checkAd

    Sparkasse-sind die verrückt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.10.00 00:30:28 von
    neuester Beitrag 14.10.00 22:55:41 von
    Beiträge: 9
    ID: 269.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:30:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe am 12.10.2000 um 00:15h, fast neun Stunden vor Handelsbeginn, eine Kauforder storniert. Trotzdem wurden die Aktien am 12.10.2000 um 09:03h gekauft. Was ist eure Meinung dazu?
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:34:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mit Online-Orders keine Erfahrung, weil ich das immer telefonisch mache. Da klappt aber immer alles spätestens nach Reklamation (eigentlich nach den ersten drei Reklamationen immer auch ohne Reklamation, so als würden die sich bei der (Stadt)sparkasse (München) merken, wer reklamiert). ;)

      Gruß
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:42:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist noch jemand oder pennt ihr schon alle? Was sollte, könnte, müsste ich eurer Meinung nach jetzt tun?

      Danke! :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:44:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Fragt sich, wer wem was beweisen kann. Belege sind gefragt!
      Auf eine Schadenersatzforderung würde ich es allemal ankommen lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:48:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe die Annullierung der Kauforder ausgedruckt. Ist das ein Beleg? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 00:53:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin auch bei der sparkasse. als ich meine gigabell verkaufen wollte, haben die fast ne stunde gebraucht. hab knapp 1000 mark verloren. :-(
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 01:04:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also, die von der Sparkasse benehmen sich wie Beamte, nur sie sind es nicht. Ausserdem haben die von Fortschritt nichts gehört, wie z.B. das komplette Online-Banking u.v.m. Und das ist noch nicht alles, höhere Gebühren abgerechnet u.a.

      :confused: :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:49:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau aufgrund solcher Erfahrungen habe ich meine geschäfte an einen online-broker verlagert.

      registrierung geht meist über post-ident-verfahren:

      meine persönlichen "Best of online" sind:

      www.consors.de
      www.fimatex.de
      www.entrium.de

      Soll nur ein Tip keine werbung sein
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 22:55:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi hatte das gleiche problem schon mal, konnte eine aufgegebene Order nicht mehr stonieren, wurde dann einfach ausgeführt, seitdem tendiere ich zu http://www.pulsiv.com


      cu Stockrula


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sparkasse-sind die verrückt?