checkAd

    AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.17 23:52:12 von
    neuester Beitrag 19.08.22 13:09:24 von
    Beiträge: 268
    ID: 1.249.254
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60.613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 23:52:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die KE die gerade läuft hat diese kaum bekannte Aktie in den Keller getrieben und damit sehr attraktiv gemacht für potenzielle Neueinsteiger .Axsome hat eine sehr attraktive Pipeline mit Produkten die hohes Marktpotenzial haben , Management ist gut und erfahren und die Firma ist sehr gut finanziert und ist natürlich sehr günstig bewertet .Ab dem 3Q gehts mit den ersten Phase 3 Interimdaten los unten sieht man den Zeitplan.

      Hab mir vorhin ein paar stücke ins depot gelegt werde dafür morgen entweder Erytech oder Onxeo raushauen üerlege ich mir noch .


      Axsome (AXSM)

      Marktkap: $83 Million (aktuelle KE ist in den Daten bereits eingerechnet)
      Cash: $40.6 Million (reicht bis etwa ende 2018 )
      Kurs:$3.60

      Aktienanzahl: 23 Million


      Anticipated Near-Term Clinical Milestones

      Clinical Trial Initiations:

      -- Phase 2/3 clinical trial of AXS-05 in AD agitation (2Q 2017)


      Clinical Trial Readouts:

      -- Phase 3 COAST-1 trial of AXS-02 in knee OA associated with BMLs, interim analysis (3Q 2017)

      -- Phase 3 CREATE-1 trial of AXS-02 in CRPS, interim efficacy analysis (4Q 2017)

      -- Phase 3 STRIDE-1 trial of AXS-05 in TRD, top-line data (1Q 2018)



      Präsentation März 2017
      http://media.corporate-ir.net/media_files/IROL/25/254022/Axs…


      [/url]
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:58:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.585.003 von Biohero am 21.03.17 23:52:12
      Zitat von Biohero: Hab mir vorhin ein paar stücke ins depot gelegt werde dafür morgen entweder Erytech oder Onxeo raushauen üerlege ich mir noch .


      Onxeo raushauen würde ich mir noch überlegen, die präsentieren in den nächsten Tagen Ergebnisse zu AsiDNA, da könnte im Vorfeld kursmäßig was gehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 12:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.440 von Forsys am 22.03.17 08:58:39Hab mich letzten endes doch dazu entschieden beide Firmen aus dem Depot zu entfernen und dank Erytech war noch ein kleines Plus drin . Ich glaube gestern war eventuell der auftakt für einen größeren Pullback an den Aktienmärkten außerdem stehen bald die Wahlen in Frankreich an deshalb die Entscheidung . Es ist einfach fakt das US-Biotechs einfach am besten laufen und AXSM gefällt mir wesentlich besser als z.b. Onxeo wegen der breiteren Pipeline und niedrigen Marktkap .
      --------------

      Hab gestern vor müdigkeit gar nicht gemerkt das mir da ein tippfehler unterlaufen ist und zwar liegt der Cashbestand nicht bei $40.6 Million sondern bei $50.6 Million inklusive der $14 Million die sie gerade beschaffen . Der Gründer und größte Aktionär (Herriott Tabuteau) von Axsome ist auch Ceo ein ehemaliger analyst von Goldman Sachs und BoA . Bei einer Marktkap von $83 Million und etwa $50 Million Cash ist die bewertung ziemlich niedrig für ein Nasdaq-Unternehmen das 4 Phase 3 Studien in verschiedenen Indikationen führt .

      Cash: At December 31, 2016, Axsome had $36.6 million of cash


      Major Shareholders
      http://de.4-traders.com/AXSOME-THERAPEUTICS-INC-24949017/unt…

      Herriott Tabuteau, MD 7 351 729 38,4%
      Fidelity Management & Research Co. 2 361 625 12,3%
      JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. 1 432 456 7,48%
      Mark Coleman, MD 647 998 3,38%
      BlackRock Fund Advisors 426 837 2,23%
      Stifel Trust Co., NA 415 279 2,17%
      The Vanguard Group, Inc. 272 189 1,42%
      Lombard Odier Asset Management (USA) Corp. 250 000 1,31%
      JPMorgan Investment Management, Inc. 156 625 0,82%
      SSgA Funds Management, Inc. 134 688 0,70%
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 14:10:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vergiss bei der Bewertung nicht, dass AXSM gegen 20Mio Debt hat:
      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=254022&p=irol-ne…

      Der CEO Herriott Tabuteau ein Banker und kein Mediziner hält seine Anteile über sein Antecip Capital Management.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 14:31:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.589.383 von Aurum2010 am 22.03.17 14:10:45Eigentlich sind es nur $10 Million Schulden weil die andere $10 Million von dem insgesamt 20 M Kredit noch zur Verfügung stehen . Der Ceo war Analyst für den healthcare bereich also bringt er schon Erfahrung mit .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 15:29:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die KE hat die Aktie auf Allzeittief gedrückt und damit eine gute Einstiegsgelegenheit geboten auch ist die Aktie überverkauft und könnte für einen schnellen Rebound bis $5 und eventuell höher sorgen .





      Avatar
      schrieb am 23.03.17 15:49:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Klingt interessant, mal schauen wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt...
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 16:55:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Axsome Therapeutics to Present at the 16th Annual Needham Healthcare Conference
      http://www.econotimes.com/Axsome-Therapeutics-to-Present-at-…
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 18:30:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke biohero für den Thread, werde mir das sicher auch noch genauer anschauen.
      Wie kommst du nur immer auf solche Titel? :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 17:17:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die KE dürfte abgeschlossen sein vielleicht kriegen wir die News dazu nach Börsenschluß . Auch hier handelt es sich um eine low float aktie wenn AXSM gute Daten im 3Q liefert könnte es ruckzuck richtung $10 oder auch höher gehen . Diese kaum bekannte Aktie kam vor ca 15 Monaten zu einem Kurs von $9 an die Nasdaq obwohl sie einen höheren kurs zwischen $11 -$13 angestrebt haben .Der faire Wert der Aktie müsste schon jetzt zwischen $8-10 liegen mal sehen vielleicht kommen wir noch vor den Daten dahin .
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 20:20:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie gesagt IPO war bei $9 wer also beim aktuellen Allzeittief gekauft hat ,hat mit sicherheit weniger bezahlt als die überwiegende mehrheit .


      Hier ist einer von Seekingalpha der die Aktie mitte 2016 bei rund $8 empfohlen hat die analyse von ihm ist nicht schlecht :

      Axsome Therapeutics: An Undervalued Promising CNS Disease Company
      https://seekingalpha.com/article/3980526-axsome-therapeutics…


      Das sind so die letzten ratings die AXSM erhalten hat :

      Brean Capital began new coverage on Axsome Therapeutics, Inc. giving the company a “” rating. They now have a USD 20 price target on the stock.

      Axsome Therapeutics, Inc. had its “” rating reiterated by analysts at Ladenburg Thalmann. They now have a USD 27 price target on the stock.

      Cantor Fitzgerald began new coverage on Axsome Therapeutics, Inc. giving the company a “” rating. They now have a USD 13 price target on the stock.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 15:48:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sobald die $4 fällt könnte es zügig richtung $4.50-5 gehen wie gesagt die allermeisten haben hier zu wesentlich höheren kursen gekauft vielleicht sind darunter einige die verbilligen wollen .
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 17:02:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die $4 Marke wurde gerade angekratzt mal sehen wie es weiter geht . Ach noch was falls jemand mit an board ist der sollte bitte seine Aktien ins Ask reinstellen meinetwegen bei $6 oder auch höher , ob es was bringt weiß ich nicht aber ich denke es ist besser als die Aktien einfach so liegen zu lassen .
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 18:21:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      also ich habe glaubs was um 20 drin. Meinst du wegen den shorties?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 20:16:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.629.525 von 2brix am 28.03.17 18:21:07Auch das aber primär um die Aktien vom Markt zu reduzieren sollen also nicht verfügbar sein , wie gesagt ich weiß nicht ob was dran ist aber wenn dann würde es nur bei unternehmen funktionieren die wenig Aktien im umlauf haben wie z.b. AXSM ,Santhera oder auch Erytech .
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 20:38:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      genau das habe ich gemeint, daher habe ich meine bei 20 drin.

      Bei den US/CA-Aktien könnte ich mir schon vorstellen, dass das was bringt.
      Aber bei Santhera und Erytech bringt das meiner Meinung nach nichts, da in der EU/CH naked short nicht erlaubt sind.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 21:11:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf dem Chart unten sieht man das seit dem listing nur zweimal die 1 million volumen geknackt wurde und das mit dem höchsten Volumen war als ich den thread erstellt habe daran erkennt man z.b. das die Aktie bisher sich unter dem radar bewegt hat . Auch sieht man im Chart das die Aktie mit relativ wenig Volumen in den Abgrund gedrückt wurde deshalb sollte es mMn schnell wieder richtung $8 gehen .

      Avatar
      schrieb am 28.03.17 22:42:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das hohe Volumen dürfte im Zusammenhang mit der KE stehen.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 16:14:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Vielleicht sehen wir diese Woche noch die $5 ...

      Axsome Therapeutics Announces Full Exercise of Underwriter’s Option to Purchase Additional Shares ..
      https://globenewswire.com/news-release/2017/03/29/946291/0/e…
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 17:40:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke fürs posten Biohero!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 21:47:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich hab eben Biorunup und Bionap angeschrieben vielleicht bringen sie einen artikel über AXSM raus sie haben immerhin einige follower das könnte für zusätzlich push sorgen .
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 15:04:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.637.610 von 2brix am 29.03.17 17:40:11
      Zitat von 2brix: Danke fürs posten Biohero!


      Kannst dich hier Anmelden, dann bekommste diese Infos umgehend ;)
      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=254022&p=irol-al…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 16:35:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Im titel steht 4 Phase 3 Studien eigentlich sind es bald soar 5 Phase3 studien nachdem jetzt das kapital beschafft worden ist . Ich kenne kein weiteres Biotech mit 5 Phase 3 Studien für $100 Million eigentlich nur $45 Million wenn man Cash dazu rechnet also schon sehr sehr attraktiv .

      Marktkap: $95 Million
      Cash: $50 Million
      Kurs: 4.17

      http://biopharmcatalyst.com/companies/company-pipeline-datab…

      AXS-02 COAST-1 Knee Osteoarthritis Associated with Bone Marrow Lesions Phase 3
      Phase 3 commenced March 2016. Interim analysis due 3Q 2017.

      AXS-02 CREATE-1 Complex regional pain syndrome (CRPS) Phase 3
      Initiated July 2015. Expect to complete trial by end of 2017 with interim efficacy analysis due 4Q 2017.

      AXS-02 Chronic Low Back Pain Associated with Modic Changes Phase 3
      Phase 3 initiation contingent upon resources.

      AXS-05 Agitation in patients with Alzheimer’s disease (AD) Phase 2/3
      Phase 2/3 to be initiated 2Q 2017.

      AXS-05 STRIDE-1 Treatment resistant depression Phase 3
      Phase 3 initiated March 2016. Top-line data due 1Q 2018.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:26:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.543 von Aurum2010 am 30.03.17 15:04:37
      Zitat von Aurum2010:
      Zitat von 2brix: Danke fürs posten Biohero!


      Kannst dich hier Anmelden, dann bekommste diese Infos umgehend ;)
      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=254022&p=irol-al…


      schön von dir zu lesen Aurum
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 15:36:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Axsome Therapeutics Inc (AXSM) Given a $13.00 Price Target by Cantor Fitzgerald Analysts
      https://baseballnewssource.com/markets/axsome-therapeutics-i…
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 21:06:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      die aktie scheint luft zu holen bevor der marathon weitergeht
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 23:34:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      In den letzten Minuten wurde die Aktie unter die $4 Marke gedrückt vermutlich short covering .Nachbörslich ist AXSM zumindest aktuell wieder bei $4.20 die Aktie ist sowieso viel zu günstig als das sie lange unter $4 bleiben könnte außerdem rücken die Phase 3 Daten immer näher .Auch ist die Aktie ein sehr attraktiver Übernahmekandidat bei der breiten Pipeline und super niedrigen bewertung .Ok das wars bis nächste Woche .

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/axsm/after-hours
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 00:00:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die Presentation wurde vorgestern im vorfeld der Needham konferenz die am mittwoch stattfindet geupdated .Diese Biotechfirma ist wohl eines der günstigsten die ich je gesehen habe .


      Financial guidance: Recent financing extends estimated cash runway into the first quarter of 2019.

      Präsentation 31.März
      http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9N…


      AXS-05 Treatment Resistant Depression in Phase 3
      -(Only 1 approved drug for TRD = unmet medical need. 3M patients in the U.S.)


      AXS-05 Agitation in Alzheimer’s Disease in Phase 2/3 -(No approved medication = unmet medical need. 2M patients in the U.S.)


      AXS-02 Complex Regional Pain Syndrome (CRPS) in Phase 3 (Orphan+Fast Track Status) -(No approved drug = high unmet need. 80,000 new cases per year in the U.S.)


      AXS-02 Knee Osteoarthritis (OA) with Bone Marrow Lesions (BMLs) in Phase 3 (SPA & Fast Track) -(7M patients in the U.S.)


      AXS-02 Chronic Low Back Pain(CLBP) with Modic Changes (MCs) in Phase 3 -(1.6M patients in the U.S.)


      Vice President, Clinical and Regulatory

      Dr. Niecestro has served as our Head of Regulatory since October 2012. In addition, since 2004, Dr. Niecestro has served as a consultant to a variety of biopharmaceutical companies, including Keryx Biopharmaceuticals, Inc. and TG Therapeutics, Inc. Prior to 2004, Dr. Niecestro held numerous senior management positions including serving as Vice President of Clinical Development for Andrx Laboratories, Senior Director, Clinical Development and Therapeutic Head for Gastrointestinal, Oncology and Stroke at Eisai Inc., and Director, Clinical Operations and NDA Planning for Organon Inc. While at Andrx, Dr. Niecestro was part of the team that developed the following approved drugs: extended-release metformin, extended-release lovastatin, and valproic acid. At Eisai, Dr. Niecestro played a pivotal role in the development and commercialization of Aciphex (rabeprazole sodium) and the post-NDA program for Aricept (donepezil sodium), and was involved in the launch of both the oncology and neurology franchises in the United States. While at Organon Dr. Niecestro was part of the team that developed and commercialized the following drugs: Zemuron (rocuronium bromide), Orgaran (danaparoid sodium), Humegon (FSH/LH), Follistim (recombinant FSH beta), and Mircette (desogestrel/ethinyl estradiol and ethinyl estradiol). Dr. Niecestro has been involved in the filing of over 45 INDs, has over 60 peer-reviewed publications, and holds 3 patents. Dr. Niecestro completed his graduate and post-graduate work at the University of Illinois at Chicago.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 16:16:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hab hier meine position weiter erhöht , vermutlich wird das wieder nach sehr langer zeit eine Aktie sein bei der ich die Ergebnisse aussitzen werde es sei denn AXSM verdoppelt sich vorher dann werde ich etwas reduzieren .
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 17:12:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      Möglich das der Boden nun erreicht ist, die Chancen sind auf diesem Niveau ich würde sagen gut.

