checkAd

    w:o lässt sich verarschen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 18:38:01 von
    neuester Beitrag 11.07.00 22:09:02 von
    Beiträge: 15
    ID: 181.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:38:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      .... und zwar von Usern wie "Don_Tom", die hier tagelang das Board zumüllen mit Spam, um sich damit Punkte bei einer Vergabe von Gratisaktien zu erschleichen.

      Trotz Beschwerden (sicherlich nicht nur von mir) wird dieser User nicht gesperrt und darf sein Spielchen weiterspielen.

      Wahrscheinlich wird dieser Thread hier noch eher gelöscht als die von Don_Tom. Wollte w:o nicht an die Börse? Will man sich noch lächerlicher machen als LetsBuyIt.com?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:40:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie, für viele Messages gibt`s Gratisaktien? Wie und wo denn das?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:43:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:45:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist echt voll daneben, was hier abläuft !!!

      Noch nicht mal im "Allgemein-Board" posten !!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:45:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch so ein Arschloch.... Sorry, ich nehme jetzt kein Blatt mehr vor den Mund. Genug ist genug!

      Übrigens ist efinum bereits informiert und wird gegebenenfalls die Punkte, die sich solche Idioten wie du damit erschleichen, aberkennen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:49:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      reg dich wieder ab, du wichtigtuer

      hast ja wohl selber schon genug schrott gepostet hier, von deiner ständigen fäkalsprache mal ganz zu schweigen!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:53:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jens T,

      mit dem Unterschied, dass ich meine Postings, die nichts mit Börse zu tun haben, üblicherweise im Sofa platziere. Dies hier ist eine Ausnahme, denn das sollten möglichst viele erfahren, was hier abgeht.

      Und was meinst du mit Fäkalsprache? Wenn du das Wort von oben meinst (das mit dem großen A), kann ich nur sagen: Anders verstehen es einige Leute hier ja nicht!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:54:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wow.... Ich glaube, man hat Dom_Tom´s Threads endlich entfernt!!!

      DANKE, ES GEHT DOCH.... Man muss es scheinbar nur deutlich genug sagen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:58:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jetzt hat man auch den ersten Beitrag von Jens T in diesem Thread gelöscht. Das ist natürlich etwas unglücklich, weil es so aussieht, als würde ich hier grundlos mit Schimpfwörtern um mich werfen. Aber das hatte schon seinen Grund!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:01:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Jens
      kann Dir nur zustimmen!

      @TT
      bitte verschone uns mit Deinen Beiträgen und Deiner
      Ausdrucksweise. Wenn sich jemand für Deinen Quatsch
      interessiert, kann er ja unter BIG-Brother oder
      Ar...ch.de nachsehen. Also bitte lass es, das Board hier
      nennt sich Wallstreet-Online!

      Kapiert !!??

      Schade das solche Leute hier rummüllen dürfen!

      Jumago
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:03:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo tittenteufel,
      ich versichere dir, dass ich sowas hier auch noch nie gemacht habe, aber vorhin hatte ich halt einfach mal einen schwachen moment und hab eben dem user "paladin" geantwortet. sorry, war streng genommen nicht in ordnung und ist ja deshalb inzwischen auch gelöscht worden.

      ich hoffe, bei dir nicht zu schlimmes herzrasen verursacht zu haben ;)

      p.s.: es ist deshalb nicht im sofa, weil du ja den thread eröffnet hast
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:05:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zu diesem Thema noch mal mein Aufruf, der wohl inzwischen gelöscht wurde, weil er sich in den gelöschten Threads von Don_Tom befand:

      Alle User, die ebenfalls bei efinum angemeldet sind und sich vom Dauerspam solcher Leute wie Don_Tom belästigt fühlen, sollten sich bei efinum beschweren und anregen, dass solchen Usern die auf diese Weise erhaltenen Punkte aberkannt werden!

      Loggt euch bei efinum ein und schreibt ihnen unter dem Punkt "Service" eine entsprechende Mitteilung!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:09:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jumago,

      informier dich gefälligst, bevor DU hier Müll postest! Man hat in diesem Board hier einen Beitrag gelöscht, über den ich mich zu Recht aufgeregt habe. Für die Löschung kann ich auch nichts.

      Kapiert !!??
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:10:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jumago, lass den Tittenteufel in Ruhe. Die Idioten hier sind andere Leute, die Du auch noch verteidigst!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:09:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      TT,

      sorry, sorry, sorry!!

      hab mich nur über Deine Kraftausdrücke aufgeregt
      (Spontanreaktion).
      Bei dem was man hier alles lesen musss, wird man
      etwas sensibel wenns schon im Header losgeht.
      Wenn Du damit Erfolg hast, o.k.!

      nochmals sorry!!

      Jumago


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      w:o lässt sich verarschen!