicht an Wortlaut und Umfang der 30 Fragen gebunden.

      In Baden-Württemberg war am 1. Januar eine Verwaltungsvorschrift in Kraft getreten, nach der alle Einbürgerungsbewerber aus Nationen, die der Organisation Islamischer Staaten angehören, rund 30 Fragen beantworten müssen. In dem Katalog wird unter anderem gefragt, ob ein Mann seine Frau schlagen darf, wenn sie nicht gehorsam ist.
      Quelle: Spiegel-Online
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 14:06:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zuvor hatte der Zentralrat der Muslime in Deutschland juristische Schritte gegen den Fragebogen angelkündigt. Die Maßnahme werde das Vertrauen der muslimischen Gemeinde in den Staat beschädigen, warnte der Vorsitzende Nadeem Elyas in der " Berliner Zeitung" . Er erwäge eine Klage vor dem Bundesverfassungsgericht.



      Dieses Land gehört immer noch uns deutschen und wir bestimmen darüber, wie die "Hausordnung" ausschaut an der sich die hier lebenden Menschen zu orientieren haben.

      Wenn den Muslimen dies nicht passt, können sie ja gern wieder gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 14:41:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir sollten derartige Einwanderungs - und Aufnahmebestimmungen im Grundgesetz verankern und gut is.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 14:53:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man sollte den Koran unter juristischen Aspekten beurteilen, und da er zu Straftaten aufruft, Diskriminierung fordert, Haß und Intoleranz predigt in exzessiver Weise, eine massive Aufklärungskampagnie starten über die Menschenrechtsfeindlichkeit dieser Schrift.

      Daß korantreue Moslems nicht die Werte des Grundgesetztes teilen, sondern vielfach die der Geschlechterapartheid, der Minderwertigkeit von Frauen, erkennt man an der zunehmenden Verbreitung des Kopftuches. Denn wäre das Kopftuch ein bloßes Glaubenssymbol wie z.B. ein Kreuz als Halskette, wo würden islamische Männer auch ein Kopftuch tragen. Es ist darum ein Symbol der Minderwertigkeit und Schlechtigkeit der Frauen - exakt so, wie der Koran Frauen eben beschreibt und sozialhierarchisch einordnet.

      Die Werte und Lehre des Islam sind verfassungsfeindlich, so wie jede andere rassistische und diskriminierende Lehre auch. Und darum gehört sie genau so behandelt, wie z.B. Aussagen eines Ku-Klux-Clan oder anderer Diskriminierungsideologien.
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 15:44:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      #1: hey baby, du bist ja echt das schärfste gerät was mir hier bisher bei WO begechnet ist, woooow ! :)
      villeicht sollten wir uns mal etwas näher kennnenlernen, bin übrigens aus dem Ruhrgebiet, echter Schalker ! :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 15:46:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaub ich muss mir auch mal so`n Bildchen aus dem INet als Avatar zulegen...und schon hat man die Hormongesteuerten willfährig gemacht. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 17:42:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]19.570.130 von Sealion am 06.01.06 15:46:55[/posting]Funktioniert das mit deinem eigenen Bild nicht?;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:08:34
      Beitrag Nr. 24 ()

      ....geht....! :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:40:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.534.900 von spoekenkieker_1 am 04.01.06 19:55:01[/posting]Kann eine AWACS auch Hunde mit Sprengstoffgürtel aufspüren?
      Kann eine Bundeswehreinheit einen streundenden Hund mit Sprengstoffgürtel aufspüren?

      Solltest Du es nicht wissen, mangels Menschen werden mittlerweile auch Hunde für Anschläge eingesetzt!

      Ich schlage während der WM ein generelles Hundeausgeh-verbot vor, um zu verhindern, dass man einen Vierbeiner losschickt!:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 18:51:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      ....Hunde mit Sprengstoffgürtel, ...? .....:D

      "Los Flaffi, nimm Stöckchen und brings weg." ....
      - - -
      "Nein, nein , nein, Flaffi nicht Stöckchen zu Herrchen bringen, ....schön wegbringen, - dahin , zu Fussball...!"

