checkAd

    Zum Thema Inder, Informatiker usw. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 22:28:04 von
    neuester Beitrag 12.10.00 20:58:48 von
    Beiträge: 30
    ID: 109.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 22:28:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich arbeite als IT Mensch. Wie sie mich nennen sollen wissen sie bei uns bis heute nicht.
      Meine Geschichte wenns interessiert: Arbeitete in einer großen Verwaltung als Systemadmin. ca 200 PC Arbeitsplätze LAN 7 Server Novell WIN NT Unix SUN 10 Schulnetze. Über 7 Stadtteile verteiltes LAN. Dezentrale Verarbeitung Einzelanwendungen. Habe das alles aufgebaut. Habe Fernstudium gemacht Programmierer C++ , Cobol, Visual Basic. Dann NCSE und viel viel Autodidaktic. Habe mir dann selbst einen Helfer nachgezogen. Nachtarbeit. Samstags abends bis 20:00 Uhr. Ich saß in einem Raum 10 Monitore 15m². Die versammelte Beamtenschaft hatte die Entwicklung verschlafen und hatte nichts anderes zu tun als mir Knüppel in die Beine zu werfen. Ein LAN ist nicht nötig. IBM text 5 ist WINWORD vorzuziehen usw. Ich habe diese Spiel 7 Jahre ertragen. Eine Eingruppierung nach 5c sah man als Gnade an.(jetzt siehts anders aus). Kurzum die Arbeit war schwer genug. Aber die anfängliche Ignoranz unserer Arbeit wich im Laufe der Zeit einer derartigen Neid und Hetzkampagne, daß man mehr Intesität in dies zu investieren hatte, als in die eigentliche Arbeit. Nur einem unheimlich offenen und menschlich geradezu spektakulärem OB habe ich es zu verdanken daß dies ohne größeren Schaden über die Bühne ging. Beispiel: Mein Vorgesetzter weigerte sich standhaft die Domänennamen unserer Gemeinde zu reservieren, obwohl ich immer wieder darum bat. O-Ton: " das entscheiden ich,nicht sie". Jahre später lernte dann der EDV Leiter den PC unfallfrei einzuschalten.
      Diese Ignorranz und Arroganz mit der viele(nicht alle) Entscheidungsträger die neuen Technologien angehen ist der größte Hemmschuh. Aber mal ehrlich: Ist der Techniker der die computergesteuerte Fräsmaschine einrichtet und hightech ohne Ende produziert nicht in der selben Lage wie wir. Die BWLer die im Glasbau sitzen und 8:30 Uhr einlaufen, kassieren auch hier für ungleich weniger Verantwortung ungleich mehr Kohle. Wenn hier nicht in vielen Bereichen am Berufsbild und der Anerkennung der IT Leute gearbeitet wird kommts noch dicker. Wer tägt den echt die Verantwortung für sämtliche Betriebsablüfe. Das sind doch heute die IT Leute und nicht die BWLer die sich dafür bezahlen lassen. Woher rühren die Rationalisierungseffekte. Von funktionsfähigen Netzwerken die der eine Woche kreisenden Rundschreibmappe den Garaus gemacht haben. Wenn unser LAN mal steht höre ich unisono: Herr X : Ich kann rein nichts mehr arbeiten. Und wer kassiert die Kohle für eben diese Effekte. Unsere größten Kritiker. Mein Körper hat mir im September 1999 die rote Karte gezeigt. Jetzt sitze ich zuhause und und hoffe einen Morbus hodgkin (Lymhdrüsenkrebs)zu überleben. Für mich kam diese Krankheit nicht nur so. Das hatte Ursachen. Auch in meiner Belastung. So wie es war am Arbeitsplatz wird es für mich nicht mehr sein. Essen Fehlanzeige. Trinken Fehlanzeige (4 Tassen Kaffee). 12 Stunden Tag. Psychischer Stress. Jedem Schreihals hinterherhetzen. ( HerrX : Seit sie das letzte Mal da waren geht mein PC nicht mehr?!!?)Aus Schluß Ende.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 22:37:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr bitter, aber in unserer Mobbing-Arbeitswelt sicher kein
      Einzelfall.
      Da werden sich die Inder aber freuen...
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 22:43:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      (:-& macht mich deine geschichte. zuerst wünsche ich dir deine gesundheit zurück und so viele kursgewinne, dass du auf diese ignoranten und profilneurotiker verzichten kannst. ich kann mir gut vorstellen, was da die letzten 7 jahre für spielchen mit dir getrieben wurden. von beamten, die nie am eigenen ast sägen und mit der gemeindebibel (meist schwarz) umherlaufen, nach unten treten und nach oben "jedem einen blasen" :> um höhergruppiert zu werden. steig aus, wenn du noch kannst!!!

