DAX-0,11 % EUR/USD+0,35 % Gold+1,45 % Öl (Brent)-0,03 %

+++++Kriegsangst im Mantel der Zinsangst+++++ - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Schwäche der Amis deutet meiner Meinung nach eher auf Kriegsangst mit Iran als Zinsängste!!Irgendwas ist da im Busch:(
Das erinnert momentat alles sehr an die Zeit kurz vor dem 11 September:(
jetzt sei nicht so negativ, du weisst doch, deutsche unternehmen haben ihre hausaufgaben gemacht ... und angst kennt doch kein mensch ... einer meiner banker gestern: KAUFGELEGENHEIT! - dem stand aber auch der schweiss auf der stirn ... :D:D

;)
Lächerlich, lest mal Kosto, als der 2. WK begann, gingen die Kurse mehrere Monate bergan. Beim Irakkrieg war es übrigens genauso.
be.
wir schicken bush einfach nach Quantanamo, oder wie das Konzentrationslager da auf Cuba heißt.
DAX + 3000
Gurß C5 :)
#4
Vor Kriegsbeginn fallen die Kurse,bei Kriegsausbruch steigen sie!!
"Kaufen wenn die Kanonen donnern"....:(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.