      :eek: "GEH WEG FLUFFI...!" :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:19:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      .....ich glaube, dass, wenn die Moslemns anstatt auf Hunde
      lieber weiter wie bisher auf Kinder setzten als
      Sprengstoffträger und Zünder , dann ihre Aussichten einen
      Anschlag durchzuführen wesentlich grösser wären....
      Zumindest die pädagogische Infrastruktur dafür ist schon hier...

      ....während man von deren einschlägiger Hundeerziehung
      noch nichts gehört hat.......und überhaupt...!
      ein Hund mit Sprenstoffgürtel !? - würde doch auffallen....(wie bunter Hund)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:59:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hunde gehören im Islam, der einzig wahren Religion, zu den verachteten, unreinen Tieren. (Wer hat schon mal nen Moslem mit Hund gesehen?) Wenn z.B. ein Hund nicht in einem gewissen Mindestabstand an einem Betenden vorbei geht, so wird dadurch das Gebet "verunreinigt", d.h. es wird ungültig. So ähnlich wie der Nähe von Frauen.

      Darum beten die Moslems in den schönen Bombastmoscheen, die Frauen in "Nebenräumen" - so muß es sein, so will es Allah, und unsere Islamfreunde auch. Bei Regelblutung haben Frauen sich aber besonders gründlich zu reinigen (zu duschen ! - gab es früher in den Wüstenstaaten überall), da unrein, dreckig, igitt, pfui Deibel........so will es Allah, der Allwissende, der Barmherzige.

      Wir sollten Minderwertigkeit und Unreinheit der Frauen als wertvolles Kulturgut aus Toleranzgründen künftig mehr respektieren.

      Allahu akhbarrrrrr
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:03:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      und wenn Deutsche in irgendein Land einreisen, werden deutsche Frauen zukünftig gefragt:

      Schlagen Sie Ihren Mann noch

      Seid mal ehrlich, wer von euch usern ist noch nicht von seiner Partnerin verprügelt worden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:06:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]19.575.373 von StellaLuna am 06.01.06 20:03:21[/posting]zieh das Thema nicht ins Lächerliche. Häusliche Gewalt ist in islamischen Familien extrem verbreitet, sogar als Regelfall anzusehen (Sonderfall Türkei ausgenommen).
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:10:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]19.575.373 von StellaLuna am 06.01.06 20:03:21[/posting]ich lasse mich dabei fesseln.....

      :laugh::laugh::laugh::laugh::p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:11:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Irgendwie erinnert mich der Threadtitel immer an den IKEA Spruch:
      "Wohnst du noch oder lebst du schon?"

      Schlagen Sie ihre Frau noch, oder???
      Mit der Bitte um Ergänzung!
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 17:33:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]19.575.597 von Birk35 am 06.01.06 20:11:04[/posting]....oder machts sie es von alleine:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:51:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]19.575.281 von Denali am 06.01.06 19:59:46[/posting]Das mit den Hunden stimmt nur fast...
      In der 5. Sure (Al-maidah) wird steht folgendes:
      Sie fragen dich, was ihnen erlaubt sei. Sprich: "Alle guten Dinge sind euch erlaubt; und was ihr die Jagdtiere gelehrt habt, indem ihr sie zur Jagd abrichtet und sie lehrt, was Allah euch gelehrt hat." Also esset von dem, was sie für euch fangen, und sprecht Allahs Namen darüber aus. Und fürchtet Allah; denn Allah ist schnell im Abrechnen. "

      Daraus folgt, dass Hunde die für die Jagd benutzt werden, als "rein" anzusehen sind. Im arabischen Raum sind bis heute persische Windhunde als Gebrauchshunde vorzufinden und die bekommen ihr Fresschen noch vor den Frauen.