      cul8r

      lothar
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 23:33:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dein Engagement hat die Gemeinde nicht verdient. Du bist IT-Profi und kein Missionar! Werde selbständig und suche die Kunden die dich verdienen und dein Wissen teuer schätzen. Ich fahre damit seit Jahren gut. Wer meine Arbeitskraft anfordert weiss warum und am Ende gibts Lorbeeren obendrauf. Und ist auch gesünder.

      Gute Besserung wünscht AnTic
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 23:46:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch ein Jammerlappen ond obendrein ein Neider.

      Wenn du wirklich ein guter C++ oder VB Programmierer sein solltest, so dürfte es überhaupt kein Problem für dich sein, ein Stelle mit einem Jahresgehalt zwischen 80000 - 120000 DM zu bekommen.
      Und auf die Inder zu schimpfen, finde ich auch nicht fair.
      Ich komme übrigens aus Südamerika und bin eifrig auf der Suche nach Top Programmieren, für die ich alles tun würde, damit sie mit mir zusammen in Deutschland arbeiten.
      Lieber einen Inder oder einen Tückern oder sonst was, mit denen man etwas auf die Beine stellen kann und noch dazu Spaß an der Arbeit hat, als diese ewigen von Selbstmitleid erfassten Neider, die ohne staatliche Hilfe zu nichts im Stande sind.
      Übrigens habe ich auch lange programmiert (C und Shellskripte für UNIX) und kann nur dazu sagen: Jeder wie er`s verdient"
      Mein Tip.
      Probiers doch an der Börse.
      Auch hierfür hab ich eine Antwort:
      Geht`s daneben, so sind die anderen und der Staat schuld.
      Klappt es, so war es die Inteligenz, Durchhaltekraft, Können....
      Armes Deutschland quo vadis!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:40:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      :-@: aischa, nicht jeder wie du ist seit einem behaupteten dax-stand von 1700 und einem gewinn von 870% - wie von dir im anderen thread dargestellt - dabei!! dass du allbie als jammerlappen hinstellst, zeigt mir, was du für eine persönlichkeit bist, nämlich eine (:-$. geh zurück nach südamerika mit deinen türken im schlepptau und programmiere dort weiter, aber verhöhne nicht einen deutschen, der hier seine arbeit unter extremen bedingungen über jahre hinweg getan hat. es können nicht alle selbstständig sein und für 10.000 DM/mtl. programmieren. der von dir rezitierte spruch : "jeder wie er`s verdient" ist nichts weiter als eine freifahrkarte für typen wie dich. übrigens hing dieses zitat auch im kz von buchenwald.

      wtg

      lothar
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 12:49:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe mir lange überlegt dir überhaupt zu antworten:
      1. Entweder du liest nur sehr oberflächlich oder du bist sonst gefrustet.
      2. Ich verdiene zwischen 80-100 000 DM. Das ist kein Problem.
      3. Ich beschwere mich nicht über die Inder. Die tun mir nämlch jetzt schon leid. Meinst du die kennen alle unsere "Spielregeln".Es geht mir zu erklären warum keine IT Leute bei uns verfügbar sind.
      Wenn ich mit BWL oder Padagogik mit halbem Aufwand dasselbe erreiche oder mehr, dann bin ich doch blöd Informatik zu studieren.
      4. Mir machte meine Arbeit trotz der Widrigkeiten Spaß. Aber die Begleitumstände sind nicht nötig.
      5. Wenn du IT Techniker wärst, wüßtet du was ich sagen wollte. Denke mal dir fehlt viel berufserfahrung und noch viel mehr Lebenserfahrung.
      6. Ich will nicht programmieren. Ich habe das gelernt, aber das ist mir zu öde. Etwas Anpassung reicht mir schon. Meine Welt sind Netzwerke.
      7. Der Tenor meines Betrages sollte sein: gebt den IT Leuten den Stellenwert in den Unternehmen den sie verdienen. Und der ist ganz ganz oben. Das hat mit Geld nur sekundär zu tun.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 15:00:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach hing das Sprüchlein schon in Buchenwald?
      - Guck an, da waren die ja gar nicht so doof, früher!
      Konnten schon die Sprüchlein, die heute einige plappern und nicht wissen, warum
      und wozu!

