Pressestimme: 'Berliner Zeitung' zu Wulffs Kreditaffäre - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

BERLIN (dpa-AFX) - 'Berliner Zeitung' zu Wulffs Kreditaffäre: 'Wir geben unserem Präsidenten ein Schloss, damit er uns, das Volk, mit Stil und Würde repräsentiert. Wir geben ihm viele Mitarbeiter, damit er zu uns sprechen kann mit einer …

Lesen sie den ganzen Artikel: Pressestimme: 'Berliner Zeitung' zu Wulffs Kreditaffäre
Was will man von elitären Rotariern auch anderes verlangen??

Es wird die Zeit kommen, dem Internet sei dank, das diese Gesellschaft sich selbst zerstört durch die Gier nach Macht.

Dann gibt es die Chance für nen Neustart, aber wer von den 80.000.000 Bundesbürgern hat den einen blassen Schimmer davon wer uns wirklich regiert???

Wichtiger ist es doch für Wetten Das nen Nachfolger zu finden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.