DGAP-Adhoc: Leclanché SA: Leclanché stellt 'voll- elektrischen' Bus vor (deutsch) - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum
eröffnet am 28.10.15 13:46:29 von
neuester Beitrag 03.11.16 09:15:31 von
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Leclanché SA: Leclanché stellt 'voll- elektrischen' Bus vor EQS Group-Ad-hoc: Leclanché SA / Schlagwort(e): Produkteinführung Leclanché SA: Leclanché stellt 'voll- elektrischen' Bus vor 19.10.2015 / 07:36 Veröffentlichung einer …
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Das Unternehmen wird bis zum Ende des Jahres einen adjustierten EBITDA- Breakeven erreichen. Das ist die gute Nachricht.
Und bei Van Hool in Belgien; Busindustrie, ein Kunde von mir; wird gerade diese Meisterleistung von Leclanche geprüft. Wenn das gut läuft werden alle Bushersteller für den Stadtverkehr umstellen müssen. Das wird in den nächsten 25 Jahren ein Erfolgsmodell geben.
Warten wir noch etwas ab. Noch sind die Resultate nicht veröffentlicht. Research NiNa
Und bei Van Hool in Belgien; Busindustrie, ein Kunde von mir; wird gerade diese Meisterleistung von Leclanche geprüft. Wenn das gut läuft werden alle Bushersteller für den Stadtverkehr umstellen müssen. Das wird in den nächsten 25 Jahren ein Erfolgsmodell geben.
Warten wir noch etwas ab. Noch sind die Resultate nicht veröffentlicht. Research NiNa
Pressemitteilung
Von der busworld Europe in Belgien:
Leclanché stellt "voll- elektrischen" Bus vor
- Am vergangenen Samstag zeigte Leclanché in der dicht besiedelten
Innenstadt von Brüssel, Belgien, den ersten, aus der Partnerschaft mit
dem Bushersteller Van Hool, und Bombardier, dem Weltmarktführer der
Transportindustrie, hervorgegangenen elektrischen Bus.
- Innerhalb Leclanché's Wachstumsstrategie ist dieses Produkt ein starker
Nachweis des Angebots an Lösungen für Hybrid- und volleleketrische
Busse, bestehend aus on-board Batterien; Integriertem elektrischen
Antriebsstrang; Ladestationen; und einer Cloud-basierten Flotten-
Betriebs- Software.
Yverdon-les-Bains, Switzerland, October 19, 2015
Von der busworld Europe in Belgien:
Leclanché stellt "voll- elektrischen" Bus vor
- Am vergangenen Samstag zeigte Leclanché in der dicht besiedelten
Innenstadt von Brüssel, Belgien, den ersten, aus der Partnerschaft mit
dem Bushersteller Van Hool, und Bombardier, dem Weltmarktführer der
Transportindustrie, hervorgegangenen elektrischen Bus.
- Innerhalb Leclanché's Wachstumsstrategie ist dieses Produkt ein starker
Nachweis des Angebots an Lösungen für Hybrid- und volleleketrische
Busse, bestehend aus on-board Batterien; Integriertem elektrischen
Antriebsstrang; Ladestationen; und einer Cloud-basierten Flotten-
Betriebs- Software.
Yverdon-les-Bains, Switzerland, October 19, 2015
http://www.leclanche.eu/img/Leclanch%C3%A9%20Bruges%20Bus%20…
Lärm und Diesel fallen hier 100% weg.
Van Hool Bus halten diese Firma am laufen. Die Test sind noch etwas neu, aber Sie wissen ja selber, dass die Lärm- und Abgaswerte im Stadtverkehr reduziert werden müssen. Research NiNa
Lärm und Diesel fallen hier 100% weg.
Van Hool Bus halten diese Firma am laufen. Die Test sind noch etwas neu, aber Sie wissen ja selber, dass die Lärm- und Abgaswerte im Stadtverkehr reduziert werden müssen. Research NiNa
http://www.energy-storage-online.de/
Gehen sie bitte nach Düsseldorf im März. Dort gibt es die Zukunft angeboten. Dort verstehen Sie auch, warum eine Investition dort Sinn macht. Kybernetischer Sinn bei Geldanlagen NiNa.
Gehen sie bitte nach Düsseldorf im März. Dort gibt es die Zukunft angeboten. Dort verstehen Sie auch, warum eine Investition dort Sinn macht. Kybernetischer Sinn bei Geldanlagen NiNa.
15. bis 17. März in Düsseldorf
http://www.energy-storage-online.de/cipp/md_energy/custom/pu…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.energy-storage-online.de/cipp/md_energy/custom/pu…
http://www.energy-storage-online.de/cipp/md_energy/custom/pu…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.energy-storage-online.de/cipp/md_energy/custom/pu…
Also, diese Aktie ist kein Zock mehr. Die Anleger haben das Produkt bei Van Hool prüfen können und dieses Produkt wird in allen Grossaglomerationen Erfolg verbuchen können. Wenn eine Konkurrenz kommt, die etwas Gleichwertiges bringen kann, so ist das schon möglich. Aber die vorgelegten Patente für diese Technologie sind geschützt. Research NiNa
Also Hammer und nur für Anleger geeignet mit Zeithorizont von 5-10 Jahren geeignet.
