checkAd

    Cortal Consors schlechtester Broker Deutschlands - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.08 15:59:56 von
    neuester Beitrag 02.05.08 08:49:58 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.140.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 18.051
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 15:59:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gerade eine Order im Markt.

      Es ist weder Online noch per Telefon eine Änderung dieser möglich -

      System funzt nicht. Nun wird aber wirklich gekündigt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:15:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir selber Mist! Das darf doch nicht wahr sein. Und was jetzt - ich will Handeln!!! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:15:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kannst Du bei anderen Brokern auch erleben, daß der Server neu gestartet werden muß.
      Bei den OS-Emittenetne passiert so etwas immer im ungüstigsten Moment oder aus deren Sich im günstigsten Moment.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:17:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich werde hier einmal die BAFIN informieren - das ist nicht normal ?

      Wir haben einen Vertrag

      Noch nicht einmal am Telefon kann ich ändern -

      Sie wissen im eigenen Haus nicht was mit der Order ist
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:17:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich werde diese Ausfallzeit jetzt nutzen um ein konto bei Etrade & Co zu eröffnen ... ich bin stinksauer! Wenn Leute heute dadurch Verluste machen wird das ein übles Nachspiel für Consors haben...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +2,58 %
      NurExone Biologic – Jetzt kommt der “Bluechip”-Mann an Bord!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:30:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir geht es genau so.Bei Kauf kein Problem.Jetzt wo ich meine Gewinne einstreichen will geht gar nichts.System???
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:34:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Orderinfo - Details - Verkaufsorder vom 11.04.2008 15:36

      Seit einer Stunde keine Bestätigung bzw. Änderung möglich.

      Das ist ein Laden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:38:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fehler: Verbindung fehlgeschlagen




      S A F T L A D E N








      Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter onfs.cortalconsors.de aufbauen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:38:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Consors??? Was ist das für eine Pommesbude?
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:44:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.867.535 von Red_Eileen am 11.04.08 15:59:56Bin froh, dass ich bei denen schon lange, lange weg bin.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:45:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hinweis verkleinern
      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist das Handelssystem unserer Website zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir haben deshalb unser alternatives Ordersystem aktiviert.
      Alle übrigen Dienste stehen Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.
      Wir bemühen uns, die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:50:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es ist weder online noch per Telefon eine Änderung einer Order möglich....sie arbeiten an ihrem Negativimage:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:50:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.100 von Red_Eileen am 11.04.08 16:45:23na so schlecht ist consors denn auch nicht, sowas auch schon bei comdirect erlebt.
      Allerdings wenn ich die beiden schon vergleiche, die Maske ist bei comdirect unendlich viel besser, insbesonder wenn mal Altorders aufrufen will.
      Bei consors hat man auch oft Probleme, wenn man über die Maske eine Anfrage hat, ganz abgesehen davon , dass da bei comdirect ungleich schneller reagiert wird, und man auch gleich eine Eingangsbestätigung kriegt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 16:56:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es wurde ein alternatives Handelssystem freigeschaltet -

      das nutz mir auch nichts - ich will den Status meiner order wissen
      und ob sie gestrichen oder ausgeführt wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:01:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt geht gar nichts mehr.Kann mich gar nicht mehr anmelden.
      Kein Zahltag für Lemminge heute.Am Montag wenn der Dax in plus ist kann ich bestimmt mein Put verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:21:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das ist für mich ein kompletter Arbeitstagausfall... wer zahlt mir den jetzt? Ich bin echt stinksauer :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:26:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      welches alternative system?

      der activ-trader funzt auch nicht. katastrophe! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:28:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.551 von Zockii am 11.04.08 17:26:12...und das ausgerechnet an so einem Tag.

