DAX+0,70 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,80 %

auge um auge, zahn um zahn... - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005031801 | WKN: 503180 | Symbol: ZOO
9.000,00
13:32:41
Berlin
-5,26 %
-500,00 EUR

Neuigkeiten zur Zoologischer Garten Berlin mit Aquarium Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo,

ich bin der user STOCKPIG, der gesperrt wurde.

ich hatte niemals eine andere id!!!

ich weiß bis heute nicht, warum ich gesperrt wurde, denn ich habe mir nichts zuschulde kommen lassen.
wenn ich eine meinung habe, die rechts von der mitte ist und
argumente gegen ausländerkriminalität, juden von heute und rußlanddeutsche habe und mich um die zukunft deutschlands ängstige ( obwohl ich in 6 monaten mit meiner familie für immer in den usa lebe), dann ist das noch lange kein grund, mich zu beleidigen und kindisch versuchen( arkun), mich zu sperren.

mir geht wallstreet-online eigentlich am arsch vorbei und nicht nur das wallstreet-sofa sondern auch die anderen `abteilungen` sind kindisch und in höchstem maße lächerlich.

von den vielfach -id`s, die meiner meinung nach bezahlt werden, ganz zu schweigen.
wobei ich etliche user ausnehme.

wie gesagt, dies ist nicht mein niveau und macht eure inzucht alleine weiter.

nur, es ist schluß mit lustig !!

es ist versucht worden, mit viren in meine umfangreiche computeranlage einzudringen.
ich weiß inzwischen durch einschaltung von fachleuten, wo es herkommt.

ich kenne inzwischen die wirklichen personen, die hinter arkun und jagger2000 ( oje, oje!!) stecken.

ich kann nur sagen : zieht euch warm an, dies ist mein letztes posting hier in jeder beziehung, das ist sicher, aber ich wühle weiter, wer hier versucht hat, mich persönlich zu schädigen und da ist bei mir endgültig schluss mit lustig.

bitte keine antwort, denn ich lese diese ohnehin nicht mehr,
denn ich bin keine heulsuse wie der angebliche arzt jagger2000( lächerlich, die ärztekammer ermittelt) oder arkun.

alles gute für die wenigen netten

gruss

wadenbeisser( ehemals stockpig )
Paßt schon zusammen :)

Wie MP3-Kommunisten sich an unserem Nachwuchs zu schaffen machen

Entstanden unter Mitarbeit von Jens Allerheiligen



(Initiator der PdgD-Jugendorganisation "Junge Redliche - Nachwuchschristen
mit Pfiff!")

Vor kurzem bekam Herr Allerheiligen, eine redlicher Jugendlicher aus meiner
Kirchengemeinde, von einem langhaarigen Klassenkameraden eine
Internetz-Adresse mitgeteilt mit der Bemerkung, dort würde er viele fromme
Lieder finden. Herr Allerheiligen war gleich skeptisch, da es sich bei
diesem Klassenkameraden um einen weithin bekannten Rüpel handelt. Er kam
deshalb zu mir, um sich als Minderjähriger diese Seite nicht alleine
anschauen zu müssen.

Mit Schaudern mußten wir nach der Eingabe der Adresse feststellen, daß wir
auf direktem Wege zu einer sogenannten "MP3-Seite" brausten. Für alle, die
es nicht wissen: Bei "MP3" handelt es sich um ein Zerstückelungsverfahren,
mit dem Schallplatten mittels eines für keinen redlichen Menschen
nachvollziehbaren Verfahrens so zerkleinert werden, daß - bildlich
gesprochen - sehr viele Platten in einen Heimrechner passen. Als Faustregel
gilt: Ein Kilogramm Schallplatten läßt sich zu 10 Kilobeit auf der
Festplatte komprimieren. (So in etwa muß es sein.)

An dieser Stelle muß ich eine kleine Korrektur einfügen: Wie mir von einem
aufmerksamen Leser mitgeteilt wurde, handelt es sich bei "MP3" um ein
Verfahren, bei welchem Liedgut von einem herkömmlichen Tonträger in eine
"Datei" umgewandelt wird!

