DAX-0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,11 % Öl (Brent)-0,50 %

Wie alt seit ihr ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo

mich würde mal interessieren wie alt ihr alle so seit ;)
Viel Resonanz wirst du nicht bekommen. Die meisten hier sind voll die Grufties! :rolleyes:
joa ;)

schnell schreiben = alles klein
langsam schreiben = rechtsschreiburg
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
[posting]19.857.242 von berndwallstreet am 24.01.06 18:00:05[/posting]1929 Jahre alt.

:rolleyes:
[posting]19.857.410 von Little_Joe am 24.01.06 18:11:19[/posting]joa :D
[posting]19.857.418 von hopy00 am 24.01.06 18:11:58[/posting]Kann hier jemand Rechnen?

:D
Was macht man mit 17 bei WO?
Sparkassenlümmel in der Ausbildung, oder?
[posting]19.857.444 von kosto1929 am 24.01.06 18:13:17[/posting]32 ;)
[posting]19.857.478 von Little_Joe am 24.01.06 18:15:22[/posting]ach aktionär wie ihr alle auch :)

seit ich 15 bin ca.
[posting]19.857.530 von Lalli1 am 24.01.06 18:18:43[/posting]zur besser verständlichkeit

hopy00: in 2 jahren bin ich doppelt so alt wie du
kosto1929: Kann hier jemand Rechnen?
berndwallstreet: 32 ;) wären das dann ausgerechnet
Moment in 2 Jahren bist du 19 und er ist dann doppelt so alt, also 36, dann isser jetzt 34! :D


Ich bin kein Aktionär. Ich hab nur Optionsscheine, die regelmäßig verbrennen! :laugh:
[posting]19.857.622 von Little_Joe am 24.01.06 18:23:00[/posting]2* 19 = 38 ;) :laugh:
wenn er in zwei jahren doppelt so alt ist wären das 38
da walli in zwei jahren 19 ist
und ist er in zwei jahren 38 so ist er heuer 36
oder bedrfs bei dieser rechnung der höheren mathematik ?
Ach du scheiße! :cry:
Is das peinlich! :cry:
Gleich mal gucken, wie oft hier gelesen wurde! :rolleyes:
Oh no! :cry:
Ok, ich bin weg! :O
[posting]19.857.704 von Lalli1 am 24.01.06 18:27:09[/posting]Hast du die Inflationrate mit reingerechnet??? :laugh:
Danke für die FL-Anfrage Bernd! :)
Ich hab´s gern angenommen! :)
Ich bin hier übrigens das Arschloch! :D
berndwallstreet: 32 wären das dann ausgerechnet

also wenn du jetzt 17 bist, wie oben gepostet, komm ich aber auf ein anderes ergebnis
hoppy00: in 2 jahren bin ich doppelt so alt wie du

jetzt stellt sich die frage, wie alt ich jetzt (17) oder in 2 jahren bin (19)
Wenn wir für jedes Alter so lange brauchen, wie für das von Hopy, könnt das ein ziemlich langer Thread werden! :rolleyes:
[posting]19.857.883 von SusiDiamond am 24.01.06 18:35:57[/posting]@susidiamond
Wie wäre es mit einem rätsel? hoffentlich lösen wir das schneller
da bin ich ja froh dass ich ned der einzige unter 18 hier bin (17):cool:
#37

Oh vielen Dank, mein "Schätzchen! :kiss:

Bah, was bin ich wieder geistreich. :laugh:
[posting]19.858.047 von Amateur16 am 24.01.06 18:43:58[/posting]:):):):):):):):):):):):):):):):):)
Bernd,

Susi gibt dir Rätsel auf, da grübelst du nach 3 Leben immer noch drüber! :laugh:
#41

glaub ich nicht...

dachte eben er meinte in 2 jahren doppelt so alt wie ich heute ...

aber er meinte er ist jetzt doppelt so alt wie ich in 2 jahren wäre ...

;) :cry::cry::cry::cry: ;)
#43
mann wird so alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu
tröste dich s ist wie im wahren leben
Ach ja, würde man das Alter anhand meiner sexuellen Aktivität errechnen und die eines Durchschnittspoppers zugrunde legen, müßte ich ca. 240 sein! :)
Mein Gott bist du knaggisch! :D

Ich muß dich demnächst mal über Falco ausquetschen, Lyta! :)
[posting]19.858.836 von Little_Joe am 24.01.06 19:33:04[/posting]spinner!
@ berndwallstreet

nun reichts - du kleiner Analphabet

geh ins Bettchen und leg die Hände schön oben auf die Decke. :D

Ich bin 3x so jung wie du - und mit siebzehn war ich immer mit geilen Schnecken nachts zusammen und hab keine blöden Threads eröffnet.
#58 von wellen 24.01.06 22:53:10 Beitrag Nr.: 19.862.405
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

und mit siebzehn war ich immer mit geilen Schnecken nachts zusammen


Du solltest dieses einmalige Erlebnis ganz fest in Deinen Erinnerungen behalten, Du wirst es nie wieder erleben.:laugh:
und mit siebzehn war ich immer mit geilen Schnecken nachts zusammen

