Cortal Consors schlechtester Broker Deutschlands - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.04.08 15:59:56 von
neuester Beitrag 02.05.08 08:49:58 von
neuester Beitrag 02.05.08 08:49:58 von
Beiträge: 50
ID: 1.140.340
ID: 1.140.340
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 18.051
Gesamt: 18.051
Aktive User: 0
Habe gerade eine Order im Markt.
Es ist weder Online noch per Telefon eine Änderung dieser möglich -
System funzt nicht. Nun wird aber wirklich gekündigt.
Es ist weder Online noch per Telefon eine Änderung dieser möglich -
System funzt nicht. Nun wird aber wirklich gekündigt.
Bei mir selber Mist! Das darf doch nicht wahr sein. Und was jetzt - ich will Handeln!!!
Kannst Du bei anderen Brokern auch erleben, daß der Server neu gestartet werden muß.
Bei den OS-Emittenetne passiert so etwas immer im ungüstigsten Moment oder aus deren Sich im günstigsten Moment.
Bei den OS-Emittenetne passiert so etwas immer im ungüstigsten Moment oder aus deren Sich im günstigsten Moment.
Ich werde hier einmal die BAFIN informieren - das ist nicht normal ?
Wir haben einen Vertrag
Noch nicht einmal am Telefon kann ich ändern -
Sie wissen im eigenen Haus nicht was mit der Order ist
Wir haben einen Vertrag
Noch nicht einmal am Telefon kann ich ändern -
Sie wissen im eigenen Haus nicht was mit der Order ist
ich werde diese Ausfallzeit jetzt nutzen um ein konto bei Etrade & Co zu eröffnen ... ich bin stinksauer! Wenn Leute heute dadurch Verluste machen wird das ein übles Nachspiel für Consors haben...
Mir geht es genau so.Bei Kauf kein Problem.Jetzt wo ich meine Gewinne einstreichen will geht gar nichts.System???
Orderinfo - Details - Verkaufsorder vom 11.04.2008 15:36
Seit einer Stunde keine Bestätigung bzw. Änderung möglich.
Das ist ein Laden
Seit einer Stunde keine Bestätigung bzw. Änderung möglich.
Das ist ein Laden
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
S A F T L A D E N
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter onfs.cortalconsors.de aufbauen.
S A F T L A D E N
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter onfs.cortalconsors.de aufbauen.
Consors??? Was ist das für eine Pommesbude?
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.867.535 von Red_Eileen am 11.04.08 15:59:56Bin froh, dass ich bei denen schon lange, lange weg bin.
Hinweis verkleinern
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist das Handelssystem unserer Website zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
Alle übrigen Dienste stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bemühen uns, die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist das Handelssystem unserer Website zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
Alle übrigen Dienste stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
Wir bemühen uns, die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Es ist weder online noch per Telefon eine Änderung einer Order möglich....sie arbeiten an ihrem Negativimage
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.100 von Red_Eileen am 11.04.08 16:45:23na so schlecht ist consors denn auch nicht, sowas auch schon bei comdirect erlebt.
Allerdings wenn ich die beiden schon vergleiche, die Maske ist bei comdirect unendlich viel besser, insbesonder wenn mal Altorders aufrufen will.
Bei consors hat man auch oft Probleme, wenn man über die Maske eine Anfrage hat, ganz abgesehen davon , dass da bei comdirect ungleich schneller reagiert wird, und man auch gleich eine Eingangsbestätigung kriegt.
Allerdings wenn ich die beiden schon vergleiche, die Maske ist bei comdirect unendlich viel besser, insbesonder wenn mal Altorders aufrufen will.
Bei consors hat man auch oft Probleme, wenn man über die Maske eine Anfrage hat, ganz abgesehen davon , dass da bei comdirect ungleich schneller reagiert wird, und man auch gleich eine Eingangsbestätigung kriegt.
Es wurde ein alternatives Handelssystem freigeschaltet -
das nutz mir auch nichts - ich will den Status meiner order wissen
und ob sie gestrichen oder ausgeführt wurde.
das nutz mir auch nichts - ich will den Status meiner order wissen
und ob sie gestrichen oder ausgeführt wurde.