Gerüchten zufolge, die Herr Allerheiligen seinem langhaarigen
Klassenkameraden entlocken konnte, soll es sogar möglich sein, bei dieser
Umwandlung satanistisch-kommunistische Botschaften in die MP3-Dateien
einzufügen, die für uns so nicht hörbar sind, die aber auf direktem Wege in
das Unterbewußtsein gelangen!

Damit nicht genug! Von den schwerkriminellen MP3-Seiten kann sich nun
jedermann für umsonst die Musik auf seinen Heimrechner herunterladen, die
ihm gefällt, ohne dafür zu bezahlen. Ich bin nach längeren Recherchen zu dem
Schluß gekommen: Bei den Dunkelmännern, die hinter diesen Seiten stecken,
handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die kommunistische
Russen-Mafia! Vermutlich wollen die Betreiber dieser Seiten die
Musikindustrie zum Einsturz bringen, um damit die Axt an die Grundlagen
unseres Wirtschaftssystems zu legen!

Wenn sich auf diesen Seiten wenigstens löbliches Liedgut von Gotthilf
Fischer oder von glaubensstarken gregorianischen Chorälen fände! Aber nein,
stattdessen wird vor allem unredlicher HippHopp (die Musik der
Kahlgeschorenen) und "Techno" angeboten!

Das alles kann nicht sein. Deshalb bleibt als Konsequenz aus diesem
unglaublichen Vorgang nur:

Wer sich "Hipp-Hopp"- oder Techno-MP3-Dateien herunterlädt, sollte dazu
verpflichtet werden, ein zusätzliches Aufbaujahr in geschlossenen
christlichen Internaten abzuleisten!

Wenn die PdgD an die Regierung gelangt, wird sie dafür Sorge tragen, daß der
Verfassungsschutz in der Rubrik "Linksextremismus/Atheismus" auch auf die
MP3-Seiten zu sprechen kommt!

Einzig Predigten sowie christliche Gesänge wären noch im MP3-Format
gestattet!



Mehr davon auf http://zap.to/fack

:laugh:WBB:laugh:
AUGE UM AUGE - ZAHN UM ZAHN
.
.
.
.
Der Thread für Ophtalmologen und Dentisten !
Tritt vor meine Augen Du kleine Ar....Ges...Wadenb. und ......

Geb acht, in den USA herrschen andere Sitten als hier.

Wenn das alles nur verarsche war, dann bruachste Dich jetzt nicht wirklich aufzuregen.
Wenn Du Krieg willst, heute wäre ein guter Zeitpunkt um zumindest mit einem hier am Board einen zu bekommen,
aber Du hast Dich ja schon verp....

Tu uns allen nen gefallen und laß Dich nie wieder blicken, sonst machen wir mal wirklcih Ernst, von
wegen ich weiß wer hinter den Namen steckt und das hat Konsequensen. Wenn Du einmal die Schwelle
überschritten hast, ist es zu spät für Entschuldigungen.
Also Du abgef..... A.....ges. ich bin verdammt nochmal froh, daß hier endlich mal aufgeräumt wird.
Glaube mir, in der wirklichen Welt dadraußen hättest Dus härter gehabt und mit USA wär nix mehr geworden.
mich würde trotzdem interessieren, warum stockpig gesperrt wurde.
Das ist schon `ne Weile her aber in unseren Aufzeichnungen steht: "üble Beschimpfungen".

Grüsse, Thomas...
@ tl: danke!

mit der begründung müßte dann aber ungefähr die hälfte aller "sofabewohner" rausfliegen. :D
Nein plem.plem,
er hat einen anderen User, radaiu o.ä., als "miese Kakerlake" beschimpft und das mehrfach, und das ist genau die Bezeichnung von diesen Rechtswichsern für Ausländer!
Meiner Meinung nach auch eine ander Qualität als einfach nur "Arschloch", Arschlöcher sind wir alle mal hin und wieder. Verstehste?

Ach, und die Ärztekammer ermittelt? ROTFL!!!!! Das ist ja schlimmer als BND, BKA und Militärischer Abschirmdienst zusammen!!
Ich lach mich schlapp:

"Herr Dr. Jagger, wir eintziehen ihnen ihre Approbation wegen Sperrenlassens eines Stockpigs!" :laugh::laugh:


Gesundheit! oder Prost!

