checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.07.13 21:29:29 von
    neuester Beitrag 18.07.13 07:16:16 von
    Beiträge: 509
    ID: 1.183.879
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 57.013
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.159,50
     
    PKT
    -0,16 %
    -28,50 PKT
    Letzter Kurs 12:56:24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 22:53:11
      Beitrag Nr. 501 ()
      ich stell es hier sogar mal zuerst rein, update dax vom samstag 13.07.13




      und dass schau ich mir auch an, dass ist jeden tag auf`m schirm, zzg. 1er, 5er, 15er usw. chart`s

      wie schon geschrieben, marken kommen und gehen, meldungen kommen und gehen, für was se gut sind, sieht man dann am chart...und ich trade danach...

      nur meine meinung...
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 22:59:12
      Beitrag Nr. 502 ()
      Dx8faf
      ist der weg?
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:01:15
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von prozzele: ich stell es hier sogar mal zuerst rein, update dax vom samstag 13.07.13




      und dass schau ich mir auch an, dass ist jeden tag auf`m schirm, zzg. 1er, 5er, 15er usw. chart`s

      wie schon geschrieben, marken kommen und gehen, meldungen kommen und gehen, für was se gut sind, sieht man dann am chart...und ich trade danach...

      nur meine meinung...


      Eine Frage wollt ich noch beantwortet haben, wann und zu welchem Kurs bist Du heute Long eingestiegen ?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:10:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von trefrt: Dx8faf
      ist der weg?


      Aber Hallo,

      wer solche Scheinchen handelt sollte auch wissen wann die auslaufen :keks:
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:26:33
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von turbozertifikat:
      Zitat von trefrt: Dx8faf
      ist der weg?


      Aber Hallo,

      wer solche Scheinchen handelt sollte auch wissen wann die auslaufen :keks:


      hast bm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:29:43
      Beitrag Nr. 506 ()
      X gleich immmer nachbörslich ..aber beim dow auch??
      Was heisst hast bm?
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:31:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      Also bm =boardmail...aber ich frage so weil keine da ist.
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 23:34:08
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von trefrt: X gleich immmer nachbörslich ..aber beim dow auch??
      Was heisst hast bm?


      dass bm ist für turbo,

      nur wenn dass nen bull auf dowi war, 15435, war dow sogar in der handelszeit laut rbs bei 15425

      der dürfte weg sein...nicht für ungut, aber sowas handelt man nicht, schon gar nicht wenn sowas wie heute im amiland ansteht...:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.13 07:16:16
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von prozzele: ich stell es hier sogar mal zuerst rein, update dax vom samstag 13.07.13




      und dass schau ich mir auch an, dass ist jeden tag auf`m schirm, zzg. 1er, 5er, 15er usw. chart`s

      wie schon geschrieben, marken kommen und gehen, meldungen kommen und gehen, für was se gut sind, sieht man dann am chart...und ich trade danach...

      nur meine meinung...


      Zieh es einfach mal rüber in die heutige Diskussion. Danke !!!

      Gruß Bernecker1977
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +2,94
      +1,50
      -0,23
      -1,46
      -0,48
      +2,03
      +0,15
      +0,15
      +1,66

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      67
      51
      45
      37
      33
      29
      27
      26
      24
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2013