checkAd

    kurz zu Immunogen und die Puscherei von "Börsenanalyst" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 12:12:53 von
    neuester Beitrag 01.09.00 15:52:06 von
    Beiträge: 2
    ID: 226.769
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:12:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      das immunogen ein gutes investment darstellt, steht für mich außer frage.
      allerdings hier einige gründe, warum der "Börsenanalyst" - meiner meinung nach - nur billige puscherei betreibt:

      - hätte börsenanalyst dieses wissen um den durchbruch in der krebsforschung; warum sollte er dieses (er scheint wohl der
      einzige zu sein, der diese informationen hat) an uns weitergeben?
      soziale verantwortung gegenüber den boardteilnehmern? wohl kaum!
      - wäre immunogen der "durchbruch" bereits gelungen, dann - so glaubt mir - stände der kurs im 3-4 stelligen bereich.
      - der cfo hat 50.000 aktien zum verkauf in den nächsten 90 tagen angemeldet. es darf spekuliert werden warum der cfo einen
      großteil ihrer aktien verkaufen möchte.
      sowohl im negativen wie im positiven
      - trotz dem in den letzten tagen angestiegenen voluminas ergibt sich aus technischer sicht eine überkaufte situation;
      so wurden die bollinger-bands nach oben verletzt, als auch ein gap "eröffnet", daß womöglich in den nächsten Tagen wieder geschlossen werden könnte.
      siehe auch:
      http://stockcharts.com/webcgi/wb.exe?SC.web+IMGN,UU[H,A]DACA…

      - die foren in den usa quellen über von "positiv-postings" bezgl. imgn
      - last but not least: seht euch einmal den anderen thread von "Börsenanalyst" an. fast der selbe wortlaut in bezug auf die kursentwicklung.

      mich würde es also nicht wundern, sollte imgn in den nächsten tagen konsolidieren.
      auf mittel- bis langfristige sicht für mich ein kauf.
      allerdings ist es mehr als unseriös eine meldung zu verbreiten, die keinerlei wahrheitsgehalt aufweist.

      hier wird gepuscht, mit inhaltslosen kommentaren.
      der "Börsenanalyst" macht seinem namen als sog. Analyst alle Ehre

      feuerstein007

      p.s. da fliegt mir manchmal echt der hut weg

      nachtrag: jeder sollte sich die volatiltät von imgn vergegenwärtigen. so wurden beispielsweise im gestrigen nachbörslichen handel kurzzeitig aktien
      zu 13,5$ gehandelt, zwar waren dies nur 1000 stücke, aber immerhin ein verlust von über 12% auf den schlußkurs von 15,87$, zum nachbörslichen handelschluß wurden 16$ bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:52:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren Investoren,

      der "Börsenanalyst" hat nicht Unrecht mit dem was er schreibt. Zwar möchte ich auch seine Quellen
      wissen, aber trotzdem hat er Recht mit dem was er schreibt. IMMUNOGEN ist ein sehr aussichtsreiches
      Investment im Bereich Biotechnologie. Es ist ein kleines bis mittleres Biotech Unternehmen in den USA.
      IMGN ist in der Tat sehr stark in der Krebsforschung tätig, und sie stehen wirklich kurz vor dem Durchbruch
      in der Krebsforschung, allerdings möchte ich jetzt nicht damit sagen das die Aktie jetzt ein 1000% Kandidat
      ist, aber ein realistischer Kurs von ca 30 Euro (ca 25 Dollar fundamentale und charttechnische Analyse) sind
      in den nächsten 4 Wochen ein anzunehmendes Kursziel. Da ich jahrelang in einem Konkurenzunternehmen von Immunogen gearbeitet habe, kann ich diese
      Aussage jetzt getrost treffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,46
      +0,46
      +1,01
      -0,11
      +2,80
      +0,86
      -2,66
      -0,32
      +1,03
      +5,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      205
      117
      58
      50
      46
      39
      35
      30
      29
      28
      01.02.24 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      03.01.24 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      10.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      05.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      01.12.23 · Business Wire (engl.) · Immunogen
      30.11.23 · dpa-AFX · Ford Motor
      30.11.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Immunogen
      30.11.23 · dpa-AFX · Ford Motor
      30.11.23 · dpa-AFX · Ford Motor
      kurz zu Immunogen und die Puscherei von "Börsenanalyst"