      Sehe ich es richtig, dass AXS-02 auf Zoledronsäure basiert welches gemäss Wikipedia von Novartis entwicklet worden ist und AXSM dies nun in neuen Indikationen einsetzt bzw. erforscht?
      https://de.wikipedia.org/wiki/Zoledrons%C3%A4ure
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 16:40:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Handelsvolumen hat seit der KE gut zugelegt ist nur eine frage wann die Aktie nach oben springt .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 20:39:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.710.775 von Biohero am 10.04.17 16:40:34bei $3.80 scheint ein widerstand zu sein ,volumen ist aber wieder ordentlich für AXSM wie gesagt nur eine frage der zeit bis diese perle nach oben schießt .
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 10:12:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo Biohero

      Was überzeugt dich so sehr an der Aktie, dass diese steigen wird? Wartest du hier auf bestimmte News?

      Gruss Danii63
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 11:01:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.560 von Danii63 am 11.04.17 10:12:37Wer liest weiß mehr:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 15:48:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.560 von Danii63 am 11.04.17 10:12:37Hallo danii

      Wenn ich nur wiederhole das die Aktie übelst unterbewertet ist dann können anscheinend die meisten nichts damit anfangen ,deshalb hier die herausforderung sucht mir ein Nasdaq Biotech mit 5 Phase 3 Studien in verschiedene Indikationen für unter $90 Million marktkap und $50million cash . Das ist übrigens für jeden eine sehr gute übung um dann biotechs besser einschätzen zu können so habe ich auch angefangen das hat mich zwar viel zeit gekostet aber hat sich dafür sehr ausgezahlt . Einfach alle gelistete US Biotechs durchforsten das sollte jeder mal gemacht haben wenn man sich für diesen Sektor interessiert ich mache das in regelmäßigen abständen .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:15:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hi Biohero,

      Welche Quellen benutzt du zum durchforsten?
      Ich finde Biopharmcatalyst.com sehr hilfreich.

      Zu AXSM. Was die Unterbewertung betrifft stimme ich dir absolut zu! Jedoch habe ich das Gefühl, dass zurzeit unterbewertete Biotechs ignoriert werden! Bin seit längerem sehr stark in RDHL investiert und hier passiert auch absolut garnichts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:19:12
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.095 von Biohero am 11.04.17 15:48:48Da ist die $4 wieder wie gesagt die Aktie ist viel zu billig als das sie da drunter bleiben könnte der faire wert also so wie da Firma jetzt da steht liegt im bereich $8-10 mit positiven daten von nur eines der phase 3 studien würde den wert nochmal mindenstens verdoppeln .
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 18:44:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.287 von vautee am 11.04.17 16:15:28Man muss alles durchsuchen bei yahoo ,finanznachrichten.de ,ihub und auch über google alles weil mir schon aufgefallen ist das diese seiten nicht alle biotechs auf der platform haben .

      Naja lange muss man bei Redhill nicht mehr warten bis action wieder reinkommt obwohl auch RDHL unterbewertet ist gefällt mir AXSM noch besser weil deren Produkte zum teil auf Krankheiten zielen für die es bisher keine zugelassene Medikamente gibt und natürlich wegen der noch niedrigen Marktkap als bei RDHL . Ein biotechfan sollte sowieso beide im Depot haben .
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 21:47:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Aktie steigt ,Bids sind gut gefüllt und Volumen ist auch wieder sehr ordentlich hier gehts momentan alles in die richtige richtung

      http://data.cnbc.com/quotes/AXSM/tab/8
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 14:22:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Google Finance bietet eine gute Grundlage.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 15:56:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Denke weiteren kurstrieb gibts wenn die 50 tageslinie bei $4.36 zurückerobert wird danach sollte es relativ schnell richtung $5 und drüber gehen .
      https://stockcharts.com/c-sc/sc?s=axsm&p=D&yr=0&mn=9&dy=0&i=…
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 21:49:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hält sich stabil über die $4 Marke wenn die Märkte seit tagen nicht so schwach wären hätten wir bestimmt schon höhere kurse gesehen .
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 17:49:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bullish crossover in MACD and Stochastic oscillator.
      [/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 10:20:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.734.769 von Biohero am 13.04.17 17:49:27Vielen Dank für die interessante Aktie Biohero, ich werde hier ziemlich sicher eine Position anlegen, jedoch bin ich kurzfristig nicht ganz so optimistisch. Die nächsten Studiendaten sind noch etwas hin (Q3) und eine KE muss auch erstmal verdaut werden, das sieht man momentan auch recht deutlich bei Redhill das ebenfalls dran zu knabbern hat und 4 Monate nach der KE sogar noch unter dem Ausgabepreis liegt, obwohl die nächsten Katalysatoren gar viel näher liegen...
      Genau nach einer KE einzusteigen ist natürlich fast immer ein guter Zeitpunkt, aber ich denke man kann auch noch etwas warten. Auf Sicht von 1-2 Jahren ist hier jedoch einiges möglich!
      Ganz egoistisch gesehen hoffe ich, dass mir der Kurs noch nicht wegläuft, time will tell if I am right ;)
      Avatar
      schrieb am 20.04.17 18:29:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wenn nichts ungewöhnliches außerhalb den Börsen passiert dann sollte wir hier die $10 vor Jahresende sehen und höher bei positiven Daten .
      Avatar
      schrieb am 21.04.17 11:12:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      Analysts Set $20.33 Target Price for Axsome Therapeutics Inc (AXSM)
      https://www.thecerbatgem.com/2017/04/20/axsome-therapeutics-…

      20$ fänd ich ganz OK :)
      Avatar
      schrieb am 24.04.17 07:44:23
      Beitrag Nr. 47 ()
      FRA:New Instruments available on XETRA - 24.04.2017-001
      http://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/xetra-newsboard/FRA-N…

      .."CA 19X XFRA US05464T1043 AXSOME THERAPEUT. DL-0001 EQ01 EQU EUR N "..
      Avatar
      schrieb am 26.04.17 17:20:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hier sollte bald die $5 Marke fallen
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 12:17:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      Neuer Investor mit massiven Aktienkauf von 1.3 Million anteilen 5,5% wenn das mal kein gutes Zeichen ist .

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74443449

      Marktkap $95 M / Cash $60 M / 5x Phase 3 Studien in verschiedene indikationen = Für ein Biotech SEHR attraktiv

      Marktkap: $93 M
      Cash: $60 M (inkl $10M Kredit) reicht bis mitte 2019
      Kurs: $4.10

      Aktienanzahl: 22.9 M


      Anticipated Near-Term Clinical Milestones

      Clinical Trial Readouts:

      -- Phase 3 COAST-1 trial of AXS-02 in knee OA associated with BMLs, interim analysis (3Q 2017)

      -- Phase 3 CREATE-1 trial of AXS-02 in CRPS, interim efficacy analysis (4Q 2017)

      -- Phase 3 STRIDE-1 trial of AXS-05 in TRD, top-line data (1Q 2018)


      AXS-05 Treatment Resistant Depression in Phase 3 -(Only 1 approved drug for TRD = unmet medical need. 3M patients in the U.S.)

      AXS-05 Agitation in Alzheimer’s Disease in Phase 2/3 -(No approved medication = unmet medical need. 2M patients in the U.S.)

      AXS-02 Complex Regional Pain Syndrome (CRPS) in Phase 3 (Orphan+Fast Track Status) -(No approved drug = high unmet need. 80,000 new cases per year in the U.S.)

      AXS-02 Knee Osteoarthritis (OA) with Bone Marrow Lesions (BMLs) in Phase 3 (SPA & Fast Track) -(7M patients in the U.S.)

      AXS-02 Chronic Low Back Pain(CLBP) with Modic Changes (MCs) in Phase 3 -(1.6M patients in the U.S.)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.17 19:02:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.828.181 von Biohero am 28.04.17 12:17:01Man könnte fast meinen das jemand versucht den kurs absichtlich abzubremsen vermutlich um weiter aufzustocken .Kann mir gut vorstellen das AXSM ganz plötzlich nach oben katapultiert wird auch ohne nachrichten .Auch hier ist die überwiegende mehrheit der außenstehenden Aktien von 22.9 Million im besitz der Insider und Institutionellen anlegern .Je näher die Daten im 3Q rücken desto mehr wird AXSM in den fokus treten was sich natürlich im kurs wiederspiegeln wird .
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 13:45:50
      Beitrag Nr. 51 ()
      Axsome Therapeutics receives FDA fast track designation for axs-05 for alzheimer’s disease agitation
      http://www.reuters.com/article/brief-axsome-therapeutics-rec…
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 13:53:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 14:26:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Bis jetzt 18% + im Pre mal schaun was die Meldung so Wert ist ;) Bin gespannt...
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 15:59:40
      Beitrag Nr. 54 ()
      Schöner Kurssprung und auch mal anständiges Volumes das nötig ist um endlich alle reinzuwaschen .Wenn die Aktie schon bei Fast track sich so bewegt was erst bei positiven phase 3 daten ?
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 16:16:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Das Volumen ist mit aktuell 1.5Mio für ASXM gewaltig, ich glaube das höchste bisher seit IPO.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:47:00
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.891.806 von Aurum2010 am 08.05.17 16:16:14
      Hui
      wollte zuerst heute mal einsteigen, bin froh, dass ich die Finger davon gelassen habe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 20:56:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.894.434 von dominator1000 am 08.05.17 20:47:00Toller Post...Danke für die uninteressante Info
      Avatar
      schrieb am 08.05.17 21:08:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.894.434 von dominator1000 am 08.05.17 20:47:00Wie ich schon gesagt habe wenn Aktien beim tiefstkurs sind will sie keiner anrühren aber sobald der kurssprung da ist will plötzlich jeder einsteigen und ärgern sich dann wenn die Aktie im tagesverlauf ein teil seiner gewinne abgibt .Am besten immer stückchenweise kaufen so fährt man besser .
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 09:00:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      "Unglücklich" ist, dass der Wiederstand von USD 4.25 trotz News und starkem Volumen (2.5Mio)
      wieder nicht überwunden werden konnte.

      Bleibt zu hoffen, dass dank des starken Volumens bzw. der News mehr Investoren / Zocker auf AXSM aufmerksam geworden sind.
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 12:02:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Gut geschriebener Artikel veröffentlicht ....

      Should You Invest In Axsome Therapeutics? Monday, May 8, 2017
      http://www.talkmarkets.com/content/stocks--equities/should-y…

      Final Thoughts

      Axsome is very interesting to me. The company has four active Phase 3 clinical trials with two drug candidates. AXS-05 targets a host of mechanisms in the CNS that are clinically and commercially proven to be effective for the treatment of depression and agitation. The concept with AXS-05 is that dextromethorphan is pretty darn effective in treating depression, but has such poor bioavailability that it is hardly used. Bupropion synergistically improves the uptake of BM while providing baseline antidepressant effects. AXS-02 is an oral formulation of a well know bisphosphonate known to improve pain in CRPS and knee OA.

      I like the fact that Axsome has good insider ownership, plenty of cash, drugs with proven mechanisms of action, strong IP, and plenty of catalysts. Data from COAST-1 is expected in the Q3-2017. That's the first catalyst up for the company. CREATE-1 and STRIDE-1 are up in the Q4-2017 and Q1-2018, respectively. If the company goes 3-for-3, this stock will be north of $15.
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 13:43:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Axsome Therapeutics Reports First Quarter 2017 Financial Results
      http://www.nasdaq.com/press-release/axsome-therapeutics-repo…
      Avatar
      schrieb am 09.05.17 13:46:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Klingt gut
      "Financial guidance: Axsome believes that its cash as of March 31, 2017 will be sufficient to fund the company's anticipated operations, based on its current operating plans, into the first quarter of 2019."
      http://www.nasdaq.com/press-release/axsome-therapeutics-repo…
      Avatar
      schrieb am 10.05.17 07:07:05
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hallo in die Runde. Ich bin seit gestern auch mit einer ersten Posi dabei. Vielen Dank an Euch für die gute Recherche zu diesem, aus meiner Sicht, sehr interessanten Wert. Auf maximale Gewinne.
      Avatar
      schrieb am 12.05.17 07:30:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Neue Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 20$.

      https://www.networknewswire.com/networknewsbreaks/networknew…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.17 21:36:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.925.751 von CREO am 12.05.17 07:30:54Nächste News in diesem Quartal dürfte start der Phase 2/3 Studie in Alzheimer Agitation sein , für dieses leiden gibt es bisher noch kein zugelassenes Medikament . Die $5 Marke dauert länger als ich dachte waren zwar nah dran wurde aber trotzdem nicht erreicht ,naja ich denke je näher wir den Zwischenergebnisse im 3Q kommen desto höher die wahrscheinlichkeit für weiteren kursanstieg .Läuft alles nach Plan dürfte bis jahresende die $10 und mehr drin sein .


      knee osteoarthritis associated with bone marrow lesions, with interim data expected in the third quarter of 2017.

      Neue Präsentation 10.Mai
      http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9N…

      AD Agitation: In May 2017, the FDA granted Axsome Fast Track designation for AXS-05 for the treatment of AD agitation. In January 2017, Axsome received Investigational New Drug Application (IND) clearance from the FDA to proceed with a Phase 2/3 trial of AXS-05 in this indication. Axsome anticipates commencing this trial in the second quarter of 2017.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 07:06:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.949.253 von Biohero am 15.05.17 21:36:43Vielen Dank für die Bereitstellung des Link zur Präsentation! Wie schätzt Du ein mögliches Kursziel bei drei positiven Ergebnissen der Phase-Drei-Studien (3.Quartal 2017 - 1.Quartal 2018) ein?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 13:05:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.369 von CREO am 16.05.17 07:06:54Also ein art hattrick das wäre fantastisch und würde sehr viel vertrauen aufbauen .Ein Kursziel zu nennen ist schwierig aber es würde mich schon überraschen wenn die Aktie immer noch unterhalb $10 zu haben wäre .

