checkAd

    Ist dieser Wert wirklich so wenig wert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.18 20:28:44 von
    neuester Beitrag 16.02.18 10:58:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.274.229
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    14,115+23,82
    0,6000+19,52
    216,65+15,39
    7,9350+14,34
    1,1800+13,46
    WertpapierKursPerf. %
    0,9410-6,37
    28,65-6,93
    11,570-9,18
    3,6500-10,76
    7,6100-51,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.18 20:28:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Gopro nicht das beste Management hat ist mittlerweile fast jedem bewusst, allerdings ist die MK dieser Firma bei etwa 500 Mio. Euro.
      Mich würde interessieren was meine mit Communisten davon halten, wie ihr die Zukunft seht und ich möchte hier einen aktiven Threat aufstellen.

      Wir sprechen über Mitbewerber, Neuerungen, Zahlen und evtl. Beiträge auf anderen Seiten.

      Würde mich freuen wenn hier ordentlich und anständig diskutiert wird.
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 10:03:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also Communisten oder Kapitalisten .. letztere sind nun mal fixiert an steigende Umsätze, Gewinne usw. .. soweit ich mich erinnere haben die letzten QZ nicht die Erwartungen der Anleger getroffen.

      Wie auch in einem solchen Markt wo Verdrängung herrscht und es viele günstigere Anbieter gibt.

      Ein Alleinstellungsmerkmal gibt es auch nicht somit wird es für GoPro auch nicht einfacher
      Avatar
      schrieb am 16.02.18 10:58:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Qualität, das Design, die Abspaltung vom Drohnenversuch, die Überzeugung der Nutzer von Gopros, die evtl. Übernahme durch eine große Firma, neue Produkte und Herabsetzung der Verkaufspreise sollte sich in den nächsten Quartalen allerdings bemerkbarmachen. Auch die Stellenkürzungen um Kapital einzusparen sind in vollem Gange.
      Bzgl. der Zahlen, ok die Aktionäre hatten mehr erwartet dann ist dies natürlich eine Enttäuschung.

      Nick Woodman hat verkündet sich nur noch auf das Kerngeschäft (Kameras für den Outdoorbereich) zu fokussieren. Er ist nicht gerade der Vorzeigemanager allerdings denke ich, dass er den ernst der Lage erkennt. Es wird auch offen angesprochen, wenn sich ein Interessent findet man nicht abgeneigt wäre das Schiff neu auszurichten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +2,14
      +0,59
      -5,46
      +0,01
      +1,08
      +0,59
      +9,13
      -0,56
      +2,15

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      225
      119
      105
      76
      57
      38
      36
      36
      33
      31
      Ist dieser Wert wirklich so wenig wert