DAX-1,72 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)+0,17 %

Ision Kursziel 100 Euro - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006112006 | WKN: 611200
0,0020
23.09.15
Düsseldorf
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

15.09.2000
Ision Kursziel 100 Euro
ING Barings


Die Analysten von ING Barings stufen die Aktie von Ision Internet (WKN 611200) auf „Strong Buy“ ein.

Nach Ansicht der Wertpapierexperten ist das Unternehmen der führende deutsche Anbieter im Bereich Web-Hosting. Zudem sei man mit Lösungen für den elektronischen Handel im B2B-Bereich in acht europäischen Ländern vertreten. Im Gegensatz zu den meisten Wettbewerbern biete die Gesellschaft dem Kunden eine komplette Lösung vom Internetzugang, über das Hosting bis hin zu Applikationen und zur Integration an.

Angesichts der guten Geschäftsaussichten könne dem Anleger ein Engagement in den Internet-Titel dringend empfohlen werden. Das Kursziel bis zum Ende des Jahres 2001 veranschlagen die Analysten auf 100 Euro.
Bis Ende 2001?!?
Oh weh... mein Depot hat nur Krücken... ausser Genentech (die kosten aber so viel, dass die das Minus wieder aufheben *ggg*)
Na ja, bin schon froh, wenn es auf 70 kommt... (dann aber im Sommer 2001!)
Hey Pyton, jetzt mußt Du Dich mit Barings anlegen :D

Ne, im Ernst, ich sehe das KZ bereits im April 2000. WENN Ision dann schwarze Zahlen schreibt.

Gruß Mogul
Allbie: Hast Du unter 40 Euro nicht verbilligt ?

Ich bin schon im Plus :D
hallo,
hält sich unsere ision nicht phantastisch heute? sogar ein kleines plus ist wohl drin.
:)
gruß
t.
Tja, ich weiss auch nicht, warum sie sich so toll hält, aber ist ja auch egal... :) :)
Wenn sie im positiven Umfeld nicht überproportional steigt war alles nur Kurspflege.
Aber wenn, dann sind alle aktien in festen Händen. dann gehts ab.
Sagt mal gibts die fa. Ision noch. Und auch Aktionäre von denen.
eine geradezu unheimliche Ruhe nach der Pumpgun Geschichte im Frühjahr.
@allbie,
ist mir eigentlich egal, hauptsache die aktie steigt (so wie im moment). ;)
aber mal im ernst: ist vielleicht ganz gut, daß man von ision nix hört. zur zeit wird ja eigentlich jede meldung mit einem minus quittiert. vielleicht ist ision aber auch psychologisch sehr gewandt und spart sich mitteilenswertes für bessere zeiten, d. h. zeiten mit besserer stimmung, auf.
problematisch könnte dann aber wohl das monatsende werden, wenn die zahlen gemeldet werden. wenn die nicht bombastisch sind, könnte es wohl auch bei ision zu einem absacker kommen. aber das ist ja im moment auch schon fast üblich wie andere aktien gezeigt haben. bei schlechten zahlen/news 30 % miese oder mehr, bei guten zahlen 10 % miese und bei sehr guten zahlen vielleicht gerade einmal ein stabiler kurs.
diese irrationale übernervosität finde ich persönlich zwar zum kotzen (sorry!), aber das ist halt so. es wird sich aber auch wieder ändern, davon bin ich überzeugt.
jedenfalls hat ision seit dem ATL gut 50% plus gemacht, und das obwohl viele andere in jüngster zeit noch weiter abgeschmiert sind.
bis zu meinem einstandskurs ist es zwar noch ein ganzes stück (zu früh eingestiegen), aber ich bin bei ision optimistisch gestimmt.
gruß
t.
Hallo zusammen,

Bin nun auch schon lange in den Wert investiert und habe leider auch noch nicht meinen
Einstand erreicht und ehrlich gesagt hatte ich Ision für mich fast abgeschrieben, als
die um 35€ rumdümpelten. Die Presse war auch nicht gut, und nun seit einiger Zeit
dieser schöne Anstieg, die miesen Zeiten gut rumgekriegt, einfach geil.
Ein bisschen Unsicher fühl ich mich in Anbetracht der bevorstehenden Zahlen auch,
da ja zur Zeit alles auseinandergepflückt wird. Werd`s wohl durchstehen und mich
überraschen lassen, hoffentlich positv.
Weiterhin viel Spass und Spannung und hoffendlich auch mal was zu Naschen
mit dem Wert.

ThM
Ision ist bei einigen Fonds im Depot.
Denke mal daß da überhaupt kein Druck auf der briefseite herrscht.
Beim Anstieg am Dienstag sind die gleich losgezogen.
Denke mal wir sehen unsere Einstiegskurse einmal wieder.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.