checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.03.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.03.13 20:22:47 von
    neuester Beitrag 07.03.13 23:18:30 von
    Beiträge: 661
    ID: 1.179.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.814
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.159,50
     
    PKT
    -0,16 %
    -28,50 PKT
    Letzter Kurs 12:56:24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:39:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.731 von Saphyris am 07.03.13 17:34:16Jo fein! Hast schon Recht - HC ist ein relativ kommerzielles Zeugs...
      ... Wobei alles über 8 Jahre :rolleyes:

      Tschö
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:40:09
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von MisterDAX: In einem bin ich mir sicher der DAX schafft diese Woche keine 8.000;)


      Wenn er heute nicht mehr ins Schwächeln kommt, dann wird er es morgen erst Recht nicht. Seit wann gibt's Freitag die große Wende?


      Freitagsgewinnmitnahmen (Kleine Wende) soll es aber geben......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:43:10
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von MisterDAX: In einem bin ich mir sicher der DAX schafft diese Woche keine 8.000;)

      ..... gerade vorhin hat der Dow ein neues ATH gemacht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:43:26
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von hexalzeit: achtung: 17:28 h :look: :laugh:


      Tradest Du jetzt nach R1728 ? :D

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:44:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Wenn er heute nicht mehr ins Schwächeln kommt, dann wird er es morgen erst Recht nicht. Seit wann gibt's Freitag die große Wende?


      Freitagsgewinnmitnahmen (Kleine Wende) soll es aber geben......:laugh:


      Ja, mein Urgroßvater hat mir vor Jahren mal von so etwas berichtet...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:46:52
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von MisterDAX: In einem bin ich mir sicher der DAX schafft diese Woche keine 8.000;)

      ..... gerade vorhin hat der Dow ein neues ATH gemacht.


      Das macht er doch jeden Tag:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:47:43
      Beitrag Nr. 507 ()
      meistens dreht es donnerstags....

      es ist also noch zeit....
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:48:18
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von ahni: Was meinen denn andere EW'ler ist die MoB gebrochen oder nicht. Immerhin 4-5 Punkte.

      Hab ich doch erklärt in Beitrag 2.

      Was die anderen EWler sagen, weiss ich nicht, weil die sind leider meist nicht da, wenn ich mich für einen Trade entscheiden muss... ;)

      Ich weiss nichtmal, ob noch sooo viele andere diese MoB dort haben.

      mob nicht
      aber die 7980 im fdax als gute shortmarke
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:55:20
      Beitrag Nr. 509 ()
      dieser stoische s&p geht mir so dermaßen auf den zeiger. eine permanente drohung für jeden bären und meine gold longs. :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 17:57:54
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von valueplantation: dieser stoische s&p geht mir so dermaßen auf den zeiger. eine permanente drohung für jeden bären und meine gold longs. :mad:


      Es scheint echt so zu sein, daß sie dem S+P keinen 3p-Rücksetzer mehr gönnen wollen, eh sie die 20 Punkte bis zum ATH auch noch raufgedrückt haben...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:11:08
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von valueplantation: dieser stoische s&p geht mir so dermaßen auf den zeiger. eine permanente drohung für jeden bären und meine gold longs. :mad:


      Es scheint echt so zu sein, daß sie dem S+P keinen 3p-Rücksetzer mehr gönnen wollen, eh sie die 20 Punkte bis zum ATH auch noch raufgedrückt haben...


      Blöd nur, dass er sich von diesem Niveau schon zweimal halbiert hat in den 2 darauffolgenden Jahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:13:07
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von valueplantation: dieser stoische s&p geht mir so dermaßen auf den zeiger. eine permanente drohung für jeden bären und meine gold longs. :mad:


      Es scheint echt so zu sein, daß sie dem S+P keinen 3p-Rücksetzer mehr gönnen wollen, eh sie die 20 Punkte bis zum ATH auch noch raufgedrückt haben...


      hey lord,

      hoffe alles im grünen??? dass mit dem s&p sieht fast so aus:(



      dow mal wieder im höhenflug, dax hat sich zurückgehalten nichtmal mehr th:confused: wir werden sehen was heute noch kommt;)

      und natürlich tach all...
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:13:15
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.844 von Lord_Feric am 07.03.13 17:57:54das nervt leider. eigentlich sollte ich jetzt schwimmen gehen. aber dann verpase ich womöglich den entscheidenden move und gold longs kann man ja auch nicht alleine zuhaus lassen dieser tage. siehe gestern. wo steckt überhaupr ray? der ist bestimmt rausgekegelt worden bevor es hoch ging und will jetzt die coolen puschen nicht mehr anziehen. :O
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:18:19
      Beitrag Nr. 514 ()
      Lord Feric ?

      Was verdient man eigentlich so als Index-Moderator?


      :D

      Wollte ich Dich schon immer mal fragen.........
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:20:10
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Es scheint echt so zu sein, daß sie dem S+P keinen 3p-Rücksetzer mehr gönnen wollen, eh sie die 20 Punkte bis zum ATH auch noch raufgedrückt haben...


      hey lord,

      hoffe alles im grünen??? dass mit dem s&p sieht fast so aus:(

      dow mal wieder im höhenflug, dax hat sich zurückgehalten nichtmal mehr th:confused: wir werden sehen was heute noch kommt;)

      und natürlich tach all...


      Moin prozz,

      das übliche Spiel, short eingestoppt und sofort dreht das Ding wieder hoch... auch die Tatsache, daß die Notenbanken heute keinesfalls die Theorie der unendlichen Geldschöpfung fortgeschrieben haben, interessiert die Märkte nicht mehr... ist wie so ein hängender Computer, den man nur noch mit Reset-Taste wieder zum Laufen bringen kann...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:21:07
      Beitrag Nr. 516 ()
      was ist denn mit unserem dax los???

      der dow schwächelt und der dax steht da oben wie eine eins
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:22:10
      Beitrag Nr. 517 ()
      ....Hallo Leute,

      bin wieder am Schreibtisch und muss feststellen, dass heute für alle Beteiligten nicht so richtig was zu holen gewesen ist.

      Für die Chartinteressierten ( von heute Morgen ) kann ich sagen, dass sich die warnende Kerze im Tageschart ( shooting star ) nicht bestätigt hat.

      Im Gegenteil der Schlußkurs liegt über dem Körper der gestrigen Kerze.

      Allerdings ist dennoch Vorsicht angebracht, da sich heute eine weitere warnende Kerze herausgebildet hat.

      Es ist der sog. Dodji ( Kreuz, Mini Körper und gleichlange Lunte und Docht.) Das ist ein zeichen von unentschlossenheit und ausgewogene Kräfte von Bullen und Bären.