      Ein weiterer neuer Anleger der die Aktie gut findet .....
      https://seekingalpha.com/instablog/498952-bret-jensen/498902…
      Avatar
      schrieb am 16.05.17 14:29:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.950.369 von CREO am 16.05.17 07:06:54Na es ist bei Biotech doch generell müßig über eventuelle Kursziele zu spekulieren, wenn die Bewertung auf so unsicheren Füßen wie Forschunsgergebnisse und deren Wertgehalt beruht, das muss doch jeder wissen der in Biotech investiert! Aber natürlich wird AXSM viel höher stehen, sollten alle drei durchgehen, das ist doch klar, ob nun 10$ oder 15$ kann wirklich Keiner wissen, Keiner ;)

      Aber ich bin auch einig, das AXSM unter den jetzigen Gesichtspunkten unterbewertet ist, dies hängt sicherlich mit der letzten KE zusammen und es wird spannend werden, wann sich diese Unterbewertung abbaut...
      Avatar
      schrieb am 17.05.17 22:39:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Den Wiederstand um USD 4.20/4.25 wieder nicht gepackt = Im sackschwachem Markt gegen Ende satt runter gezogen...
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 14:57:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      BTIG Starts Axsome Therapeutics (AXSM) at Buy
      https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/BTIG+Starts+A…

      .."BTIG initiates coverage on Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) with a Buy rating and a price target of $14.00.Analyst Robert Hazlett ... "
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 15:41:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.979.967 von schalkimnacken am 19.05.17 14:57:59Ist nur eine frage der zeit bis die aktie nach oben schießt .....

      https://thefly.com/landingPageNews.php?id=2555207&headline=A…

      Axsome Therapeutics initiated with a Buy at BTIG BTIG analyst Robert Hazlett started coverage of Axsome with a $14 price target and a Buy rating. The analyst says that the company's AXS-05 combination is unique and could treat a number of disorders. He notes that data on the combination's impact on treatment-resistant depression is due in early 2018. Tgh analyst adds that the company's AXS-02 drug "is a novel approach to the treatment of pain," and reports that data on the drug is due out in Q3 and Q4.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 18:16:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.980.354 von Biohero am 19.05.17 15:41:06Schöne bewegung heute ...

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 15:48:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.981.860 von Biohero am 19.05.17 18:16:45Vielleicht war das jetzt endlich der Startschuß um neue höhen zu erklimmen .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 16:17:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.994.101 von Biohero am 22.05.17 15:48:48
      Zitat von Biohero: Vielleicht war das jetzt endlich der Startschuß um neue höhen zu erklimmen .


      Steht und fällt mit der USD 4.25 Marke welche es zu überwinden gilt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 19:31:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.994.410 von Aurum2010 am 22.05.17 16:17:32Bin wie schon hier bekannt nicht der chartfan ist mMn nur ein weiteres tool der finanzmafia um die kleinanleger abzuzocken .
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 22:08:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Auf tageshoch geschlossen das gefällt mir....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.17 08:48:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.996.639 von Biohero am 22.05.17 22:08:27
      Zitat von Biohero: Auf tageshoch geschlossen das gefällt mir....


      Ja gutes Zeichen, jetzt muss nur der Markt halten und der Kurs läuft spekulativ schön weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.17 15:54:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.998.118 von Aurum2010 am 23.05.17 08:48:23Wie ich schon gesagt habe Charts bringen gar nichts wenn die Märkte manipuliert werden .

      Meine vermutung das die Aktie unten gehalten wird um große Investoren zu helfen günstig einzusteigen könnte nicht verkehrt sein denn allein in diesem Monat wurden weitere knapp 1.9 Million Aktien durch neue Institutionelle Anleger gekauft sie link unten ( die mit dem hellgrünen hintergrund sind die neuen Investoren) :

      https://fintel.io/so/us/axsm
      Avatar
      schrieb am 30.05.17 21:22:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      So, ich hab den Mini-Taucher heute für einen Einstieg genutzt. AXSM ist ein Unternehmen ganz nach meinem Geschmack.
      Avatar
      schrieb am 31.05.17 10:42:18
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 10:07:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      AXSOME THERAPEUTICS INC (AXSM) DOWNGRADED BY ZACKS INVESTMENT RESEARCH TO HOLD
      https://petroglobalnews24.com/2017-06-01-axsome-therapeutics…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 14:12:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.056.142 von schalkimnacken am 01.06.17 10:07:52Hier sieht zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin alles sehr gut aus nur der kurs spielt noch nicht mit .

      Der Insider und Institutionelle anteil steigt kontinuierlich jetzt auf über 17 Million aktien (Aktienanzahl 23.6 Million )

      Marktkap immer noch sehr niedrig mit $91 Million davon 45 million in cash plus $10 M kredit verfügbar (cash bis ca mitte 2019 ) wenn positive klinische Daten gemeldet werden wird es kein problem sein zu wesentlich höheren kursen cash zu beschaffen .

      Pipeline mit 5 Phase 3 Studien ist sehr sehr robust erste Daten gibts im 3Q ,4Q und im 1Q 2018 davon hängt natürlich alles ab .Kenne kein anderes Nasdaq Biotech das diese Daten unterbieten könnte .


      Bei AXS-05 handelt es sich um eine kombination aus 2 effektiven medikamenten (bupropion und dextromethorphan) und AXS-02 ist eine Oral version von Zoledronat das intravenös verabreicht wird .Kurz gesagt Axsome hantiert mit effektiven Wirktstoffen nur halt in anderer zusammensetzung bzw verabreichung die chancen auf positive Daten stehen also nicht schlecht .
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 15:44:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.058.260 von Biohero am 01.06.17 14:12:42
      Zitat von Biohero: Hier sieht zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin alles sehr gut aus nur der kurs spielt noch nicht mit .

      Der Insider und Institutionelle anteil steigt kontinuierlich jetzt auf über 17 Million aktien (Aktienanzahl 23.6 Million )

      Marktkap immer noch sehr niedrig mit $91 Million davon 45 million in cash plus $10 M kredit verfügbar (cash bis ca mitte 2019 ) wenn positive klinische Daten gemeldet werden wird es kein problem sein zu wesentlich höheren kursen cash zu beschaffen .

      Pipeline mit 5 Phase 3 Studien ist sehr sehr robust erste Daten gibts im 3Q ,4Q und im 1Q 2018 davon hängt natürlich alles ab .Kenne kein anderes Nasdaq Biotech das diese Daten unterbieten könnte .


      Bei AXS-05 handelt es sich um eine kombination aus 2 effektiven medikamenten (bupropion und dextromethorphan) und AXS-02 ist eine Oral version von Zoledronat das intravenös verabreicht wird .Kurz gesagt Axsome hantiert mit effektiven Wirktstoffen nur halt in anderer zusammensetzung bzw verabreichung die chancen auf positive Daten stehen also nicht schlecht .


      Danke sehr spannender Beitrag.

      AXS-05: Die Effektivität zugelassener Wirkstoffe wie z.B Bupropion und Dextromethorphan ist sicher ein Vorteil aber wo liegt der Schutz (ausser durch das Patent) für AXSM das ein Arzt nicht Bupropion und Dextromethorphan als Kombitherapie anstelle AXS-05 verschreibt.

      AXS-02: Hier dasselbe, der Unterschied ist ja "lediglich" die Einnahme.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:17:56
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.043 von Aurum2010 am 01.06.17 15:44:21AXS-05 mit den zwei Wirkstoffen in einer Tablette gibt es nicht auf dem Markt deshalb auch die bezeichnung unique . Die Wirkstoffe einzeln sind zwar effektiv haben aber ihre schwächen deshalb hat AXSM diese kombi entwickelt

      AXS-02 wird Oral verabreicht statt gespritzt das ist schon ein unterschied und es wird in neuen indikationen getestet

      Die meisten Medikamente auf dem Markt die hunderte millionen dollar umsätze generieren sind ältere Wirkstoffe die anders formuliert und zusammengesetzt werden und in neuen Indikationen getestet und dann durch Patente geschützt werden .
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 16:36:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.059.043 von Aurum2010 am 01.06.17 15:44:21Medikamente sind immer für genau definierte Indikationen und in genau definierter Anwendung zugelassen. Sie dürfen nicht in anderer Anwendung, anderer Dosierung oder anderer Kombination verschrieben werden.

      Es gibt z.B. zugelassene Kombi-Krebstherapien, bei denen du zuerst Medikament A kriegst, dann Medikament B, denn so ist die Zulassung. Ein Arzt darf dir für diese Indikation nicht zuerst Medikament B verabreichen und erst dann Medikament A, selbst wenn bekannt werden würde, dass die umgekehrte Reihenfolge effektiver wirken würde. Das Pharma Unternehmen müsste dann für die veränderte Kombination oder Reihenfolge wieder eine neue Zulassung beantragen.

      Ebenso gilt das für den Weg der Einnahme. Eine Zulassung gilt für einen genau definierten Weg der Verabreichung (z.B. Oral, Zäpfchen, intravenös, usw.) in genau definierter Dosis und Anwendung (z.B. 1x täglich, 3xtäglich, usw.). Jede Veränderung der Verabreichungsform Bedarf einer neuen (manchmal vereinfachten) Zulassung.

      Es gibt Firmen, die spezialisieren sich auf eine Verbesserung der Verabreichungsform oder Kombination von bereits bekannten Wirkstoffen. Z.B. eine effektivere Kombination, oder eine Formulierung, die nur noch eine 1xtägliche Einnahme benötigt anstatt 3xtäglich, usw. AXSM ist hier so tätig, Aequus (AQS) hat eine ähnliche Strategie, usw.
      Avatar
      schrieb am 01.06.17 19:24:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Die $4 wurde wieder überschritten ,Start Phase 2/3 der Alzheimer agitation studie sollte in den nächsten tagen beginnen .Und ab nächsten Monat beginnt auch schon das dritte quartal wo die ersten Daten reinkommen . Man sollte also nicht überrascht sein wenn die Aktie plötzlich beginnt zu steigen .
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 19:44:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      40k+ block bei $4.20 wurde eben aus dem weg geräumt vielleicht ist news in anmarsch .
      Avatar
      schrieb am 13.06.17 20:36:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      In den nächsten tagen müssten News kommen ...

      Neue Präsentation
      http://phx.corporate-ir.net/External.File?item=UGFyZW50SUQ9N…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 13:52:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.133.963 von Biohero am 13.06.17 20:36:04Nicht die Newsdie ich erwartet habe aber diese neue Direktorin ist Klasse

      Axsome Therapeutics Appoints Myrtle Potter to its Board of Directors
      http://myrtlepotterconsulting.com/myrtle-potter-and-company/…

      Ms. Potter was President, Commercial Operations and Chief Operating Officer of Genentech from 2000 to 2005, where she also served on the Executive Committee and was Co-Chair of the Product Portfolio Committee. At Genentech Ms. Potter led the commercialization of a number of products including Avastin™, Rituxan™, Herceptin™, Tarceva™, Xolair™, Nutropin™, Activase™, and TNkase™. Prior to joining Genentech, Ms. Potter was President of Bristol-Myers Squibb’s $3.5 billion, 3,500-person U.S. Cardiovascular and Metabolic Business. Before Bristol-Myers Squibb, Ms. Potter worked at Merck & Co. for fourteen years in roles of increasing responsibility, including Vice President of an $800 million U.S. pharmaceutical business unit. While at Merck, she started the joint venture entity Astra Merck, which through merger, later became AstraZeneca. She began her career with Procter and Gamble Patient Care Products.

      About Myrtle Potter ....weitere infos über diese Person
      http://myrtlepotterconsulting.com/myrtle-potter-and-company/…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 14:22:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      Nette News, die Dame hat was auf dem Kasten wie es scheint.

      Interessant ist, dass diese News genau nach dem Hexensabbat kommt ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 14:32:46
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.164.023 von Biohero am 19.06.17 13:52:33hab gar nicht gemerkt das ich zweimal denselben link oben gepostet habe hier ist die press release
      https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-appoints-…
      Avatar
      schrieb am 19.06.17 17:53:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Die Nachricht heute scheint gut anzukommen ....Es wird langsam Zeit das die Aktie mal die $5 knackt .

      Avatar
      schrieb am 19.06.17 19:30:41
      Beitrag Nr. 93 ()
      Heute ist ganzen BIOS sieht gut aus CLVS+50%,Exel +11%
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 15:55:11
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die $5 ist fast da ,gute Ergebnisse wird diese low float Aktie nahe $10 oder gar drüber pushen .

      Should You Invest In Axsome Therapeutics? Monday, May 8, 2017
      http://www.talkmarkets.com/content/stocks--equities/should-y…

      Final Thoughts

      Axsome is very interesting to me. The company has four active Phase 3 clinical trials with two drug candidates. AXS-05 targets a host of mechanisms in the CNS that are clinically and commercially proven to be effective for the treatment of depression and agitation. The concept with AXS-05 is that dextromethorphan is pretty darn effective in treating depression, but has such poor bioavailability that it is hardly used. Bupropion synergistically improves the uptake of BM while providing baseline antidepressant effects. AXS-02 is an oral formulation of a well know bisphosphonate known to improve pain in CRPS and knee OA.

      I like the fact that Axsome has good insider ownership, plenty of cash, drugs with proven mechanisms of action, strong IP, and plenty of catalysts. Data from COAST-1 is expected in the Q3-2017. That's the first catalyst up for the company. CREATE-1 and STRIDE-1 are up in the Q4-2017 and Q1-2018, respectively. If the company goes 3-for-3, this stock will be north of $15.

      -------------------

      Recommendation by Aegis (TGT $20):

      Aegis Capital has reiterated a ‘Buy’ rating and price target of $20 on Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) after the company reported financial results for the quarter ended March 31, 2017. The analyst noted that although Axsome reported revenue in-line with consensus estimates, the focus remains on upcoming catalysts such as the company’s ongoing clinical trials. Since February 2017, the company’s AXS-05 has received fast track designation from the FDA for the treatment of Alzheimer’s disease (AD) agitation and treatment resistant depression (TRD). Topline data from the TRD treatment study is expected in the first quarter of 2018. Additionally, Axsome is developing AXS-02 in three separate phase 3 clinical programs, including chronic low back pain associated with modic changes and complex regional pain syndrome, with interim data expected in the fourth quarter of 2017, as well as knee osteoarthritis associated with bone marrow lesions, with interim data expected in the third quarter of 2017.