      Nein, ich bin kein Muslim...
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:54:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      und die bekommen ihr Fresschen noch vor den Frauen
      :laugh::laugh:

      Wie krank...
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:57:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die islamische Evolution. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.06 13:58:46
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.694.362 von Gooserle am 13.01.06 13:54:31[/posting]Die Hunde sind aber sehr angenehm, ich habe zwei.
      Interessanterweise besitzen diese Hunde nicht den spezifischen Hundegeruch.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 09:54:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      Die korangemäße Beantwortung der Fragen des Einbürgerungstests

      Quelle:

      http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18596


      2. Was halten Sie von folgenden Aussagen? „Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, die wir haben, aber die beste, die es gibt.“ „Die Menschheit hat noch nie eine so dunkle Phase wie unter der Demokratie erlebt. Damit der Mensch sich von der Demokratie befreien kann, muss er zuerst begreifen, dass die Demokratie den Menschen nichts Gutes geben kann ...“

      Antwort im Koran:
      Die Gesetzgebung gebürt nur Allah!

      Oder wie der türkische Präsident Erdogan sagte:
      Die Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.


      3. In Filmen, Theaterstücken und Büchern werden manchmal die religiösen Gefühle von Menschen der unterschiedlichen Glaubensrichtungen verletzt. Welche Mittel darf der Einzelne Ihrer Meinung nach anwenden, um sich gegen solche Verletzungen seines Glaubens zu wehren, und welche nicht?

      Der Koran sagt:
      Wer den Islam beleidigt, muß getötet werden


      4. Wie stehen Sie zu Kritik an einer Religion? Halten Sie diese für zulässig? Setzen Sie sich damit auseinander?

      Der Koran sagt:
      Wer den Koran kritisiert, muß getötet werden

      5. In Deutschland können politische Parteien und Vereine wegen verfassungsfeindlicher Betätigung verboten werden. Würden Sie trotz eines solchen Verbots die Partei oder den Verein doch unterstützen? Unter welchen Umständen?

      Der Koran sagt:
      Der Kampf gegen die Ungläubigen ist Pflicht jeden Moslems

      6. Wie stehen Sie zu der Aussage, dass die Frau ihrem Ehemann gehorchen soll und dass dieser sie schlagen darf, wenn sie ihm nicht gehorsam ist?

      Der Koran sagt:
      Wenn eine Frau Widerworte gibt, ist es gut sie zu schlagen


      7. Halten Sie es für zulässig, dass ein Mann seine Frau oder seine Tochter zu Hause einschließt, um zu verhindern, dass sie ihm in der Öffentlichkeit „Schande macht“?

      Der Koran sagt:
      Schließt sie ein, bis der Tod sie ereilt


      8. In Deutschland kann die Polizei bei gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Eheleuten einschreiten und zur Abwehr von weiteren Gefahren den Täter für einige Tage aus der Wohnung verweisen? Was halten Sie davon?

      Der Koran sagt:
      Die Frau hat dem Mann zu gehorchen, auch wenn er sie schlägt

      9. Halten Sie es für einen Fortschritt, dass Männer und Frauen in Deutschland kraft Gesetzes gleichberechtigt sind? Was sollte der Staat Ihrer Meinung nach tun, wenn Männer dies nicht akzeptieren?

      Der Koran sagt:
      Frauen sind von Allah dem Mann untergeordnet. Sie haben den halben Verstand


      10. In Deutschland kann jeder bei entsprechender Ausbildung nahezu jeden Beruf ergreifen. Was halten Sie davon? Sind Sie der Meinung, dass bestimmte Berufe nur Männern oder nur Frauen vorbehalten sein sollten? Wenn ja, welche und warum?

      Der Koran sagt:
      Die Frau soll zu Hause bleiben, und Kinder erziehen, und Kinder für Allah zu zeugen


      14. Was halten Sie davon, dass Eltern ihre Kinder zwangsweise verheiraten? Glauben Sie, dass solche Ehen mit der Menschenwürde vereinbar sind?