Jetzt geht gar nichts mehr.Kann mich gar nicht mehr anmelden.
Kein Zahltag für Lemminge heute.Am Montag wenn der Dax in plus ist kann ich bestimmt mein Put verkaufen.
Kein Zahltag für Lemminge heute.Am Montag wenn der Dax in plus ist kann ich bestimmt mein Put verkaufen.
Das ist für mich ein kompletter Arbeitstagausfall... wer zahlt mir den jetzt? Ich bin echt stinksauer
welches alternative system?
der activ-trader funzt auch nicht. katastrophe!
der activ-trader funzt auch nicht. katastrophe!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.551 von Zockii am 11.04.08 17:26:12...und das ausgerechnet an so einem Tag.
Hat jemand Erfahrung mit Flatex ?
Hat jemand Erfahrung mit Flatex ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.506 von Gommez am 11.04.08 17:21:09Ich hab auch noch 5 Orders Offen seit 2 std. die nicht ausgefurt werden das ist für mich auch ein Super Teuerer Ausfall!!!nicht mal mehr Realtime-Kurse das werde ich mir von Consors wieder zurückholen ich hoffe die haben für so etwas wie eine Versicherung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.295 von AHEO am 11.04.08 17:01:06...klar kannste am Monta verkaufen, wenn der Dax wieder 70 Punkte höher steht.
absolut panne, ich habe vor ca 1 stunde eine order aufgegeben, der active trader zeigt sie ganz normal als offen an, hatte mich dann aber gewundert, dass sie im xetra handel nicht angezeigt wird, bis jetzt immer noch nicht.
ich gehe davon aus, dass die order nie an die börse weitergeleitet wurde.
ich gehe davon aus, dass die order nie an die börse weitergeleitet wurde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.587 von ichhabdurst am 11.04.08 17:28:55ich habe noch´n depot bei etrade. bisher keinen ausfall. bin mit denen zu frieden. etwas spartanischer, aber mehr als verkaufen, kaufen oder orderänderung will man ja nicht. außerdem ist jede ordernänderung umsonst.
Also ich hab nochmals angerufen.
Bei einer offenen Order verhält es sich so.
Meine ist gerade unterwegs in der Leitung an die Börse.
Um 20 h - sollte sie die Börse erreicht haben wird sie zu dem kurs ausgeführt wie er gerade ist.
Ich bekomme aber mindestens den Kurs der ab 15.36 bei meiner Orderabgabe da war. Ich hab nämlich ein Limit, welches unter dem
Kurs von 15.36 war drin.
Erreicht die Order die Börse bis 20 h nicht mehr wird sie gestrichen -
was ich auch wollte. Da der Kurs jetzt höher steht ( macht ca. 80 Euro
aus) wäre mir eine Streichung nur recht.
Bei einer offenen Order verhält es sich so.
Meine ist gerade unterwegs in der Leitung an die Börse.
Um 20 h - sollte sie die Börse erreicht haben wird sie zu dem kurs ausgeführt wie er gerade ist.
Ich bekomme aber mindestens den Kurs der ab 15.36 bei meiner Orderabgabe da war. Ich hab nämlich ein Limit, welches unter dem
Kurs von 15.36 war drin.
Erreicht die Order die Börse bis 20 h nicht mehr wird sie gestrichen -
was ich auch wollte. Da der Kurs jetzt höher steht ( macht ca. 80 Euro
aus) wäre mir eine Streichung nur recht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.587 von ichhabdurst am 11.04.08 17:28:55Mit Flatex würde ich mich keinesfalls abgeben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.689 von Zockii am 11.04.08 17:39:14Anstatt ein Filialnetz aufzubauen, sollten die lieber mal in ihre Technik investieren und die Preise senken. Broker des Jahres!
hallo welche möglichkeiten bleiben uns den jetzt gibt es rechtliche möglichkeiten für uns ?
das ist doch wohl der hammer ich hoffe nur das mich das kein euro kostet !!!!!!!!!
das ist doch wohl der hammer ich hoffe nur das mich das kein euro kostet !!!!!!!!!
Geht der Actve Trader wieder??
