checkAd

    Wichtige Frage an Wallstreet-Online bzgl. Clickraten ! mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.00 12:01:59 von
    neuester Beitrag 29.07.00 18:26:09 von
    Beiträge: 9
    ID: 198.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:01:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich hoffe, dass Sie mir folgende Frage beantworten können:
      Wenn ich einen Thread im Forum geöffnet und gelesen habe und dann anschließend auf den "Back"-Button drücke, benötige ich IMMER 2 Versuche, d.h. mein erstes Anklicken des "Zurück"-Knopfes in meinem Browser ist immer (schon 1.000 mal probiert) erfolglos.
      Ein Bekannter von mir (IT-Branche) meinte daraufhin, dass dies wohl eine neue Variante der künstlichen Clickerhöhung sei, bei der starken Frequentierung des Boards dürfte sich das also mehr als lohnen. Verstehen Sie micht nicht falsch, ich unterstelle dies in keinster Weise. Da ich dieses Problem aber im gesamten WWW nur bei der Seite von Wallstreet Online habe, bitte ich hierzu um eine Stellungnahme und gegebenfalls um Erfahrungsberichte anderer Boardnutzer.

      MfG
      WM
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:05:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei mir es auch so, habe mich immer gewundert.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:05:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Darf mich hier anschließen und darauf hinweisen das das nicht nur im Board der Fall ist, sondern auch beim Portfolio etc...
      Etwas nervig, so das sich die Frage nach der Ursache wirklich stellt.

      mfg

      ein ansonsten Zufriedener User
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:08:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist es bei mir nicht immer so, aber doch häufig. Ich hab auch keine Idee, unter welchen Bedingungen der Doppelklick-Effekt auftritt und unter welchen nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:11:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      dito

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 12:13:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo,

      das ist eigentlich ganz einfach,
      die seite besteht aus drei frames,
      1. top-navigation
      2. content
      3. status-bar

      der status-bar reloaded sich jede minute, damit wir feststellen können,wieviele user eingelogt sind und diese user auch eingelogt bleiben.

      beim betätigen des zurück-buttons im browser wird die letzte aktion
      zurückgenommen, d.h. wenn sich als letztes der status-bar reloaded hat, wird dieser auf den vorherigen zustand zurückgesetzt
      und beim zweiten klicken wird der content zurückgesetzt.

      wenn man einfach im content-frame auf die rechte raustaste drückt
      und dann in diesem menü den punkt zurück auswählt kann man es umgehen.

      cu nobody
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 21:20:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am besten ist es übrigens, solche Fragen per Email zu stellen - Du kannst nicht davon ausgehen, daß bei W-O jeder Thread in jedem Board durchgesehen wird, ob da zufällig eine Frage gestellt ist...
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 17:31:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ist es nicht illegal die Clickraten durch sog. "Refresh"-Funktionen künstlich nach oben zu manipulieren ? Da hatte doch OnVista erst kürzlich Riesenprobleme.
      Oder zählt das automatische Refreshen nicht als Pageimpression ?

      Gruß
      WM
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:26:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi,

      der status bar wird bei der zählung der pageimpression`s nicht mit gewertet, da zählt nur das content frame.

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtige Frage an Wallstreet-Online bzgl. Clickraten ! mT