DAX-0,25 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,42 % Öl (Brent)-0,54 %

MWG Bio und Affymetrix fusionieren !!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US00826T1088 | WKN: 901198
12,301
01.04.16
Tradegate
-0,06 %
-0,007 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe heute von MWG mitbekommen, dass es schon nächte Woche amtlich wird.
Man wird mit Affymetrix fusionieren und so den Weltmarkt, und die Technikführer im Bereich Biochips.
Gut für beide, besser für AFFX, da größer und so MWG mehr oder weniger geschluckt wird.
MG
Ich habe auch von einer Fusion mit einem US-Unternehmen gehört, da war auch die Rede von AFFX und n
och einem Unternehmen, das im Zusammenhang mit der Waters Corp. steht.
Bin gespannt, was die unter einer Fusion verstehen.
Weiß jemand wie Medigene da mit drin hängt?

BASTI
DAS könnte MWG Biotech-Aktionäre aber auch interesseieren (wenn es denn stimmt!) ...
Jungs, immer langsam,
Affymetrix und MWG geben nächste Woche eine Pressekonferenz und es gehen Gerüchte um eine Fusion um, was das heißt werden wir nächte Woche sehen.
Abwarten und Tee trinken!
Da scheint was dran zu sein, von der PK habe ich auch gehört, weiß aber nicht ob mit AFFX.
Dass mit AFFX was am laufen ist, schreien aber schon die Spatzen von den Dächern.
Ciao
ihr Nachtschwärmer
AA-Rating, bastiman, Meister Glanz und superanalyst,

was soll der Scheiß ????????????????????????????????
affx kauft neomorphic, das wurde heute bekannt gegeben !
Mit mwg biotech hat das überhaupt nichts zu tun.

quelle: yahoo

F.C.
Leute, was ist denn heute los mit AFFX???
im Moment mit 16%im Plus, weiß da schon jemand mehr oder wie???

Wann ist denn genau die PK???

Bitte um Meinungen

danke
gandus
Wäre aktuell mehr eine Übernahme als Fusion?
Für beide Seiten wäre es jedoch ein riesiger Vorteil! Affymetrix könnte
durch MWG´s eigene Synthesetechnologie billige Chips herstellen und MWG würde
einen starken Partner im US. Markt bekommen!
Vielleicht wirds ja was?
MfG ATGC
Affymetrix und MWG Biotech arbeiten zusammen, das ist schon was. Ich bin gespant auf das USA Geschäft! Wenn dieser Anläuft dürfte der starke Dollar endlich sich im Gewinn niederschlagen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.