      P.S.: Sind in Buchenwald noch ein paar Plätze frei?
      Logensitze?
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 15:50:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      fyi: herodes hat die kinderlein töten lassen... dein namen passt zum thema plappermaul. wer so fahrlässig mit der geschichte umgeht hat wahrscheinlich in der sonderschule (l oder g) permanent im geschichtsunterricht gefehlt oder hat sich vor kurzem die kopfhaare rasieren lassen und trägt jetzt tarnjacke. ich schäme mich für dich
      :-t.

      i hope, i see you not in cyberspace again!!

      lothar
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:17:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Geschichtsunterricht muß ich keinen nehmen, lothar, das rate ich Dir!
      Du siehst mich immer wieder im Cyberspace, unter diesem Namen oder unter einem
      der zahlreichen anderen die ich schon hatte und evtl. haben werde.

      Was war denn das für eine Sorte Kinderchen...?

      ...komisch, mir fehlt ja gar keines!!!
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:54:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Um Himmelswillen!

      Was treibt sich in diesem Board herum !!!
      Entschuldige mich bei denen, die meinen Beitrag inhaltlich verstanden haben.
      Bitte antwortet nicht mehr.
      Wir müssen nicht auf dieses Niveau heruntersteigen.

      Es geht nicht um Ausländer meine Herren Rechtsradikale. Es geht ganz einfach um ein Berufsbild das aber in Euren Kreisen nicht weit verbreitet scheint. Fehlender IQ.
      Armes Deutschland.
      Aber merkt Euch Eines. Geschichte wiederholt sich nicht und Eure Wünsche erst recht nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 00:16:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Geschichte wiederholt sich nicht?
      Ach herrje, hast in der Schule aber ganz schlecht aufgepaßt!
      Die wiederholt sich immer wieder, allerdings wird dabei alter Wein
      gelegentlich in neuen Schläuchen verkauft...

      ...ändert aber nichts an der Tatsache, daß gewisse Abläufe sich
      wiederholen.

      Inder nach Deutschland: NIEMALS!!

      1. Die Politik hat zusammen mit der Wirtschaft bei der Bildung versagt.
      Warum sollte man die Wirtschaft jetzt auf diesem Wege dafür auch noch
      belohnen?

      2. Sind erst einmal genug da, drückt das garantiert das Gehaltsniveau
      dramatisch nach unten. Sieht man hervorragend in anderen Branchen
      wie sowas funktioniert.

      3. Die Wirtschaft hat eine soziale Verantwortung. Dazu gehört auch
      Ausbildung von Mitarbeitern. Auch wenn es den hirnrissigen
      Shareholder-value-Anbetern nicht mehr so recht in die Rübe geht.

      4. Soziale Verantwortung gegenüber den eigenen Staatsbürgern schließt
      Anwerbung von Fremdarbeitskräften jedenfalls so lange aus, so lange
      Massenarbeitslosigkeit herrscht. Qualifizierung ist angesagt!

      5. Daß die Multi-Kulti-Gesellschaft zum Scheitern verurteilt ist,
      sieht man hervorragend an den sozialen Spannungen bzw. Unruhen,
      die es in vielen Teilen dieser Welt bereits gibt, wo sie existiert.
      Auch wenn es kommunistisch-grün-weltverbesserischen Geistesschwachen
      nicht recht einleuchten will!

      P.S.: Nicht nur Rüttgers war "Zukunftsminister",
      Nichtskönner Gerhard Schröder hat erst vor wenigen Jahren#
      in Hildesheim eine Fakultät für Informationstechnologie trotz
      massiver Proteste zwangsweise schließen lassen, mit dem Argument,
      es sei dafür kein Geld da und man bräuchte das nicht!!
      (Nachzulesen im Spiegel, eine der letzten Ausgaben)

      Dafür wurden verstärkt Sozialpädagogen ausgebildet!