      Der Koran sagt:
      Das hat Mohammed auch gemacht

      17. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, dass zu verhin-dern? Wenn ja: Mit welchen Mitteln?

      Der Koran sagt:
      Die Frau ist vom Teufel, und verführt die Männer durch ihre Schönheit

      19. Ihre Tochter/Schwester kommt nach Hause und erzählt, sie sei sexuell belästigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?

      Der Koran sagt:
      Blutrache ist erlaubt

      20. Ihr Sohn/Bruder kommt nach Hause und erzählt, er sei beleidigt worden. Was tun Sie als Vater/Mutter/Bruder/Schwester?

      Der Koran sagt:
      Kein Ungläubiger darf einen Moslem beleidigen. Er hat den Tod verdient.


      21. Erlaubt das Grundgesetz Ihrer Meinung nach, seine Religion zu wechseln, also seine bisherige Glaubensgemeinschaft zu verlassen und ohne Religion zu leben oder sich einer anderen Religion zuzuwenden? Was halten Sie davon, wenn man wegen eines solchen Religionswechsels bestraft würde (z.B. mit dem Verlust des Erbrechts)?

      Der Koran sagt:
      Wer vom Islam abfällt, muß getötet werden

      22. Sie erfahren, dass Leute aus Ihrer Nachbarschaft oder aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis einen terroristischer Anschlag begangen haben oder pla-nen. Wie verhalten Sie sich? Was tun sie? (Hinweis für die EBB: Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutsch-land, Dr. Nadeem Elyas, hat im ZdF am 15.07.2005 - nach den Anschlägen in London - erklärt, die Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden sei für Muslime „ein islamisches Gebot und kein Verrat“!)

      Der Koran sagt:
      Nehmt euch keine ungläubigen Freunde. Der Kampf gegen Ungläubige ist die oberste Pflicht der Muslime


      25. Was halten Sie davon, wenn ein Mann in Deutschland mit zwei Frauen gleich-zeitig verheiratet ist?

      Der Koran sagt:
      Mohammed hatte 13 Frauen


      26. Wie beurteilen Sie es, wenn ein verheirateter Mann aus Deutschland in seinen früheren Heimatstaat fährt und dort ein zweites Mal heiratet?

      Der Koran sagt:
      Vier wären besser

      27. Manche Leute machen die Juden für alles Böse in der Welt verantwortlich und behaupten sogar, sie steckten hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 in New York? Was halten Sie von solchen Behauptungen?

      Der Koran sagt:
      Tötet die Juden, wo immer ihr sie findet


      28. Ihre Tochter bewirbt sich um eine Stelle in Deutschland. Sie bekommt jedoch ein ablehnendes Schreiben. Später erfahren Sie, dass eine Schwarzafrikanerin aus Somalia die Stelle bekommen hat. Wie verhalten Sie sich?

      Der Koran sagt:
      Die beste Rasse sind die Araber

      29. Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammen leben. Wie reagieren Sie?

      Der Koran sagt:
      So einen muß man steinigen

      ********************************
      Aber Allah sei Dank sagt der Koran:
      Das Belügen der Ungläubigen ist keine Sünde
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 11:48:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]19.731.708 von spoeki am 16.01.06 09:54:19[/posting]also, was spricht gegen den Fragebogen?

      Wer die westliche und deutsche Kultur und die damit verbundenen Werte nicht achten will, sollte wieder zurückgeschickt werden. Und wer die Fragen absichtlich falsch beantwortet und anschließend anders handelt, kann gleich mit fahren.

      Mir ist absolut schleierhaft, was gegen diese Fragen spricht.