Jaggr :D:D:D
Stockpig wird sich gar nix wagen!!! er hat so bei jemandem verschissen,der ihn wirklich dran bekommen
könnte.... Soll sich in die USA abmachen auf nimmer wiedersehen, sonst gibts mal wirklich Streß,
von wegen Diskretion, ich weiß wer ihr seid....arkun,Jagger2000,nur Blödsinn
dann wird hier mal geschrieben wer sich hinter dem
Pseudonym St... verbirgt und dann ist verdammt noch mal Schluß mit dieser rechten Kacke.
Jagger sei nicht so gemein. Als Arzt mußt Du den Kranken helfen! :D :D

Gruß

jem
Hey PoP, ihr führt AKTEN über die User hier ?
Ist ja irgendwie gruselig.
Im Sinne der informationellen Selbstbestimmung möchte ich euch bitten, mir eine Kopie von meiner `Akte` zuzumailen.
Damit ich auch weiß was ihr wisst.
;)
cherub, wenn Du mich meinst, ich bin nicht PoP. Und wir führen auch keine Akten sondern protokollieren Sperrungen um Euch auch Jahre später noch auf solche Fragen antworten zu können.

Grüsse, Thomas...
na mein alter stockpig,
jetzt gehst du in die USA, und nimmst hoffentlich
deinen Kampfhund "Jackie" mit !!!
Da kannst du dich in den meisten US-Bundesstaaten
auf was gefasst machen, wenn sie den Hund überhaupt
aus der quarantäne rauslassen....:D:D:D:D:D
deine millionenerbschaft und die eigentumswohnungen
in thüringen nimmst du vermutlich mit in die US.

P.S. Und pass auf auf die farbigen Polizisten, die
mögen solche wie dich gar nich.......und drüben
sitz der Schlagstock locker.......;););););););)
cool, minenhund. das war das erste einigermaßen faire "abschieds"posting in diesem thread.
"...
es ist versucht worden, mit viren in meine umfangreiche computeranlage einzudringen.
ich weiß inzwischen durch einschaltung von fachleuten, wo es herkommt.

ich kenne inzwischen die wirklichen personen, die hinter arkun und jagger2000 ( oje, oje!!) stecken.
..."

Ich lach mich weg :D:D:D
Das les ich ja jetzt erst.
Wenn ich Dir Viren eingeschleust hätte, wärst Du mitsamt Deiner UMFANGREICHEN :D Computeranlage in die Luft geflogen :laugh:
Vielleicht mach ich es ja noch...:laugh:


Wenn Du mich kennst, dann ruf doch mal an...ich steh im Telefonbuch...auf meiner Homepage findest Du sogar meine Handynummer und ein nettes Foto :laugh:

Mit der Sperrung von stockpig hab ich nichts zu tun, aber konsequenterweise solltet Ihr diesen wadenbeisser auch raushauen.

Jagger, wie nennt sich eigentlich das Krankheitsbild von dem Kerl?

ist das lustig, ich fass es nicht
der Kerl ist noch besser als Gigi
Internet macht doch krank :D:D:D
Stockpig, den explodierenden Virus kannst Du nur mit einem Mittel bekämpfen.
Ziehe das Telefonkabel aus dem Modem oder ISDN Anlage und schmeisse die Anlage, das Modem ganz schnell aus dem Fenster...gehe dann nie wieder ins Netz, sonst wird Dein Computer sofort explodieren :D:D:D:D
:laugh:
Hmmm , "stockpig" geht nach USA ??? Er meint wohl eher Südamerika , z.B. Paraguay oder Argentinien , schon seit 50 Jahren eine beliebte zweite Heimat gewisser Kameraden .....

Als Beruhigungsmittel gegen Verfolgungswahn (Böse Viren :D) empfehle ich ne Klinikpackung Haldol oder Benzodiazepam , das stellt selbst ne Furie dauerhaft ruhig , und das nachhaltig !

Und tschüss !
quatsch,
stockpig kriegt 4 Rohypnol und 1-2 Flaschen guter DEUTSCHER
Weizenkorn - DAS HILFT IMMER BEI VERFOLGUNGSWAHN !!!!!!!!!!!!!!!!
@minenhund,

deine medizinische Ausbildung ist beispielshaft, oder nimmst du das Rohypnol selbst? Auf jeden Fall ist die Kombination mit Alk absolut super!