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.665 von Red_Eileen am 11.04.08 17:37:00hi!
was ist mit flatex?
hatte vor dort ein konto zu eröffnen,
bitte um infos ,
TIA
mfg.
was ist mit flatex?
hatte vor dort ein konto zu eröffnen,
bitte um infos ,
TIA
mfg.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.869.823 von wallaba am 11.04.08 19:40:50der frage schliesse ich mich an...gerne auch per bm...
invest2002
invest2002
jetzt bleibt doch mal locker.eure puts und calls könnt ihr doch noch handeln.bei mir geht alles nach wie vor.
ausserdem kenne ich keinen anderen broker,mit so einem preis leistungsverhältnis.
das es ab und an mal zu fehlfunktionen kommt ist doch normal.denke das es auch bei anderen zu solchen problemen kommt.
ausserdem kenne ich keinen anderen broker,mit so einem preis leistungsverhältnis.
das es ab und an mal zu fehlfunktionen kommt ist doch normal.denke das es auch bei anderen zu solchen problemen kommt.
Klar kommt es bei anderen auch zu Problemen. Bei der Codi ist es jetzt
aber das zweite mal innerhalb sehr kurzer Zeit.
Bin nur gespannt wie meine offene Order behandelt wird.
aber das zweite mal innerhalb sehr kurzer Zeit.
Bin nur gespannt wie meine offene Order behandelt wird.
Bei der letzten Systemstörung ging es um den Verkauf einiger Tausend
Epcos Call Optionen am Tag vor den Epcos Zahlen.
Ich gab Verkauf ein ... überlegte es aber noch einmal und gab da die Order als offen bzeichnet war nochmals eine Streichung ein.
Das System zeigte nun auf einmal Orderstatus lässt Streichung nicht zu
an obwohl immer noch auch der Status offen ersichtlich war.
Erst am nächsten Tag erhielt ich den Status - gestrichen.
Das hat mich 5000 Euro gekostet.
Epcos Call Optionen am Tag vor den Epcos Zahlen.
Ich gab Verkauf ein ... überlegte es aber noch einmal und gab da die Order als offen bzeichnet war nochmals eine Streichung ein.
Das System zeigte nun auf einmal Orderstatus lässt Streichung nicht zu
an obwohl immer noch auch der Status offen ersichtlich war.
Erst am nächsten Tag erhielt ich den Status - gestrichen.
Das hat mich 5000 Euro gekostet.
Jetzt funktioniert Kauf wieder -
aber die offene Order von mir ist immer noch drin und unbestätigt.
aber die offene Order von mir ist immer noch drin und unbestätigt.
Bei mir sind auch 2 offene Orders drin.Werden die jetzt gestrichen.
Bei all dem Chaos wäre es noch ein Vorteil für mich wenn man sie streichen würde.Am Montag gibts mehr Kohle.
Bei all dem Chaos wäre es noch ein Vorteil für mich wenn man sie streichen würde.Am Montag gibts mehr Kohle.
Montag geht wieder alles, führen z. Zt. Reparaturen durch.
Wird Verbesserungen geben.
Wird Verbesserungen geben.
orderstreichung kurz vor mitternacht immer noch nicht möglich !
!
Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
Bei Consors läuft wieder alles!
Consors ist gut aber leider nicht günstig.
Verbesserungen bzw. Reparaturarbeiten müssen durchgeführt
werden, aber nicht zur Handelszeiten.
Consors ist gut aber leider nicht günstig.
Verbesserungen bzw. Reparaturarbeiten müssen durchgeführt
werden, aber nicht zur Handelszeiten.
Eine offene Order die ich um 15.36 eingab ist nun ausgeführt.
Das ist soweit gut, da die Postbank am Montag wohl tiefer als
55 Euro eröffnen wird.
Eine ist allerdings noch drin und lässt sich auch nicht streichen.
Also ist immer noch was defekt.
Bei dieser Order kann aber nichts passieren, da dieser Kaufkurs
ein Limit mit fast 10 % unter dem derzeitigen Kurs hat.
Das ist soweit gut, da die Postbank am Montag wohl tiefer als
55 Euro eröffnen wird.
Eine ist allerdings noch drin und lässt sich auch nicht streichen.
Also ist immer noch was defekt.