Brauchst Dich nicht zu schämen deshalb, denn jeder hat mal klein angefangen ... immerhin hast Du Dich mittlerweile zu Schafen und Pferden hochgearbeitet.
[posting]19.858.311 von kpk am 24.01.06 18:59:04[/posting]und ich bin jünger als kpk :O
aber auch älter als hete :mad:
Ich bin so alt - zu meiner Zeit hätten mich die Neandertaler, für
den Schreibfehler in der Überschrift, auf dem Dorfplatz
in Sücke gehackt und den Dinosauriern zum Fraß vorgeworfen!
Wisch Dir mal den Speichel aus dem Mundwinkel.

wollte doch nur ein kleines kompliment machen:confused::D

ausserdem tropft es bei mir woanders:laugh:
#67 von hopy00 25.01.06 00:19:19 Beitrag Nr.: 19.863.480
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

ausserdem tropft es bei mir woanders


Warst Du damit schonmal beim Arzt? Bei meinem Opa hat es damals auch so angefangen.:eek:
[posting]19.863.296 von kpk am 24.01.06 23:50:47[/posting]In Sücke, kpk!
Damals war das T noch nicht erfunden!
Bei meinem Opa hat es damals auch so angefangen.

das ist der, der davon schwachsinnig wurde, und es an die nächsten 2 generationen weiter vererbte, gelle?;)
Morgen!

Hansi, wenn Du nicht geschwindelt hast (mit der 30), dann bist Du ja noch ein Jungspund? Bin sehr verwundert :rolleyes:

Wenn Du dann auf Dein Alter die Hälfte des Alters meines ältesten Sohnes hinzuaddierst, erhältst Du mein Alter (konntest Du mir folgen, Alter :laugh: ).


Gruss,


ZwiP

(der sich manchmal selber nicht folgen kann.....
Ich weiß nicht, da mußt Du meinen Betreuer fragen

den betreuer, der dir immer die windel wechselt und danach schaut, dass du immer deinen kopfschutz aufhast, weil du ab und an gegen die wand rennst und dir sprichwörtlich den schädel einschlagen würdest???;):laugh:
Das mit den Windeln verwechselst Du jetzt hopy, das ist der kpk. Über den Rest können wir gerne reden, wenn Du magst. Es wird Dich ja auch bald ereilen, wenn ich mir Dein #67 ansehe.:cry:
jo, ich erinnere mich jetzt wieder.

das ist aber keine krankheit, sondern einfach eine gewisse unterforderung und unausgelastet sein in einem gewissen bereich.
ich denke, ich sollte in die pornobranche.
ich würde am tag mindestens 10 szenen zum erfolgreichen abschluss bringen:cool::laugh:
Mach das hopy, dann kannst Du Dich ja mal mit dem hier Thread: Bild deckt auf: Little Joe ist Sachsen-Paule! unterhalten. Der war mit den gleichen Vorstellungen und Voraussetzungen angetreten. Ich glaube, Ihr habt sogar das gleiche Alter.
börks. das ist doch ein antityp.
ausserdem sollte er erstmal deutsch lernen.

dieses aaah, ooooh, geeeeil usw. auf sächsisch versteht doch keine sau. da sollten sie immer untertitel einblenden:laugh:
[posting]19.862.923 von kpk am 24.01.06 23:24:13[/posting]du kannst mich nicht meinen kpk :D
Ich weiss, dass du der älteste Sackn in allen
deutschen Netzforen bist.
Und ab einem gewissen Alter hat man bekanntlich Narrenfreiheit.

Das bin ich :D

[posting]19.863.508 von 789456123 am 25.01.06 00:25:37[/posting]Willst Du die an den Mann bringen oder warum postest Du das hier? :confused:
[posting]19.864.086 von HetfieId am 25.01.06 07:28:15[/posting]klar gabs das T :mad: nur weil dir die schneidezähne fehlten,
war das bei den anderen nicht auch so *kopfbatsch
[posting]19.878.094 von Miss_Sophie am 25.01.06 19:08:48[/posting]Ich nur um 24 stunden :p
du solltest nach ösiland komm,en , da läuft die zeit langsamer;):Di
ich bin vor kurzem ein ganzes Jahr älter geworden

ich finds toll :laugh:

17 ist doch ein blödes Alter :D
Ich bin Mai 1946 geboren, werde also 60.
Die Geburtstagsfee ist Baujahr 1951, also etwas jünger als meinereiner.
Quatsch --ich bin jahrgang 1937 :p
Das war ein ausgezeichtes jahr ---kurz nach meine rgeburt ging die ganze welt in flammen auf --aber netamal DAS hat mich vertrieben :D:D:D:D
91, steirerin

Übrigens, ohne Schmäh.

Die Geburtstagsthread-Idee ist von mir. Irgendwann in 2002 hab ich der Bine empfohlen, so was zu starten.
Ich bin schuldig, hau mich.
Taft, du verwechselt da was!

Von dir war die Idee, immer ne Kiste Bier auffem Klo zu haben. :)

Das mit dem Geburtstag war von wem anders! :rolleyes:
[posting]19.880.497 von lyta am 25.01.06 21:30:06[/posting]mensch hase,

ihr habt die welt doch selber mit angebrannt. tut doch nicht immer so :rolleyes:



sachen gibts.

grüße
[posting]19.880.739 von Little_Joe am 25.01.06 21:47:49[/posting]Tonie, leider nein.
Die Idee ist von mir, ein paar Tage später schritt Bine zur Tat .
Tony--glaub mir --ich hasse es hausi RECHT Zu geben :(
ABER DIESMAL STIMMTS:cry:

Hab heute bissi länger
Bin ein tiger im bett;)
Und ansonsten auch ganz nett:D
Guten MOrgen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.