      Naja, bei Pädagogen steigt der Bedarf so langsam vielleicht auch wieder
      etwas an, ich denke da an Brannenburg, da fehlt jetzt einer und in
      Sachsen-Anhalt eine.

      Im einen Fall wars der Ballermann (nicht der auf Mallorca), im anderen
      ein Messer.

      Haben die Pädes wohl zu wenig gegogt, die Pädagogen (oder die Eltern)
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 10:43:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      rtm herodes: gott sei dank fehlen dir die kinderchen. die täten mir nämlich leid bei so einem väterchen. dein politischer erguss ist so trivial, dass eine kommentierung desselben unnötig ist, da in jeder ausgabe der bildzeitung besser dargelegt. dass die wirtschaft hier einiges versäumt hat, ist seit 1990 allseits bekannt. des weiteren sind inder längst in deutschland angekommen, ebenso andere national-itäten und zwar ohne sich die köpfe dabei einzuschlagen. da helfen deine primitiven, rechtsradikalen&antisemitischen parolen auch nichts mehr.
      dein problem ist, dass du die message von allbie kognitiv immer noch nicht verstanden hast. es geht nicht um deine politische meinung (ich nehme mal an, du bist ein verbeamteter, schwarzer bundesbruder mit dem csu-emblem von f.r. strauß auf der brust mit bier und saumagen zwischen den zähnen...). gerne erteile ich dir nachhilfeunterricht in deutscher geschichte, sofern bedarf bestehen sollte ;-).

      lothar
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 19:31:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Natürlich, rechtsradikal und antisemitisch!
      Die beliebtesten Totschlagwörter der geistig minderbemittelten,
      chaotischen, nichtsnutzigen Steinewerfergeneration, der Marke unseres
      Außenministers Fischer!
      Andere Meinungen passen Euch wohl nicht?
      Beim Geschichtsunterricht mit Dir fangen wir dann aber ganz früh an,
      nicht nur ein paar Passagen, die Dir vielleicht in Dein verqueres
      Gehirn passen könnten!

      Wir fangen auch an bei allierten Kriegsverbrechen, russischen, polnischen,
      tschechischen und jüdischen Dauerlügen!!

      Danach sehen wir weiter...

      ... P.S. die amerikanische Außenministerin mag mal die Wohnung in Prag
      zurückgeben, die sich ihre Familie von widerrechtlich vertriebenen
      Deutschen ergaunert hat!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 19:42:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      keine angst, nicht ein einziger inder wird hier
      in D darum betteln, diese hochqualfizierten arbeiten
      durchfuehren zu duerfen.
      dieses haben die nicht noetig.
      hochmut (und dummheit) kommt vor dem fall.
      SuN
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 19:45:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Allbie, haben Leute, die beruflich etwas anderes machen, als Du,
      eigentlich generell bei Dir einen verminderten IQ?

      Tut mir leid, es so hart ausdrücken zu müssen, aber kann es sein,
      daß Dein Carcinom bereits metastasiert hat?

      Üblicherweise ist der erste Angriffspunkt der Metastasen die LUNGE!!

      In seltenen fällen soll es vorkommen, daß als erstes Organ
      das GEHIRN betroffen wird!!!

      Wäre schade..
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 21:50:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      sag mal herodes, kann es sein, dass du gerade ausgang von der psychiatrischen uniklinik bekommen hast mit reduzierten tablettenspiegel, sozusagen Spaziergang auf probe oder sind dir die kursverluste derart in die knochen gefahren, dass du nun immer mehr dein wahres gesicht zeigst? ich glaub du bist ein älteres baujahr -vielleicht ein überbleibsel von stalingrad oder wladiwostok... du hörst dich nämlich so an, wie einer der es immer noch nicht glauben kann, dass wir hier in einer demokratie leben in der die meinung des anderen respektiert wird. ein typ aber wie du, der einem krebskranken indirekt weitere tumore wünscht kann nur im höchsten grad debil sein. gott sei dank gibt es nicht mehr viele von dir, sonst wäre hier alles so verdächtig braun...
      übrigens kenn ich ein paar nette adressen, wo man sich auf schwarzem leder preiswert ausweinen darf und nette fragen gestellt kriegt. mach weiter so!

      noch eine frage: bist du ein bäuerchen aus schleswig hollstein, der aufgrund mickriger schweinepreise sein taschengeld mit aktien aufbessert oder was hast du hier eigentlich zu suchen.
      tia

      lothar
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:11:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer hier nichts begriffen hat, sei einmal dahingestellt...
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:13:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      P.S.: bezüglich Tumore:
      wo liest Du das raus, daß ich angeblich weitere wünsche?
      Ich stelle nur fest, wie sich die Dinger in der Regel verhalten und weiterverteieln!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 22:22:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      P.S.S.: Wie kommst Du auf die Idee, wir würden hier in einer Demokratie leben???

