DAX+0,33 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,04 % Öl (Brent)-0,62 %

Yahoo ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mich würden Eure Einschätzungen zu Yahoo! interessieren: Obwohl am 5.4. die Zahlen für das erste Quartal 2000 bekanntgegeben werden, und die Aktie bislang in den letzten 2 Wochen vor Zahlenbekanntgabe stark angestiegen ist, scheint dieser Trend diesmal nicht einzusetzen:

Aktuell (19.40 Uhr) in New York 184 1/2$ (- 5.4%).

Glaubt Ihr noch an eine Kurssteigerung bis nächste Woche, oder hat der Abwärtstrend diesmal schon früher eingesetzt (insbesondere, nachdem die Aktie am Widerstand 200$ mehrfach gescheitert ist).
Ich würde mich freuen, wenn Dein Kursziel zuträfe (habe einen Optionsschein in der Hoffnung steigender Kurse gekauft), aber worauf gründest Du Deinen Optimismus? Nur darauf, daß es bisher immer so gelaufen ist?

Und ist 250$ im Hinblick auf die verbleibenden 6 nicht etwas hochgegriffen?
Hallo Leute (oder besser Yahoo OS Besitzer),

bis gestern hab ich auch noch voll an 230-250 geglaubt,
hat bis gestern auch exact in die Vergleichscharts von
Januar2000 und von Januar99 zu April 99 gepasst.

Heute bin ich da auch etwas unsicherer aber ich bleibe auf
jeden Fall am Ball (hab da echt ne ganze Menge von).
Das Volumen ist noch immer realativ gering, so dass ich noch keinen
breitangelegten Ausverkauf sehen.

Schuld ist doch nur dieses Weib (Abbey Dingsbums) die jetzt wo
alles auf Yahho schauen sollten so einen Mist macht.

Trotzdem wir wissen das Ding ist allemal für +20$ an einem Tag gut und wenn das 2 x hintereinander läuft dann ist die Welt in Ordnung.

Viel Erfolg Euch allen

Citrix Fan (und natürlich auch Yahho)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.