Also Hammer und nur für Anleger geeignet mit Zeithorizont von 5-10 Jahren geeignet.
http://www.leclanche.eu/img/20151210_PR_Leclanche_COP21_DE_final.pdf
Diese Firma ist in allen Fronten bei den Erneuerungen dabei. Das Produkt überzeugt und der Klimakollaps steht vor uns. Diese Firma ist ein kalkulierbares Risiko mit 20% Portfolio. Negativ ist die Bank Baader, die mit "Leerverkäufen" spekuliert und immer wieder die Aktie vor den Abgrund stürzt. Auf der Gauschen Darstellung unten sind wir heute links auf Nummer 2. vorgerückt. Mit dem Budget der Bilanzerwartung von diesem Jahr auf dem Breakeven für Bilanz vom Rechnungsjahr 2015. Wir sind also am Boden der Firma und wechseln jetzt zur Stufe 2, wo Anleger versuchen sollten, sich mit 20% vom Vermögen; das sie in der nächsten Zeit nicht brauchen; hier mitzumachen. Für Zocker ist es noch nicht soweit, diese Zocker können nur auf Stufe 3 ihre Gewinne einfahren. Die Stufe 4. kann erreicht werden, wenn die Verkaufsorganisation dieser Stromspeicher nicht optimal erreicht wird. Anleger müssen dann verkaufen und warten, bis die Umsätze der Firma über den Breakeven kommen. Dafür haben Leclanché einen neuen Mann eingesetzt, und wir werden ab Februar 2016 sehen, ob wir an diesem Mann unsere Vorfreude belohnt bekommen werden.
Das ist eine sehr gute Nachricht, aber noch kein sorgloses Börsenkind. Wachstumschance für 10 Jahre riesig. Über 1000%. Ohne Zinsen Steigerung 10% Jährlich. Research NiNa
NiNa
Diese Firma ist in allen Fronten bei den Erneuerungen dabei. Das Produkt überzeugt und der Klimakollaps steht vor uns. Diese Firma ist ein kalkulierbares Risiko mit 20% Portfolio. Negativ ist die Bank Baader, die mit "Leerverkäufen" spekuliert und immer wieder die Aktie vor den Abgrund stürzt. Auf der Gauschen Darstellung unten sind wir heute links auf Nummer 2. vorgerückt. Mit dem Budget der Bilanzerwartung von diesem Jahr auf dem Breakeven für Bilanz vom Rechnungsjahr 2015. Wir sind also am Boden der Firma und wechseln jetzt zur Stufe 2, wo Anleger versuchen sollten, sich mit 20% vom Vermögen; das sie in der nächsten Zeit nicht brauchen; hier mitzumachen. Für Zocker ist es noch nicht soweit, diese Zocker können nur auf Stufe 3 ihre Gewinne einfahren. Die Stufe 4. kann erreicht werden, wenn die Verkaufsorganisation dieser Stromspeicher nicht optimal erreicht wird. Anleger müssen dann verkaufen und warten, bis die Umsätze der Firma über den Breakeven kommen. Dafür haben Leclanché einen neuen Mann eingesetzt, und wir werden ab Februar 2016 sehen, ob wir an diesem Mann unsere Vorfreude belohnt bekommen werden.
Das ist eine sehr gute Nachricht, aber noch kein sorgloses Börsenkind. Wachstumschance für 10 Jahre riesig. Über 1000%. Ohne Zinsen Steigerung 10% Jährlich. Research NiNa
NiNa
http://www.leclanche.eu/img/20151210_PR_Leclanche_COP21_DE_f…
Auch einen neuen Finanzdirektor bekommt diese Firma: Dieser Direktor hat bisweilen wie eine Bank unter der Kontrolle der FINMA gearbeitet.
Ob der nun die Innovationen begreift und Markttechnisch in der Bilanz richtig einschätzen kann wird sich zeigen. Gold ist als Buchhalter einfacher einzuschätzen als eine Innovation für Stromspeicher. Schlussendlich muss die Verkaufsgesellschaft die Innovation im Breakeven verkaufen können und die Abschreibungen dieser Innovation wird vom Gesetz her nicht so einfach werden.
Für mich hat aber die Innovation mehr Wert als der investierte Geldklumpen im Wert von Gold. Daher ist diese Firma von jedem Aktionär anders zu beurteilen.
Der Aktienwert von heute mal 10 ist schon bald möglich. Setzt sich diese Innovation pannenfrei im Markt durch ist diese Firma mit ihrer Darstellung in Paris an allen Fronten schnell; wenn durch die weltweiten Anfragen; überfordert.
Research NiNa
Auch einen neuen Finanzdirektor bekommt diese Firma: Dieser Direktor hat bisweilen wie eine Bank unter der Kontrolle der FINMA gearbeitet.
Ob der nun die Innovationen begreift und Markttechnisch in der Bilanz richtig einschätzen kann wird sich zeigen. Gold ist als Buchhalter einfacher einzuschätzen als eine Innovation für Stromspeicher. Schlussendlich muss die Verkaufsgesellschaft die Innovation im Breakeven verkaufen können und die Abschreibungen dieser Innovation wird vom Gesetz her nicht so einfach werden.
Für mich hat aber die Innovation mehr Wert als der investierte Geldklumpen im Wert von Gold. Daher ist diese Firma von jedem Aktionär anders zu beurteilen.
Der Aktienwert von heute mal 10 ist schon bald möglich. Setzt sich diese Innovation pannenfrei im Markt durch ist diese Firma mit ihrer Darstellung in Paris an allen Fronten schnell; wenn durch die weltweiten Anfragen; überfordert.