      Aber auch dieses Zeichen muss Morgen bestätigt werden. Entweder Tagesschluss über den Dodji Docht ( bullish ) oder unter der Lunte (bearish ). Komplett bullish wird es wenn der Kurs auf Tagesbasis über den Docht des gestrigen Shooting stars schliesst.

      Dies zu den Kerzen.

      Wir sollten aber auch die Trend und Formationsanalyse beachten. Und dies besagt uns, dass sich der longtrend immer noch stabil hält und weiter steigende Kurse möglich sind. Die Formationenen ( dreiecke, Flaggen, Keile usw. ) sind natürlich vielfältig und sollten in kleineren Timeframes wie Stunde und 15 Minuten analysiert werden.

      Das würde den Rahmen hier sprengen.

      So, wünsche ich Euch allen, dass Ihr vielleicht was damit anfangen könnt und hoffentlich viel Geld damit verdient :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:22:53
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.900 von Dukatensammler am 07.03.13 18:11:08das schreckt niemanden mehr. ich wünsche mir einen letzten shortsqeeze, dow auf 14500, sup ans ath und danach kann es so richtig krachen, am besten in den nächsten 45 minuten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:23:35
      Beitrag Nr. 519 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:23:53
      Beitrag Nr. 520 ()
      ob der dow nochmal an irgendeinem tag im minus schliesst?

      wäre heute eigentlich eine gute gelegenheit gewesen....

      wo asien doch im minus war (ausser nikkei, aber der ist sowieso abgehoben)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:25:19
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von bettelmann1: was ist denn mit unserem dax los???

      der dow schwächelt und der dax steht da oben wie eine eins


      Seit heute morgen um 10:00 Innenstäbe im Stundenchart. Und jetzt auch auf den kleineren Zeitebenen. Gibt keine Signale mehr.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:25:32
      Beitrag Nr. 522 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:29:50
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.929 von Lord_Feric am 07.03.13 18:20:10Moin prozz,

      das übliche Spiel, short eingestoppt und sofort dreht das Ding wieder hoch... auch die Tatsache, daß die Notenbanken heute keinesfalls die Theorie der unendlichen Geldschöpfung fortgeschrieben haben, interessiert die Märkte nicht mehr... ist wie so ein hängender Computer, den man nur noch mit Reset-Taste wieder zum Laufen bringen kann...


      hoffe mal keine so große posi!!
      ich weiss es auch nicht, ich weiss nur eins, irgend etwas feiern se da überm teich, die big player, gs und konsorten, nur irgendwann sollte das goldene konfetti auch mal ausgehen:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:31:56
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von bettelmann1: was ist denn mit unserem dax los???

      der dow schwächelt und der dax steht da oben wie eine eins


      Hast Du nen anderen Dow als ich?

      Meiner steht 10p unter dem ATH, ist das neuerdings "schwächeln"? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:33:21
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.920 von BOSSMEN am 07.03.13 18:18:19
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:35:07
      Beitrag Nr. 526 ()
      dem dax ist vollkommen egal was der dow macht ... der steigt einfach
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:36:13
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von valueplantation: das schreckt niemanden mehr. ich wünsche mir einen letzten shortsqeeze, dow auf 14500, sup ans ath und danach kann es so richtig krachen, am besten in den nächsten 45 minuten :laugh:


      hi valueplatation

      hab hier mal nen langfrist ew count für den sup gefunden
      (ist von ende feb)

      schau mal rein

      http://pugsma.files.wordpress.com/2010/06/pug-sp-500-daily-e…

      gruß
      prof
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:36:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      ich bin neu hier .... seit drei Monaten sprechen beschäftige ich mich mit der Börse.
      Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier.

      Immer wieder lese ich mal etwas von fallenden Kursen.
      Das verstehe ich nicht.
      Wollt ihr mir etwa damit sagen dass Kurse auch fallen können ?

      Bitte verzeiht meine unbedarfte Frage und schon mal danke für die ernsten Antworten.

      Gruss
      RD
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:36:25
      Beitrag Nr. 529 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:36:25
      Beitrag Nr. 530 ()

      Eine Zeit lang waren die beiden goldenen Linien gekreuzt, aber im letzten Moment .....
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:47:37
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von RotesDepot: ich bin neu hier .... seit drei Monaten sprechen beschäftige ich mich mit der Börse.
      Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier.

      Immer wieder lese ich mal etwas von fallenden Kursen.
      Das verstehe ich nicht.
      Wollt ihr mir etwa damit sagen dass Kurse auch fallen können ?

      Bitte verzeiht meine unbedarfte Frage und schon mal danke für die ernsten Antworten.

      Gruss
      RD


      Früher bestand ein Trend aus hoheren Hochs und höheren Tiefs.
      Und jetzt besteht ein Trend nur noch aus höheren Hochs. Ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:52:40
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.226.999 von RotesDepot am 07.03.13 18:36:23Wo hast Du den das her?


      Kurde können fallen..:laugh::laugh::laugh:

      Sie könne maximal Put-Käufern auf die Füsse fallen.............
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 18:53:24
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Dukatensammler:
      Zitat von RotesDepot: ich bin neu hier .... seit drei Monaten sprechen beschäftige ich mich mit der Börse.
      Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier.

      Immer wieder lese ich mal etwas von fallenden Kursen.
      Das verstehe ich nicht.
      Wollt ihr mir etwa damit sagen dass Kurse auch fallen können ?

      Bitte verzeiht meine unbedarfte Frage und schon mal danke für die ernsten Antworten.

      Gruss
      RD


      Früher bestand ein Trend aus hoheren Hochs und höheren Tiefs.
      Und jetzt besteht ein Trend nur noch aus höheren Hochs. Ganz einfach.




      danke..... wusste ich´s doch dass das Quatsch ist.......
      ich beschäftige mich auch seit drei Monaten mit Fussball ..... da wollte mir doch tatsächlich vor Kurzem jemand weiss machen dass bayern auch verlieren kann ....

      Tja, so ist das mit uns Neulingen ...... die Etablierten wollen einen ständig auf den Arm nehmen......


      ich wünsche einen schönen Abend und danke nochmal.....

      Gruss
      RD
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:01:42
      Beitrag Nr. 534 ()
      wenn man hier einen knochen hinwirft...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:03:15
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von RotesDepot: ich bin neu hier .... seit drei Monaten sprechen beschäftige ich mich mit der Börse.
      Ich habe mal eine Frage an die Cracks hier.

      Immer wieder lese ich mal etwas von fallenden Kursen.
      Das verstehe ich nicht.
      Wollt ihr mir etwa damit sagen dass Kurse auch fallen können ?

      Bitte verzeiht meine unbedarfte Frage und schon mal danke für die ernsten Antworten.

      Gruss
      RD

      Oh, Gott, was ist das denn?
      Willst Du uns veräppeln? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:06:24
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von RotesDepot:
      Zitat von Dukatensammler: ...