      -----

      Recommendation by BTIG (TGT $14 ):

      Axsome Therapeutics initiated with a Buy at BTIG BTIG analyst Robert Hazlett started coverage of Axsome with a $14 price target and a Buy rating. The analyst says that the company's AXS-05 combination is unique and could treat a number of disorders. He notes that data on the combination's impact on treatment-resistant depression is due in early 2018. Tgh analyst adds that the company's AXS-02 drug "is a novel approach to the treatment of pain," and reports that data on the drug is due out in Q3 and Q4.

      -----
      Axsome Therapeutics: ~$4 Biotech Stock A Worthy Investment? May 15 ,2017
      https://seekingalpha.com/instablog/498952-bret-jensen/498902…
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 16:37:54
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.164.266 von Aurum2010 am 19.06.17 14:22:47
      Zitat von Aurum2010: Nette News, die Dame hat was auf dem Kasten wie es scheint.

      Interessant ist, dass diese News genau nach dem Hexensabbat kommt ;)


      Ich denke AXSM wurde bewusst bis gestern an der Kette gelassen ;)
      Heute 5.03 +0.43 (9.24%) somit knapp 25% seit der gestrigen News bzw. nache dem Hexensabbat...
      Avatar
      schrieb am 20.06.17 17:17:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Axsome Therapeutics Inc Receives a Buy from Aegis Capital
      http://www.analystratings.com/2017/06/20/axsome-therapeutics…

      ...In a report released today, Difei Yang from Aegis Capital reiterated a Buy rating on Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM), with a price target of $20. The company’s shares closed yesterday at $4.60.
      Avatar
      schrieb am 21.06.17 21:28:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hier sind doch bestimmt schon News durchgesickert.
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 12:18:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      Will Axsome Therapeutics (AXSM) Continue to Surge Higher?
      http://www.nasdaq.com/article/will-axsome-therapeutics-axsm-…

      .."as AXSM has earned itself a Zacks Rank #2 (Buy), meaning that its recent run may continue for a bit longer, and that this isn't the top for the in-focus company.."

      Schaun wa mal ;)
      Avatar
      schrieb am 22.06.17 13:14:29
      Beitrag Nr. 99 ()
      Q3 kommen Daten = könnte spekulativ weiter anziehen.

      Sind einfach auf überkauftem Niveau...
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 09:09:01
      Beitrag Nr. 100 ()
      Gute Performance die der Wert in den letzten Tagen hinlegt! Ob hier Ergebnisse durchgesickert sind oder hat der Anstieg nur mit der Berufung von Mrs. Potter, die zweifelsfrei eine beeindruckende Vita aufzuweisen hat, zu tun?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.17 12:06:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.189.269 von CREO am 23.06.17 09:09:01
      Zitat von CREO: Gute Performance die der Wert in den letzten Tagen hinlegt! Ob hier Ergebnisse durchgesickert sind oder hat der Anstieg nur mit der Berufung von Mrs. Potter, die zweifelsfrei eine beeindruckende Vita aufzuweisen hat, zu tun?


      Vermutlich eine Mischung aus der Berufung von Mrs. Potter, Spekulation der anstehendnen Q3 Daten, Momentum Trader und Funds welche sich nun eindecken.
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 11:51:09
      Beitrag Nr. 102 ()
      Biste noch dabei Biohero?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.17 16:27:15
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.213.133 von Aurum2010 am 27.06.17 11:51:09Hab zwar reduziert bin aber noch dabei konzentriere mich momentan mehr auf IGXT .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 11:10:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.215.458 von Biohero am 27.06.17 16:27:15denkst Du, dass dort eher News kommen?
      Avatar
      schrieb am 28.06.17 22:18:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      AXSM legt weiterhin eine beachtliche Performance hin. Sollten wirklich bald positive Phase III Daten folgen, wird es hier wohl erst recht spannend werden.
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 13:43:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Neuer CFO! Auch wieder ein Mann mit großer Vita. :)

      https://globenewswire.com/news-release/2017/07/06/1039636/0/…
      Avatar
      schrieb am 06.07.17 17:34:54
      Beitrag Nr. 107 ()
      Offensichtlich holt man sich bei AXSM nun Personen ins Management Team, die Erfahrung mit der Kommerzialisierung von Produkten haben. Es ist somit anzunehmen, dass man bez. dem Erfolg zumindest eines Teils der ausstehenden Phase III Studien ziemlich positiv gestimmt ist.

      Ich nehme auch an, dass sich die verpflichteten Personen das Potential der Studien zuerst genau angesehen haben, bevor sie den Schritt zu AXSM unternommen haben. Alles in allem doch ziemlich positive Indikatoren, meiner Meinung nach. Fehlt noch das Wichtigste, nämlich eine erste Phase III Erfolgsmeldung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.17 06:34:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.276.144 von wandstrasse-ch am 06.07.17 17:34:54Stimmt, das klingt soweit sehr schlüssig. Die Person würde wohl ohne gründliche Vorabprüfung nicht kommen. Soweit sind die Indikatoren positiv zu werten.
      Avatar
      schrieb am 12.07.17 08:44:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      Der Kurs von AXSM hat sich in den letzten Wochen sehr positiv entwickelt.

      Die hochkarätigen Zugänge im Management wurden vom Markt positiv aufgenommen.

      Wir sind nun im Q3 d.h die Daten der COAST-1 von AXS-02 "Knee osteoarthritis (OA) with bone marrow lesions (BML)" können täglich kommen.

      Dies ist der erste Catalyst von AXSOME, weitere 2x PIII Daten folgen in nächsten 6-12 Monate.

      Ich könnte mir vorstellen, dass der Kurs spekulativ auf eine MK von gegen 200 Mio. steigen könnte, aktuell sind wir bei 135 Mio. Das wären dann Kurse über USD 8.00.
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 13:57:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      First patient enrolled in the ADVANCE-1 study

      Agitation reported in nearly 50% of patients with Alzheimer’s disease

      FDA Fast Track designation previously received for AXS-05 for Alzheimer’s disease agitation

      Second indication for AXS-05 in late-stage clinical trials

      NEW YORK, July 17, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Axsome Therapeutics, Inc. (AXSM), a clinical-stage biopharmaceutical company developing novel therapies for the management of central nervous system (CNS) disorders, enrolled the first patient in the ADVANCE-1 (Addressing Dementia Via Agitation-Centered Evaluation 1) study, a Phase 2/3 trial evaluating the efficacy and safety of AXS-05 for the treatment of Alzheimer’s disease (AD) agitation. AXS-05 is a combination of dextromethorphan (an NMDA receptor antagonist, sigma-1 receptor agonist, and serotonin and norepinephrine reuptake inhibitor) and bupropion (a norepinephrine and dopamine reuptake inhibitor, which also increases the bioavailability of dextromethorphan).

      “Agitation is one of the most distressing and difficult-to-treat behavioral symptoms in patients with Alzheimer’s disease,” said Jeffrey Cummings, M.D., Sc.D., Professor of Neurology, and Director of the Center for Neurodegeneration and Translational Neuroscience, at the Cleveland Clinic Lerner College of Medicine. “It is common, being reported in about half of patients, is one of the primary reasons for early nursing home placement, and is associated with increased mortality. NMDA receptor antagonism, sigma-1 receptor agonism, and serotonin and norepinephrine reuptake inhibition may be relevant mechanisms in this condition. New treatments are needed for agitation and progress in this area is a welcome advance.”

      “Agitation places a heavy burden on patients with Alzheimer’s disease and their caregivers,” said Marc Agronin, M.D., Vice President of Behavioral Health and Clinical Research at Miami Jewish Health, and Affiliate Associate Professor of Psychiatry and Neurology at University of Miami Miller School of Medicine. “Unfortunately there is currently no FDA-approved medication for this condition. The mechanisms of action of AXS-05 may hold promise in treating Alzheimer’s agitation. We look forward to learning more about AXS-05 and its potential to relieve the symptoms of agitation through the ADVANCE-1 trial.”

      “The initiation of the ADVANCE-1 trial reflects Axsome’s continued commitment to developing treatments for serious CNS disorders for which there are limited treatment options,” said Herriot Tabuteau, M.D., Chief Executive Officer of Axsome. “The unique pharmacology of AXS-05 lends itself to the potential treatment of a variety of CNS disorders. With the STRIDE-1 trial in treatment resistant depression also underway, AXS-05 is now being evaluated in late-stage clinical trials in two separate CNS indications.”

      About the ADVANCE-1 Study

      ADVANCE-1 (Addressing Dementia Via Agitation-Centered Evaluation 1) is a Phase 2/3 multicenter, randomized, double-blind, controlled trial to evaluate the efficacy and safety of AXS-05 in patients with agitation associated with Alzheimer’s disease. Approximately 435 patients will be randomized in a 1:1:1 ratio to receive AXS-05, bupropion, or placebo for 5 weeks. The primary efficacy measure is the Cohen-Mansfield Agitation Inventory (CMAI). This trial incorporates a planned interim analysis by an independent data monitoring committee to assess the assumptions used to determine the sample size of the trial.

      About Alzheimer’s Disease (AD) Agitation

      Alzheimer’s disease (AD) is a progressive neurodegenerative disorder that manifests initially as forgetfulness advancing to severe cognitive impairment and memory loss. It afflicts an estimated 5 million individuals in the United States, a number that is anticipated to increase to approximately 14 million by 2050. In addition to cognitive decline, individuals diagnosed with AD typically experience behavioral and psychological symptoms including agitation which is reported in approximately 45% of patients. Agitation is characterized by emotional distress, aggressive behaviors, disruptive irritability, and disinhibition. Agitation in patients with AD has been associated with increased caregiver burden, decreased functioning, earlier nursing home placement, and increased mortality. There are currently no therapies approved by the FDA for the treatment of agitation in patients with AD.

      About AXS-05

      AXS-05 is a novel, oral, investigational drug product under development for the treatment of central nervous system (CNS) disorders. AXS-05 utilizes Axsome’s technology of combining bupropion and dextromethorphan. Dextromethorphan is an NMDA receptor antagonist, sigma-1 receptor agonist, and inhibitor of the serotonin and norepinephrine transporters. Bupropion serves to increase the bioavailability of dextromethorphan, and is a norepinephrine and dopamine reuptake inhibitor, and a nicotinic acetylcholine receptor antagonist. AXS-05 is an investigational drug product not approved by the FDA.
      https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-initiates…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-initiates…
      Avatar
      schrieb am 17.07.17 13:59:39
      Beitrag Nr. 111 ()
      Die Phase 3 Studie in AD agitation hat begonnen ...

      Axsome Therapeutics Initiates Phase 2/3 Trial of AXS-05 for Alzheimer’s Disease Agitation
      https://globenewswire.com/news-release/2017/07/17/1047310/0/…
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:17:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Axsome Therapeutics Announces AXS-06 (MoSEIC™ Meloxicam and Esomeprazole) Meets Primary Endpoint in Phase 1 Clinical Trial

      XS-06 is an oral, rapidly-absorbed, once-daily, non-opioid, COX-2 preferential pain therapeutic with a gastroprotectant

      Primary endpoint met with 9 times faster time to maximum plasma concentration (Tmax) of meloxicam versus Mobic® (p<0.0001)

      Therapeutic plasma levels of meloxicam achieved within 15 minutes of oral dosing of AXS-06

      Gastroprotective concentrations of esomeprazole achieved

      Phase 3-ready based on FDA Pre-IND guidance

      AXS-06 utilizes Axsome’s MoSEIC™ delivery technology

      AXS-06 to complement commercialization of AXS-02 in development for complex regional pain syndrome

      NEW YORK, July 25, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Axsome Therapeutics, Inc. (AXSM), a clinical-stage biopharmaceutical company developing novel therapies for the management of central nervous system (CNS) disorders, today announced positive topline clinical trial results from a Phase 1 pharmacokinetic study of AXS-06, a novel, oral, non-opioid, fixed-dose combination of meloxicam and esomeprazole being developed for the treatment of osteoarthritis and rheumatoid arthritis. Axsome has received, from the U.S. Food and Drug Administration (FDA), Pre-Investigational New Drug Application (Pre-IND) written guidance on a proposed clinical developmental plan for AXS-06. Based on this guidance, Axsome believes that AXS-06 is Phase 3-ready. AXS-06 is now Axsome’s third product candidate in clinical development and its second differentiated oral, non-opioid product candidate for the management of chronic pain.

      The clinical trial results demonstrated, for the first time, rapid achievement of peak plasma levels of meloxicam after oral administration. Meloxicam is a long-acting nonsteroidal anti-inflammatory drug (NSAID) with COX-2 preferential inhibition and potent pain relieving efficacy. However standard meloxicam has an extended time to maximum plasma concentration (Tmax) which delays its onset of action. AXS-06 utilizes Axsome’s proprietary MoSEIC™ (Molecular Solubility Enhanced Inclusion Complex) technology to substantially increase the solubility and speed the absorption of meloxicam while maintaining durability of action. AXS-06 also incorporates esomeprazole, a proton pump inhibitor, to reduce the risk of NSAID-associated gastrointestinal ulcers which can occur with chronic NSAID use.

      “AXS-06 provides the benefits of oral administration and demonstrates a more rapid meloxicam Tmax than that reported with intramuscular administration, highlighting the potential for faster pain relief. In addition, AXS-06 maintains the long half-life of meloxicam which enables once-daily dosing and sustained effect,” said Herriot Tabuteau, M.D., Chief Executive Officer of Axsome. “These results indicate that AXS-06 has a potentially best-in-class NSAID profile based on the differentiated pharmacokinetic profile of MoSEIC™ meloxicam and the potentially enhanced gastrointestinal safety from the esomeprazole component. The potential efficacy and safety advantages of AXS-06 as compared to currently available NSAIDs could provide significant benefit to patients.”

      The study compared the pharmacokinetics of meloxicam and esomeprazole after oral administration of AXS-06 tablets (meloxicam 15 mg, esomeprazole 40 mg), and commercially available Mobic® tablets (15 mg meloxicam) and Nexium® capsules (40 mg esomeprazole) in healthy volunteers. The median Tmax for meloxicam, the trial’s primary endpoint, was 9 times faster for AXS-06 as compared to Mobic® (0.5 hour versus 4.5 hours for AXS-06 and Mobic, respectively, p<0.0001). AXS-06 also demonstrated higher mean maximum plasma concentration (Cmax) (p=0.0018), faster time to therapeutic plasma concentration (p<0.0001), and time to half-maximal plasma concentration (p<0.0001) as compared to Mobic®. Terminal half-lives for meloxicam were similar for AXS-06 and Mobic® at approximately 20 and 22 hours, respectively. Plasma concentrations and terminal half-lives of esomeprazole after AXS-06 and Nexium® administration were comparable. AXS-06 was well tolerated with reported adverse events being similar across the three treatment arms. There were no serious adverse events in the study.