Research NiNa
Kurt schreibt mir, dass Tesla viel besser ist, meine Antwort:
Tesla: Tesla ist sofort ein Verkauf und Leclanché ist sofort ein Kauf für ca. 10 Jahre.
Neuer Prototyp mit Graphen-Elektrode löst gravierende Probleme und hält 2.000 Ladezyklen – Serienreife in zehn Jahren vorstellbar
Humbuck schreibt:
das ist ein interessantes thema, allerdings hat der autor wohl vergessen die lebensdauer der akkus zu berücksichtigen. Zu diversen Lithium- xxxx Akkutypen findet man meistens zahlen um 300 - bis 500, manchmal auch bis 800 ladezyklen unter idealen bedingungen. Bei täglicher nutzung, also vergleichbar mit dem mobiltelefon, lässt nach einem jahr die kapazität schon deutlich nach und nach drei jahren ist der akku erledigt. wenn man davon ausgeht das der aufbau der powerwallbatterie ähnlich ist wie beim tesla auto mit 6831 zellen im format 18650 dann wird es wohl etwas mühsam und gigantisch teuer nach cirka 3 jahren die zellen zu ersetzen, und vor allem passt dann die ganze schöne rechnung zur armortisation vorne und hinten nicht mehr.
Zum Vergleich mit Leclanché mit 15'000 Ladezyklen:
hat Tesla keine genaueren Angaben. Die Rechnung geht also nicht auf mit höherer Produktion von Tesla. Tesla braucht aber mehr als 10 Milliarden $ nur für Forschungskosten. Typisch Amerikanisch. Vergleichbar in Europa arbeitet man viel genauer. Technisch wird Tesla im Autobereich keine Chance haben. Das Prospekt ist mit "Absichtserklärungen" getunt und beschrieben. Eine ganze Werbebranche verdient Geld damit, aber das Produkt ist im Autosektor hoffnungslos; Siehe De Lorean Motor-Cars, die in Belfast mit 800 Menschen in die Pleite fuhren und mir 50'000 £ Schaden zugefügt haben.
Busse "Van Hool Belgien Oekofrei
Fabriken Oekofrei
Häuser Oekofrei
direkt aus Solarkraftwerken.
Die Autohersteller wissen ganz genau, wann sie diese Technologie vernichten können. Beim Dieselmotor ist es jetzt in Amerika gegen VW passiert. Ohne Benzinverbrauch werden sich die Mächtigen dieser Welt zusammenlegen und Tesla Motorcars verschwinden lassen. Denn das Teslaauto muss Strom von der verfügbaren Energie einspeisen und beim Rest wird das Projekt an der Grenze von Amerika stehen bleiben.
Die Amerikaner sind keine Europäer und bauen Autos noch aus dem letzten Jahrhundert. Tesla ist so eine Erfindung nach Prospektverkauf.
Lelorean scheiterte, weil GM-Manager ihnen das Geld über die Banken abschnitten und weil sie den Designer De Lorean, der den Corvette aus Steinless entworfen hatte ruinieren wollten.
Tesla: Tesla ist sofort ein Verkauf und Leclanché ist sofort ein Kauf für ca. 10 Jahre.
Neuer Prototyp mit Graphen-Elektrode löst gravierende Probleme und hält 2.000 Ladezyklen – Serienreife in zehn Jahren vorstellbar
Humbuck schreibt:
das ist ein interessantes thema, allerdings hat der autor wohl vergessen die lebensdauer der akkus zu berücksichtigen. Zu diversen Lithium- xxxx Akkutypen findet man meistens zahlen um 300 - bis 500, manchmal auch bis 800 ladezyklen unter idealen bedingungen. Bei täglicher nutzung, also vergleichbar mit dem mobiltelefon, lässt nach einem jahr die kapazität schon deutlich nach und nach drei jahren ist der akku erledigt. wenn man davon ausgeht das der aufbau der powerwallbatterie ähnlich ist wie beim tesla auto mit 6831 zellen im format 18650 dann wird es wohl etwas mühsam und gigantisch teuer nach cirka 3 jahren die zellen zu ersetzen, und vor allem passt dann die ganze schöne rechnung zur armortisation vorne und hinten nicht mehr.
Zum Vergleich mit Leclanché mit 15'000 Ladezyklen:
hat Tesla keine genaueren Angaben. Die Rechnung geht also nicht auf mit höherer Produktion von Tesla. Tesla braucht aber mehr als 10 Milliarden $ nur für Forschungskosten. Typisch Amerikanisch. Vergleichbar in Europa arbeitet man viel genauer. Technisch wird Tesla im Autobereich keine Chance haben. Das Prospekt ist mit "Absichtserklärungen" getunt und beschrieben. Eine ganze Werbebranche verdient Geld damit, aber das Produkt ist im Autosektor hoffnungslos; Siehe De Lorean Motor-Cars, die in Belfast mit 800 Menschen in die Pleite fuhren und mir 50'000 £ Schaden zugefügt haben.
Busse "Van Hool Belgien Oekofrei
Fabriken Oekofrei
Häuser Oekofrei
direkt aus Solarkraftwerken.
