DAX-0,08 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,68 %

Daimler-Calls - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Optionsschein-Heinis,

ich habe mir gerade Daimleroptionen 70er Basis auf Dezember geholt. Was meint ihr?

HL72, Der Zauberer
Nanu, es macht sich ja keiner lustig?
Ich denke, Daimler ist genug geprügelt worden. Die restlichen Autos sind schon vorgefahren und Daimler ist schon überrundet. Aber der Häkkinen macht das schon. Außerdem ist Mitsubishi heute um 13 Prozent gestiegen und Daimler hat immerhin einen Anteil von 35%, vielleicht sogar schon mehr. Dazu will man noch diese Woche was sagen.

Deutschland kauft die ganze Welt. Daimler kauft Chrysler und Mitsubishi und die Deutsche Bank kauft jetzt JP Morgan.

HL72, Der Zauberer
@hl72

ich hatte dich schon einige male gewarnt zu viel von deinem hochwirksamen zaubertrank zu schlucken, aber heute hast du ja schon wieder voll zugeschlagen!
der os ist meiner meinung nach viel zu weit aus dem geld bei der relativ kurzen laufzeit.
obwohl dcx meiner meinung nach unterbewertet ist halte ich mich mit einem investment zurück.
gründe:
-unklare situation was mit mitsubishi los ist
-sinkende absatzzahlen, vor allem im oberen fahrzeugsegment
-die extrem hohen ölpreise

da tech aktien aber zur zeit wieder geprügelt werden, könnte dcx aber kurzfristig profitieren
bist du den nicht mehr in mobilcom investiert, ist doch deiner meinung nach die beste aktie am neuen markt.
gruß
james dean
ps: gib uns doch auch mal was von deinem zaubertrank, dann kann man die verluste besser verarbeiten!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.