DAX+0,11 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Das mit den (reg.) Boards funktioniert so nicht ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... aber das wird sich bald herausstellen, denke ich.

Ciao,
Das meinende Ich
Hallo,
das Board wird spätestens dann besser funktionieren bzw. frequentiert, wenn sich wieder die veantwortungsbewußten und informierten User, wie z.B. Fensterputzer, beteiligen.

Starnet-, Adelongfans- und -pusher können ruhig hier draußen bleiben.
Das gleiche gilt auch für Leute die sich nur gegenseitig beleidigen, bzw. damit den Psychiater sparen wollen.
Grüße - Strich1
also die reservierten Foren sind moemtan doch das beste überhaupt.
Man kann doch im normalen NM-Board gar nicht mehr posten, da dort nur lauter LEmminge versammelt sind, die womöglich nie in ein anderes Forum außer ins NM-Board gehen. Die THreadqualität lässt deutlich zu wünschen übrig. Zudem werden seriöse Kritiken gleich mit Spott und Unverständnis bedacht.
Da sind Leute, die haben noch nie richtig Geld mit Aktien gemacht und werdens auch nie, da sie nur irgendwas von anderen Leuten aufschnappen, selbst aber gar niucht fähig sind, irgendwas sinvolles einzubringen, da sie keinen blassen SChimmer haben!!!
In NM-Board (reg) ist es doch ganz angenehm, nur hier im Internet (reg)-Board ist einfach nix los.
Dasl iegt beim Nm wahrscheinlich auch daran, dass man im normalen NM-Board nicht mehr konstruktiv diskutieren kann!
Dasl iegt beim Nm wahrscheinlich auch daran, dass man im normalen NM-Board nicht mehr konstruktiv diskutieren kann!
ich denke auch, daß die Zersplitterung der Boards dazu führt, daß zu wenig Teilnehmer in den einzelnen Threads sind. Hier im Internet ( reg. ) meldet sich wirklich kaum jemand.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.