checkAd

    Anne Will: Kanzleramt schaltet sich ein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.08 01:37:30 von
    neuester Beitrag 30.09.08 17:28:59 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.141.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.774
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005501357 · WKN: 550135
    54,05
     
    EUR
    +7,88 %
    +3,95 EUR
    Letzter Kurs 07.04.20 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 01:37:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/06/05/anne-will/se…

      Bild war dabei: Außerdem Nachspiel im Rundfunkrat (was immer das auch für ein Gremium ist?) Da lob ich mir, dass es immer noch einen Restbestand an zentralistisch-antidemokratischem Systembestand in D gibt. Was mich aber viel mehr interessiert:

      Hat man mit über 50 noch Sex?

      Avatar
      schrieb am 05.06.08 01:43:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.339 von DerStrohmann am 05.06.08 01:37:30Pflüger contra Will



      Friedbert Pflüger (53)

      http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc…

      Tempelhof öffnen, Will schließen
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 07:17:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat da jemand keinen Knicks gemacht? Lächerlich diese Aufregung. Und jetzt noch das Kanzleramt. Passt zum reaktionären Pflüger.

      Statt direkt das Bade mit dem Kinde ausschütten, sollte die momentane Diskussion mehr als reichen.

      Und, wer hat was anderes erwartet, als dass das für den Pflüger und andere reaktionäre Kräfte der CDU ein gefundenes Fressen war. Ein wahres Festmal. Hat da doch jemand einen Fehler gemacht, der einen schon mal selbst in Erklärungsnot gebracht hat? Na denn, druff!

      Will ist ja eine der wenigen Frauen im Öffentlich Rechtlichen, die nicht nur plaudert wie Christiänßen, Beckmann (grrrrrr) und die ganzen anderen, sondern einen Schritt weitergeht. Vielleicht in Richtung Plasberg, als er noch im Tritten war.

      Summa summarum: Ja, Will war einen Moment unkonzentriert und ja, sie sollte unbedingt weitermachen.

      Wie sähe die Alternative zur Will aus? Liest Elke Heidenreich das Wort zum Montag?
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 08:18:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.527 von 098cba am 05.06.08 07:17:00ist dir auch schon aufgefallen, dass plasberg sich im ersten zu einem softie entwickelt hat?
      wahrscheinlich ist das bestanddteil seines vertrages.
      SCHADE, er war vorher ein guter
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 08:34:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.527 von 098cba am 05.06.08 07:17:00Naja, "einen Moment unkonzentriert" ist eine sehr milde Umschreibung für einen Tendenzjournalismus a la Will.

      Gut, wenn es nur ein Ausrutscher war, was ich nicht glaube, dann bin ich auf ihre Entschuldigung am kommenden Sonntag gespannt.

      Und die ewige Frage nach den Alternativen kann ich auch nicht mehr hören. Wenn in Deutschland einmal ein Gesicht auf dem Bildschirm war, dann ist er automatisch prominent und unersetzlich.

      So erleben wir im RTL nur noch Jauch, Pro 7 = Stefan Raab und sonst nichts, der dämliche Kerner macht Talken, Kochen, Sport und Dummquatschen, als ob es in Deutschland keine Journalisten und Entertainer mehr gäbe.

      Statt diese Pfeifen mit Geld zuzuschütten (G. Jauch muß man da ausnehmen, denn er ist gut und korrekt), sollte man doch Talenten auch eine Chance geben.

      Mehr nerven als so mancher Arrivierter könnten unverbrauchte Gesichter auch nicht.

      Im Übrigen ist Maybritt Illner (meist) wesentlich sehenswerter als Will, Beckmann und Kerner zusammen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 08:36:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.527 von 098cba am 05.06.08 07:17:00@098cba
      "andere reaktionäre Kräfte"
      Aha,ein "Demokrat" am Werk in unsere Mitte:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 09:02:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.695 von rohrberg am 05.06.08 08:18:28Ist das der, bei dem die Gäste gebrieft bzw. falsch oder versehentlich nicht gebrieft werden? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 09:28:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.786 von farniente am 05.06.08 08:34:33Talente? Gerne! Hast du Namen?
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 09:37:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.242.145 von 098cba am 05.06.08 09:28:57Talente haben meist eine unangenehme Eigenschaft: sie sind unbekannt. Denn wenn sie bekannt wären, dann wären sie prominent und keine Talente mehr.

      Solche Leute entdeckt man in Vorstellungsgesprächen, beim Scouting, durch Casting, durch Talentsucher, usw.
      In den Schoß fallen die Leute Dir nicht.

      Und Talker für politisches Schaulaufen dürften sich in jeder Zeitung, Journalistenschule oder z.B. im Radio finden. Ich staune manchmal welch gute Moderatoren im Rundfunk sitzen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 09:42:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Pflüger ist halt mal wieder traurig, der wird ob seiner sprühenden Erscheinung kaum für drittklassige Auftritte gebucht. Es reicht immerhin für den Seniorenkaffee, wenn auch nur bei 95% Witwenquote.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 10:48:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.242.281 von Friseuse am 05.06.08 09:42:18genau!

      den sollte man mal den lattenzaun spüren lassen!
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 13:37:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.695 von rohrberg am 05.06.08 08:18:28Die "Polit-Talkshows" in ARD und ZDF sind wirklich mehr Show als alles andere. Mehr "Hans Meiser" als "Der grüne Salon" oder "Talk im Turm".
      Jetzt bleibt uns nur noch Phoenix und n-tv.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:06:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.242.223 von farniente am 05.06.08 09:37:19der einzige gute der noch tacheless redet, ist nur noch friedmann, obwohl ich den menschlich nicht besonders leiden kann.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:09:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.241.786 von farniente am 05.06.08 08:34:33#5

      "...Im Übrigen ist Maybritt Illner (meist) wesentlich sehenswerter als Will, Beckmann und Kerner zusammen.
      ..."


      Das findet der Oberchef der Telekom anscheinend auch...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:28:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was macht der Schalter:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      -5,92
      +0,45
      +0,21
      +0,74
      -4,26
      -1,41
      -2,48
      +0,22
      +0,60
      Anne Will: Kanzleramt schaltet sich ein