      Früher bestand ein Trend aus hoheren Hochs und höheren Tiefs.
      Und jetzt besteht ein Trend nur noch aus höheren Hochs. Ganz einfach.




      danke..... wusste ich´s doch dass das Quatsch ist.......
      ich beschäftige mich auch seit drei Monaten mit Fussball ..... da wollte mir doch tatsächlich vor Kurzem jemand weiss machen dass bayern auch verlieren kann ....

      Tja, so ist das mit uns Neulingen ...... die Etablierten wollen einen ständig auf den Arm nehmen......


      ich wünsche einen schönen Abend und danke nochmal.....

      Gruss
      RD


      Sorry Rotes Depot: "Aber Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, oder"?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:07:30
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von RotesDepot: ich beschäftige mich auch seit drei Monaten mit Fussball ..... da wollte mir doch tatsächlich vor Kurzem jemand weiss machen dass bayern auch verlieren kann ....


      Dazu sag ich nur 19. Mai 2012... Da wurde das Wort "grausam" neu definiert...

      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:07:53
      Beitrag Nr. 538 ()
      Gleich ist es so weit, ich gehe jetzt Long.

      Der DAX will einfach nicht fallen, dann bricht er eben nach oben aus.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:07:57
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von juppie77: wenn man hier einen knochen hinwirft...:laugh:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:11:46
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von RotesDepot: Wollt ihr mir etwa damit sagen dass Kurse auch fallen können ?


      Fallende Kurse wurden im Nov. 2012 per Gesetz verboten.

      Bist nicht auf dem laufenden was?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:12:13
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von BOSSMEN: Lord Feric ?

      Was verdient man eigentlich so als Index-Moderator?


      :D

      Wollte ich Dich schon immer mal fragen.........


      ja genau!:laugh:

      die ganze zeit denke ich, das mich mylord an was erinnert, ja du hast es!

      er macht das gut und seine worte sind so witzig!:laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:13:24
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Klostermann1:
      Zitat von RotesDepot: Sorry Rotes Depot: "Aber Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun, oder"?

      :eek:


      Ui, habt ihr euren Sinn für Ironie verzockt? :D

      Guten Abend.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:15:40
      Beitrag Nr. 543 ()
      Nur noch 55 Pünktchen bis zur 8.000:eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:17:18
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von MisterDAX: Nur noch 55 Pünktchen bis zur 8.000:eek:


      watt is den mit dir los...kannste nich schlafen...:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:19:00
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Corine:
      Zitat von Klostermann1: ...

      Ui, habt ihr euren Sinn für Ironie verzockt? :D

      Guten Abend.


      Naja, wenns Ironie sein soll...... biserl gewöhnungsbedürftig:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:19:46
      Beitrag Nr. 546 ()
      Sarkasmus muss wohl auch gelernt sein ......
      Sorry ! werde versuchen auch daran und nicht nur an meinem trading zu arbeiten.

      mit welch fehlender guten Kinderstube manche auf so einen Quatsch reagieren ist schon wieder bemerkenswert.

      Manchmal frage ich mich was Leute veranlasst sich in der Anonymität des Internets so daneben zu benehmen.

      Im persönlichen Dialog traut man sich doch sowas im Rgelfall auch nicht.


      vermutlich auch so ein Phänomen welches man schwer durchblicken kann und besser einfach akzeptiert, als dagegen anzukämpfen.

      Gruss
      RD
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:20:02
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von MisterDAX: Nur noch 55 Pünktchen bis zur 8.000:eek:


      Da war er schon dichter dran gestern und heute. Leider packt den Dax irgendwie ständig die Nachmittagsschwäche. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:25:56
      Beitrag Nr. 548 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:27:22
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.154 von gipsywoman am 07.03.13 19:12:13wollt ja schon wech sein, bin aber noch immer eingeloggt.:eek:

      fertig mit putzen?:confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:28:59
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.154 von gipsywoman am 07.03.13 19:12:13bin nochmal short im sup 2. versuch heute. sl über th.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:29:34
      Beitrag Nr. 551 ()
      Am WE gehe ich zur Ü 8.000 Party
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:32:10
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von MisterDAX: Am WE gehe ich zur Ü 8.000 Party


      Kursfreund, ganz fein, wie Deine Püppchen tanzen können!!:laugh:

      Aber Deine Ansagen zum Daxverlauf lass bitte bleiben, es wechselt einfach zu oft, da wird mir schwindlig.
      LG!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:34:57
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.235 von Angie07 am 07.03.13 19:32:10Sorry,

      da waren zwei nullen zu viel, ich gehe meinem Alter entsprechend zur Ü 80 Party.;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:37:12
      Beitrag Nr. 554 ()
      jooo, sieht gut aus

      ich sagte ja, donnerstags dreht es häufig.....
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:37:13
      Beitrag Nr. 555 ()
      da kann zwar wieder keiner was mit anfangen hier aber ich sags trotzdem:
      morgen ist der einzige handelstag in usa, an dem kein pomo läuft
      also morgen könnte dow dann mal bissi fallen
      ansonsten wohl nicht mehr im märz
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:37:38
      Beitrag Nr. 556 ()
      Hab meine Short-Posi reduziert und lasse die halbe laufen overnight.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:37:44
      Beitrag Nr. 557 ()
      bin leider zu früh in meine shorts eingestiegen

      trotzdem bereits im plus (einstieg bei 7940)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:41:32
      Beitrag Nr. 558 ()
      Das ist doch eine gewaltige Bullflag

      Das Sprungbrett zur 8.250

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:43:25
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.235 von Angie07 am 07.03.13 19:32:10Also ich freue mich auf Kontraindikatoren. Auf meiner Chart sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer auf eine kurzfristige Wende.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:43:33
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.216 von Tellerwscher73 am 07.03.13 19:27:22hey teller,

      hoffe alles klar mit pörse und gesundheit??

      denke mal dass der dow und s&p mal etwas runterkommen müssen, die kriegen sonst noch nen schwindelanfall:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:51:10
      Beitrag Nr. 561 ()
      Silvios 1. Tag im Knast :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:51:58
      Beitrag Nr. 562 ()
      Je länger es dauert um so größer wird der Druck im Kessel, um so gewaltiger knallt es dann nach oben.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:53:43
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.319 von MisterDAX am 07.03.13 19:51:58Genau, und vorher werden noch alle Longies mit knapperen SLs rausgeworfen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:54:51
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von scheffrocker23: da kann zwar wieder keiner was mit anfangen hier aber ich sags trotzdem:
      morgen ist der einzige handelstag in usa, an dem kein pomo läuft
      also morgen könnte dow dann mal bissi fallen
      ansonsten wohl nicht mehr im märz


      mir sagt es nichts, vll. kannst das kurz erklären? danke im voraus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:56:18
      Beitrag Nr. 565 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:57:02
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von prozzele: hey teller,

      hoffe alles klar mit pörse und gesundheit??