      “With its differentiated profile and Phase 3-ready status, AXS-06 complements AXS-02 which is currently in Phase 3 trials in complex regional pain syndrome and knee osteoarthritis,” continued Dr. Tabuteau. “The overlapping patient and physician audiences for AXS-02 and AXS-06 should allow Axsome to leverage our commercialization efforts. We look forward to the further development of AXS-06 and to a data readout for AXS-02 in complex regional pain syndrome anticipated in the fourth quarter.”

      Phase 1 Trial Design

      The study was a randomized, parallel group trial to evaluate the pharmacokinetics and safety of meloxicam and esomeprazole after single and multiple dose administration of AXS-06 in healthy volunteers. A total of 30 subjects were randomly assigned in a 1:1:1 ratio to treatment with AXS-06 tablets (15 mg meloxicam, 40 mg esomeprazole), Mobic® tablets (15 mg meloxicam), or Nexium® capsules (40 mg esomeprazole), once daily for 6 days under fasting conditions. The primary endpoint was the Tmax of meloxicam. Secondary endpoints included Cmax, time to half maximum concentration, and time to therapeutic concentration.

      About the NSAID Market

      Nonsteroidal anti-inflammatory drugs (NSAIDs) are widely used for the treatment of pain and arthritis. Approximately 120 million prescriptions were written for NSAIDs overall in the U.S. in 2016, of which approximately 25% were written for meloxicam. Chronic use of NSAIDs has been reported to be associated with the development of gastrointestinal ulcers in as many as 25% of patients.

      About AXS-06

      AXS-06 is an oral, non-opioid, fixed-dose combination of MoSEIC™ meloxicam and esomeprazole which is being developed for the treatment of chronic pain. Meloxicam is a long-acting nonsteroidal anti-inflammatory drug (NSAID) with COX-2 preferential inhibition and potent pain-relieving efficacy. AXS-06 utilizes Axsome’s proprietary MoSEIC™ (Molecular Solubility Enhanced Inclusion Complex) technology to substantially increase the solubility and speed the absorption of meloxicam while maintaining durability of action. Esomeprazole is a proton pump inhibitor which lowers stomach acidity and which has been shown to reduce the occurrence of NSAID-induced gastrointestinal ulcers. AXS-06 is designed to provide rapid, effective pain relief, and to reduce the risk of NSAID-induced ulcers, with convenient once-daily dosing.

      https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:31:38
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.473 von Aurum2010 am 25.07.17 13:17:02Jetzt sind es 6 x Phase 3 Studien die AXSM in der Pipeline hat 4 davon aktiv und 2 bereit für Phase 3 wirklich klasse für ein Unternehmen das gerade mal mit rund $134 million bewertet ist und davon fast $50 million in cash hält .AXSM wird als potentieller Übernahme kandidat immer hübscher .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:32:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.473 von Aurum2010 am 25.07.17 13:17:02Oha...dieses Unternehmen könnte sich als wahre Goldgrube herausstellen! Klasse News.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 15:03:24
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ja, auch hier wars ein toller Tip von Biohero, vielen Dank. Eine tolle Performance seit Threaderöffnung und die Zukunftsperspektiven sind sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 20:43:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.506 von Biohero am 25.07.17 13:31:38Auch von mir erst mal Danke für den guten Tipp .
      Da du von Übernahme-Kanidat sprichst . Was denkst du währe die Firma bei einer Übernahme ( positive Daten natürlich vorausgesetzt ) wert ?
      Avatar
      schrieb am 26.07.17 14:06:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Nettes Kursziel

      Axsome Therapeutics (AXSM) PT Raised to $31 at Ladenburg Thalmann
      https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Axsome+Therap…

      Ladenburg Thalmann raised its price target on Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) to $31.00 (from $28.00) while maintaining a Buy rating.

      Analyst Matt Kaplan comments "Interim Phase 3 data for CRPS is expected in 4Q17, with AXS-02 potentially being initially launched in the US in 2019, and other indications following in later years. We estimate AXS-02 can achieve $150 million in revenue in CRPS, with other pain indications also adding materially. At peak, we estimate AXS-02 can reach $600 million."
      Avatar
      schrieb am 04.08.17 10:39:57
      Beitrag Nr. 118 ()
      Eine neue Präsentation vom 2. August ist online. :)

      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=254022&p=irol-pr…
      Avatar
      schrieb am 08.08.17 10:18:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      Moin, sollten gestern Abend nicht die Zahlen kommen ? Weiß jemand woran es liegt oder bin ich terminlich falsch ? Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 14:13:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.478.010 von backonplastic am 08.08.17 10:18:35http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=75413857
      Avatar
      schrieb am 09.08.17 15:17:27
      Beitrag Nr. 121 ()
      Aus dem Quartalsreport:

      Anticipated Near-Term Clinical Milestones

      Clinical Trial Readouts:

      • Phase 3 COAST-1 trial of AXS-02 in knee OA associated with BMLs, interim analysis (3Q 2017)

      • Phase 3 CREATE-1 trial of AXS-02 in CRPS, interim efficacy analysis (4Q 2017)

      • Phase 3 STRIDE-1 trial of AXS-05 in TRD, top-line data (1Q 2018)


      Second Quarter 2017 Financial Results:

      Research and development (R&D) expenses: R&D expenses were $5.0 million for the quarter ended June 30, 2017 compared to $5.3 million for the comparable period in 2016. The decrease in R&D expenses was primarily due to a reduction in the costs of our previously initiated clinical trials which was partially offset by the initiation of our ADVANCE-1 study with AXS-05 and the conduct of the AXS-06 Phase 1 trial.

      General and administrative (G&A) expenses: G&A expenses were $1.7 million for the quarter ended June 30, 2017 compared to $1.5 million for the comparable period in 2016. The increase in G&A expenses was primarily due to higher intellectual property and stock compensation expenses.

      Net loss: Net loss was $7.1 million, or $(0.30) per share, for the quarter ended June 30, 2017 compared to a net loss of $6.8 million, or $(0.36) per share, for the quarter ended June 30, 2016.

      Cash: As of June 30, 2017, Axsome had $38.0 million of cash compared to $36.6 million of cash as of December 31, 2016.

      Shares outstanding: As of June 30, 2017, Axsome had 23,608,084 shares of common stock outstanding.

      Financial guidance: Axsome believes that its cash as of June 30, 2017 will be sufficient to fund the company’s anticipated operations, based on its current operating plans, into the first quarter of 2019.
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 21:46:55
      Beitrag Nr. 122 ()
      bin auch mal mit an Bord.

      hoffe das war heute das Bäumchen schüttle dich Spiel
      und nicht das
      Sell before bad News :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.17 22:12:02
      Beitrag Nr. 123 ()
      AXSM hat seit den Q2 Zahlen kontinuierlich verloren... Mal schauen ob sich bei den USD 5.00 ein Boden bildet... Fantasie müsste durch anstehende Daten der COAST-1 von AXS-02 "Knee osteoarthritis (OA) with bone marrow lesions (BML)" eigentlich vorhanden sein.
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 16:23:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      Im ASK steht seit Tagen jeweils satt Material...

      Entweder wird eine grössere Position liquidiert oder der Preis wird bewusst und erfolgreich gedrückt.

      Fakt ist, dass AXSM seit 5 Tagen hintereinander negativ geschlossen hat.
      Der RSI liegt nun um 30 = Überverkauft.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 17:39:33
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.536.915 von Aurum2010 am 16.08.17 16:23:21Ja es haben einige Institutionelle verkauft hervorzuheben ist FMR , Blackrock und Nexthera die zusammen rund 1.5 Million Aktien in den letzten Tagen verkauft haben . Ob es mit der Firma zu tun hat oder nicht kann man nicht sagen , ich hab solche verkäufe auch schon bei einigen anderen Biotechs beobachtet .

      https://fintel.io/so/us/axsm
      Avatar
      schrieb am 16.08.17 19:13:51
      Beitrag Nr. 126 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.17 22:14:06
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.538.433 von Investment99 am 16.08.17 19:13:51
      Zitat von Investment99: https://www.baseball-news-blog.com/2017/08/16/axsome-therape…

      Kursziel: 28 USD


      Solche Kursziele erscheinen Surreal wenn der Kurs fast täglich gegen Süden läuft.

      Im August ist AXSM von USD 6.19 bisher auf USD 4.70 gefallen (das entspricht fast 25% Verlust).
      Surrealer ist, dass im Q3 Daten anstehen und bisher wie es scheint kaum jemand spekulativ einsteigt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.09.17 14:56:28
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.586.470 von Aurum2010 am 23.08.17 22:14:06Was hat denn ein Kursziel mit der momentanen Kursentwicklung zu tun? Das wäre wie wenn man sagen würde "Der Wetterbericht ist surreal. Er behauptet in 5 Tagen scheine die Sonne, dabei regnet es heute in Strömen."
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 07:28:52
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.647.752 von wandstrasse-ch am 01.09.17 14:56:28Wann ist mit den Daten zur rechnen?
      Gibt's einen Zeitstrahl/Milestoneplan?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.17 07:40:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.666.746 von Chancen1904 am 05.09.17 07:28:52"Im aktuellen Quartal Q3/2017 werden Zwischenresultate der AXS-02 COAST-1 Phase 3 Studie erwartet (Knee Osteoarthritis Associated with Bone Marrow Lesions; gestartet im März 2016). Im Q4/2017 gibts dann Zwischenresultate zur AXS-02 CREATE-1 Phase 3 Studie, und im Q1/2018 geht es weiter mit Daten zur AXS-05 STRIDE-1 Phase 3 Studie."
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 16:07:18
      Beitrag Nr. 131 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.17 17:03:46
      Beitrag Nr. 132 ()
      Das gibt dann wohl ein interessantes Meeting, wenn die Informationen für die CREATE-1 and COAST-1 Trials gleichzeitig kommen. Hat dann natürlich Potential für gröbere Kursausschläge, natürlich in beide Richtungen. Mir wäre eine gestaffelte Kommunikation offen gesagt lieber gewesen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.09.17 21:21:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.690.893 von wandstrasse-ch am 07.09.17 17:03:46In auch mal mit einer kleinen Position rein. Was ist euer Kursziel, falls positive Daten vermeldet werden?
      Avatar
      schrieb am 05.10.17 10:09:45
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich hüte mich davor, irgendwelche Kursziele zu nennen. Im Thread gibt es ja Kursziele diverser Analysten. Solche Kursziele sind für mich allerdings eher irrelevant. So kommt es schlussendlich auf die eigene Anlage-Strategie an.

      Da ich bei Aktien üblicherweise nicht jahrelang "long" bleibe sondern eher Kurz- und Mittelfristige Gelegenheiten trade, sind theoretische, langfristige "best case" Zukunftsaussichten für mich nicht interessant (die (zu)vielzitierten "Ten-Baggers" und "dausend" Gelegenheiten).

      Ich werde bei AXSM voraussichtlich die Kommunikation der CREATE-1 und COAST-1 Daten traden. Danach sehen wir weiter. Kommen deutlich mehr gute als schlechte Nachrichten aus diesem Meeting, spekuliere ich auf eine spürbare Kurssteigerung. Der Markt ist allerdings stets unberechenbar. Könnten als Resultat auch nur 7USD sein, könnten bei überragenden Daten auch gegen 15-20USD sein, je nachdem, wie viel Fantasie der Markt generieren wird. Vorhersagen lässt sich das nicht wirklich, deshalb eben: Keine Kursziele.

      Und auch hier gilt: Das ist ein Hochrisiko-Zock auf gute Daten. Das interessante daran ist, dass AXSM meiner Meinung nach momentan relativ tief bewertet ist, d.h. bei unvorteilhaften Daten wird sich der Absturz wahrscheinlich in Grenzen halten. Zudem im Q1/2018 dann wiederum weitere Daten anstehen, auf die wieder gewettet werden wird. Das ergibt für mich insgesamt ein interessantes Chancen/Risiko-Verhältnis für einen "Zock".
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 06:22:44
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.884.133 von wandstrasse-ch am 05.10.17 10:09:45Oha, da hat jemand nach Börsenschluss für 6.65 Dollar gekauft!

      Axsome Therapeutics
      AXSM
      NASDAQ
      6.65 0.95 (16.1%)
      last updated 10/05/2017, 06:48:59 PM EDT
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.17 06:38:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.891.408 von CREO am 06.10.17 06:22:44Nachbörsliches Hoch sogar bei 6.80 Dollar.

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/axsm/after-hours
      Avatar
      schrieb am 22.11.17 10:10:48
      Beitrag Nr. 137 ()
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 13:46:06
      Beitrag Nr. 138 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.11.17 14:03:31
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.297.618 von CREO am 28.11.17 13:46:06
      Zitat von CREO: TOP! :)

      http://globenewswire.com/news-release/2017/11/28/1206774/0/e…


      Jup aber ne weitere PIII kostet auch wieder Asche.
      Avatar
      schrieb am 30.11.17 11:50:15
      Beitrag Nr. 140 ()
      Um die Transparenz zu wahren:
      Ich bin hier wieder ausgestiegen. Nicht weil sich meine Einschätzung verschlechtert hätte sondern ganz einfach weil es mir zu risikoreich ist, durch die zeitnahe oder sogar zeitgleiche Kommunikation der CREATE-1 und COAST-1 Daten zu traden. Hätte diese beiden Events gerne zeitlich getrennt gehabt. Bei guten Daten wird das Ding sicherlich deutlich ansteigen, allerdings wäre mir das Absturzrisiko bei ungenügenden Daten "im Doppelpack" dann zu gross.
      Je nach Resultat steige ich später evtl. wieder ein.
      19 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.17 14:35:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.322.287 von wandstrasse-ch am 30.11.17 11:50:15https://globenewswire.com/news-release/2017/12/01/1216125/0/…
      18 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 16:09:58
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.338.424 von ard0 am 01.12.17 14:35:53Hat einer eine Info wann die Ergebnisse kommen?
      Bei der Fda heißt es. Late dez / Estland jan

      Danke und Gruß
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.12.17 16:52:41
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.491.880 von hamitc am 19.12.17 16:09:58Laut der aktuellen Präsentation geht man immer noch von 2x Phase 3 interim daten in diesem Monat aus heißt News können jederzeit reinkommen . Interessant vielleicht noch zu erwähnen ist das Sabby Management vor wenigen tagen 1.4 Millionen Aktien aquiriert haben und auch das Short interest ist auf einem relativ niedrigen niveau von 581k aktien .