      Offiziell nennt man das zwar so,

      die Wirklichkeit sieht aber völlig anders aus!!

      Leute mit abweichenden Ansichten werden mundtot gemacht oder totgeschwiegen,
      von unserer Presse etc.
      Arschkriecher werden befördert und fallen zu gegebener Zeit über ihren
      Hauptsponsor her (Familie Schäuble, die gerade JETZT entdeckt, daß
      sie gegenüber Kohl Abscheu empfindet)

      Die Interessen des Volkes werdén in das Ausland verkauft
      (Euro-Wahn, Leuna-Affäre, Green-cards, etc.)

      Die Politkaste ist nicht von der Bevölkerung gewählt, mehr als jeder
      zweite Abgeordnete hat einen sicheren Listenplatz oder einen
      Ausgleichssitz!

      Die größte Partei ist die Partei der Nichtwähler:

      Folgendes Beispiel: Wahlbeteiligung 60 % = 40 % NICHTWÄHLER:

      Wählen von den 60 % 40 % SPD als größte Partei, so sind das 40 % x 0,6
      als Faktor, die anderen haben ja nicht gewählt, macht 24 % SPD Wähler
      von der Gesamtbevölkerung. Die Wahlkampfkostenerstattung gibt es aber für die
      nicht vorhandenen 40 % von allen.

      Das soll Demokratie sein??

      ...der Tumor sitzt doch im Kopf, auch wenn ich das nicht wünsche,
      es ist einfach so!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 11:38:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      dann lass ihn (den tumor im kopf) endlich von einem geschickten händchen entfernen und befreie dich von deinen politischen mühsalen&qualen. die bringen nämlich gar nichts. politik ist und bleibt die hure der wirtschaft. lass politik politik sein und lebe endlich!!!

      cul

      lothar
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 19:35:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo lieber Allbie,

      zunächsteinmal möchte ich dir gerne sagen, dass ich es sehr bedauere,
      was dir wiederfahren ist.
      Als ich deine Geschichte gelesen habe, war ich zu tiefst betroffen
      und es ging mir sehr nah.
      Um so mehr tut es mir leid, dass du in deiner jetzigen schlechten
      gesundheitlichen Verfassung dich mit so einem rechtsorientierten,
      nieveaulosen "Etwas" herumärgern musst.
      Kann dir nur empfehlen, dich mit soetwas nicht zu belasten, da es
      mit Sicherheit nicht förderlich für deine Genesung wäre.

      Ich wünsche dir und deiner Familie aus tiefsten Herzen das du in dem
      Kampf gegen diese schreckliche Krankheit als Sieger hervorgehst und
      dein Leben danach neu beginnen kannst.
      Glaub mir, kein Geld der Welt ist es wert an so einem Arbeitsplatz
      zurückzukehren.



      An Aischa,

      was für ein verfrusteter, selbstverherrlichender Mensch hinter deiner
      Fasade steckt würde mich sehr interessieren.
      Rein aus psychologischen Gründen!!!
      Denn die Vorwürfe und Beschimpfungen die du hier erhebst gegen einen
      krebskranken Mensch, der im übrigen mit keiner Silbe eine rechts-
      orientierte Äusserung gemacht hat, sind absolut unhaltbar.
      Du kannst mir mit 100%tiger Sicherheit kein einziges Beispiel für
      deine Behauptung aufweisen.
      Ausserdem zeigt deine Behauptung von wegen "Jammerlappen, Neider"
      was du für eine karakterlose Person bist.
      Du bist die absolut jämmerlichste, ungebildeste und zugleich dümmste
      Person die mir je untergekommen ist, und im übrigen solltest du
      schleunigst eine Entschuldigung hier ins Board reinstellen,denn die
      war spätestens fällig, nachdem Allbie dir erklärt hat, das er weder
      rechtsgesinnt ist, noch so eine Äusserung gemacht hat.
      Mein Bedauern gilt den Menschen, die dich im Alltag ertragen müssen!!



