checkAd

    Internet-Banken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.00 00:24:28 von
    neuester Beitrag 28.05.00 22:37:52 von
    Beiträge: 7
    ID: 145.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 00:24:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erst mal Hallo an alle hier im Bord !!

      um nicht lange rumzuschwafeln, will ich gleich auf`n punkt kommen; und zwar bin ich noch ziemlich neu hier im aktien-geschäft und handle ( man verzeihe es mir ! ) bislang noch über die Volksbank. zahle also dementsprechend unverschämt hohe gebühren pro transaktion ( bei 5000 DM-Order mind. 60 Mark ... ). hab` mich also nun mal etwas schlau gemacht über consors, comdirect und die dab.
      da ich mich nun jedoch nicht so richtig entscheiden kann, wäre ich um eure tips zu meinem problemchen wirklich dankbar .

      im voraus schon mal vielen dank und in zukunft wieder steigende kurse !
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 00:55:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Comdirect wird nicht ohne Grund COMDEFEKT genannt,
      so oft wie bei denen der Server abstürzt, ist bei
      Consors und der DAB zwar auch schon passiert, aber
      sind allemal die besseren in der Hinsicht.
      Wenn Du allerdings auf Neuemissionen aus bist,
      kommst Du um die Comdirect nicht herum, wg COMBA.

      Gruß,


      http://www.money2earn.de/
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 12:17:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo www.money2earn.de ,
      vielen dank mal für die Antwort. an neuemissionen bin ich eigentlich weniger interessiert, vielmehr wäre es für mich wichtig, eine günstige bank für orders so in der preisklasse von 5000 bis 15000 mark zu finden. könntest du mir da eine besonders empfehlen ???
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:21:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      consors ist gut, dab ist gut und pulsiv.com soll auch ganz ok sein.
      comdirect ist sch..
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 17:28:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Probleme, die es bei der COMDIRECT gab, sind behoben. Manche handeln wahrscheinlich so selten, dass sie das noch nicht mitbekommen haben.
      Ich bin kein Comdirect-Mitarbeiter - dieser Vorwurf kommt immer dann, wenn man anderer Meinung ist, handle täglich sehr viele Optionsscheine und das in Sekundenschnelle und völlig problemlos.

      gruss fuxx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 19:31:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      also mir kommt es langsam so vor, als ob es letztendlich egal ist, über welche Online-bank man seine Orders abwickelt. Letztendlich liegen sie doch alle (v.a. Consors, Comdirect, DAB ) ziemlich nahe beisammen, was Kosten und Qualität angeht.
      Oder etwa nicht ?
      Also mein momentaner Favorit wäre wohl die DAB.
      Was meint Ihr dazu ?

      Gruß Moosi
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 22:37:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe gute Erfahrungen mit Schnelligkeit bei Fimatex; die sind auch noch deutlich billiger als z.B. Comdirect (Mindestgebühr pro Order €8,00; Limit kost nix.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Internet-Banken