Die Autohersteller wissen ganz genau, wann sie diese Technologie vernichten können. Beim Dieselmotor ist es jetzt in Amerika gegen VW passiert. Ohne Benzinverbrauch werden sich die Mächtigen dieser Welt zusammenlegen und Tesla Motorcars verschwinden lassen. Denn das Teslaauto muss Strom von der verfügbaren Energie einspeisen und beim Rest wird das Projekt an der Grenze von Amerika stehen bleiben.
Die Amerikaner sind keine Europäer und bauen Autos noch aus dem letzten Jahrhundert. Tesla ist so eine Erfindung nach Prospektverkauf.
Lelorean scheiterte, weil GM-Manager ihnen das Geld über die Banken abschnitten und weil sie den Designer De Lorean, der den Corvette aus Steinless entworfen hatte ruinieren wollten.
Kurt schreibt mir, dass Tesla viel besser ist, meine Antwort:
Tesla: Tesla ist sofort ein Verkauf und Leclanché ist sofort ein Kauf für ca. 10 Jahre.
Neuer Prototyp mit Graphen-Elektrode löst gravierende Probleme und hält 2.000 Ladezyklen – Serienreife in zehn Jahren vorstellbar
Humbuck schreibt:
das ist ein interessantes thema, allerdings hat der autor wohl vergessen die lebensdauer der akkus zu berücksichtigen. Zu diversen Lithium- xxxx Akkutypen findet man meistens zahlen um 300 - bis 500, manchmal auch bis 800 ladezyklen unter idealen bedingungen. Bei täglicher nutzung, also vergleichbar mit dem mobiltelefon, lässt nach einem jahr die kapazität schon deutlich nach und nach drei jahren ist der akku erledigt. wenn man davon ausgeht das der aufbau der powerwallbatterie ähnlich ist wie beim tesla auto mit 6831 zellen im format 18650 dann wird es wohl etwas mühsam und gigantisch teuer nach cirka 3 jahren die zellen zu ersetzen, und vor allem passt dann die ganze schöne rechnung zur armortisation vorne und hinten nicht mehr.
Zum Vergleich mit Leclanché mit 15'000 Ladezyklen:
hat Tesla keine genaueren Angaben. Die Rechnung geht also nicht auf mit höherer Produktion von Tesla. Tesla braucht aber mehr als 10 Milliarden $ nur für Forschungskosten. Typisch Amerikanisch. Vergleichbar in Europa arbeitet man viel genauer. Technisch wird Tesla im Autobereich keine Chance haben. Das Prospekt ist mit "Absichtserklärungen" getunt und beschrieben. Eine ganze Werbebranche verdient Geld damit, aber das Produkt ist im Autosektor hoffnungslos; Siehe De Lorean Motor-Cars, die in Belfast mit 800 Menschen in die Pleite fuhren und mir 50'000 £ Schaden zugefügt haben.
Busse "Van Hool Belgien Oekofrei
Fabriken Oekofrei
Häuser Oekofrei
direkt aus Solarkraftwerken.
Die Autohersteller wissen ganz genau, wann sie diese Technologie vernichten können. Beim Dieselmotor ist es jetzt in Amerika gegen VW passiert. Ohne Benzinverbrauch werden sich die Mächtigen dieser Welt zusammenlegen und Tesla Motorcars verschwinden lassen. Denn das Teslaauto muss Strom von der verfügbaren Energie einspeisen und beim Rest wird das Projekt an der Grenze von Amerika stehen bleiben.
Die Amerikaner sind keine Europäer und bauen Autos noch aus dem letzten Jahrhundert. Tesla ist so eine Erfindung nach Prospektverkauf.
Lelorean scheiterte, weil GM-Manager ihnen das Geld über die Banken abschnitten und weil sie den Designer De Lorean, der den Corvette aus Steinless entworfen hatte ruinieren wollten.
Tesla: Tesla ist sofort ein Verkauf und Leclanché ist sofort ein Kauf für ca. 10 Jahre.
Neuer Prototyp mit Graphen-Elektrode löst gravierende Probleme und hält 2.000 Ladezyklen – Serienreife in zehn Jahren vorstellbar
Humbuck schreibt:
das ist ein interessantes thema, allerdings hat der autor wohl vergessen die lebensdauer der akkus zu berücksichtigen. Zu diversen Lithium- xxxx Akkutypen findet man meistens zahlen um 300 - bis 500, manchmal auch bis 800 ladezyklen unter idealen bedingungen. Bei täglicher nutzung, also vergleichbar mit dem mobiltelefon, lässt nach einem jahr die kapazität schon deutlich nach und nach drei jahren ist der akku erledigt. wenn man davon ausgeht das der aufbau der powerwallbatterie ähnlich ist wie beim tesla auto mit 6831 zellen im format 18650 dann wird es wohl etwas mühsam und gigantisch teuer nach cirka 3 jahren die zellen zu ersetzen, und vor allem passt dann die ganze schöne rechnung zur armortisation vorne und hinten nicht mehr.
Zum Vergleich mit Leclanché mit 15'000 Ladezyklen:
hat Tesla keine genaueren Angaben. Die Rechnung geht also nicht auf mit höherer Produktion von Tesla. Tesla braucht aber mehr als 10 Milliarden $ nur für Forschungskosten. Typisch Amerikanisch. Vergleichbar in Europa arbeitet man viel genauer. Technisch wird Tesla im Autobereich keine Chance haben. Das Prospekt ist mit "Absichtserklärungen" getunt und beschrieben. Eine ganze Werbebranche verdient Geld damit, aber das Produkt ist im Autosektor hoffnungslos; Siehe De Lorean Motor-Cars, die in Belfast mit 800 Menschen in die Pleite fuhren und mir 50'000 £ Schaden zugefügt haben.
