DAX+0,02 % EUR/USD0,00 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-0,26 %

Popnet Forum - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dieses Forum ist für alle Anleger gedacht, die was ueber die Popnet Internet AG zu sagen haben - im positiven wie im negativen!

Hier ist der Chart


DANN SCHIESST MAL LOS...
Morgen,

gleich knacken wir die 25 € in Frankfurt, dann ist der Weg auf die 30 € frei.
warum steigt popnet zur Zeit? Fundamentale Daten? Bin mit der Aktie ganz schön in die Miesen. Möchte Sie eventuell verbilligen? Gute Ratschläge für mich? Danke an die Boardgemeinde.
cu
Tach,
man sehe sich Chart und die Umsätze an und man hat das Kaufsignal! (Ziel ca. 30,- und dann mal seh`n)
CU
Popnet Internet eine 100-Prozent-Chance (Telebörse)
Laut dem Anlegermagazin Die Telebörse biete das Unternehmen nicht nur komplette Dienstleistungen rund um das Internet, sondern auch gute Chancen für Kursgewinne.

Seit dem Börsengang habe das Unternehmen seinen Aktionären einige Nerven gekostet. Vom Emissionskurs 12,90 Euro sei das Papier auf 96 Euro hochgeschnellt um dann auch wieder jäh abzustürzen, nachdem das Unternehmen den Start der Internet-Zeitschrift "Gold" angekündigt hatte. Das Blatt sei ein Flop, allerdings werde Gold von der 25 prozentigen Beteiligung Crossmedia betreut, wodurch nicht der gesamte Verlust des Blattes auf Popnet zurückfalle.

Dem entgegen schlummerten noch ein Grossteil des Emissionserlöses von über 37 Mio. Euro auf den Konten der Hanseaten. Auf der Personlakostenseite spare das neue Entwicklerteam in der Ukraine Kosten ein. Der Aktienkurs sollte sein Tief gesehen haben und nun wieder Fahrt aufnehmen, urteilen die Experten der Telebörse.




07.09.00 11:18 -kw
mfg as1607
Gruende fuer den Kursanstieg!

Eine Unternehmenssprecherin bestätigte den Einstieg institutioneller Investoren, besonders eines Großanlegers aus dem Ausland in die PopNet-Aktie. Zudem sei eine charttechnische Marke bei 22 Euro durchbrochen worden, so die Sprecherin weiter.
Desweiteren gibt es eine Kaufempfehlung seitens der Commerzbank. Diese wurde mit Kursziel 50 Euro gegeben und veranlasst wohl zahlreiche Investoren zum Kauf.
(Quelle: Finance Online)

Es bleibt also spannend um Popnet.

Gruesse und guten Start in die Boersenwoche,
Luke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.