      Präsentation vom 13.November
      http://media.corporate-ir.net/media_files/IROL/25/254022/Axs…

      SC 13G
      http://www.nasdaq.com/symbol/axsm/sec-filings



      Aktienanzahl: 25.4 Million

      Herriott Tabuteau, MD 7 351 729 31,1%
      Fidelity Management & Research Co. 1 516 212 6,42%
      JPMorgan Asset Management (UK) Ltd. 1 432 456 6,07%
      Sabby Capital LLC 1 408 000 5,96%
      Laurence W. Lytton 1 300 692 5,51%
      Royce & Associates LP 881 000 3,73%
      Mark Coleman, MD 647 998 2,75%
      Sphera Funds Management Ltd. 501 000 2,12%
      The Vanguard Group, Inc. 418 022 1,77%
      Stifel Trust Co., NA 415 279 1,76%
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 19:57:13
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.492.489 von Biohero am 19.12.17 16:52:41

      Axsome Therapeutics (AXSM)

      Market Cap: $120 M
      Cash $40 M
      Price: $4.75


      Anticipated Near-Term Clinical Milestones

      • Clinical Trial Readouts:

      Phase 3 CREATE-1 trial of AXS-02 in CRPS, interim efficacy analysis (late December 2017 to early January 2018)

      Phase 3 COAST-1 trial of AXS-02 in knee OA associated with BMLs, interim analysis (late December 2017 to early January 2018)

      Phase 3 STRIDE-1 trial of AXS-05 in TRD, top-line data (1H 2018)
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.12.17 20:10:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.509.028 von Biohero am 20.12.17 19:57:13Hallo zusammen,

      ich frage mich warum die Aktie nicht vor Bekanntgabe ansteigt, wie z.B. Immupharma (IMM.L )? Bei 3 Phase 3 Drugs?

      Ist die Stagnationein schlechtes Zeichen für das abschneiden des einen oder anderen Medikamentes?

      Wie sehen die Umsatzchancen bei erfolgreichen Ergebnissen der einzelnen Produkte aus?

      Danke im Voraus für die Antworten.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.12.17 16:26:38
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.509.166 von hamitc am 20.12.17 20:10:26Muss nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen wenn die Aktie sich nicht im vorfeld kaum bewegt solange nicht heftigst Aktien verkauft werden und bisher ist eher das gegenteil zu beobachten . Alle Anzeichen sprechen eher für gute Ergebnisse aber auch das ist natürlich keine Garantie .

      Biotech Penny Stocks to Buy for January, No. 4: Axsome Therapeutics Inc....December 21, 2017
      https://moneymorning.com/2017/12/21/5-top-biotech-penny-stoc…

      Specifically, we're going to focus on Axsome's AXS-02 drug, which is in two separate phase 3 clinical trials to treat complex regional pain syndrome and knee osteoarthritis associated with bone marrow lesions. The results for these two clinical trials are expected in late December or early January.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.12.17 17:25:17
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.530.733 von Biohero am 22.12.17 16:26:38Könnte wieder sehr bald über die $6 Marke steigen bei positiven Daten ist natürlich viel mehr drin .Schöne Feiertage weiterhin

      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 09:23:44
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.545.054 von Biohero am 26.12.17 17:25:17gestern über das 4fache durschnittliche tagesvolumen gehandelt, aber 0% rauf...komisch! sprich das nicht eher dafür, dass einige gross am "abladen" sind? oder ist es eher ein gutes zeichen...
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 16:42:10
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.547.313 von julfi am 27.12.17 09:23:44Volumen (obwohl auch das bei AXSM noch relativ niedrig ist) mit kaum Preisveränderung muss nicht unbedingt was schlechtes sein solange Management und Institutionelle nicht verkaufen ist alles noch im grünen bereich .

      AXSM could be the next 4 - 6 bagger biotechstock
      https://www.tradingview.com/chart/AXSM/di8zNJvb-AXSM-could-b…

      Axsome Therapeutics Inc (AXSM) Shares Bought by JPMorgan Chase & Co....Posted by Andrew Steele on Dec 27th, 2017
      https://stocknewstimes.com/2017/12/27/axsome-therapeutics-in…

      JPMorgan Chase & Co. increased its position in Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ:AXSM) by 1.6% during the third quarter, according to its most recent Form 13F filing with the Securities and Exchange Commission. The institutional investor owned 1,459,117 shares of the company’s stock after buying an additional 23,229 shares during the period. JPMorgan Chase & Co. owned 6.18% of Axsome Therapeutics worth $8,026,000 at the end of the most recent quarter.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 15:00:37
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 18:46:11
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.560.204 von Biohero am 28.12.17 16:42:10Hmm, 0,70 Cent verloren vom Hoch letzte Woche. Was hälst du davon Biohero? Hältst du noch?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 22:38:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.603.975 von Richie-Rich am 03.01.18 18:46:11ich bin zwar nicht BioHero aber...:

      Das ist bei diesem Wert hier völlig normal und ich halte noch. Hätte ich ein wenig mehr Zeit wäre es ein toller Wert um ihn zu taden, weil er seit Monaten sich immer wieder zwischen 5€ und 3,5€ hin und her bewegt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 00:22:17
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.607.080 von Chancen1904 am 03.01.18 22:38:19Danke für deine Antwort, aber man sollte schon bedenken das für spätestens nächste Woche 2 Phase 3 Ergebnisse erwartet werden. Da könnte dieser Abverkauf, gerade jetzt, doch schon ein Zeichen auf evtl. schlechte Ergebnisse sein, oder!?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.01.18 13:32:46
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.607.554 von Richie-Rich am 04.01.18 00:22:17Jetzt kann ich dir keinen wirklichen Rat geben. Das ist der Zocker, der hier gespielt wird... Schau dir die Umsätze an, gibt es Unterstützungen, die immer wieder schnell gekauft werden?
      Avatar
      schrieb am 08.01.18 16:04:38
      Beitrag Nr. 155 ()
      Axsome Therapeutics, Inc. at BIOTECH Showcase Conference (Live)January 9, 2018 at 9:30 a.m. ET

      http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?p=irol-eventDetail…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:44:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      Axsome Therapeutics Announces AXS-02 Independent Data Monitoring Committee Recommends Continuation of COAST-1 Trial and Discontinuation of CREATE-1 Trial

      https://globenewswire.com/news-release/2018/01/09/1285858/0/…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:44:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 13:46:58
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.661.356 von Schuro am 09.01.18 13:44:38@Schuro. Wie ist deine Einschätzung zur Lage
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 14:10:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.661.368 von Richie-Rich am 09.01.18 13:46:58@Richie-Rich

      Ganz ehrlich, da kann dir doch jetzt keiner helfen, denn Axsome ist heute in der Hand der Daytrader und die werden sicherlich keine Möglichkeit unversucht lassen, den Kurs immer wieder mal nach oben oder unten zu drücken. Wenn ich du wäre, würde ich eben selber, aufgrund der gemischten Ergebnissen, meine eigenen Schlüsse ziehen, ob es einen Kursabschlag von momentan 34% wert ist. Ich werde jedenfalls auch mal gucken, ob sich ein guter Trade ermöglicht...
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 14:21:23
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.661.368 von Richie-Rich am 09.01.18 13:46:58Dem schließe ich mich an. Die aktuellen Kursbewegung finde ich übertrieben - aber erst mal abwarten, was 15:30 Uhr passiert. In Dt. wurden ja grad einmal knapp 5.000 Stück gehandelt...

      Hier noch eine vollständige Präsi als PDF:

      http://services.corporate-ir.net/SEC/Document.Service?id=P3V…
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 16:28:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      schade - aber trotzdem haben sie ja noch eine gute Pipeline - ein Wert den man weiter auf der Liste haben sollte!
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 16:38:23
      Beitrag Nr. 162 ()
      Handelt es sich bei dem gecancelten denn um die "Haupthoffnung"?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 17:48:38
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.663.396 von techxxnine am 09.01.18 16:38:23Soweit ich das verstehe geht es nicht um die eine "Haupthoffnung". Es gibt noch 3 weitere Studien in Phase 3 glaub ich. Die Pipeline ist also gut gefüllt...mal sehen was die showcase conference heute noch an Infos bringt. Hab ein wenig aufgestockt...Gruss Remolus
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 18:59:15
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.664.170 von Remolus am 09.01.18 17:48:38@Remolus

      Ich halte Axsome auch für einen interessanten Wert, aber anstatt zu glauben solltest du lieber mal in die Präsentation gucken ;-)
      http://axsome.com/company/overview-pipeline/
      Es sind sogar 4 weitere Studien in Phase 3 (5 minus 1), jedoch dauert es noch einige Zeit bis weitere Daten anstehen, deshalb rechne ich nicht mit heftigen Kursbewegungen in den nächsten Monaten. Axsome ist aber weiter auf der Watchlist!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.18 19:10:27
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.665.103 von Niller84 am 09.01.18 18:59:15Sehr gut! Noch eine Option mehr:). Grüsse
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 07:51:23
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.560.204 von Biohero am 28.12.17 16:42:10Hallo Biohero,

      wie schätzt du die Entwicklung ein?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 10:41:45
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.560.204 von Biohero am 28.12.17 16:42:10Hallo Biohero,

      auch ich würde mich über eine kleine Einschätzung Deinerseits zur gestrigen News freuen!! Ich finde der Abschlag gestern (36 %) war zu hoch, vor allem da ja nur ein Medikament nicht weiter verfolgt wird.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.18 13:28:42
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.671.022 von CREO am 10.01.18 10:41:45Das ist falsch....
      Das Medikament wird weiter verfolgt. Nur eine Indikation nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 12.01.18 18:36:52
      Beitrag Nr. 169 ()
      Sieht so aus dass ist kein Boden noch 🤔,2.80–2.90$ möglich,aber ist schon überverkauft.
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 14:10:40
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.671.022 von CREO am 10.01.18 10:41:45Schade das BioHero sich nicht dazu äußert. Scheint Ihn nicht mehr zu interessieren.
      Avatar
      schrieb am 14.01.18 14:20:48
      Beitrag Nr. 171 ()
      Ich befürchte der Wert wird noch weiter fallen. Das Medikament hat sich ja als vollkommen wirkungslos herausgestellt, und es handelte sich "NUR" um ein Schmerzmittel, das nimmt das Vertrauen in die Fähigkeit der Firma und die anderen Medikamente die noch in der Entwicklung sind. Eine Empfehlung zur Weiterverfolgung des anderen Medikaments heißt noch lange nicht das das auch was wird. Bestes Beispiel war AEZS. Da war es ähnlich. Die Firma braucht positive Nachrichten. Bis dahin sehe ich eher fallende Kurse. Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 15.01.18 15:53:19
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.671.022 von CREO am 10.01.18 10:41:45Kurz gesagt ich hab auch etwas geld mit AXSM verloren aber trotzdem finde ich die Aktie weiterhin attraktiv besonders bei den aktuellen kurs zwar wurde die Indikation "komplexes regionales Schmerzsyndrom" gestoppt welches ohnehin als schwer zu behandeln gilt und schon andere größen daran gescheitert sind aber dafür kommen zwei weitere Wirkstoffe (AXS-06 & AXS-07) die bereit für Phase 3 stehen .

      Bei einem niedrigen Enterprise value von nur $43 millionen für ein Unternehmen das 6x Phase 3 Programme in der Pipeline hat muss man nicht viel Erfahrung haben um zu wissen dass das super günstig ist .Es gibt einige small cap Biotechs die fehlschläge mit ihren Produkten erlitten haben und trotzdem sich später zu 10 bagger entwickelt haben und kaum eine Firma davon hatte eine so breite Pipeline wie AXSM .


      Marktkap : $84 M
      Cash ~$41 M << ausreichend bis 4Q 2019
      Kurs:$3.30



      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 10:18:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.720.142 von Biohero am 15.01.18 15:53:19Vielen Dank für Deine Einschätzung!
      Avatar
      schrieb am 16.01.18 18:35:23
      Beitrag Nr. 174 ()
      Hi Leute,

      Wann werden den die ersten Phase 3-Daten veröffentlicht (die restlichen von den andereren Medis würden mich auch interessieren). Habe die Infos niergends gefunden. Gruss
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 10:41:27
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hallo zusammen, wie seht ihr hier die weiter Entwicklung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.02.18 11:13:16
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.896.358 von sofix2 am 01.02.18 10:41:27Noch eine schlechte Nachricht und noch -50%-70%,einfach Ergebnisse abwarten .
      Avatar
      schrieb am 06.02.18 13:28:47
      Beitrag Nr. 177 ()
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 10:28:29
      Beitrag Nr. 178 ()
      Langsam und sicher Richtung 2$ Briefkurs 2.45 heute,kein rebound und Gesamt Markt sieht nicht besser 🤔
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 11:56:49
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.981.954 von spekulant017 am 09.02.18 10:28:29Ich denke das wir die 2$ nicht sehen werden.
      Ich erwarte in kürze einen Rebound.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.18 12:06:41
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.982.899 von Bronco69 am 09.02.18 11:56:49Genau so sehe ich das auch. Bei der Pipeline braucht nur ein Medikament positiv sein und schon geht es hoch.

      Nächste runde kommt in 1 Halbjahr 2018!


      AXS-05 STRIDE-1
      Treatment resistant depression
      Phase 3 1H 201806/30/2018
      Phase 3 initiated March 2016. Top-line data due 1H 2018.
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:18:59
      Beitrag Nr. 181 ()
      Axsome Therapeutics Announces Primary Endpoint Met in Phase 1 Trial of Next Generation Product Candidate AXS-09 Containing Chirally Pure Esbupropion and Dextromethorphan

      https://news.teletrader.com/news/details/42323690?ts=1519650…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.18 14:25:40
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.121.083 von Schuro am 26.02.18 14:18:59Endlich mal ne gute Nachricht.
      Das sollte vertrauen in das Unternehmen Schaffen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 15:52:29
      Beitrag Nr. 183 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.18 16:10:47
      Beitrag Nr. 184 ()
      Scheint zu laufen. Was gibt es auf dem Markt so für Anti Raucher Meds? Geht das bereits über Nikotinpflaster heraus?
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 19:01:21
      Beitrag Nr. 185 ()
      Avatar
      schrieb am 26.04.18 19:05:09
      Beitrag Nr. 186 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.18 09:15:56
      Beitrag Nr. 187 ()
      Sehr sehr schöner uptrend
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 14:03:35
      Beitrag Nr. 188 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 14:21:27
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.574.713 von Sugar2000 am 07.01.19 14:03:35Ob mans glaubt oder nicht ich wollte heute wieder einsteigen wegen den zahlreichen Milestones in diesem Jahr leider zu spät .Glückwunsch an alle die dabei sind und nicht vergessen Gewinne mitzunehmen .