      denke mal dass der dow und s&p mal etwas runterkommen müssen, die kriegen sonst noch nen schwindelanfall:laugh:


      müssen tun die garnichts.;) ansonsten ist es ganz gut gelaufen, mußt nur mal zurückblättern.;)
      ich merke mir meine postings nicht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:58:02
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.331 von Tellerwscher73 am 07.03.13 19:54:51anleihekäufe der fed
      (die 85 mrd dollar im monat)
      es werden auf der hp der fed und bei zerohedge u. a. die genauen tage bekannt gegeben und wieviel gekauft wird
      also morgen der einzige tag wo net gekauft wird
      also fast die einzige chance für nen minus im monat märz im dow
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:58:19
      Beitrag Nr. 568 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 19:58:38
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von valueplantation: das nervt leider. eigentlich sollte ich jetzt schwimmen gehen. aber dann verpase ich womöglich den entscheidenden move und gold longs kann man ja auch nicht alleine zuhaus lassen dieser tage. siehe gestern. wo steckt überhaupr ray? der ist bestimmt rausgekegelt worden bevor es hoch ging und will jetzt die coolen puschen nicht mehr anziehen. :O



      Na Logo, wie befohlen SL bei 1671 ausgelöst. Damit wurde der Puschen-Einsatz verwirkt. Da ich nur auf Hellseher stehe, hab ich mir mal den Sporti als neuen Guru ausgeguckt und bin short im DAX. Ich glaub, ich bring ihm auch Pech. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:00:23
      Beitrag Nr. 570 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:01:46
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:02:03
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von scheffrocker23: anleihekäufe der fed
      (die 85 mrd dollar im monat)
      es werden auf der hp der fed und bei zerohedge u. a. die genauen tage bekannt gegeben und wieviel gekauft wird
      also morgen der einzige tag wo net gekauft wird
      also fast die einzige chance für nen minus im monat märz im dow


      Der kauft doch Staatsanleihen, keine Aktien.
      Meinst Du die stecken das Geld immer gleich in Aktien???
      Das hätte ich eher nicht vermutet.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:02:37
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von scheffrocker23: anleihekäufe der fed
      (die 85 mrd dollar im monat)
      es werden auf der hp der fed und bei zerohedge u. a. die genauen tage bekannt gegeben und wieviel gekauft wird
      also morgen der einzige tag wo net gekauft wird
      also fast die einzige chance für nen minus im monat märz im dow



      o.k. danke dir!
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:02:55
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.316 von Lord_Feric am 07.03.13 19:51:101. Tag? Meinst Du der erblasst so schnell? :eek:

      Schon wieder weg weil handeln werd ich heute nicht mehr...obwohl short im EuroStoxx jucken tät...

      Schönen Restabend euch.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:05:55
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von scheffrocker23: anleihekäufe der fed


      Hast du einen Link oder Tipp wo man da suchen muss?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:08:39
      Beitrag Nr. 576 ()
      Lord hol die Pulle aus dem Keller.... der Dow ist tatsächlich mal unter das 38'er seines heutigen Anstieges gefallen....das ist fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. Und meine S&P shorts machen auch mit.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:09:50
      Beitrag Nr. 577 ()
      Das von mir pronostizierte untere Startniveau ist erreicht, jetzt kann es jeden Moment nach oben springen.:look:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:12:27
      Beitrag Nr. 578 ()
      Freu dich nicht zu früh. Auch wenn du 100 Beiträge pro Minute auf W:O verfasst ist das keine Garantie.

      Und nur weil "der Markt" die 8000 so "toll findet" müssen wir die nicht morgen knacken. Wenn ich mir die Charts hier und in Übersee anschaue, gibt es morgen eine kleine Konsolidierung. Nächste Woche wird das das Basiscamp verlassen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:14:15
      Beitrag Nr. 579 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:16:15
      Beitrag Nr. 580 ()
      Die 8.000er Knock-Puts fühlen sich zu sicher, ratz fatz werden die erledigt.:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:17:14
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von prozzele: hey teller,

      hoffe alles klar mit pörse und gesundheit??

      denke mal dass der dow und s&p mal etwas runterkommen müssen, die kriegen sonst noch nen schwindelanfall:laugh:


      müssen tun die garnichts.;) ansonsten ist es ganz gut gelaufen, mußt nur mal zurückblättern.;)
      ich merke mir meine postings nicht.


      dass mit müssen ist schon klar;)hab einige postings von dir gelesen...gw;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:21:23
      Beitrag Nr. 582 ()
      8000 + morgen !

      Und das aus meinem Munde!

      Schönen Abend !
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:22:12
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Lord_Feric: Silvios 1. Tag im Knast :laugh:



      dass passt gut zu meiner meldung vorhin im laufband...silvio sagt treffen mit monti ab, wegen einer augenkrankheit:laugh:

      und ich habe vermutet er kann sein geld zum schm....nicht mehr zählen;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:24:24
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von pozelei: Freu dich nicht zu früh. Auch wenn du 100 Beiträge pro Minute auf W:O verfasst ist das keine Garantie.

      Und nur weil "der Markt" die 8000 so "toll findet" müssen wir die nicht morgen knacken. Wenn ich mir die Charts hier und in Übersee anschaue, gibt es morgen eine kleine Konsolidierung. Nächste Woche wird das das Basiscamp verlassen.


      zustimm;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:26:43
      Beitrag Nr. 585 ()
      http://www.xmarkets.de/DEU/Produkt/DE000DX51LK0/DAX_WAVE_Put…

      würde jemand swas kaufen? mal mit kleinem Geld?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:30:06
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von LINSTINCT: 8000 + morgen !

      Und das aus meinem Munde!

      Schönen Abend !


      Ich bin vorsichtig und habe schon ordentlich Calls nachgeladen, das kann noch heute eine Auflösung der Bullflag Richtung 8.000 geben.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:30:16
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.477 von BOSSMEN am 07.03.13 20:26:43KO genau dort, wo ich es gar nicht haben möchte. Meine Puten überleben 8000 locker, aber viele habe ich nicht, ich bin short wegen "Dabeisein ist alles"
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:31:08
      Beitrag Nr. 588 ()
      Welche haste Kerze?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:31:30
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von BOSSMEN: http://www.xmarkets.de/DEU/Produkt/DE000DX51LK0/DAX_WAVE_Put…

      würde jemand swas kaufen? mal mit kleinem Geld?


      garantiert nicht, Abstand viel zu klein. Nimm was mit min 200 Punkten, das beruhigt, selbst wenn man den stop viel, viel näher setzt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:31:38
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von MisterDAX: das kann noch heute eine Auflösung der Bullflag Richtung 8.000 geben.


