checkAd

    TMTV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.00 21:01:09 von
    neuester Beitrag 12.04.00 21:19:06 von
    Beiträge: 2
    ID: 116.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:01:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, ich wollte mal von Leuten Rat haben, die schon etwas länger dabei sind in diesem Geschäft hinsichtlich der Aktie von TMTV. Ich habe sie mir vor ein paar Tagen bei 12 Euro ins Depot gelegt. Wann kommt endlich die lange angekündigte Übernahme. Die Aktie wird von allen empfohlen und legt dabei außerordentlich gute Zahlen hin aber der Kurs steigt trotzdem nicht. Was meint ihr soll ich der Aktie treu bleiben?
      Avatar
      schrieb am 12.04.00 21:19:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      ich habe auch ein paar tmtv´s. zuerst wurde gepuscht (ich sag nicht von wem...), der kurs ging tierisch ab, zocker haben 50% gemacht und sind dann alle wieder raus = der kurs brach ein. dann gab´s gute zahlen, und der kurs ging wieder mächtig nach oben (30% an einem tag !!!). wie immer gab´s, wie immer nach solchen anstiegen, am folgetag gewinnmitnahmen. im moment, in diesem extrem schwachen umfeld, hält sich der wert eigentlich ganz gut stabil, zumindest das...!
      warte mal noch ein wenig. klar, im moment macht das alles wenig spaß, irgendwann in nicht allzulanger zeit wird´s schon besser werden. wann´s wieder bergauf geht, weiß niemand, da auch dieser Wert marktabhängig ist... :)

      ein zuversichtliches liebes.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TMTV