Busse "Van Hool Belgien Oekofrei
Fabriken Oekofrei
Häuser Oekofrei
direkt aus Solarkraftwerken.
Die Autohersteller wissen ganz genau, wann sie diese Technologie vernichten können. Beim Dieselmotor ist es jetzt in Amerika gegen VW passiert. Ohne Benzinverbrauch werden sich die Mächtigen dieser Welt zusammenlegen und Tesla Motorcars verschwinden lassen. Denn das Teslaauto muss Strom von der verfügbaren Energie einspeisen und beim Rest wird das Projekt an der Grenze von Amerika stehen bleiben.
Die Amerikaner sind keine Europäer und bauen Autos noch aus dem letzten Jahrhundert. Tesla ist so eine Erfindung nach Prospektverkauf.
Lelorean scheiterte, weil GM-Manager ihnen das Geld über die Banken abschnitten und weil sie den Designer De Lorean, der den Corvette aus Steinless entworfen hatte ruinieren wollten.
Zur Erinnerung:
Leclanché: 15.000 Zyklen mit Lithium-Titanat
13. Juni 2013 | Produkte, Speicher, Intersolar 2013
Am häufigsten gelesen
• Über 170 Batteriespeichersysteme in der pv magazine Marktübersicht
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Erstmals zeigt Leclanché zur Intersolar eine Speicherlösung für den Heimbereich. Das HS3200 basiert auf der neuartigen Lithium-Titanat-Technologie. Nach Erfahrungen an industriellen Speichern und Tests in Forschungseinrichtungen wurde das Batteriesystem für Ein- und Mehrfamilienhäuser mit eigener Photovoltaikanlage entwickelt. Der Hersteller verspricht eine Entladetiefe von 100 Prozent und eine Zyklenfestigkeit von 15.000 Lade-/Entladezyklen. Das HS3200 soll eine Lebensdauer von mehr als 20 Jahren haben. Ausschlaggebend dafür seien der patentierte keramische Separator und die außergewöhnliche Struktur im Inneren der Zelle. Mechanische und elektrische Sicherheitseinrichtungen verhindern ein Überhitzen oder Explodieren der Batterie. Wichtige Daten wie Temperatur und Ladezustand können laufend ausgelesen werden. Das System soll im Herbst 2013 am Markt erhältlich sein und wird im badischen Willstätt produziert.
www.leclanche.com
Stand B5.370
Read more: http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/beitrag/leclan…
• Conergy: Komplett für den Eigenbedarf
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• IHS: Strafzölle verhindern 1,3 Gigawatt Photovoltaik-Zubau
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• Überflutete Photovoltaik: TÜV mahnt zur Vorsicht
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• Rumänien bremst Photovoltaik-Förderung
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• Merkel: Industrie bei Energiekosten entlasten
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• Privathaushalte setzen verstärkt auf Erneuerbare
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Leclanché: 15.000 Zyklen mit Lithium-Titanat
13. Juni 2013 | Produkte, Speicher, Intersolar 2013
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• Über 170 Batteriespeichersysteme in der pv magazine Marktübersicht
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Erstmals zeigt Leclanché zur Intersolar eine Speicherlösung für den Heimbereich. Das HS3200 basiert auf der neuartigen Lithium-Titanat-Technologie. Nach Erfahrungen an industriellen Speichern und Tests in Forschungseinrichtungen wurde das Batteriesystem für Ein- und Mehrfamilienhäuser mit eigener Photovoltaikanlage entwickelt. Der Hersteller verspricht eine Entladetiefe von 100 Prozent und eine Zyklenfestigkeit von 15.000 Lade-/Entladezyklen. Das HS3200 soll eine Lebensdauer von mehr als 20 Jahren haben. Ausschlaggebend dafür seien der patentierte keramische Separator und die außergewöhnliche Struktur im Inneren der Zelle. Mechanische und elektrische Sicherheitseinrichtungen verhindern ein Überhitzen oder Explodieren der Batterie. Wichtige Daten wie Temperatur und Ladezustand können laufend ausgelesen werden. Das System soll im Herbst 2013 am Markt erhältlich sein und wird im badischen Willstätt produziert.
www.leclanche.com
Stand B5.370
Read more: http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/beitrag/leclan…
• Conergy: Komplett für den Eigenbedarf
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Ok, also mal vom Finanzsektor unabhängig, voll elektronische Busse? Wer will das denn wirklich?
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.325.185 von matthiasbecker am 17.12.15 12:48:35Ich meine, ihr könnt eigentlich selber studieren, wer so etwas dringend braucht. Paris versinkt sowie München, Berlin, London, Peking, Rom, Genf, Stockholm, Moskau u.s.w.
Das Protokoll von kürzlich aus Paris will ja etwas machen. Also wird das die besten Technologien anziehen und da wird Tesla nicht im Rest der Welt dabei sein. Ballard wird auch nicht dabei sein, denn der Automarkt wird nicht von der Politik gesteuert, sondern von der Insel Elba international ohne BMW und andere kleinen Hersteller.