      Alle, die Ppobleme mit diesem Fragebogen haben, haben offensichtlich Probleme mit der deutschen Kultur und unser freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Und sie sollten besser das Land verlassen müssen!
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 13:20:57
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wirklich erstaunlich, wie begeistert viele ansonsten liberale User auf so nen schwachsinnigen Test reagieren. Klarerweise gibts ein Bedürfnis, unserer Wertegemeinschaft gegen unpassende Elemente zu schützen, aber mit so nem Test:confused::confused:
      Ich konnte gar nicht glauben, dass dieser Test im Ernst durchgeführt wird und halte ihn für absolut:laugh::laugh:, wenn´s nicht so :cry::cry:wäre

      Typisch spießbürgerliches deutsches totalitäres bis gefährliches Moralgelaber, wer die falschen Ansichten hat, nicht tugendhaft genug ist und die Hand nicht mit der Masse zum Gruße erhebt, ab ins ....

      Ich wäre bei ehrlicher Beantwortung der Fragen vermutlich durchgefallen (Demokratie pur ist nun mal Scheisse, daher gibts ja auch den Schutz der Minderheit vor Übergriffen der Mehrheit), hätte aber als Einreisewilliger den Test vielleicht geschafft und daraus die erste Lektion gelernt:
      Diese widerlichen arroganten Deutschen, wollen beschissen werden, wo´s nur geht.

      Ausserdem: Was jeder zur Demokratie, zu Negern aus Somalia, zum 11. September etc. denkt, ist ja wohl Privatsache.

      Was die Einhaltung der Gesetze in unserem Staat betrifft, so haben wir ohnehin eine Exekutive. Vielleicht sollte da lieber einmal der Hebel angesetzt werden. Die gehen gar nicht mehr in gewisse Viertel, weil´s zu gefährlich für sie ist. Da werden Leute 5 Mal ausgewiesen und kommen locker noch ein 6. Mal zurück,
      Ausserdem wandern bevorzugt die letzten Ziegenhirten (nichts gegen Bauern;) ) nach D ein, die nicht mal Deutsch können und Dialoge vor allem mit dem Messer führen (selbst bei der Bundeswehr gesehen) und auch sonst noch irgendwelchen absurden Verhaltensregeln anhängen, um hier von der Sozialhilfe zu leben, während Spitzenkräfte, die was leisten wollen, lieber in die USA gehen, etc.etc.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 13:26:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      #1: also soooo eine nette und gutaussehende Frau wie dich würde ich NIE schlagen!
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 14:58:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Unser Prophet Mohammed, Gott segne Ihn und schenke Ihm Heil, hat in der 4.Sure des Koran (Titel "die Weiber") erklärt, dass jedem Gläubigen bis zu 4 Frauen und unbegrenzt Sklavinnen erlaubt sind.
      Des weiteren führt der Prophet, Gott segne Ihn und schenke Ihm Heil, noch aus, dass es das Recht eines jeden guten Muslimen sei, seine Frau zu züchtigen!
      Im Sinne dieser Ausführungen müsste die Überschrift des Threads lauten:
      "Schlagen Sie IHRE FRAUEN noch?" !
      Aber, da es sich bei den Worten des Propheten, Gott segne Ihn und schenke Ihm Heil, um eine Kann-Bestimmung handelt, welcher ich nicht folge, kann ich hiermit erklären, dass ich noch nie eine meiner Frauen geschlagen habe!
      Und da ich im Sinne der o.g. Kann-Bestimmung des Propheten, Gott segne Ihn und schenke Ihm Heil, bei weitem noch nicht mein persönliches Limit von 4 Frauen erreicht habe, möchte ich die außerordentliche attraktive Threaderstellerin hiermit fragen, ob Sie an einer näheren persönlichen Diskussion dieses spannenden Themas mit mir per Boardmail interssiert wäre!

      choda hafes wa pas ta bat,

      Yussuf Islam
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 15:18:18
      Beitrag Nr. 43 ()
      :laugh:

      Ja...nimm sie mit. :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 16:14:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Yussuf_Islam # 41

      In Deinem Text kommt ziemlich viel "Heil" vor. Kann man also sagen: "Heil Mohammed" ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schlagen Sie ihre Frau noch? - Der Islamistentest ...