      Welche Bullflag?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:32:38
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von MisterDAX:
      Zitat von LINSTINCT: 8000 + morgen !

      Und das aus meinem Munde!

      Schönen Abend !


      Ich bin vorsichtig und habe schon ordentlich Calls nachgeladen, das kann noch heute eine Auflösung der Bullflag Richtung 8.000 geben.


      kiff net so viel!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:32:48
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.495 von BOSSMEN am 07.03.13 20:31:08BP5JGC aber nur wenige Stück noch, nur um dabei zu sein falls es fällt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:34:53
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von MisterDAX: das kann noch heute eine Auflösung der Bullflag Richtung 8.000 geben.


      Welche Bullflag?


      Diese, oder was siehst Du hier?

      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:35:05
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von BOSSMEN: http://www.xmarkets.de/DEU/Produkt/DE000DX51LK0/DAX_WAVE_Put…

      würde jemand swas kaufen? mal mit kleinem Geld?


      Ich trau solchen Scheinen nicht, die Emmis ziehen immer wieder die KO-Schwelle zu ungunsten des Käufers näher ran, habe das mal gesehen bei einem Ko-Schein eur/chf da haben sie täglich die ko-schwelle verringert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:35:15
      Beitrag Nr. 595 ()
      danke für die Tips.........
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:38:02
      Beitrag Nr. 596 ()
      Was denn hier los.
      Spätschicht da?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:38:35
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von scheffrocker23: anleihekäufe der fed
      (die 85 mrd dollar im monat)
      es werden auf der hp der fed und bei zerohedge u. a. die genauen tage bekannt gegeben und wieviel gekauft wird
      also morgen der einzige tag wo net gekauft wird
      also fast die einzige chance für nen minus im monat märz im dow


      Der kauft doch Staatsanleihen, keine Aktien.
      Meinst Du die stecken das Geld immer gleich in Aktien???
      Das hätte ich eher nicht vermutet.


      Nicht direkt, aber es laufen ja Staatsanleihen aus, in denen noch Banken und Fonds investiert sind. Die kriegen ihr Geld wieder und wollen aber keine Anleihen mehr, weil die nichts abwerfen... also kauft die Fed die Anleihen und die Banken bringen ihre Knete in Märkte mit höherer Rendite...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:43:04
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.508 von MisterDAX am 07.03.13 20:34:53Das Bild sehe ich hier am Browser nicht (nur weiß), drum frage ich ja...
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:43:16
      Beitrag Nr. 599 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:43:59
      Beitrag Nr. 600 ()
      Vielleicht ärgere ich mich morgen das ich zu feige war und nicht noch mehr Longs gekauft habe.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:45:01
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.509 von Hektor07 am 07.03.13 20:35:05Ja klar, aber dafür kauft man bei einer richtigen Bank mit garantiertem Stopp (KO)
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:52:23
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.528 von Lord_Feric am 07.03.13 20:38:35Gucks dir an.
      Da ist zur zeit hopfen und malz verloren.



      Kurserholungen werden stets und ständig abverkauft.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:56:48
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von chitypo: Gucks dir an.
      Da ist zur zeit hopfen und malz verloren.



      Kurserholungen werden stets und ständig abverkauft.


      Frage mich wirklich langsam, was für ein Spiel da hinter den Kulissen an den Weltfinanzmärkten läuft... überall nur noch absurde Bewegungen...
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 20:59:39
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Tellerwscher73: wollt ja schon wech sein, bin aber noch immer eingeloggt.:eek:

      fertig mit putzen?:confused:


      ja, alles glänzt:D

      bin halt gut in allem was ich tue!:laugh:

      und du? machst krank und putzt nicht?:confused::p
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:01:43
      Beitrag Nr. 605 ()
      so reicht jetzt mit dem sup, sl habe ich immer noch knapp über th. tp bei 1527, fliegt aber morgen auf alle fälle, da am we nicht handelbar.

      morgen gehts wieder zur hno- ärztin, die verdreht bei allem was ich sage die augen. habe ich noch nicht erlebt sowas. herrlich.:laugh:

      bis dann.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:05:12
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.613 von Tellerwscher73 am 07.03.13 21:01:43Was sagst der denn?:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:08:28
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Tellerwscher73: wollt ja schon wech sein, bin aber noch immer eingeloggt.:eek:

      fertig mit putzen?:confused:


      ja, alles glänzt:D

      bin halt gut in allem was ich tue!:laugh:

      und du? machst krank und putzt nicht?:confused::p



      wieder eingeloggt.:D

      kann nicht putzen, kann doch nicht reden mit dem staubsauger.:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:09:53
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von chitypo: Was sagst der denn?:D


      nichts ungewöhnliches. das ist es ja. ich versuche mich da echt zu benehmen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:13:47
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von BOSSMEN: Grüni sowas?

      http://www.xmarkets.de/DE/showpage.asp?pageid=84&pkpnr=57135…


      ..der schaut schon besser aus, 200 Punkte, den kannste nehmen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:15:57
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von Hektor07:
      Zitat von BOSSMEN: http://www.xmarkets.de/DEU/Produkt/DE000DX51LK0/DAX_WAVE_Put…

      würde jemand swas kaufen? mal mit kleinem Geld?


      Ich trau solchen Scheinen nicht, die Emmis ziehen immer wieder die KO-Schwelle zu ungunsten des Käufers näher ran, habe das mal gesehen bei einem Ko-Schein eur/chf da haben sie täglich die ko-schwelle verringert.


      natürlich tun die das, Stichwort Finanzierungskosten, steht auch genau so im Prospekt zu den X-Waves. Übrigens hat jeder Emi zu diesen Kosten ein Finanzierungsmodell "zuungunsten des Käufers". Muss er ja haben, ist auch überhaupt nichts Verwerfliches dran. Schau mal in die Prospekte deiner Scheine.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:15:57
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.646 von Gruenspan59 am 07.03.13 21:13:47Finde aber, dass langes Halten keinen Sinn ergibt, weil:
      Börsenregel Nr. 734637846: "Nichts ist bullscher als neue Höhen"
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:18:13
      Beitrag Nr. 612 ()
      Danke, aber werde es heute sein lassen.........sieht mir zu plussig aus bei die Amis.................jetzt um 21.17...........
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:19:57
      Beitrag Nr. 613 ()
      Hallo zusammen.