Ob`s aber bei Stockpig hilft, da muss ich meinem Vorredner Rechtgeben, Haldol aber in Elefantendosis, das wäre wahrscheinlich besser. oder wir hattens ja schon: Glassplittereinlauf, putzt ungemein!!

Jagger
Leber =| PoP ?
Da habe ich wohl irgendwann irgendwas mal falsch verstanden.
Ich wäre eher für Deine Sauerkrauttherapie.
Geht dann aber nur in der Dose.
Ausserdem nicht auf den Kopf legen sondern klopfen :D:D:D:D:D
Also das mit den Glassplittern ist schon OK, aber nur mit braunem Glas!!!

Vorher aber bitte KRÄFTIG mit Rizinus spülen! Das erhöht die Frequenz der Schritte beim Abhauen!
Ausserdem wird er nicht mehr laut, da der Schalldruck proportional nach hinten losgeht!
Der sogenante "BrauneTruboGlassplitterantrieb!"

In diesem SInne
Gott Grüss die Kunst
Deep
@ Jagger
nee ich nehm Rohypnol nicht ein. Hab es aber aus Interesse schon
mal im Selbstversuch mit Whiskey an mir getestet - and it was goodbad!
Spart man sich das LSD ;D;D allerdings NICHT zur Nachahmung empfohlen,
weil da natürlich ein erhebliches Suchtpotential drinsteckt. Und das
Herzchen sollte auch tiptop arbeiten, sonst.....klippklappkaputt.
Würde mal die Wirkung als BIZARR bezeichnen, man "vergisst wer
oder was" man ist, deshalb hab ich`s ja stockpig empfohlen !!


gruss
minenhund
Ja arkun,
endlich einer der die Sauerkrautthrapie verstanden hat, der Witz ist die Dose nicht das Kraut, jedenfalls nichin solchen Fällen!!

@minenhund,
glaub`s mir das Rohypnol ist nicht zum Selbstversuch geeignet, dann lieber Tavor, Tranxilium, Lexotanil, Tafil, egal.

Es ist schon begründet, dass das BMG Rohypnol in der 2-mg-Dosierung augf BTM gesetzt hat!

Gruss
Mick
Hi to all ,

also im Falle stockpig ist Haldol eine Woche lang in Elefantendosis (:D) echt am besten . Die Wirkung entspricht in etwa der Eingabe " format C: " bei einem PC , mit dem feinen Unterschied , daß es in diesem Fall kein neues Betriebssystem gibt.....es bleibt ein sabberndes Wrack übrig ! :D:D

Thommy
@ Jagger 2000 Dafür daß Du am 28.8.00 um 21.57 Uhr folgendes von Dir gegeben hast " Mit meinem Schluss im Board und im Sofa ist aber definitiv" teilst Du uns noch oft Deinen Senf mit.
@Hirnhaut,

du hast recht, habe ich mir auch zigmal überlegt.! Wär`s jetzt besser, ich wär konsequent und weggeblieben?
Wem hätte das genützt? Ich weiss es nicht, die Entscheidung zum Weitermachen wurde vor allem von Freunden und sinnvolen Übelegungen getragen/bewirkt!
Ist schon komisch, find ich ja auch nicht toll!

Gruss
Mick
Huuuuuuuaaaaaaaaarrrrrrrr brüll lach feix grins!! :laugh::laugh::laugh:
@minenhund, mick, arkun: Ihr seid schuld, dass mein Zwerchfell brennt! :laugh::laugh::laugh:

<...dies ist mein letztes posting hier in jeder beziehung, das ist sicher...> Hoffentlich kein leeres Versprechen! ;)

<...zieht euch warm an...> Mache ich. Abends wirds langsam frisch.:D

<...ich weiß bis heute nicht, warum ich gesperrt wurde, denn ich habe mir nichts zuschulde kommen lassen> :laugh:

<...wenn ich eine meinung habe, die rechts von der mitte ist...> Wo fängt bei ihm die Mitte an? Rechtsaussen?

