checkAd

    Brauche unbedingt eure Hilfe in Bezug Consors-Future Broking!mT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.00 01:18:13 von
    neuester Beitrag 05.11.00 10:39:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 290.740
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich bei Consors für Future Broking angemeldet.
      Habe einen Brief von Consors bekommen.
      Es geht um einen Informationsgespräch mit dem Futurebroking Team.
      Sehr geehrter Herr.....
      durch die derzeit gültige Rechtsprechung sind wir bestrebt,den Erharungshintergrund unserer Eurex Neukunden in einem Informationsgespräch zu überprüfen.
      Meine Frage:Hat jemand schon mal so einen Gespräch geführt mit den Consors Broking Team.Wenn ja,was haben sie gefragt?
      Meine 2.Frage ist:
      Was ist Glattstellung?
      Bedanke mich für eure Antworten
      Tellocke
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 01:45:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Tellocke !

      Glattstellen bedeutet, eine offenen Position zu schließen. D. h., entweder bist Du short und hast auf Termin etwas vekauft, dann mußt Du genau diese Ware kaufen, um bei Fälligkeit liefern zu können. Oder Du hast auf Termin gekauft, und verkaufst nun die Ware , um bei Lieferfälligkeit nicht auf dem Zeug sitzenzubleiben bzw. zu einem sicheren Preis loszuwerden.

      Ich will Dir nicht zu nahe treten und Klugschwätzer gibt es hier im Board genug, aber bist Du sicher, das Du fit für Futures bist ? Das ist echt `ne riskant Sache, die sehr viel Erfahrung benötigt...

      Trotzdem viel Glück for Futures !!!

      mcsteve



      :
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 10:39:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mich bei Consors für Future Broking angemeldet.
      Habe einen Brief von Consors bekommen.
      Es geht um einen Informationsgespräch mit dem Futurebroking Team.
      Sehr geehrter Herr.....
      durch die derzeit gültige Rechtsprechung sind wir bestrebt,den Erharungshintergrund unserer Eurex Neukunden in einem Informationsgespräch zu überprüfen.
      Meine Frage:Hat jemand schon mal so einen Gespräch geführt mit den Consors Broking Team.Wenn ja,was haben sie gefragt?
      Meine 2.Frage ist:
      Was ist Glattstellung?
      Bedanke mich für eure Antworten
      Tellocke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauche unbedingt eure Hilfe in Bezug Consors-Future Broking!mT