Wir verhalten uns derzeit immer noch in der Entwicklung der Erdgründung durch Gott. Dieser Glaube aber ist durch Menschen gemacht und die Natur entscheidet sich selber, ob gut oder schlecht.
Die Welt muss sich mit allen Mitteln erhalten können und das sind wir unseren Nachkommen auch schuldig. Von daher gibt es nur die grüne Lösung für alle, und diese Industrie wird die Zukunft an der Börse für die beste Lösung entscheiden.
Stellen Sie sich vor, Sie wohnen wie ich in mehrmals in Paris und der Himmel verdeckt sich je nach Wind im Winter mit Kohlenstaub identisch wie London, Manchester, Leeds, Blackford, Huddersfield, Leichester, Oxford, Coventry, Peking u.s.w.
Dieser Zustand hat 1890 - 1935 Millionen von Menschen nach Davos gebracht aber nur die Reichen mit Kaiser Willhelm II und später Hitler und Co. haben sich Davos leisten können. Daran sind Braunkohlenkraftwerke alleine schuld. Atomkraftwerke wurden darum auch gebaut. Asbest ist die gleiche Seuche mit Todesfolgen.
Alle Stätte müssen ohne Dieselkraftstoffe erschlossen werden können auf dieser Welt und das ist der Markt der Zukunft. NiNa VW hat das nicht bedacht in Amerika mit den Dieselmotoren. Darum diese Amis, die den letzten Dreck auch nicht mehr haben wollen. NiNa (Diesel Patent von 1893 / Diesel Paris 1900 Weltausstellung / Dieselschiffsmotoren Feb. 1912, das Wettrüsten beginnt mit Kaiser Willhelm. U-Bootkrieg mit Dieselmotoren möglich. Diesel wird ermordet 1913 am 29.Sep. als er diese Technologie nach England verkaufen wollte. Und damit beginnt der Erste Weltkrieg bis heute. Also Leclanché und viele andere Speichertechnologien sind für alle Zukunft gefragt, weil Wasserstoffe bei Autos nicht anwendbar bleiben. NiNa
Das Protokoll von kürzlich aus Paris will ja etwas machen. Also wird das die besten Technologien anziehen und da wird Tesla nicht im Rest der Welt dabei sein. Ballard wird auch nicht dabei sein, denn der Automarkt wird nicht von der Politik gesteuert, sondern von der Insel Elba international ohne BMW und andere kleinen Hersteller.
Wir verhalten uns derzeit immer noch in der Entwicklung der Erdgründung durch Gott. Dieser Glaube aber ist durch Menschen gemacht und die Natur entscheidet sich selber, ob gut oder schlecht.
Die Welt muss sich mit allen Mitteln erhalten können und das sind wir unseren Nachkommen auch schuldig. Von daher gibt es nur die grüne Lösung für alle, und diese Industrie wird die Zukunft an der Börse für die beste Lösung entscheiden.
Stellen Sie sich vor, Sie wohnen wie ich in mehrmals in Paris und der Himmel verdeckt sich je nach Wind im Winter mit Kohlenstaub identisch wie London, Manchester, Leeds, Blackford, Huddersfield, Leichester, Oxford, Coventry, Peking u.s.w.
Dieser Zustand hat 1890 - 1935 Millionen von Menschen nach Davos gebracht aber nur die Reichen mit Kaiser Willhelm II und später Hitler und Co. haben sich Davos leisten können. Daran sind Braunkohlenkraftwerke alleine schuld. Atomkraftwerke wurden darum auch gebaut. Asbest ist die gleiche Seuche mit Todesfolgen.
Alle Stätte müssen ohne Dieselkraftstoffe erschlossen werden können auf dieser Welt und das ist der Markt der Zukunft. NiNa VW hat das nicht bedacht in Amerika mit den Dieselmotoren. Darum diese Amis, die den letzten Dreck auch nicht mehr haben wollen. NiNa (Diesel Patent von 1893 / Diesel Paris 1900 Weltausstellung / Dieselschiffsmotoren Feb. 1912, das Wettrüsten beginnt mit Kaiser Willhelm. U-Bootkrieg mit Dieselmotoren möglich. Diesel wird ermordet 1913 am 29.Sep. als er diese Technologie nach England verkaufen wollte. Und damit beginnt der Erste Weltkrieg bis heute. Also Leclanché und viele andere Speichertechnologien sind für alle Zukunft gefragt, weil Wasserstoffe bei Autos nicht anwendbar bleiben. NiNa
Am 21. 1. 2016 findet in CH-Yverdon AO-Generalversammlung / Kapitalbereinigung bei SFR 2.40 statt.
Leclanché hatte vor Weihnachten eine Reorganisation der eigenen Finanzierung angekündigt. Demnach erhielt das Unternehmen über eine Privatplatzierung neues Geld und platzierte ausserdem eine Pflichtwandelanleihe bei bestehenden und neuen Aktionären. In diesem Zusammenhang stieg das Private Equity Haus ACE als neuer Aktionär ein. Da ausserdem das Grundkapital nicht mehr gedeckt war, musste eine ausserordentliche GV einberufen werden.
Die Kapitalerhöhung soll in zwei Tranchen durchgeführt werden. In der ersten Tranche wird das Grundkapital im Rahmen einer Privatplatzierung erhöht. Dabei zeichnen bestehende und neue Investoren knapp 1,9 Mio neue Namenaktien aus dem genehmigten Kapital. Der Bezugspreis wurde auf 2,40 CHF festgelegt. Diese Kapitalerhöhung brachte neue Mittel von rund 4,5 Mio CHF.