      Also ich hab diese Woche mit Shorts richtig auf die Nase bekommen.
      Im S&P short 1540 (ab 1507 !) hab ich ordentliche Verluste gemacht,
      bevor ich ihn zähneknirschend kurz vor K.O. abgegeben habe.
      Zum Glück hab ich ihn Montag Abend mit dem passenden Call gesichert,
      weil ich irgendwie wohl gar nicht an fallende Kurse geglaubt habe...
      ( Pure Vernunft darf niemals siegen :) )

      Den CM8WZ4 hat's mir Mittwoch aber einfach so um die Ohren gehauen
      und ich hab darum überhaupt keinen Bock mehr auf Puts diese Woche.

      Ja,ja so ist das, wenn man sorglos ohne SL mit seinen Gewinnen
      spekuliert, obwohl man eigentlich gar keine Zeit hat, den Markt
      zu verfolgen... Was soll's, Finger verbrennen gehört dazu.

      PS: Ich hab mir grad mit kleinem Geld nen 7850'er Call gekauft - mit StopLoss !
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:22:18
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von maxemann: Hallo zusammen.

      Also ich hab diese Woche mit Shorts richtig auf die Nase bekommen.
      Im S&P short 1540 (ab 1507 !) hab ich ordentliche Verluste gemacht,
      bevor ich ihn zähneknirschend kurz vor K.O. abgegeben habe.
      Zum Glück hab ich ihn Montag Abend mit dem passenden Call gesichert,
      weil ich irgendwie wohl gar nicht an fallende Kurse geglaubt habe...
      ( Pure Vernunft darf niemals siegen :) )

      Den CM8WZ4 hat's mir Mittwoch aber einfach so um die Ohren gehauen
      und ich hab darum überhaupt keinen Bock mehr auf Puts diese Woche.

      Ja,ja so ist das, wenn man sorglos ohne SL mit seinen Gewinnen
      spekuliert, obwohl man eigentlich gar keine Zeit hat, den Markt
      zu verfolgen... Was soll's, Finger verbrennen gehört dazu.

      PS: Ich hab mir grad mit kleinem Geld nen 7850'er Call gekauft - mit StopLoss !


      ...wenn man nicht vor dem Lap sitzt solle man flat sein!!
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:31:50
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von maxemann: Hallo zusammen.

      Also ich hab diese Woche mit Shorts richtig auf die Nase bekommen.
      Im S&P short 1540 (ab 1507 !) hab ich ordentliche Verluste gemacht,
      bevor ich ihn zähneknirschend kurz vor K.O. abgegeben habe.
      Zum Glück hab ich ihn Montag Abend mit dem passenden Call gesichert,
      weil ich irgendwie wohl gar nicht an fallende Kurse geglaubt habe...
      ( Pure Vernunft darf niemals siegen :) )

      Den CM8WZ4 hat's mir Mittwoch aber einfach so um die Ohren gehauen
      und ich hab darum überhaupt keinen Bock mehr auf Puts diese Woche.

      Ja,ja so ist das, wenn man sorglos ohne SL mit seinen Gewinnen
      spekuliert, obwohl man eigentlich gar keine Zeit hat, den Markt
      zu verfolgen... Was soll's, Finger verbrennen gehört dazu.

      PS: Ich hab mir grad mit kleinem Geld nen 7850'er Call gekauft - mit StopLoss !


      zum sinn einen call zum short zu kaufen, sage ich schon nichts mehr, dann mit kleinem geld nen call gekauft, warum mit kleinem geld? zuviel verloren? nichts mehr über um mit großem geld einzusteigen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:39:06
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von maxemann: Hallo zusammen.

      Also ich hab diese Woche mit Shorts richtig auf die Nase bekommen.
      Im S&P short 1540 (ab 1507 !) hab ich ordentliche Verluste gemacht,
      bevor ich ihn zähneknirschend kurz vor K.O. abgegeben habe.
      Zum Glück hab ich ihn Montag Abend mit dem passenden Call gesichert,
      weil ich irgendwie wohl gar nicht an fallende Kurse geglaubt habe...
      ( Pure Vernunft darf niemals siegen :) )

      Den CM8WZ4 hat's mir Mittwoch aber einfach so um die Ohren gehauen
      und ich hab darum überhaupt keinen Bock mehr auf Puts diese Woche.

      Ja,ja so ist das, wenn man sorglos ohne SL mit seinen Gewinnen
      spekuliert, obwohl man eigentlich gar keine Zeit hat, den Markt
      zu verfolgen... Was soll's, Finger verbrennen gehört dazu.

      PS: Ich hab mir grad mit kleinem Geld nen 7850'er Call gekauft - mit StopLoss !


      zum sinn einen call zum short zu kaufen, sage ich schon nichts mehr, dann mit kleinem geld nen call gekauft, warum mit kleinem geld? zuviel verloren? nichts mehr über um mit großem geld einzusteigen?


      Teller hast recht!
      Lieber weniger Punkte, bsp nen 10 Punkte Trade mit ner ordentlichen Portion als einen 50 Punkte Trade mit ner kleinen Posi.
      Leichter sind 10 Punkte zu machen als 50 Punkte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:40:39
      Beitrag Nr. 617 ()
      Ich würde (ohne viel Tagesfreizeit) eher auf 7980 mit Calls warten, weil dort war das Hoch vom 6. März und heute war Inside-Day. Außerdem sind die 8000 dort schon sehr nahe (Magnet).
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:44:27
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Kerzensammler: Ich würde (ohne viel Tagesfreizeit) eher auf 7980 mit Calls warten, weil dort war das Hoch vom 6. März und heute war Inside-Day. Außerdem sind die 8000 dort schon sehr nahe (Magnet).


      Trade das was du siehst und nicht das was sein könnte oder sollte!
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:45:31
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.721 von Gruenspan59 am 07.03.13 21:39:06das wollte ich damit nicht sagen, ich meine erst wird gezockt bis zum geht nicht mehr und dann heißt es kleine position. kerzensammler labert hier auch nur rum und dann ist er mit ner kleinen posi drin. ich verstehe es nicht. hat nichts mit traden zu tun. wenn ich ne posi aufbauen will ist das o.k. ansonsten blödsinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:50:56
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Tellerwscher73: das wollte ich damit nicht sagen, ich meine erst wird gezockt bis zum geht nicht mehr und dann heißt es kleine position. kerzensammler labert hier auch nur rum und dann ist er mit ner kleinen posi drin. ich verstehe es nicht. hat nichts mit traden zu tun. wenn ich ne posi aufbauen will ist das o.k. ansonsten blödsinn.


