DAX-1,23 % EUR/USD-0,36 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-1,95 %

First Majestic - wohin ? - 500 Beiträge pro Seite


WKN: A0LHKJ | Symbol: FMV
5,260
$
19.11.18
NYSE Arca
-2,59 %
-0,140 USD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tja, wo ist das bisherige FM Board geblieben ? Bei mir wird es jedenfalls nicht mehr angezeigt.

:cool:leon
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.670.559 von leon1965 am 20.09.07 09:30:20:)bei mir schon:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.670.559 von leon1965 am 20.09.07 09:30:20Bei mir nur ab und zu :eek::laugh:

also FSt Maj wird seinen Weg machen davon bin ich fest überzeugt... Für mich eine der meist unterschätzten Company..
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.670.559 von leon1965 am 20.09.07 09:30:20Gute Frage, Löwe!


Bei mir ist der Thread auch meist weg. Das nervt echt. Zudem ist die Verknüpfung mit "Gold" und "Silber" seit langer Zeit nicht mehr da. Eine Reklamation meinerseits wurde vom Mod (Ich weiss nicht mehr von welchem) ignoriert. Mir ist es jetzt bald zu blöd und W-O hat mich verloren!


MfG, Die Nachteule
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.673.458 von dieNachteule am 20.09.07 12:57:48Vielleicht liegt es daran, dass hier kaum noch über FM gepostet wurde, sondern zu 90% über andere shares. Wer weiß es?
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.673.712 von frankophondidi am 20.09.07 13:17:17Ist mir egal, woran es liegt.

Wenn sich das nicht bald ändert, melde ich mich bei W-O ab.


Grüsse...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.673.458 von dieNachteule am 20.09.07 12:57:48mach keine Scheiss :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.678.731 von sumoey am 20.09.07 18:42:09Warum?

Der einzige, der mir wirklich was gebracht hat, war Silbereagle. Und früher mal Nixwasa. Und die posten nicht mehr. Für mich ist das hier nur Zeitvertreib, profitiert habe ich ausser von Silbereagle und Nixwasa von keinem!

Wenn W-O mich nicht braucht, dann bin ich eben weg, kein Problem.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.678.941 von dieNachteule am 20.09.07 19:00:05Und tschüss...
Reisende soll man nicht aufhalten...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.673.712 von frankophondidi am 20.09.07 13:17:17Vielleicht liegt es daran, dass hier kaum noch über FM gepostet wurde, sondern zu 90% über andere shares. Wer weiß es?



Ich denke eher, es liegt daran, dass ich nicht erwünscht bin. Zu viel Goldbug verträgt sich nicht mit gewissen Foren. Es ist mir schon klar, dass ich nur geduldet wurde, weil der FR-Thread viel gelesen wurde. Also musste man dafür sorgen, dass dieser Thread ein wenig einschläft...

Ich überlege es mir nochmal, denn ich will es gewissen Leuten nicht zu leicht machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.679.651 von dieNachteule am 20.09.07 19:58:37Vielleicht ist es wirklich der Grund, den ich vermutet habe, warum der alte Thread nicht mehr erscheint.
Aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigt oder in seiner Ehre gekränkt sein!
Deine Beiträge waren immer sehr informativ und zeugten von gutem Hintergrundwissen, deine Einschätzungen waren oft richtig, aber sie befassten sich nicht allzu oft mit FM.
Bleib uns erhalten, ich würde mich freuen.
Wie schätzt du die weitere Entwicklung von FM und natürlich auch vom Silberpreis ein? Heute geht es ja endlich deutlich aufwärts.
LG
franko
Hallo allerseits...

mir hat derMod inzwischen geholfen, ist vielleicht nicht so komfortabel aber fügt doch einfach folgenden link zu den Favoriten:

http://aktien.wallstreet-online.de/630402/diskussionen.html

übrigens: FM scheint auch die andere Richtung (die gen Norden) zu kennen - sehr schön anzusehen heute.

Ist es nur der Silberpreis oder was ist die Ursache :eek:

Gruß,

:cool:leon
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.678.541 von dieNachteule am 20.09.07 18:29:47Der Thread ist immer da ,keine Panik:D

Nur woanders:look:

A0LHKJ
oder
905910

Eine Verschwörung?Will man die Community spalten?:laugh:

MfG
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.680.039 von frankophondidi am 20.09.07 20:25:56Lieber Frankophondidi,


Ich bin weder beleidigt noch in meiner Ehre gekränkt.

Es ist mir nur zu blöd, mich darum zu bemühen, dass dieser gute Thread ordentlich verlinkt wird. Denn meine erste Anfrage wurde nicht gewürdigt und zweimal frage ich nicht.

Dieser Thread wurde teilweise 3.000-5.000 Mal am Tag gelesen und das Interesse hat enorm nachgelassen, seitdem man ihn unter "Gold" oder "Silber" nicht mehr findet. Jetzt findet man ihn unter First Majestic auch nicht mehr. Also es ist ganz einfach. Wenn der Thread wieder so verlinkt wird, wie es sich für ihn gehört und wie es für die meiner Meinung nach einer der interessantessten Silberaktien sein muss, dann poste ich auch gerne weiter.

Geschieht dies nicht, dann melde ich mich ab. Das soll keine Erpressung sein und ich bin wirklich nicht beleidigt. Aber ich habe einfach zu wenig Zeit, um auch noch gegen Windmühlen zu kämpfen.


MfG, Die Nachteule
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.680.730 von dieNachteule am 20.09.07 21:24:31Dann sehen wir dich wohl nicht wieder.:cry: Da hast du keine Chance,die Jungs machen was sie wollen.Glaube mir,ich weiss wo von ich spreche.
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.680.799 von sumoey am 20.09.07 21:30:18Schade, Sumoey.

Vielleicht kehre ich irgendwann unter anderem Nick zurück. Bevor ich mich abmelde, warte ich aber noch etwas. Vielleicht besinnen sie sich.


Grüsse...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.681.245 von dieNachteule am 20.09.07 22:10:12Nachteule

schau mal in deinen Hauptthread.Digger,und viele andere,mich natürlich eingeschlossen,bedauern deine Entscheidung sehr.
Eventuell gibts da eine Alternative für dich.

Liebe Grüße

LS
Wo ist eigentlich das Problem??

Ist alles zu erreichen....da wo es hingehört > im Forum: Gold, Silber, Minen, Explorer

Deshalb meldet man sich nicht ab,da muss es noch massiv andere Gründe geben....oder ??


Trotzdem....
Schade um die Abmeldung von Nachteule :(



First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?
Autor: dieNachteule · Forum: Gold, Silber, Minen, Explorer 10.629 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 23.09.07 13:53:57
Charttechnische Beobachtungen......
Autor: CorrExtension · Forum: Gold, Silber, Minen, Explorer 167 SeitenweiseGanzer ThreadSeitenweise rückwärts 14.09.07 21:43:31


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.