checkAd

    Ich fordere grundsätzliche Änderungen hier bei WO!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.08.00 18:57:07 von
    neuester Beitrag 30.08.00 19:50:44 von
    Beiträge: 19
    ID: 228.593
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.250,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 12:02:19 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,7000+75,00
    2,6200+29,38
    212,05+14,74
    1,8150+10,00
    1,1000+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    9,4000-13,76
    47,97-19,00
    5,3900-24,83
    61,36-37,26
    0,5501-38,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:57:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Wallstreet-Onliner!!!

      Wir brauchen mehr aufrechte Boards! Und mehr aufrechte Sofa Nutzer! Deshalb suche ich nach Mitstreitern zur Gründung der "Partei der guten Sofaisten" (Pdgs). Setzen wir uns gemeinsam ein für:

      - Anstand, Sitte und Moral statt Hallodri hier, hallodri dort, poste ich heute nicht, so poste ich morgen

      - ein redliches, christliches Miteinander statt unkeuschem Sofatum

      - frommes Beten und regelmäßiger Kirchgang statt nächtelangem "Abhotten" in dunklen dümmlichen Consorsboards

      - Wenden wir uns wieder der Jugend zu! Führen wir ein "christlich-anständiges Aufbaujahr" ein, das von Jugendlichen des 16. Lebensjahres abzuleisten ist. In diesem "Aufbaujahr" sollten die Jugendlichen unter Leitung von Mod`s und Superusern sich befreit vom Schulbesuch ein Jahr dem Studium der Wallstreet Online Gemeinde widmen. Am besten ist es, man unterbringt sie hierfür - selbstverständlich nach Geschlecht getrennt - in christlichen Internetcafes, die noch einzurichten sind. Heimrechner sind während dieses Jahres tabu, stattdessen steht täglich christliches chatten auf dem Programm. Morgens um 6 ist Aufstehen, danach trifft man sich zum gemeinsamen Beten der Boardregeln am Glockenturm. Anschließend findet ein vertieftes Studium der Boardhilfe statt. Nachmittags wird dann gemeinsam gepostet an der frischen Luft (Internetfreiluftcafes sind noch einzurichten). Dies vermittelt den Jugendlichen ein Gemeinschaftsgefühl, hier lernen sie unser schönes Wallstreet Online Board, seine wunderbaren Threads und User, näher kennen und schätzen. Dabei werden fromme Lieder gesungen, und der Abend klingt am Lagerfeuer beim gemeinsamen Chatten im Wallstreet-Cafe aus. Um 5 Uhr ist dann Bettruhe.

      Ja, dies wäre doch ein sehr erbauliches Jahr für die Jugend. Befreit vom schändlichen Einfluß von Consorsboards und "Techno"-Lärm bringt man ihnen so bei, was Zucht, Ordnung und Disziplin bedeuten.

      - Überhaupt, wenn man einen Schein erwerben muß, um ein Automobil führen zu dürfen, warum muß man nicht auch mittels einer Prüfung seine geistig-moralische Befähigung zur Bedienung eines Heimrechners und des Brausens im Wallstreet Online Board nachweisen? Ich entwickle gerade einen geeigneten Prüfungsbogen, den ich hier demnächst veröffentlichen werde. Käme die PdgS an die Macht, würde dieser "Nachweis zur geistig-moralischen Befähigung zur Bewegung im Wallstreet Online Board" selbstverständlich Vorschrift, und illegale Zugriffe auf anderslautende Finanzcommunitys würden mangels Nachfrage eingestellt, denn nur sittlich-moralisch gefestigte Personen würden sich dann ja noch im Internetz bewegen.

      Hoffe auf rege Meinungsbeteiliung!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:59:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:02:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sollte man nicht auch für die Flatrate ein Zertifikat machen müssen?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:06:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich finde zuerst sollte zum Kinderkriegen ein Schein gemacht werden, dann eine Wahleignungsprüfung abgelegt werden, und wer das nicht packt, der darf nur Telekomaktien kaufen. agree?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:09:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Sprengli

      Gute Idee. Frei nach dem Motto "Dein Geld ist nicht weg. Das hat
      jetzt nur ein anderer". Ich nämlich :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:11:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist ja alles gestohlen :eek:
      von
      http://zap.to/fack

      Gut gemacht! :D:D:D

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:11:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, genau! Auch ich bin immer schon der Meinung, daß die Faktivität oftmals diminuiert und folglich Dualismen Tür und Tor geöffnet
      sind, die die Realität ad absurdum führen.

      Und was hat das mit Mobilcom zu tun?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:12:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:15:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Ich bin dafür, dass wir dagegen sind! :D Oder bin ich dagegen, dass wir dafür sind? :D:D:D Oder...

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:22:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:25:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auf jeden Fall sollten wir manches anders machen...
      oder besser...
      oder besser manches besser...
      aber dafür anders...
      irgendwie!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:28:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:31:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich fordere eine separate Kennzeichnung alle Frauen mit Altersangabe!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:34:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und bitte auch eine Resolution gegen MP3-Kommunisten!

      Wer oder was sind MP3-Kommunisten? Seht selbst:

      Wie MP3-Kommunisten sich an unserem Nachwuchs zu schaffen machen

      Entstanden unter Mitarbeit von Jens Allerheiligen



      (Initiator der PdgD-Jugendorganisation "Junge Redliche - Nachwuchschristen
      mit Pfiff!")

      Vor kurzem bekam Herr Allerheiligen, eine redlicher Jugendlicher aus meiner
      Kirchengemeinde, von einem langhaarigen Klassenkameraden eine
      Internetz-Adresse mitgeteilt mit der Bemerkung, dort würde er viele fromme
      Lieder finden. Herr Allerheiligen war gleich skeptisch, da es sich bei
      diesem Klassenkameraden um einen weithin bekannten Rüpel handelt. Er kam
      deshalb zu mir, um sich als Minderjähriger diese Seite nicht alleine
      anschauen zu müssen.