      Stimmt, volle Zustimmung. Wobei ich vom Pyramidisieren über viele Tage schon lange weg gekommen bin, das bring gar nichts. Innerhalb von Stunden ok.
      Ich trade mittlerweile mit recht großen Posis, zwischen 10 und 50 Euro pro Punkt, da ich eben nicht so lange durchhalte. Da muß jeder seinen eigenen Stil finden. Entscheidend für erfolgreiches Trading ist eigentlich ausschließlich die Psychologie / das Nervenmuster des Einzelnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:51:32
      Beitrag Nr. 621 ()
      Dann erzähl ich halt auch mal ne Story:

      hab mir letzte Woche nen OS Call auf EurYen geholt. LZ 15.03.
      Habe irgendwie versemmelt nun SL zu setzen und war dann prompt soweit im Minus, dass ich nicht mehr raus "wollte".
      Der nette EMI hat dann den Spread von 2 auf 4 und dann auf 6 erhöht.
      War dann soweit im Minus, dass ich die Kohle schon abgeschrieben hatte. Die letzten beiden Tage wurde dann auch nicht mehr getaxt - Stillstand bei 0,01.

      Heute endlich bewegt sich das Ding und ich hüpf mit deutlichem Verlust bei 0,06 raus.

      Jetzt steht er bei 0,25 und ich hätte sogar noch ein Plus. Hätte...

      2 Dinge daraus gelernt:

      - lieber zwei mal schauen, ob SL auch wirklich drin ist
      - den Plan bis zum Schluss durchziehen - war mir ziemlich sicher, dass der bis mind. 124 zurückkommt.
      Wieder mal ne Kopfsache.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:53:00
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.749 von Tellerwscher73 am 07.03.13 21:45:31Was gibts da nicht zu verstehen? Ich kann mein Regelwerk auf der 1min Chart derzeit nicht anwenden, also weiche ich aus und die Prognoseideen poste ich hier.

      Scalper und Minutentrades sind ja nicht fürs Forum geeignet, aber in unsicheren Lagen fährt man die "Prognosetrades" eben mit kleineren Positionen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:53:02
      Beitrag Nr. 623 ()
      Na ja, laut Studien sind 80 bis 90 Prozent aller Trader früher oder später pleite. Ich vermute mal, die "Vermisstenquote" in den Tradingthreads ist relativ hoch, das sprich für die Richtigkeit dieser These...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:53:31
      Beitrag Nr. 624 ()
      Märchenstunde.:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:54:01
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.769 von Gruenspan59 am 07.03.13 21:50:56Ich dachte du hast eine Algo mit Durchschnittsmodellen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:55:47
      Beitrag Nr. 626 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:56:35
      Beitrag Nr. 627 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:57:04
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Tellerwscher73: das wollte ich damit nicht sagen, ich meine erst wird gezockt bis zum geht nicht mehr und dann heißt es kleine position. kerzensammler labert hier auch nur rum und dann ist er mit ner kleinen posi drin. ich verstehe es nicht. hat nichts mit traden zu tun. wenn ich ne posi aufbauen will ist das o.k. ansonsten blödsinn.


      Stimmt, volle Zustimmung. Wobei ich vom Pyramidisieren über viele Tage schon lange weg gekommen bin, das bring gar nichts. Innerhalb von Stunden ok.
      Ich trade mittlerweile mit recht großen Posis, zwischen 10 und 50 Euro pro Punkt, da ich eben nicht so lange durchhalte. Da muß jeder seinen eigenen Stil finden. Entscheidend für erfolgreiches Trading ist eigentlich ausschließlich die Psychologie / das Nervenmuster des Einzelnen.



      vollkommen richtig was du machst.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:57:21
      Beitrag Nr. 629 ()
      erster Link defekt, sorry
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:59:14
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von Kerzensammler: Was gibts da nicht zu verstehen? Ich kann mein Regelwerk auf der 1min Chart derzeit nicht anwenden, also weiche ich aus und die Prognoseideen poste ich hier.

      Scalper und Minutentrades sind ja nicht fürs Forum geeignet, aber in unsicheren Lagen fährt man die "Prognosetrades" eben mit kleineren Positionen.


      dann schreibe doch mal zu deinen prognosen nen kurs, nen stop und vll. nen ziel.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 21:59:27
      Beitrag Nr. 631 ()
      Fall, Fall, Fall ...




      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:00:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.776 von BartS. am 07.03.13 21:53:02Yep, deshalb sin kleine Positionsgrößen manchmal sinnvoll. Die Realität ist aber auch, dass jene Leute, die dabei bleiben, es meist schaffen. Man lernt nämlich Dinge, die man in Büchern und Seminaren nicht findet. Mein erster Erfolg ist lediglich, dass ich bisher kein Konto leergeräumt habe, weil ich wusste, dass das passieren würde, drum habe ich immer daran gedacht.

      Jetzt im Ausbruchimpuls könnte man sowieso nur mit weitem SL auf immer neue Hochs spekulieren, aber dafür habe ich (noch) kein MM Konzept.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:05:04
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von Kerzensammler: Ich dachte du hast eine Algo mit Durchschnittsmodellen?


      Ich lasse verschiedene Rechenmodelle mitlaufen und die lassen eben derzeit nur ganz kurze Trades zu.
      Habe da einen Indikator entworfen der ähnlich dem EW-Oszillator funktioniert, mir aber noch das Rauschen raus filtert. Das Ding ist in Seitwärtsphasen genial.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:05:16
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von BartS.: Na ja, laut Studien sind 80 bis 90 Prozent aller Trader früher oder später pleite. Ich vermute mal, die "Vermisstenquote" in den Tradingthreads ist relativ hoch, das sprich für die Richtigkeit dieser These...


      Dafür brauchst keine Studie, das weiß jeder Mitarbeiter der bei nem Broker arbeitet :p
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:05:52
      Beitrag Nr. 635 ()
      Gute Ausgangslage für den DAX, kann morgen vielleicht bis 8.088 laufen. Der DOW ist sehr weit vorausgeeilt.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:06:11
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von Tellerwscher73: dann schreibe doch mal zu deinen prognosen nen kurs, nen stop und vll. nen ziel.


      Long @ 7980, SL hier ausnahmsweise eng 7968, TP1 7998, TP2 ca. 8046 bei SL nachgezogen auf 7997

      Wie klingt das?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:08:49
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.825 von MisterDAX am 07.03.13 22:05:52Wo ist der DJI biite vorausgeeilt?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:09:01
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von BartS.: Na ja, laut Studien sind 80 bis 90 Prozent aller Trader früher oder später pleite. Ich vermute mal, die "Vermisstenquote" in den Tradingthreads ist relativ hoch, das sprich für die Richtigkeit dieser These...


      Dafür brauchst keine Studie, das weiß jeder Mitarbeiter der bei nem Broker arbeitet :p


      Dann frage ich mich: Warum versuchen es trotzdem so viele. Um nicht arbeiten zu müssen?

      @All: Schafft ihr das eigentlich, d.h. könnt ihr allein von euren Trading-Nettogewinnen leben?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:10:38
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Tellerwscher73: dann schreibe doch mal zu deinen prognosen nen kurs, nen stop und vll. nen ziel.