      Phase 2 results of AXS-05 in major depressive disorder on track for early January 2019

      Phase 3 results of AXS-05 in treatment resistant depression on track for 1Q 2019

      Neue Präsentation
      https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/static-files/d7b66…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 14:29:44
      Beitrag Nr. 190 ()
      Aber alles leicht übertrieben ! Ok es spricht der Neid aus mir 😂😂😂 Glückwunsch 🎉
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 14:30:45
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.574.860 von Biohero am 07.01.19 14:21:27
      Zitat von Biohero: Ob mans glaubt oder nicht ich wollte heute wieder einsteigen wegen den zahlreichen Milestones in diesem Jahr leider zu spät .Glückwunsch an alle die dabei sind und nicht vergessen Gewinne mitzunehmen .

      Phase 2 results of AXS-05 in major depressive disorder on track for early January 2019

      Phase 3 results of AXS-05 in treatment resistant depression on track for 1Q 2019

      Neue Präsentation
      https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/static-files/d7b66…



      Freut mich wieder was von dir lesen zu dürfen! Bin damals leider bei USD 5.00 eingesteigen. Wie siehst du die Chancen? Liest sich ja sehr gut die P2 Resultate.
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:03:12
      Beitrag Nr. 192 ()
      Bin gerade zu 7,20 USD raus... jetzt ärgere ich mich schon wieder...
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:18:13
      Beitrag Nr. 193 ()
      bin bei 6,5$ raus...way too early... aber einen Spatz in der Hand....
      Was da gerade läuft passt nicht ins Gesamtbild...
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:32:17
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.576.543 von Chancen1904 am 07.01.19 17:18:13Passt auch nicht , wenn keine größeren Mächte am Werk sind, kommt die mindestens 100 % zurück .... denke ich jedenfalls . Aber geiler run 😉
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:32:59
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.576.669 von backonplastic am 07.01.19 17:32:17Volumen ist natürlich beachtlich ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:33:50
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.576.675 von backonplastic am 07.01.19 17:32:59es ist völlig verrückt... hatte mit sowas erst gerechnet mit den P3 Daten (die auch bald kommen)
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 17:45:58
      Beitrag Nr. 197 ()
      Bin auch zu 6,70 raus... besser als nichts... Auch wenn ich mich im Moment natürlich ordentlich ärgere... :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 20:57:11
      Beitrag Nr. 198 ()
      Das Volumen... Fast 50 Mio Aktien... Das sind mehr als 1,4 mal die Anzahl der Aktien!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.19 21:01:24
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ich denke die Ergebnisse sind doch ganz gut. Man sollte sich in Awesome Theraputics - AWSM umbenennen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 10:02:18
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.576.669 von backonplastic am 07.01.19 17:32:17wenn die mind 100% zurückkommt, wo steht sie denn mit minus 110%???
      Avatar
      schrieb am 26.02.19 10:04:46
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.963.986 von Wolfirainbow am 26.02.19 10:02:18Ja ja, doof ausgedrückt ! War natürlich auf den Tagesanstieg bezogen du Scherzkeks 😉
      Avatar
      schrieb am 19.03.19 19:58:26
      Beitrag Nr. 202 ()
      Hallo, bin seit 2017 hier dabei und wundere/freue mich grad über die aktuelle Steigerung. Laut der aktuellen Präsentation stehen fürs 2Q 19 neue Infos/Ergebnisse an! Hab ich was übersehen oder wie erklärt ihr euch diese knapp +20% heute?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 10:17:37
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.143.730 von schoe68 am 19.03.19 19:58:26SAGE, eine Firma die ebenfalls an einer Zulassung für ein Antidepressivum gearbeitet hat, hat gestern das okay von der FDA bekommen. Dies wird die Hoffnung erhöht haben, dass Axsome dasselbe gelingen wird mit AXS-05.
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 11:10:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      Ich finde meinen Axsomebesta
      nd im Depot viel besser gegen Depression als jedes Medi!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 21:54:41
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.149.241 von schoe68 am 20.03.19 11:10:11Solange du deinen Bestand nicht auffrisst, dürftest du weiter happy go lucky bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.19 20:14:14
      Beitrag Nr. 206 ()
      Bin happy!
      Avatar
      schrieb am 25.03.19 23:04:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      AXSM profitieren heute von Ergebnissen von Ostuka. AXSM hat einen vergleichbaren Kandidaten in der Entwicklung.

      https://www.marketscreener.com/OTSUKA-HOLDINGS-CO-LTD-799718…
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 09:06:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.193.262 von kmastra am 25.03.19 23:04:27Hi kmastra,

      AXSM ist ja absolut on fire seit den positiven Phase 2 Daten im Januar. Wie siehst du die Perspektiven, bzw. die aktuelle Bewertung der Firma. Wenn ich es recht verstehe ist AXS-05 in der Indikation Antidepressivum ein Cocktail aus zwei bereits seit Jahrzehnten zugelassenen Arzneien. Kann so etwas funktionieren im Endeffekt? Klingt mir fast etwas "unwissenschaftlich", so als braue jemand in der Küche etwas zusammen? Sie haben ja noch einige weitere Eisen im Feuer, mich würde deine Einschätzung interessieren. Gruss, BB.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 12:13:13
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.194.711 von BobBahlsen am 26.03.19 09:06:28Hallo BobBahlsen,
      mir gefällt AXSM sehr gut. Wie du schreibst, waren die P2 Ergebnisse bei MDD gut. Zudem finde ich die Pipeline sehr breit aufgestellt. Schaut man sich die Catalyst Liste an, steht noch einiges an.
      Am wichtigsten sicherlich die P3 Ergebnisse in treatment resistant Depression in Q2 aber auch weitere Ereignisse in Raucherentwöhnung und Narkolepsy. Zudem noch Programme in Migräne und Alzheimer Agitation.
      Aber natürlich ist der Kurs auch davon abhängig, wie die einzelnen Studien abschneiden.


      P.S. Gerade wurde bekannt, dass AXSM die BTD der FDA in MDD zugesprochen bekam:

      https://marketexclusive.com/axsome-therapeuticsinc-nasdaqaxs…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 18:37:49
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.207.687 von kmastra am 27.03.19 12:13:13Ja, ein guter Tag für AXSM, die Breakthrough Designation scheint mir ein weiterer Hinweis in Richtung vielversprechende P3. Kannst du beurteilen, ob die FDA wohl schon einen Hinweis auf die momentan laufende P3 erhalten haben mag? Offiziell ist ja die P2 der Grund für die Erteilung der Designation, aber deren Daten sind ja nun bereits seit ca Jahresanfang bekannt?! Vielleicht haben sie, da nach der Erteilung ja ohnehin ein viel engerer Kontakt zwischen FDA und AXSM bzgl der weiteren Entwicklung stattfindet, diesen bereits nach P2 Daten gehabt und somit zusätzlichen "Grund" für die Erteilung gefunden?!

      Positiv erscheint mir ebenfalls die Finanzierung, die Firma scheint, statt mittels Kapitalerhöhungen zu verwässern, den steigenden Aktienkurs dazu zu nutzen, am Markt durch Verkäufe zu refinanzieren. Alles in allem stimmig.

      Manche Investoren/Analysten sehen die market cap im Falle einer erfolgreichen P3 bei ca 1 Milliarde als fair bewertet, würdest du dem zustimmen?

      Grüsse, BB
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.19 19:31:40
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.211.886 von BobBahlsen am 27.03.19 18:37:49Die P3 läuft ja noch und ist eine verblindete Studie. Da weiß niemand irgendwas. Die BTD ist ja auch für MDD und nicht TRD. Die P2 Ergebnisse bei MDD und evtl. auch die BTD kann man aber durchaus als gutes Zeichen für die P3 in TRD werten. Sicher ist ein Erfolg aber nicht.
      Was die Bewertung betrifft sehe ich auf jeden Fall Raum nach Oben. Es hängt aber erstmal viel von den Ergebnissen der P3 ab.
      Avatar
      schrieb am 28.04.19 20:21:14
      Beitrag Nr. 212 ()
      Beeindruckend!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 10:52:22
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.443.477 von kmastra am 28.04.19 20:21:14Was könnte ich mich ärgern zu 7 USD ausgestiegen zu sein...:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 16:41:37
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.446.048 von Sugar2000 am 29.04.19 10:52:22
      Zitat von Sugar2000: Was könnte ich mich ärgern zu 7 USD ausgestiegen zu sein...:mad:


      Du bist nicht der einzige... =) Aber immerhin mit plus raus.
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 19:00:31
      Beitrag Nr. 215 ()
      Ihr Glücklichen 😉

      Ich hatte vor 2 Jahren Anteile zu knapp 4$ erworben, Monate später zu 3$ verkauft....😣
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 20:56:46
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.446.048 von Sugar2000 am 29.04.19 10:52:22Ich denke eigentlich auch, dass du doch da nicht ärgern solltest. Immerhin wirst du einen guten Gewinn eingefahren haben. Was meinst du wie oft mir so was schon passiert ist! Sich darüber zu ärgern bringt nix, andererseits kann man evtl. auch was draus lernen. Da man oft nicht weiß, in welche Richtung es geht, arbeite ich (nach einigen Erfahrungen in die eine oder andere Richtung) gerne mit Teilverkäufen z.B. die Hälfte bei 100% verkaufen etc.
      Avatar
      schrieb am 13.05.19 12:58:44
      Beitrag Nr. 217 ()
      So, mal schauen wie es diese Woche weitergeht.
      Letzte Woche in US immer auf Tageshoch geendet und auch am Freitag noch + im Aftermarket.
      In den US Foren schwärmen sie schon von 3stelligen Kursen! Hätte nix dagegen :)
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 18:54:42
      Beitrag Nr. 218 ()
      Die Insider käufe nehmen langsam zu!
      Mark Coleman hat für über 374000 USD Aktien gekauft.
      https://www.secform4.com/insider-trading/1658379.htm
      Mal schauen wann die nächste schöne News kommt.

      Die Shortquote liegt ca. bei 25%.
      http://shortsqueeze.com/shortinterest/stock/AXSM.htm
      Bei einem Lowfloater könnte es da schnell eng werden. Mich würds freuen :-)
      Axsome Therapeutics | 25,35 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:54:18
      Beitrag Nr. 219 ()
      Mal sehen ob diese Woche das 52Wochen Hoch fällt!
      Bemerkenswert ist nach wie vor, das noch kein Insider etwas (trotz über 200% Anstieg seit Jahresbegin) verkauft hat. Die sind sich wohl sicher, das da noch was geht.
      Mir solls recht sein :-)
      Axsome Therapeutics | 24,88 €
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 17:27:39
      Beitrag Nr. 220 ()
      Geht die letzten Tage wieder schön hoch.

      Noch immer hat kein Insider auch nur eine Aktie verkauft!
      ( Yahoo Finance: Happily, we note that in the last year insiders bought 36770 shares for a total of US$722k. In the last twelve months Axsome Therapeutics insiders were buying shares, but not selling. They paid about US$19.64 on average.)

      Im Yahoo Finance Thread gibt es einen John der seine Sicht über Axsome sehr schön zusammengefasst hat:
      https://www.dropbox.com/s/wpilkuxvhpmx2c9/AXSM%20Write-up%20…
      Axsome Therapeutics | 26,81 $
      Avatar
      schrieb am 16.09.19 16:10:22
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hier die neue Präsentation vom Sept 2019:
      https://seekingalpha.com/article/4291595-axsome-therapeutics…
      Auf der letzten Seite sind immer noch 4x Topline Resultate für 2019 angegeben. Da ist noch Luft nach oben :-)
      Axsome Therapeutics | 26,83 $
      Avatar
      schrieb am 16.09.19 16:26:40
      Beitrag Nr. 222 ()
      So, heut mal nebenbei das All Time High durchbrochen!!!
      Axsome Therapeutics | 26,83 $
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 16:15:01
      Beitrag Nr. 223 ()
      Nachdem die Aktie ende September, aus dem nichts knapp 50% gefallen war, ist sie wieder sehr schön hoch gekommen und hat neue Höchsstände erreicht.
      Mich freuts!
      Axsome Therapeutics | 32,45 $
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 16:17:50
      Beitrag Nr. 224 ()
      Das sind die Preistreiber:

      Phase 3 GEMINI trial of AXS-05 in MDD, topline data (4Q 2019)
      Phase 3 MOMENTUM trial of AXS-07 in migraine, topline data (4Q 2019)
      Phase 2 CONCERT trial of AXS-12 in narcolepsy, topline data (4Q 2019)
      Phase 3 STRIDE-1 trial of AXS-05 in TRD, topline data (1Q 2020)
      Phase 3 INTERCEPT trial of AXS-07 in migraine, topline data (1Q 2020)
      Phase 2/3 ADVANCE-1 trial of AXS-05 in AD agitation, topline data (1H 2020)
      Axsome Therapeutics | 32,24 $
      Avatar
      schrieb am 26.11.19 08:34:11
      Beitrag Nr. 225 ()
      Gestern gab es einen Conference Call zu Axs-07 gegen Migräne.
      Es wird weiterhin am Zeitplan für die Topline Ergebnisse zur Momentum Studie für dieses Quartal festgehalten!
      Gestern daaufhin wieder fast 10% gestiegen. Und das alles bislang ohne das die Ergebnisse auf dem Tisch liegen. Sollten die, wie von vielen erwartet, gut ausfallen gibt es kein halten mehr.
      Bislang hat wohl auch noch kein Insider, trotz des tollen Anstieges, auch nur eine einzige Aktie verkauft!!!
      Axsome Therapeutics | 33,60 €
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 17:34:53
      Beitrag Nr. 226 ()
      Weiter gehts mit dem Anstieg. Erneut ATH!