Ferner emittierten die Investoren eine Pflichtwandelanleihe in Höhe von 2,4 Mio CHF mit Fälligkeitsdatum zum 15. Dezember 2016. Diese nicht börsenkotierten Schuldverschreibungen haben einen nominalen Jahreszinssatz von 1% und sind zwingend zu einem Preis von 2,40 CHF in neue Aktien zu wandeln. Zusammen mit dieser zweiten Tranche erhält Leclanché insgesamt neues Kapital in der Grössenordnung von 6,9 Mio CHF. Der Nettoemissionserlös der Privatplatzierung soll vor allem für Wachstumsinvestitionen verwendet werden.(awp)
Leclanché hatte vor Weihnachten eine Reorganisation der eigenen Finanzierung angekündigt. Demnach erhielt das Unternehmen über eine Privatplatzierung neues Geld und platzierte ausserdem eine Pflichtwandelanleihe bei bestehenden und neuen Aktionären. In diesem Zusammenhang stieg das Private Equity Haus ACE als neuer Aktionär ein. Da ausserdem das Grundkapital nicht mehr gedeckt war, musste eine ausserordentliche GV einberufen werden.
Die Kapitalerhöhung soll in zwei Tranchen durchgeführt werden. In der ersten Tranche wird das Grundkapital im Rahmen einer Privatplatzierung erhöht. Dabei zeichnen bestehende und neue Investoren knapp 1,9 Mio neue Namenaktien aus dem genehmigten Kapital. Der Bezugspreis wurde auf 2,40 CHF festgelegt. Diese Kapitalerhöhung brachte neue Mittel von rund 4,5 Mio CHF.
Ferner emittierten die Investoren eine Pflichtwandelanleihe in Höhe von 2,4 Mio CHF mit Fälligkeitsdatum zum 15. Dezember 2016. Diese nicht börsenkotierten Schuldverschreibungen haben einen nominalen Jahreszinssatz von 1% und sind zwingend zu einem Preis von 2,40 CHF in neue Aktien zu wandeln. Zusammen mit dieser zweiten Tranche erhält Leclanché insgesamt neues Kapital in der Grössenordnung von 6,9 Mio CHF. Der Nettoemissionserlös der Privatplatzierung soll vor allem für Wachstumsinvestitionen verwendet werden.(awp)
Und heute hat sich noch ein chinesischer Fonds eingekauft mit ca. 30% der Aktien und den alten Aktionär aus den Autoherstellern von Europa verabschiedet.
Das wurde aber auch Zeit, den die neusten Produkte der Firma Leclanché sind für eine Grossproduktion in China geeignet, weil dort der meiste "Stromspeicherbedarf" anfällt. Der Umbau bezeichne ich jetzt für abgeschlossen. Viel Spass.
Research NiNa
Das wurde aber auch Zeit, den die neusten Produkte der Firma Leclanché sind für eine Grossproduktion in China geeignet, weil dort der meiste "Stromspeicherbedarf" anfällt. Der Umbau bezeichne ich jetzt für abgeschlossen. Viel Spass.
Research NiNa
http://www.4-traders.com/LECLANCHE-SA-6064742/news/Leclanch…
Hier noch einige Zahlen als Bestätigung für meine Berichte. NiNa
Hier noch einige Zahlen als Bestätigung für meine Berichte. NiNa
Sorry: Leclanche ist kein Batteriehersteller mehr für Autohersteller. Leclanche musste umbauen in "Speichertechnologie für grössere Motoren/Häuser/Spitäler-Stromunterbrüche. Aus der Herstellung mit Grünem Strom u.s.w". Und das hat allein Zukunft und darum:
Plananlage für 25 Jahre als Anleger. Research NiNa
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.413.322 von N424671 am 05.01.16 11:41:18Guter Auftrag heute in Kanada.
Weiter so bitte. NiNa
Weiter so bitte. NiNa
http://www.deltro.ca/energy/about.php
Baut diese grosse Anlage: Aber die Verhandlungen gehen noch weiter bis im Sommer 2016, also, es bleibt noch viel Zeit, um sich als Anleger zu beteiligen. Research NiNa
Baut diese grosse Anlage: Aber die Verhandlungen gehen noch weiter bis im Sommer 2016, also, es bleibt noch viel Zeit, um sich als Anleger zu beteiligen. Research NiNa
hmm mal sehen, vllt mach ich auch ein wenig kleingeld locker
Eigentlich hat Leclanche keine Konkurrenz. Nur muss man sehen, daß sie den Massenmarkt noch nicht erreicht haben. Die neue Verkaufsmannschaft sollte aber diese Lücke ausfüllen. NiNa
Leclanché, die Frau der Zukunft. Es geht etwas lange, bis hier etwas neues kommt. Ni1na
Jetzt ist die Zeit, um Leclanché als Anleger zu unterstützen. Die Eröffnung in Dallas und der Besuch von Obama in Deutschland in Hannover kann die Energiewende beschleunigen.
NiNa
http://www.pressetext.com/news/20160425014
Bevorzugt Windkraft/Solar aber auch alle andere Grünstromquellen mit Speicher mit 15'000 Auflade- Zyklen. NiNa
Bevorzugt Windkraft/Solar aber auch alle andere Grünstromquellen mit Speicher mit 15'000 Auflade- Zyklen. NiNa
1. Juni 2016 - Die Zellfertigung von Leclanché SA in Willstätt in Deutschland ist nach einem kleinerem Brand Anfang April wieder betriebsfähig.