<...die ärztekammer ermittelt...> :laugh: Mick, wenn er sich wirklch rächen wollte, dann schickt er Dir A. Fischer in die Praxis. :D

<...denn ich bin keine heulsuse ...> Natürlich ist er eine. Sonst gäbe es diesen thread nicht. ;)

Ach, stockpig, sicher liest Du diesen thread weiter! Lass es Dir gesagt sein: Ich freue mich sehr, dass Du Dich endlich verpisst!


dickdiver :)
@dickdiver, es ist mir wie immer eine freude, zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben! :):)

Ein logischer Bruch ist noch drin: wenn ich nur ein "angeblicher Arzt" bin, wieso ermittelt dann die Ärztekammer, die ist ja für Nichtärzte nicht zuständig. Vielleicht folter ich ja auch gerade keinen, ermittelt dann die Folterkammer?!! Fragen über Fragen, und nur Stockpig weiss bescheid!!:D:D:D

Gruss
Jagger
Mick, stockpig wollte nur Zwietracht säen. Er ist wohl ein Individuum, dass auf Grund seiner neagtiven Natur Freude an Streit und Disharmonie hat. Harmonie und *normales Miteinander* widerstrebt ihm. Zumal das seine rechtsradikale Einstellung unterstreicht.

Apropos Folterkammer: Wird die "Behandlung" von der Kasse bezahlt? :D:D:D

Gruss
dickdiver ;)
Super!
Diesen Thread würde ich mir gerne einrahmen und an die Wand hängen! :)
Da ich die Ambivalenz des menschlichen Wesens allerdings kenne, fürchte ich, es wird mir doch etwas fehlen:
Ich habe mich nämlich selten so rundum humanistisch gebildet und überlegen gefühlt wie zu der `alten Zeit`, als ich mich noch herausgefordert fühlte, mit Richtigstellungen auf Stockpigs Postings zu antworten.
Zum Glück erkannte ich bald, daß es hoffnungslos war, bestimmte Meinungen beeinflussen zu wollen, so daß mir die `Sünde der Hoffärtigkeit` erspart bleibt.
Aber ein wirklich schöner Abschieds-Thread im Sinne eines großen österreichischen Problemlösers (Hasta la vista, baby!) ist doch auch viel wert!
Bye,
Auryn
Nein sowas!
Die "miese Kakerlake" bin ich, sollte stockpig wirklich wegen sowas rausgeflogen sein? Dann waren meine Postings in dem Thread ja doch zu was gut :D
Dabei fühlte ich mich doch gar nicht beleidigt. Das wäre ich nur dann gewesen, wenn man dem Beleidigenden einen gewissen Grad an Zurechnungsfähigkeit beimessen müßte. Hier leider nicht der Fall.
Aber jetzt kann sich der Ku-Klux-Klan wenigstens über ein neues Mitglied freuen!
Happy Burnings Stockschwein!
@stockpig (wieso hast Du Dich als guter und echter Doitscher eigentlich nicht Aktienschwein genannt?),

ich glaube, Du hast da was falsch verstanden: Deine Vorbilder sind nicht emigriert, sondern haben ihre Gegner ins Exil getrieben. Oder hast Du etwa erkannt, daß Eure Zeit endgültig abgelaufen ist und haust deshalb ab?
Als Exil würde ich Dir allerdings die Antarktis empfehlen, dort ist alles schön weiß und Juden gibt es auch keine - selbst die Pinguine sind christlichen Glaubens. In den USA könnte Dir dagegen das für Dich Schlimmste passieren, evtl. triffst Du gelegentlich auf einen behinderten jüdischen Schwarzen.
Für alle Fälle nochmal die Notfalladressen (kannst Du Dir aber auch bei Deinem Alter Ego oberhof abholen, dem habe ich sie schon vor geraumer Zeit genannt):
www.ku-klux-clan.com
www.white-aryians.com

@minenhund,
den Köter werden sie wohl aus der Quarantäne lassen, aber ob das für stockpig auch so einfach wird, da heraus zu kommen?
kpk
@ for4zim
Warum gehen alle noch zu einer Beerdigung, wenn derjenige doch schon tot ist? Außerdem hatte stockpig es doch mit Trauerthreads, tun wir ihm den Gefallen, nur auf unsere Weise! :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.