      Long @ 7980, SL hier ausnahmsweise eng 7968, TP1 7998, TP2 ca. 8046 bei SL nachgezogen auf 7997

      Wie klingt das?


      das sind welche kurse von welchem anbieter?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:11:28
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Kerzensammler: Yep, deshalb sin kleine Positionsgrößen manchmal sinnvoll. Die Realität ist aber auch, dass jene Leute, die dabei bleiben, es meist schaffen. Man lernt nämlich Dinge, die man in Büchern und Seminaren nicht findet. Mein erster Erfolg ist lediglich, dass ich bisher kein Konto leergeräumt habe, weil ich wusste, dass das passieren würde, drum habe ich immer daran gedacht.

      Jetzt im Ausbruchimpuls könnte man sowieso nur mit weitem SL auf immer neue Hochs spekulieren, aber dafür habe ich (noch) kein MM Konzept.


      Es hängt sehr vom Trader ab! I.d.R. bring das aber nichts. lieber sichere 10 Punkte einfahren mit ner großen Posi, wenn das CRV ideal ist. Das sind dann fast immer 100% er. Meine Trades landen zu 95% immer im Plus. Wenn ich 50 Punkte holen wollte, würden 90% ins Minus laufen. Rechne mal aus, wo ich Gewinn mache und wo ich Verlust mache!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:18:04
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von BartS.: Dann frage ich mich: Warum versuchen es trotzdem so viele. Um nicht arbeiten zu müssen?

      @All: Schafft ihr das eigentlich, d.h. könnt ihr allein von euren Trading-Nettogewinnen leben?


      Man versucht es ja nicht, sondern lernt es. Trading ist eine Art Handwerk und man muss seinen persönlichen Wettbewerbsvorteil suchen.

      Ob man davon leben kann hängt auch davon ab, wie viel Geld man im Monat braucht.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:19:02
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Tellerwscher73: das sind welche kurse von welchem anbieter?


      Genauer Fragen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:20:07
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.852 von Gruenspan59 am 07.03.13 22:11:28Jep Grüni, aber hier im Forum posten die Leute meist nicht ihre Trades, sondern ihre Prognosen.
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:25:25
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von R32: ...

      Dafür brauchst keine Studie, das weiß jeder Mitarbeiter der bei nem Broker arbeitet :p


      Dann frage ich mich: Warum versuchen es trotzdem so viele. Um nicht arbeiten zu müssen?

      @All: Schafft ihr das eigentlich, d.h. könnt ihr allein von euren Trading-Nettogewinnen leben?


      Ne BartS,das kann hier fast keiner, aber mit Hartz4 geht das tiptop :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:28:50
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von loewe7:
      Zitat von BartS.: ...

      Dann frage ich mich: Warum versuchen es trotzdem so viele. Um nicht arbeiten zu müssen?

      @All: Schafft ihr das eigentlich, d.h. könnt ihr allein von euren Trading-Nettogewinnen leben?


      Ne BartS,das kann hier fast keiner, aber mit Hartz4 geht das tiptop :laugh:


      Hartz4 reißt es raus, das ist der Bringer!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:33:49
      Beitrag Nr. 646 ()
      Klar jeden Monat das H4 mit nem turbocall ver10fachen und der hochnnäsigen Tante vom Amt den Finger zeigen.......
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:37:54
      Beitrag Nr. 647 ()
      Zitat von BOSSMEN: Klar jeden Monat das H4 mit nem turbocall ver10fachen und der hochnnäsigen Tante vom Amt den Finger zeigen.......


      382 Euro x 10 = lohnt sich.:D

      http://www.hartz-iv.info/ratgeber/regelbedarf.html
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:38:13
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von loewe7:
      Zitat von BartS.: ...

      Dann frage ich mich: Warum versuchen es trotzdem so viele. Um nicht arbeiten zu müssen?

      @All: Schafft ihr das eigentlich, d.h. könnt ihr allein von euren Trading-Nettogewinnen leben?


      Ne BartS,das kann hier fast keiner, aber mit Hartz4 geht das tiptop :laugh:


      ;) Okay, dann bleibe ich doch lieber Mittel- und Langfristanleger. :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:46:17
      Beitrag Nr. 649 ()
      Wenn Gott will , sehen wir morgen die 8.000 von oben.


      Gute Nacht:yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:48:55
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von BOSSMEN: Klar jeden Monat das H4 mit nem turbocall ver10fachen und der hochnnäsigen Tante vom Amt den Finger zeigen.......


      382 Euro x 10 = lohnt sich.:D

      http://www.hartz-iv.info/ratgeber/regelbedarf.html


      Hm! Regelbedarf.....
      Bekommen den nur Frauen?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:49:28
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.802 von chitypo am 07.03.13 21:59:27:laugh:

      was is? biste auf ecstasy oder was?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:50:13
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von MisterDAX: Wenn Gott will , sehen wir morgen die 8.000 von oben.


      Gute Nacht:yawn:


      oder wenn er es will:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:51:49
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von MisterDAX: Wenn Gott will , sehen wir morgen die 8.000 von oben.


      Gute Nacht:yawn:


      Und wenn der Teufel es will ....von unten, nicht wahr :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:57:19
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.960 von Lord_Feric am 07.03.13 22:50:13Wie kommt mein Foto ins Netz?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 22:58:50
      Beitrag Nr. 655 ()
      Zitat von loewe7:
      Zitat von MisterDAX: Wenn Gott will , sehen wir morgen die 8.000 von oben.


      Gute Nacht:yawn:


      Und wenn der Teufel es will ....von unten, nicht wahr :D


      und immer schön auf den inneren Schweinehund achten!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:01:42
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.227.992 von Gruenspan59 am 07.03.13 22:58:50Wie kommt mein Foto ins Netz?
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:03:13
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von BOSSMEN: Wie kommt mein Foto ins Netz?


      .... es verlinken und das wars. Klick mal auf Zitat meines Postings, dann siehst du es wie es aussieht
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:09:53
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von loewe7: ...

      Und wenn der Teufel es will ....von unten, nicht wahr :D


      und immer schön auf den inneren Schweinehund achten!



      Genau,in so etwa stell ich mir unseren "MisterDAX" vor,aber ohne Zähne :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:15:00
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von loewe7:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      und immer schön auf den inneren Schweinehund achten!



      Genau,in so etwa stell ich mir unseren "MisterDAX" vor,aber ohne Zähne :D


      ..der könnte auch so aussehen::laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:17:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      Avatar
      schrieb am 07.03.13 23:18:30
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Postings von Doppel-IDs
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      +3,35
      +1,04
      -0,09
      -1,06
      -0,19
      +2,03
      +0,25
      +0,15
      +1,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      176
      73
      49
      38
      37
      32
      30
      25
      24
      22
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 07.03.2013