Seit Mitte Mai, nur wenige Wochen nach-der Inbetriebnahme der betriebseigenen Reservemaschinen, läuft die Produktion im Werk von Leclanché wieder konstant. Die Produktionsleistung ist nun ausreichend, um die Lieferverpflichtungen für die zahlreichen Projekte zu erfüllen.
Pierre Blanc, CTO von Leclanché kommentiert: "Der Neustart der Produktion konnte dank der vorhandenen Sicherheitseinrichtungen schnell erfolgen. Diese haben die Ausweitung des Brandes verhindert und den Großteil der Produktionsmaschinen verschont. So konnte die Produktionsleistung wieder schnell auf ein ausreichendes Niveau gebracht werden. Nun arbeiten wir intensiv daran, die volle Produktionskapazität wiederherzustellen."
Seit Mitte Mai, nur wenige Wochen nach-der Inbetriebnahme der betriebseigenen Reservemaschinen, läuft die Produktion im Werk von Leclanché wieder konstant. Die Produktionsleistung ist nun ausreichend, um die Lieferverpflichtungen für die zahlreichen Projekte zu erfüllen.
Pierre Blanc, CTO von Leclanché kommentiert: "Der Neustart der Produktion konnte dank der vorhandenen Sicherheitseinrichtungen schnell erfolgen. Diese haben die Ausweitung des Brandes verhindert und den Großteil der Produktionsmaschinen verschont. So konnte die Produktionsleistung wieder schnell auf ein ausreichendes Niveau gebracht werden. Nun arbeiten wir intensiv daran, die volle Produktionskapazität wiederherzustellen."
Leclanché-Messe: Ende Juni 2016 in München.
Kyoto-Marshall-Plan ab 2017 findet die beste Strom-Speicherlösung. Im Baukastenformat hergestellt in Deutschland. Leclanché ist dabei und bringt auch die Liefer-und Vertrags- und Qualitätsbedingungen auf einen Punkt. Schauen Sie sich diese Speicherlösung einfach einmal an. Reserarch NiNa
Kyoto-Marshall-Plan ab 2017 findet die beste Strom-Speicherlösung. Im Baukastenformat hergestellt in Deutschland. Leclanché ist dabei und bringt auch die Liefer-und Vertrags- und Qualitätsbedingungen auf einen Punkt. Schauen Sie sich diese Speicherlösung einfach einmal an. Reserarch NiNa
http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Leclanch%c3%a9-Akt…
Das einzig richtige war das, um diese Aktion durchzuführen, denn Leclanche ist eine sehr alte Firma und muss dringenden ihre Fabrikation und den Verkauf unter eine harte Probe stellen. Mit dieser Kapitalverwässerung der grossen Darlehensgeber kann diese Voraussetzung besser erfüllt werden.
Das einzig richtige war das, um diese Aktion durchzuführen, denn Leclanche ist eine sehr alte Firma und muss dringenden ihre Fabrikation und den Verkauf unter eine harte Probe stellen. Mit dieser Kapitalverwässerung der grossen Darlehensgeber kann diese Voraussetzung besser erfüllt werden.
Hält sich heute wirklich sehr gut.
Kann sich behaupten, weil die Banken es auch kapiert haben. Die kleinen Spekulanten sind jetzt langsam hinaus getrieben worden. NiNa Italien
Leclanché Announces Notification Of Purchase From Shareholder Bright Cap Sicav SA And A Sales Notification From Golden Partner SA
- One of Leclanché's investor's Bright Cap Sicav SA increases its position in The Company's capital. Bright Cap Sicav SA now owns 12.73 % of Leclanché's Capital
- Golden Partner SA, one of Leclanché's main investors, sold some of its shares, and now owns 16.54% of the capital of The Company
YVERDON LES BAINS, Switzerland, 25th of July 2016:
Leclanché SA received a purchase notification from Bright Cap Sicav SA, an entity managed by Finexis SA, Luxembourg. The beneficial owner of Finexis SA is a Mr. Christian Denizion, Luxembourg. Bright Cap Sicav SA has increased its position in Leclanché capital and owns 12.73% of The Company's equity.
Leclanché SA has also received a sale notification from its Shareholder Golden Partner SA. Golden Partner SA now owns 16.54 % of The Company's equity.
- One of Leclanché's investor's Bright Cap Sicav SA increases its position in The Company's capital. Bright Cap Sicav SA now owns 12.73 % of Leclanché's Capital
- Golden Partner SA, one of Leclanché's main investors, sold some of its shares, and now owns 16.54% of the capital of The Company
YVERDON LES BAINS, Switzerland, 25th of July 2016:
Leclanché SA received a purchase notification from Bright Cap Sicav SA, an entity managed by Finexis SA, Luxembourg. The beneficial owner of Finexis SA is a Mr. Christian Denizion, Luxembourg. Bright Cap Sicav SA has increased its position in Leclanché capital and owns 12.73% of The Company's equity.
Leclanché SA has also received a sale notification from its Shareholder Golden Partner SA. Golden Partner SA now owns 16.54 % of The Company's equity.
Die einzige Aktie, die nicht fällt und keiner merkt es. NiNa
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