      An Herodes,

      wer sich über die Krankheit anderer lustig macht und alles ins
      lächerliche zieht, sollte darauf achten, dass das Schicksaal ihm
      nicht übel mitspielt.
      Du bist lediglich ein kleiner rechtsorientierter Spinner, der von
      der deutschen Geschichte überhaupt nichts gelernt hat.
      Ich frage mich ob du immer noch so reden würdest, wenn du nicht ein-
      mal wüstest ob du das nächste Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie
      verbringen wirst und ob du überhaupt die Krankheit besiegst???



      Zum Thema Rassismus:

      1) Du machst Witze über Buchenwald und bezeichnest die Leute damals
      als klug!

      2) Zum Thema Inder nach Deutschland: Hälst du stramm die deutsche
      Fahne hoch und sagst: "niemals"

      Du bist das absolut niveauloseste was sich in diesem Board rumtreibt!!!




      Merke:
      Wer sich mir rassistischen Parolen indentifiziert, der tut dies mit
      Sicherheit nicht aus einer stärke heraus,sondern lediglich aus
      niederen Beweggründen!
      Ich könnte mir jetzt die Zeit nehmen und ein Profil über deine
      geistig unterbemittelte Person erstellen, anhand deiner Aussagen,
      dies könnte ich dann hier ins Board stellen, damit jeder Boardteil-
      nehmer weiss, "WAS" du überhaupt bist.
      Dies würde aber so ein Jämmerling wie du es einer bist, vielzuviel
      Bedeutung beimessen.
      Rassismus ist das absolut Letzte!

      doji_star

      P.S. Allbie, dir wünsche ich für die Zukunft, Gesundheit und ein
      zufriedenes Leben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 20:38:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Es tut mir sehr sehr leid, was ich geschrieben.

      Habe den Beitrag nicht richtig gelesen und den letzten Absatz übersehen. Klingt nicht so glaubwürdig, kann es aber nicht mehr ändern.

      Alles Gute
      Aischa
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:15:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Aischa,

      wie gut das ich mich in dir geirrt habe.
      Das du dich hier öffentlich bei Allbie entschuldigst, zeugt von
      Karakter.

      Gruss

      doji_star

      P.S. Bitte lies in Zukunft die Threads zu Ende bevor hier solch
      unangenehme Sachen niedergeschrieben werden.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 22:41:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      doji star, wann hat man denn sowas wie Dich durch die Gesichtskontrolle
      gelassen?

      Du und Ahnung von Psychologie oder Geschichte? - Weder, noch!

      Ein kleiner Nachplapperer großer Lügner und Volksverdummer,
      der glaubt, irgend etwas verstanden zu haben.

      Wärste doch mal besser in Kazakhstan geblieben...

      P.S.: Mit meiner Meinung, niemals Green-cards für Inder auszugeben,
      befinde ich mich auf einer Ebene mit so faschistischen Organisationen
      wie den Gewerkschaften.

      Die kennen das Scheißspiel schon zu gut...

      ...erst billige Arbeitskräfte anheuern,
      ...dann Lohndumping bei den eigenen Leuten
      ...am Ende jede Menge Sozialfälle mehr!

      Ausbildungslasten, die die Wirtschaft tragen sollte werden sozialisiert,
      genauso wie wirtschaftliche Risiken,

      der Ertrag des Turbokapitalismus wird privatisiert.

      Dumm nur, daß davon nur sehr wenige sehr viel haben, während die
      Risiken für alle da sind!
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 11:00:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      schaut euch die Seite an:

      www.kinder-statt-inder.de

      Und vergesst nich Jürgen eine Grußpostkarte zu versenden ......



      Avatar
      schrieb am 05.04.00 12:12:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich sach nur INDER statt KINDER.

      Soviel zu diesem Schwachsinn
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 15:46:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 22:25:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Danke Allen die mir Genesung wünschen. Es sieht nicht so schlecht aus. Bei Morbus hodkin sind heutzutage die Heilungschanchen recht gut. Ich habe nicht gewußt daß diese Überschrift im Tread solch einen "Menschen" anzieht. Mehr will ich dazu nicht äußern.

      Liebe Grüße
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 20:58:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Up!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zum Thema Inder, Informatiker usw.