Bei dieser Order kann aber nichts passieren, da dieser Kaufkurs
ein Limit mit fast 10 % unter dem derzeitigen Kurs hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.629 von substance am 11.04.08 17:33:53Genau das ist mir auch bei ETrade schon passiert.
Allerdings hat mich ETrade nach ca. 30 min telefonisch darauf hingewiesen, dass die Order "Hängen geblieben ist", und nicht ausgeführt wurde.
Mann hat dann seitens ETrade die Order gelöscht, und ich konnte sie erneut eingeben.
Dazwischen lagen aber auch ca. 30 - 45 min, und eine vertane Chance.
Allerdings hat mich ETrade nach ca. 30 min telefonisch darauf hingewiesen, dass die Order "Hängen geblieben ist", und nicht ausgeführt wurde.
Mann hat dann seitens ETrade die Order gelöscht, und ich konnte sie erneut eingeben.
Dazwischen lagen aber auch ca. 30 - 45 min, und eine vertane Chance.
Bei meiner Order verhält es sich so, dass wenn ich sie hätte löschen können, ein Verkauf um ca. 80 Euro höher möglich gewesen wäre.
Doch auch wenn das System nicht defekt geworden wäre, wäre hier eine sofortige Ausführung zustande gekommen, da ich versehentlich anstatt
Limit 54,84 44,84 eingab. Ist mir noch nicht passiert sowas,
es kann aber bei ca.1000 Orders die ich bisher bei Cortal habe schon mal vorkommen.
Ich sehe deswegen auch keinen Grund zur Reklamation.
Werde trotzdem mal feilschen, um eventuel einen Nachlass auf die
Ordergebühren zu erhalten.
Doch auch wenn das System nicht defekt geworden wäre, wäre hier eine sofortige Ausführung zustande gekommen, da ich versehentlich anstatt
Limit 54,84 44,84 eingab. Ist mir noch nicht passiert sowas,
es kann aber bei ca.1000 Orders die ich bisher bei Cortal habe schon mal vorkommen.
Ich sehe deswegen auch keinen Grund zur Reklamation.
Werde trotzdem mal feilschen, um eventuel einen Nachlass auf die
Ordergebühren zu erhalten.
Donnerwetter meine Order Kauf 330 Stck. Postbank Limit 51.00 die ich
am Freitag noch eingab ist nicht gelöscht sondern zu 54,48 ausgeführt
am Freitag noch eingab ist nicht gelöscht sondern zu 54,48 ausgeführt
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.878.032 von Red_Eileen am 14.04.08 11:02:57Wie geht dass denn? Limit 51,00 und Ausführung 54,48
Das ist korrekt so - Limit unter dem Kurs dann wird Bestens ausgeführt. Habe mit 71 ct. Gew. natürlich wieder raus.
Habe nun erfahren, dass Consors nicht alleine schuld war. Weiterhin muss man sagen, das Consors absolut kulant mit diesem Problem umgegangen ist. Ich war am Freitag zwar auch derbe verärgert, aber ich muss auch sagen, dass so ein Komplettausfall bei mir das erste mal seit fast 3 Jahren vorgekommen ist. Ich habe somit wieder meinen Frieden mit Consors geschlossen
Immer das Gleiche -
wenn wichtige Käufe bzw. Verkäufe zu tätigen wären ist der Stall dicht
Sie sind hier:
Mein Konto & Depot
>Hinweis
08:20 Uhr
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
wenn wichtige Käufe bzw. Verkäufe zu tätigen wären ist der Stall dicht
Sie sind hier:
Mein Konto & Depot
>Hinweis
08:20 Uhr
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
natürlich funktioniert auch kein Aktive Trader
und seit über 7 min. hänge ich am Tel. und keiner hebt ab.
Wirklich nicht mehr zumutbar
und seit über 7 min. hänge ich am Tel. und keiner hebt ab.
Wirklich nicht mehr zumutbar
hätte nun vorbörslich ein plus von 800 euro wenn ich rausholen könnte
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
45 | ||
44 | ||
38 | ||
29 | ||
25 | ||
24 | ||
21 | ||
16 | ||
16 | ||
12 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
12 | ||
12 | ||
12 | ||
11 | ||
11 | ||
10 | ||
10 | ||
9 | ||
8 | ||
7 |