checkAd

    ---Adhoc---- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 16:10:04 von
    neuester Beitrag 27.10.00 17:01:51 von
    Beiträge: 20
    ID: 283.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:10:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Saunalahti- Entscheidung über Gigabell noch im Oktober erwartet
      Frankfurt, 27. Okt (Reuters) - Das inzwischen unter Jippii Group firmierende finnische Internet-Unternehmen Saunalahti erwartet noch für diesen Monat eine Entscheidung über die Gigabell (Frankfurt: 625170.F - Nachrichten)-Transaktion. Das Schicksal seines Angebots zur Übernahme eines mehrheitlichen Aktienpakets an Gigabell liege in den Händen des Insolvenzverwalters, teilte das Unternehmen am Freitag in Helsinki mit. "Alles ist noch möglich", sagte Jippii-Vorstandschef Harri Johannisdahl der Nachrichtenagentur Reuters. Es hänge stark davon ab, was der Insolvenzverwalter entscheide. Jippii warte auf eine Antwort auf seinen Vorschlag. Johannisdahl zeigte sich optimistisch, dass eine Entscheidung noch im Oktober zu Stande komme.
      Ende September hatte Saunalahti/Jippii seine Pläne bekannt gegeben, die in den Händen des inzwischen zurückgetretenen Gigabell-Vorstandschef Daniel David liegenden 56 Prozent an dem Telekommunikations-Unternehmen zu kaufen. In der vergangenen Woche hatte Angaben des Insolvenzverwalters Dirk Pfeil zufolge auch der amerikanische Telekommunikations-Konzern World Access Interesse an Gigabell-Aktivitäten bekundet.

      fvm/olk
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:15:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)
      hört sich doch gut an.......!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:17:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hatte es nicht mal geheissen, dass die Finnen ein Vorkaufsrecht hätten.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:21:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir scheint das Angebot von World Access ist besser als das von Sauna.
      Sonst hätte Pfeil schon grünes Licht gegeben oder?
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:21:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Leo

      Ja mittlerweile kann der Insolvenzverwalter offenbar schon frei entscheiden ob die Finnen die beste Alternative fuer das Unternehmen sind.
      Jaaahauuuuu!!!!

      P.S: Der Threadtitel ist ja wohl etwas irrtümlich?!?!
      ADHOC wird aber wohl heute auch noch kommen. Das war sicher nur der Vorgeschmack. Wer jetzt noch negativ eingestellt ist dem ist nicht mehr zu helfen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:21:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hört sich an, als ob ich die Mitteilung machen würde:

      Die Wahrscheinlichkeit, daß beim Lotto am Samstag, überwiegend Zahlen zwischen 1 und 49 gezogen werden, ist überproportional hoch.

      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:22:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...auf jeden fall dürft ihr noch ne weile warten ...und hoffen...na denne...tali...:p
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:23:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es hänge stark davon ab, was der Insolvenzverwalter entscheide...


      heißt das das Angebot nicht gerade berauschend ist (0,5)

      aber wohl oder übel werde man es annehmen!


      GIGASHIT
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:23:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es hänge stark davon ab, was der Insolvenzverwalter entscheide...


      heißt das das Angebot nicht gerade berauschend ist (0,5)

      aber wohl oder übel werde man es annehmen!


      GIGASHIT
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:27:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @INFORMIER123
      Warum postest Du Deinen Shit immer zweimal??
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:28:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @informer123
      meiner Info liegt das Angebot bei 1 (einem) Euro€!!!!!!!!!!!!Das ist Fakt.
      Nächste Woche werden einige trauern.Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen Skandal,und dieser Schlagermensch gehört in U-Haft.Jeden Monat 2 Mios Miese.Mein lieber Scholli,das riecht nach Abzocke!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:29:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @froesi0815
      informer123 muss halt immer 2 mal scheissen, bis er sich einigermassen ausleeren kann!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:30:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      weil ich nur bis 3 zählen kann und die Zahlen aber auch schon immer verwechsel.....

      Giga wird weich fallen wenn nicht heute dann Montag bei 0,5
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:34:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einige kapieren nicht das der Zock vorbei ist,sie wollen mit aller Gewalt einen Hype,doch der Gegeneffekt tritt ein.
      Der Zock mit Giga vor zehn Tagen 4-17€ war inszeniert,das einige noch
      besser fahren!!!!
      So,das wars,dürfte ich normal gar nicht schreiben,aber die Leute mit Hoffnung und 200-1000 Stück tun mir leid.Denn die Kohle wird weg sein!
      Und ausser durchgeknallten Zockern ist kein Schwein mehr in Gigabell!!!Stimmt nicht:Einige können es sich leisten dies als Verlust abzuhaken,aber die armen Teufel nicht!!
      denkt mal nach
      ciao
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:41:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes:
      echt scheiße wie viel ahnung die Leute
      hier bei wo haben
      nenn Euch mal ne Seite
      www.walt-disney.de
      quack,quack,quack
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:41:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      :rolleyes:
      echt scheiße wie viel ahnung die Leute
      hier bei wo haben
      nenn Euch mal ne Seite
      www.walt-disney.de
      quack,quack,quack
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:50:21
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja tradef1 nach Entenhausen wirst du nächste Woche müssen.
      Dann hast du nämlich Geld verzockt mit Gigadreck und musst dir von Onkel Dagobert Talerchen leihen!!!!
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:54:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:55:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Informer

      Langsam nervst du uns mit deinen 0,5 Euro. Das ist doch schon seit Platow-Zeiten ALLEN bekannt. Und wenn die denen das ganze Paket fuer 0,01 Eurocent schenken ist das VÖLLIG IRELLEVANT!!!
      Es kommt allein auf die vertragliche Verpflichtung an der Firma einen Neustart zu ermöglichen. DAS wird richtig teuer für den Übernahmepartner!! Und JEDER Pfennig kommt den Aktionären zugute!!

      Dumm nur wenn das nicht in dein Gehirn reingeht!


      @Mr. Nice
      Danke daß du dich hier outest, wäre aber nicht nötig gewesen...
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:01:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @stovak
      Quatschkopp,wer hat dir denn das erzählt,bestimmt einer hier aus dem Board!!!
      hahahah


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ---Adhoc----