      Noch jemand dabei, ansonsten mach ich dann bei 100€ das Licht aus ;-)
      Axsome Therapeutics | 39,10 $
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 19:58:32
      Beitrag Nr. 227 ()
      Ist echt bitter zu 7 usd geworfen zu haben...
      Axsome Therapeutics | 39,06 $
      Avatar
      schrieb am 27.11.19 20:14:55
      Beitrag Nr. 228 ()
      Das ist mit dem Wissen von heute sicherlich bitter! Aber auch da war vielleicht ein sattes Plus/Verdoppler drin gewesen.
      Bin seit März 2017 dabei (danke Biohero!) und hab sie all die Jahre in der Ecke des Depots liegen lassen. Verpasse eigentlich immer den passenden Ausstieg (dieses Mal aber zum Glück)
      Mal schauen wann ich hier aussteige. Die Aussichten sind einfach zu gut, das das hier erst richtig explodiert wenn positive Daten kommen!
      Axsome Therapeutics | 39,29 $
      Avatar
      schrieb am 02.12.19 14:52:15
      Beitrag Nr. 229 ()
      Für diesen Monat sind ja Studienergebnisse angekündigt.
      Im Pre Market (https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/axsm/pre-marke… schon +2,5% mit ca. 46000 a 40$ (also schlappe 1,6Mio $)
      Mal schauen was der Dezember so bringt!
      Axsome Therapeutics | 37,00 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:25:46
      Beitrag Nr. 230 ()
      Axsome Therapeutics | 38,00 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:38:41
      Beitrag Nr. 231 ()
      Sehr schön!
      Mal schauen was die Amis draus machen. Wenn dann vielleicht die Tage noch ein zweites gutes Ergebniss kommt, steigt die Rakete hoffentlich richtig durch.
      Axsome Therapeutics | 42,00 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 12:51:05
      Beitrag Nr. 232 ()
      @sugar2000, hast du die Nachricht zufällig gefunden oder hast du da einen speziellen Newsletter oder ähnliches? Gern auch per BM. Danke
      Axsome Therapeutics | 42,00 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:26:20
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.066.483 von schoe68 am 03.12.19 12:51:05du kannst auf finanznachrichten.de eine watchlist anlegen. Dann hast du immer einen Überblick über deine Companies mit allen News...
      Axsome Therapeutics | 44,00 €
      Avatar
      schrieb am 03.12.19 14:32:19
      Beitrag Nr. 234 ()
      Danke schön!

      Im Pre jetzt 50US$
      Axsome Therapeutics | 44,00 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 12:18:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      So das Ergebnis zu AXS-05 ist da!
      Jetzt kann die 🚀 starten.
      Axsome Therapeutics | 48,00 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 13:23:15
      Beitrag Nr. 236 ()
      Respekt! Wahnsinn und Glückwunsch allen noch Investierten!
      Axsome Therapeutics | 72,50 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 13:35:14
      Beitrag Nr. 237 ()
      Geiler Scheiß. Ich hoffe hier sind noch einpaar dabei aus Mitte 2017!?
      Axsome Therapeutics | 72,50 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 13:36:25
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.169.165 von Maggi110 am 16.12.19 13:35:14
      Zitat von Maggi110: Geiler Scheiß. Ich hoffe hier sind noch einpaar dabei aus Mitte 2017!?



      Bei 2.70 ausgestiegen mit 5k
      Axsome Therapeutics | 72,50 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 13:59:56
      Beitrag Nr. 239 ()
      Seit März 2017 mit leider nur 600 mit Durchschnitt von 7,71€
      Axsome Therapeutics | 71,50 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 14:06:42
      Beitrag Nr. 240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.169.411 von schoe68 am 16.12.19 13:59:56AXSM ist ein gutes beispiel dafür das trotz gescheiterter Studien sich eine Aktie gut entwickeln kann .
      Axsome Therapeutics | 72,50 €
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 17:29:25
      Beitrag Nr. 241 ()
      Bin hier ca. im April/Mai rum unter 7 USD glücklich raus. Heute mal wieder reingeschaut. Wahnsinn. Allen noch Investierten meinen Glückwunsch! Alles richtig gemacht!
      Axsome Therapeutics | 46,77 $
      Avatar
      schrieb am 16.12.19 21:10:05
      Beitrag Nr. 242 ()
      Wollte vor ziemlich genau einem Jahr mal rein. Dann kamen die Feiertage und direkt Anfang Januar der Sprung von ca. 2,80 USD auf 9 USD und ich hatte gedacht, dass ich den Einstieg verpasst hätte. Man lernt halt nie aus :D

      "Glückwunsch!" an alle, die bei dem Run dabei waren.
      Axsome Therapeutics | 46,77 $
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 10:57:39
      Beitrag Nr. 243 ()
      Vielleicht ist der Run noch nicht vorbei.
      Bei dem Conference Call am Mo war das Managment wohl positiv gestimmt und überzeugt, das das 3 Read Out zu AXS-07 noch dieses Jahr kommt.
      Analysten haben jetzt auch deistellige Kurse (bis 158 $) gemeldet:
      https://www.guerillastocktrading.com/stock-trading/axsm-stoc…
      Axsome Therapeutics | 72,00 €
      Avatar
      schrieb am 17.12.19 10:59:15
      Beitrag Nr. 244 ()
      Und am 23.12. soll AXSM in den Nasdaq Bio Index aufgenommen werden!
      Axsome Therapeutics | 72,00 €
      Avatar
      schrieb am 19.12.19 10:36:32
      Beitrag Nr. 245 ()
      Im Pre market sind die ersten Aktien mit über 100 $ weggegangen!
      Ab Montag sind wir dann im Nasdaq Bio Index.
      Axsome Therapeutics | 87,00 €
      Avatar
      schrieb am 30.12.19 12:40:02
      Beitrag Nr. 246 ()
      Das 3te Ergeniss für dieses Jahr:
      https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces…
      Wird ein schöner Jahresausklang
      Axsome Therapeutics | 94,00 €
      Avatar
      schrieb am 30.12.19 13:15:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      Das besondere an dieser Firma ist neben, der Pipeline, das tolle Management.
      Bislang nur Insiderkäufe, keine Verkäufe.
      Alle Termine würden eingehalten.
      So macht Aktionär sein Spaß!!!
      Axsome Therapeutics | 106,00 €
      Avatar
      schrieb am 12.02.20 08:20:54
      Beitrag Nr. 248 ()
      Sehr schöne aktuelle Zusammenfassung von Seeking Alpha zu AXSM
      https://seekingalpha.com/article/4323151-axsome-therapeutics…
      Axsome Therapeutics | 85,00 €
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 12:15:15
      Beitrag Nr. 249 ()
      AXS-05 Achieves Primary Endpoint in the ADVANCE-1 Pivotal Phase 2/3 Trial in Alzheimer’s Disease Agitation

      Mal sehen wo es heute landet!
      Axsome Therapeutics | 80,01 €
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 12:16:41
      Beitrag Nr. 250 ()
      Im Premarket schon über 100USD
      Axsome Therapeutics | 85,01 €
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 13:35:20
      Beitrag Nr. 251 ()
      110 USD... die liefern und liefern! Glückwunsch!!!
      Axsome Therapeutics | 95,01 €
      Avatar
      schrieb am 27.04.20 13:54:47
      Beitrag Nr. 252 ()
      Ja, macht richtig gute Laune!
      Alzheimer ist ein riesen Feld das bearbeitet werden will. Mal schauen.
      Hatte mich natürlich geärgert nicht schon vor 4 Monaten bei über 100$ mal was verkauft zu haben, besonders als es dank Corona bis auf 40$ fiel. Aber bei einem EP von 3,80$ für 600 Stück (davon aber schon 150 Stück bei 30 und 50€ verkloppt), hab ich es wie so lange auch diesmal ausgesessen.
      Hab jetzt aml 100 Stück für 120$ zum Verkauf eingestellt.
      Axsome Therapeutics | 98,50 €
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 13:28:23
      Beitrag Nr. 253 ()
      Axsome Therapeutics | 73,00 €
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 13:49:55
      Beitrag Nr. 254 ()
      Hoffe hier sind mittlerweile einpaar „reich“ geworden!
      Axsome Therapeutics | 73,00 €
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 20:54:57
      Beitrag Nr. 255 ()
      Bin seit 11 Euro drin, bisher liefert die Firma immer;-)..Bleibe drin bis zum Tenagger
      Axsome Therapeutics | 86,88 $
      Avatar
      schrieb am 30.06.20 19:42:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      Reich zwar nicht, dafür war der Einstand bei (die ersten zu 3,80) zu klein. Aber das Polster fürs nächste Auto is jetzt größer!

      Aber viel wichtiger sind die Insider. Die sind schon Reich, wollen aber scheinbar noch reicher werden! Gestern wurden wieder Insiderkäufe getätigt. Wohl richtige Käufe zu diesen Preisen und keine Optionen oder so :
      https://formwhispers.com/s?t=AXSM
      Axsome Therapeutics | 81,75 $
      Avatar
      schrieb am 02.07.20 11:27:02
      Beitrag Nr. 257 ()
      H.C. Wainwright has a Buy rating and a $210 per share target price on Axsome; the current stock price is $85.02 per share.
      https://www.streetwisereports.com/article/2020/07/01/underva…

      Da ist noch Luft nach oben!😍
      Axsome Therapeutics | 72,72 €
      Avatar
      schrieb am 05.08.20 14:07:26
      Beitrag Nr. 258 ()
      Jetzt noch mal ein Breakthrough Therapy Designation, wäre dann die 3te! Dazu dann die ein oder andere Orphan Drug Designation. Mir gefällts, bleibe long!!!
      https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-receives-…
      Mal schauen ob Pfizer (haben ja ein Exclusive License Agreement für AXS-12) mal ein Angebot abgibt. So langsam kann diese Firma mit den ganzen Ergebnissen nicht mehr scheitern
      Axsome Therapeutics | 64,53 €
      Avatar
      schrieb am 13.05.21 18:18:57
      Beitrag Nr. 259 ()
      Wurde durch einen Artikel in der Focus Money auf diese Firma aufmerksam.

      Börsenwert knapp 2 Mrd. Euro bei 60 Mitarbeitern ???

      Der Erfolg hängt doch stark von der Bewertung und ZULASSUNG der Therapien durch die FDA ab.

      Welche Studienergebnisse liegen bisher vor?
      Axsome Therapeutics | 58,82 $
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 13:21:45
      Beitrag Nr. 260 ()
      Gestern hatte die Aktie einen guten Lauf ohne News. Mal schauen wie es weitergeht. PDUFA Termin am 22.08.2021 für AXS-05 bzgl. major depression im Auge behalten. Ich bin aufgesprungen bei der Bewertung.
      Axsome Therapeutics | 50,94 €
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 18:07:39
      Beitrag Nr. 261 ()
      Hey was ist denn mit der Aktie los...sie war mein Liebling. Ich Jefferson sie stabilisiert sich wieder :-)
      Axsome Therapeutics | 29,84 $
      Avatar
      schrieb am 09.08.21 18:08:37
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.001.436 von sanderfan am 09.08.21 18:07:39Hoffe nicht Jefferson mein Handy wieder :-0
      Axsome Therapeutics | 29,71 $
      Avatar
      schrieb am 13.08.21 11:03:03
      Beitrag Nr. 263 ()
      Diese Forum hier scheint zu sterben, wie die Aktie 🙄
      Axsome Therapeutics | 20,71 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 20:08:06
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.041.963 von sanderfan am 13.08.21 11:03:03Ich hatte nach FDA-Zulassungen gefragt.

      Scheinbar wurde nix zugelassen.
      Die FDA ist da sehr streng und jede Ablehnung wird "bestraft".
      Axsome Therapeutics | 20,67 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 20:13:40
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.041.963 von sanderfan am 13.08.21 11:03:03WARUM: Rosen Law Firm, ein globaler Investor

      Mein Englisch ist nicht besonders gut.
      Google-Übersetzung einer Finanz-Nachricht:

      Rechtskanzlei, kündigt eine Untersuchung potenzieller Wertpapierforderungen im Namen von Aktionären von Axsome Therapeutics, Inc. (NASDAQ: AXSM) an, die auf Anschuldigungen zurückzuführen sind, dass Axsome der investierenden Öffentlichkeit möglicherweise wesentlich irreführende Geschäftsinformationen gegeben hat.

      SO WAS: Wenn Sie Wertpapiere von Axsome gekauft haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung ohne Zahlung von Auslagen oder Kosten durch eine Erfolgsgebühr
      Anordnung. Die Anwaltskanzlei Rosen bereitet eine Sammelklage zur Wiedergutmachung von Anlegerverlusten vor.
      Axsome Therapeutics | 20,57 $
      Avatar
      schrieb am 18.08.21 20:20:37
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.041.963 von sanderfan am 13.08.21 11:03:03Mein Englisch ist nicht besonders gut.
      Google-Übersetzung einer Finanz-Nachricht:

      WARUM: Rosen Law Firm, ein globaler Investor
      Rechtskanzlei, kündigt eine Untersuchung potenzieller Wertpapierforderungen im Namen von Aktionären von Axsome Therapeutics, Inc. (NASDAQ: AXSM) an, die auf Anschuldigungen zurückzuführen sind, dass Axsome der investierenden Öffentlichkeit möglicherweise wesentlich irreführende Geschäftsinformationen gegeben hat.

      SO WAS: Wenn Sie Wertpapiere von Axsome gekauft haben, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Entschädigung ohne Zahlung von Auslagen oder Kosten durch eine Erfolgsgebühr
      Anordnung. Die Anwaltskanzlei Rosen bereitet eine Sammelklage zur Wiedergutmachung von Anlegerverlusten vor.
      Axsome Therapeutics | 20,72 $
      Avatar
      schrieb am 02.01.22 14:04:36
      Beitrag Nr. 267 ()
      Axsome Therapeutics: Expect Victory In 2022

      https://seekingalpha.com/article/4477510-axsome-therapeutics…
      Axsome Therapeutics | 31,43 €
      Avatar
      schrieb am 19.08.22 13:09:24
      Beitrag Nr. 268 ()
      Zulassung ist da!
      Hallo an alle die noch hier sind!
      Heute sollte es nachhaltig nach oben gehen. Die Zulassung für Auvelity ist da:
      Axsome Therapeutics Announces FDA Approval of AUVELITY™, the First and Only Oral NMDA Receptor Antagonist for the Treatment of Major Depressive Disorder in Adults
      Mal sehen wann wir beim alten Höchststand ankommen. Geile Firma!!!
      Axsome Therapeutics | 51,60 €
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,33
      -1,65
      +0,51
      -0,30
      -3,84
      -0,22
      -1,71
      +5,82
      +0,56
      -1,57
      15.04.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      10.04.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      01.04.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      25.03.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      25.03.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      19.03.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      05.03.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      27.02.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      20.02.24 · globenewswire · Axsome Therapeutics
      15.02.24 · wO Chartvergleich · All for One Group
      AXSM (Mkap $83 M) (Cash $40 M) 4 x Phase 3 Studien /erste Daten im 2H 2017