DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Hilfe--Ich kann keine Boardmails versenden - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe mehrmals Boardmails versendet, unter anderem an A.Mueller von Wallstreet Online und an MadMod

Wenn ich dann auf Postausgang gehe und den Text nochmal lesen will kommt nur:

von am


--->und sonst nichts.
Auch der Text wird nicht mehr angezeigt.
Im Eingang das selbe.

Habe mich mehrmals ein- und ausgelogged, aber immer das selbe Problem.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Schönen Gruß
suuperbua
Hallo suuperbua,

da dies kein allgemeines Problem ist (wir hatten dazu heute keine weitere Meldung und schreiben sehr viele Boardmails) würde ich Sie noch bitte erste den Cache + Cookies zu löschen und dann wenn es nicht beseitigt die Browserversion + Betriebssystem zu senden. Ein Techniker kann es dann ggf. nachstellen am Montag.

Besten Dank und viele Grüße,
a.mueller
Das ist bei mir schon mehrmals aufgetreten, wenn ich mich recht erinnere sowohl beim Senden als auch Empfangen..........
Browser: IE 10...........irgendwann hat´s dann wieder funktioniert.....



PS: mit Google Chrome funktionierte es immer .......wenn man schon mit dem IE arbeitet, kann man so zumind. die emails ansehen .......
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.897.295 von IngChris am 21.06.13 17:46:34wenn ich mich recht erinnere, hatte ich es auch seinerzeit an die MODs gemeldet...
Da fällt mir auch noch was ein.....


Von einem WP8 (WP7)-Phone kann man nicht bei w:o posten!!

"Beitrag erstellen" bzw. "w:o Editor" antippen ...... keine Reaktion; Einloggen funktioniert schon .......



Vor vielen, vielen Wochen hat mir einer der MODs geantwortet, dass man sich das ansieht bzw. das es eine entspr. App von w:o geben wird .....Wie sieht´s denn damit aus ?
Zitat von IngChris: Das ist bei mir schon mehrmals aufgetreten, wenn ich mich recht erinnere sowohl beim Senden als auch Empfangen..........
Browser: IE 10...........irgendwann hat´s dann wieder funktioniert.....



PS: mit Google Chrome funktionierte es immer .......wenn man schon mit dem IE arbeitet, kann man so zumind. die emails ansehen .......


Ja das stimmt. Die meisten Probleme gibt es immer beim IE und der ist auch nicht gerade gut "supported" wie man so schön sagt. Daher empfehlen wir seit Jahren den Mozilla Firefox oder google Chrome.

Beste Grüße,
a.mueller
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.898.983 von a.mueller am 21.06.13 21:58:08Dazu haben wir an einigen Stellen bereits geschrieben, dass diese in der Endphase ist. Einen genauen Termin haben wir nicht, es sieht aber gut aus ;)

Danke für noch ein wenig Geduld und ein sonniges Wochenende,
a.mueller
:eek:MEINE bm´s kommen an ..ich kann sie lesen + abschicken .. der firefox macht nie probleme dieser art !!
guten morgen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.