checkAd

    Komischer OS ... brauche Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.10.00 20:21:30 von
    neuester Beitrag 21.10.00 02:16:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 276.756
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 440
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 20:21:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Es gibt da einen Os der mich zum verzweifeln bringt: 595178.
      Gestern beim 10% Anstieg von Mot auf 0.06/0.07 ... heute trotz 2% Anstieg von Mot nur bei 0.03/0.04.

      Was soll das?
      Besteht eurer Meinung nach noch die Möglichkeit, dass der Schein über 0.20€ kommt?
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 20:36:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist ein Totalverlustkandidat, da der Schein `deep out of the money` ist. Die Aktie muss bis Ende November um fast 100% steigen, damit du keinen Totalverlust erleidest. Du meinst, das ist möglich, Goldman Sachs ist hier anderer Meinung. Der Preis wird jetzt bis 0,01/0,02 abgesenkt, wenn keine Rallye zumindest bei Motorola kommt.

      Gruß
      pbo
      Kauf dir ein Anfängerbuch - nicht böse gemeint.
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 21:54:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wann wird der Schein auf 0,01/0,02 abgesenkt?
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 01:52:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @osmax

      die Schwankungen sind bei solchen OS wie pbo schon geschrieben hat, normal. Der Schein ist soweit aus dem Geld und wartet eigentlich nur noch auf seinen Heldentod. Sollte allein das Onvista Wochentheta von -0,03 stimmen, dann ist nicht mehr weit bis zur 0,01 , aber das passiert sowieso, sobald der Basiswert wieder ein bisschen fällt.
      Gehts mit Motorola noch ein bisschen aufwärts, dann sieht du auch wieder ein paar Cent mehr, aber das wars dann auch.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 21.10.00 02:16:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      osmax...solche Scheine eigenen sich höchstens für sehr kurzfristige Trades bei starken Kursschwankungen. Natürlich ist die Aussicht auf eine Traumrendite in kürzester Zeit verlockend, aber wenn du die Dinger etwas länger halten willst, such dir welche mit einer vernünftigen, lieber zu langen als zu kurzen Restlaufzeit, die nicht deep out of money sind, sondern at the money, dicht unter dem Strike.
      Damit machst du vielleicht nicht soviel wie mit Zockerscheinen wie deinem, aber dafür stimmt das Chance-Risiko-Verhältnis, mehr als mit einem Direktinvestment in der Aktie schaffst du auch so bequem.

      Bei kurzen Laufzeiten beschleunigt sich der Wertverlust (Zeitwert) gegen Ende immer mehr, solange kein innerer Wert vorhanden ist, du kannst dabei fast nur noch verlieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Komischer OS ... brauche Hilfe!