      Hat jemand Erfahrung mit Flatex ?
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:29:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.506 von Gommez am 11.04.08 17:21:09Ich hab auch noch 5 Orders Offen seit 2 std. die nicht ausgefurt werden:mad: das ist für mich auch ein Super Teuerer Ausfall!!!nicht mal mehr Realtime-Kurse das werde ich mir von Consors wieder zurückholen ich hoffe die haben für so etwas wie eine Versicherung.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:30:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.295 von AHEO am 11.04.08 17:01:06...klar kannste am Monta verkaufen, wenn der Dax wieder 70 Punkte höher steht. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:33:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad: absolut panne, ich habe vor ca 1 stunde eine order aufgegeben, der active trader zeigt sie ganz normal als offen an, hatte mich dann aber gewundert, dass sie im xetra handel nicht angezeigt wird, bis jetzt immer noch nicht.

      ich gehe davon aus, dass die order nie an die börse weitergeleitet wurde. :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:34:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.587 von ichhabdurst am 11.04.08 17:28:55ich habe noch´n depot bei etrade. bisher keinen ausfall. bin mit denen zu frieden. etwas spartanischer, aber mehr als verkaufen, kaufen oder orderänderung will man ja nicht. außerdem ist jede ordernänderung umsonst.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:36:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also ich hab nochmals angerufen.

      Bei einer offenen Order verhält es sich so.

      Meine ist gerade unterwegs in der Leitung an die Börse.
      Um 20 h - sollte sie die Börse erreicht haben wird sie zu dem kurs ausgeführt wie er gerade ist.
      Ich bekomme aber mindestens den Kurs der ab 15.36 bei meiner Orderabgabe da war. Ich hab nämlich ein Limit, welches unter dem
      Kurs von 15.36 war drin.
      Erreicht die Order die Börse bis 20 h nicht mehr wird sie gestrichen -
      was ich auch wollte. Da der Kurs jetzt höher steht ( macht ca. 80 Euro
      aus) wäre mir eine Streichung nur recht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:37:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.587 von ichhabdurst am 11.04.08 17:28:55Mit Flatex würde ich mich keinesfalls abgeben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:39:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 17:48:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.689 von Zockii am 11.04.08 17:39:14Anstatt ein Filialnetz aufzubauen, sollten die lieber mal in ihre Technik investieren und die Preise senken. :mad: Broker des Jahres!
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 18:05:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo welche möglichkeiten bleiben uns den jetzt gibt es rechtliche möglichkeiten für uns ?

      das ist doch wohl der hammer ich hoffe nur das mich das kein euro kostet !!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 19:18:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Geht der Actve Trader wieder??
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 19:40:50
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.665 von Red_Eileen am 11.04.08 17:37:00hi!

      was ist mit flatex?
      hatte vor dort ein konto zu eröffnen,
      bitte um infos ,
      TIA
      mfg.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 20:30:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.869.823 von wallaba am 11.04.08 19:40:50der frage schliesse ich mich an...gerne auch per bm...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 21:21:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      jetzt bleibt doch mal locker.eure puts und calls könnt ihr doch noch handeln.bei mir geht alles nach wie vor.
      ausserdem kenne ich keinen anderen broker,mit so einem preis leistungsverhältnis.
      das es ab und an mal zu fehlfunktionen kommt ist doch normal.denke das es auch bei anderen zu solchen problemen kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 21:36:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Klar kommt es bei anderen auch zu Problemen. Bei der Codi ist es jetzt
      aber das zweite mal innerhalb sehr kurzer Zeit.
      Bin nur gespannt wie meine offene Order behandelt wird.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 21:45:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Bei der letzten Systemstörung ging es um den Verkauf einiger Tausend
      Epcos Call Optionen am Tag vor den Epcos Zahlen.
      Ich gab Verkauf ein ... überlegte es aber noch einmal und gab da die Order als offen bzeichnet war nochmals eine Streichung ein.
      Das System zeigte nun auf einmal Orderstatus lässt Streichung nicht zu
      an obwohl immer noch auch der Status offen ersichtlich war.
      Erst am nächsten Tag erhielt ich den Status - gestrichen.
      Das hat mich 5000 Euro gekostet.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 21:53:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jetzt funktioniert Kauf wieder -
      aber die offene Order von mir ist immer noch drin und unbestätigt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 22:53:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bei mir sind auch 2 offene Orders drin.Werden die jetzt gestrichen.
      Bei all dem Chaos wäre es noch ein Vorteil für mich wenn man sie streichen würde.Am Montag gibts mehr Kohle.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 23:32:59
      Beitrag Nr. 36 ()
      Montag geht wieder alles, führen z. Zt. Reparaturen durch.