      Mit Schaudern mußten wir nach der Eingabe der Adresse feststellen, daß wir
      auf direktem Wege zu einer sogenannten "MP3-Seite" brausten. Für alle, die
      es nicht wissen: Bei "MP3" handelt es sich um ein Zerstückelungsverfahren,
      mit dem Schallplatten mittels eines für keinen redlichen Menschen
      nachvollziehbaren Verfahrens so zerkleinert werden, daß - bildlich
      gesprochen - sehr viele Platten in einen Heimrechner passen. Als Faustregel
      gilt: Ein Kilogramm Schallplatten läßt sich zu 10 Kilobeit auf der
      Festplatte komprimieren. (So in etwa muß es sein.)

      An dieser Stelle muß ich eine kleine Korrektur einfügen: Wie mir von einem
      aufmerksamen Leser mitgeteilt wurde, handelt es sich bei "MP3" um ein
      Verfahren, bei welchem Liedgut von einem herkömmlichen Tonträger in eine
      "Datei" umgewandelt wird!

      Gerüchten zufolge, die Herr Allerheiligen seinem langhaarigen
      Klassenkameraden entlocken konnte, soll es sogar möglich sein, bei dieser
      Umwandlung satanistisch-kommunistische Botschaften in die MP3-Dateien
      einzufügen, die für uns so nicht hörbar sind, die aber auf direktem Wege in
      das Unterbewußtsein gelangen!

      Damit nicht genug! Von den schwerkriminellen MP3-Seiten kann sich nun
      jedermann für umsonst die Musik auf seinen Heimrechner herunterladen, die
      ihm gefällt, ohne dafür zu bezahlen. Ich bin nach längeren Recherchen zu dem
      Schluß gekommen: Bei den Dunkelmännern, die hinter diesen Seiten stecken,
      handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die kommunistische
      Russen-Mafia! Vermutlich wollen die Betreiber dieser Seiten die
      Musikindustrie zum Einsturz bringen, um damit die Axt an die Grundlagen
      unseres Wirtschaftssystems zu legen!

      Wenn sich auf diesen Seiten wenigstens löbliches Liedgut von Gotthilf
      Fischer oder von glaubensstarken gregorianischen Chorälen fände! Aber nein,
      stattdessen wird vor allem unredlicher HippHopp (die Musik der
      Kahlgeschorenen) und "Techno" angeboten!

      Das alles kann nicht sein. Deshalb bleibt als Konsequenz aus diesem
      unglaublichen Vorgang nur:

      Wer sich "Hipp-Hopp"- oder Techno-MP3-Dateien herunterlädt, sollte dazu
      verpflichtet werden, ein zusätzliches Aufbaujahr in geschlossenen
      christlichen Internaten abzuleisten!

      Wenn die PdgD an die Regierung gelangt, wird sie dafür Sorge tragen, daß der
      Verfassungsschutz in der Rubrik "Linksextremismus/Atheismus" auch auf die
      MP3-Seiten zu sprechen kommt!

      Einzig Predigten sowie christliche Gesänge wären noch im MP3-Format
      gestattet!



      Mehr davon auf http://zap.to/fack

      :laugh:WBB:laugh:

      Ich weiß, kennt ihr schon, aber weil´s so schön ist...:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:40:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @laluna112
      I´m your Pusher
      keineUrsache
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:43:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja wie denn, Anstand ,Moral und Kirchgang, weiß gar nicht ob ich mit meinen fast 23 J. noch erziehbar bin.

      Also wir müßten eigentlich was verändern nach den letzten Tagen, aber wißt Ihr eigentlich sollte
      das Sofa auch das richtige leben wiederspiegeln und da gibts nette und bescheuerte Leute, die einen hören die Stone
      ander Metallica, manche glauben an Gott, andere an Allah und ich glaube an die Liebe und Gott.

      Ach Leute,was liegen Welte zwischen gestern und heute, manchmal dreh ich echt am Rad, aber da gehts
      mir wie paar anderen hier auch, die manchmal Dinge posten, die sie schon einen Tag später nicht
      mehr verstehn.
      Nur die Liebe macht uns glücklich, glaub ich!!
      Aufjedenfall weiß ich das das Board absolut nichts mit einem Chat gemeinsam hat. Hier gibts wirkliche
      Persönlichkeiten und Freunde, ja es gibt wahre Freunde hier, daß hab ich gstern gemerkt.
      Danke, Ihr wißt wer gemeint ist.
      Und OTi, nunja er ist halt ein Vielposter, aber irgendwie mag ich ihn, würde nur mal gern wissen was er für
      einer im richtigen Leben ist.

      So long, war jetzt auch nicht so toll was ich mir hier zusammenschreiben wollte, aber egal, denke jetzt wo so manche
      Freaks aus dem Board verband sind, sollten wir hier wieder richtig Spaß haben können.

      I. L. an alle :kiss:

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:48:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wonderbrabernd meint:
      Wallstraße:AufLinie sollte als gutes Vorbild für Redlichkeit eine wahrhaftig fromme Internetzseite werden.



      Auf das ihr auch dieses Gütesiegel erhaltet.

      :laugh:WBB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:50:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gute idee :D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -3,57
      -4,41
      0,00
      0,00
      -1,33
      +3,13
      -2,08
      -2,26
      -2,28
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      221
      205
      78
      75
      68
      68
      39
      27
      26
      22
      Ich fordere grundsätzliche Änderungen hier bei WO!!!!!!!