      Wird Verbesserungen geben.
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 23:38:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      orderstreichung kurz vor mitternacht immer noch nicht möglich !
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 09:37:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 09:38:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      Bei Consors läuft wieder alles!

      Consors ist gut aber leider nicht günstig.

      Verbesserungen bzw. Reparaturarbeiten müssen durchgeführt
      werden, aber nicht zur Handelszeiten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 09:49:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Eine offene Order die ich um 15.36 eingab ist nun ausgeführt.
      Das ist soweit gut, da die Postbank am Montag wohl tiefer als
      55 Euro eröffnen wird.
      Eine ist allerdings noch drin und lässt sich auch nicht streichen.
      Also ist immer noch was defekt.
      Bei dieser Order kann aber nichts passieren, da dieser Kaufkurs
      ein Limit mit fast 10 % unter dem derzeitigen Kurs hat.
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 10:30:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.868.629 von substance am 11.04.08 17:33:53Genau das ist mir auch bei ETrade schon passiert.

      Allerdings hat mich ETrade nach ca. 30 min telefonisch darauf hingewiesen, dass die Order "Hängen geblieben ist", und nicht ausgeführt wurde.
      Mann hat dann seitens ETrade die Order gelöscht, und ich konnte sie erneut eingeben.
      Dazwischen lagen aber auch ca. 30 - 45 min, und eine vertane Chance.
      Avatar
      schrieb am 12.04.08 10:41:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Bei meiner Order verhält es sich so, dass wenn ich sie hätte löschen können, ein Verkauf um ca. 80 Euro höher möglich gewesen wäre.
      Doch auch wenn das System nicht defekt geworden wäre, wäre hier eine sofortige Ausführung zustande gekommen, da ich versehentlich anstatt
      Limit 54,84 44,84 eingab. Ist mir noch nicht passiert sowas,
      es kann aber bei ca.1000 Orders die ich bisher bei Cortal habe schon mal vorkommen.
      Ich sehe deswegen auch keinen Grund zur Reklamation.
      Werde trotzdem mal feilschen, um eventuel einen Nachlass auf die
      Ordergebühren zu erhalten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 11:02:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Donnerwetter meine Order Kauf 330 Stck. Postbank Limit 51.00 die ich
      am Freitag noch eingab ist nicht gelöscht sondern zu 54,48 ausgeführt :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 17:33:28
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.878.032 von Red_Eileen am 14.04.08 11:02:57Wie geht dass denn? Limit 51,00 und Ausführung 54,48 :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.04.08 19:05:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Das ist korrekt so - Limit unter dem Kurs dann wird Bestens ausgeführt. Habe mit 71 ct. Gew. natürlich wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 15.04.08 19:51:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      Habe nun erfahren, dass Consors nicht alleine schuld war. Weiterhin muss man sagen, das Consors absolut kulant mit diesem Problem umgegangen ist. Ich war am Freitag zwar auch derbe verärgert, aber ich muss auch sagen, dass so ein Komplettausfall bei mir das erste mal seit fast 3 Jahren vorgekommen ist. Ich habe somit wieder meinen Frieden mit Consors geschlossen ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.08 10:44:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      http://www.shortnews.de/start.cfm?id=611669


      Was hier abgelaufen ist das ist schon ein Hammer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 08:22:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      Immer das Gleiche -

      wenn wichtige Käufe bzw. Verkäufe zu tätigen wären ist der Stall dicht




      Sie sind hier:
      Mein Konto & Depot
      >Hinweis
      08:20 Uhr

      Hinweis

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar. Wir bemühen uns, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.
      Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihr persönliches Betreuungsteam.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 08:37:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      natürlich funktioniert auch kein Aktive Trader

      und seit über 7 min. hänge ich am Tel. und keiner hebt ab.


      Wirklich nicht mehr zumutbar :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.08 08:49:58
      Beitrag Nr. 50 ()
      hätte nun vorbörslich ein plus von 800 euro wenn ich rausholen könnte:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cortal Consors schlechtester Broker Deutschlands