DAX-0,03 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,20 % Öl (Brent)-0,61 %

Cybernet: Morgen Q3-Zahlen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Morgen kommen die Zahlen für das Q3. Über die Erwartungen ist schon viel hier im Board geschrieben worden. Denke, morgen wird`s turbulent zugehen. Nach dem, was bei Infomatec los war (Riesenansturm nur auf Grund der Pressemeldung, daß man sich auf`s Kerngeschäft beschränken möchte), wird bei Cybernet ähnlich was los sein. Schließlich ist die Neuausrichtung schon seit längerem in Gange und wird nun auch mit konkreten Zahlen belegbar sein (und nicht nur mit Absichtserklärungen, wie bei Infomatec).

Was mich wundert, sind die geringen Umsätze heute morgen. Selbst bei einem kleineren Unternehmen wie Prout war einen Tag vor Zahlenveröffentlichung die Hölle los. Naja, warten wir den Tag mal ab... :D

Gruß

Santa
Hi Santa,

ich entnehme Deinen Worten, daß Du, was die Zahlen betrifft, immer optimistischer wirst. Werden sie Deiner
Meinung nach wirklich soooo.........gut ? Das sie ganz brauchbar werden, haben wir ja schon oft gehört.
Aber um die Aktie richtig starten zu lassen, müßten m.E. noch ein paar andere Meldungen z.B. Rückkauf,
Superauslastung der Center oder vielleicht sogar eine Beteiligung Adresse XY her.
Mir gehen im Moment schon zu viele von nur guten Zahlen aus, daß sich der Wert allein dadurch krass in die
richtige Richtung bewegt.

Viele Grüße PBR
Hi all ...

morgen kommen nun also die langersehnten Zahlen und am Tag davor sind in 90 Minuten gerade mal kanpp 2500 Aktien gehandelt worden?!? Entweder niemand weiß, daß morgen die Zahlen kommen oder es wissen alle daß die Zahlen doch kein Bringer sind ... naja. Ich hofe mal auf die erste Möglichkeit und schau den anderen dabei zu wie sie dem anziehenden Kurs hinterherlaufen ;)

Gruß
Fruitcake01
Die Scheiße will keiner kaufen.Zahlen werden wahrscheinlich schlecht.

Ihr macht euch doch schon alle ins Hemd,den Angstschweiß hab ihr wohl auch auf der Stirn


Der 8.11.00 gibt ein Desaster
Raus ,raus.Ihr werdet mir alle noch sehr dankbar sein.Entschuldigungen nehme ich gerne in meinen EMAIL Postfach entgegen
Wahrscheinlich gibt es morgen eine Flut von Danksagungen und Entschuldigungen
Obwohl ... für nen bezahlten Basher benimmst Du Dich reichlich unprofessionell.
Moin Santa

Seehr interessant, dieses Outing von dem bezahlten Basher, was ?
Konnte es nur rasch überfliegen, bin heute etwas im Stress.
Kurs hält sich ja (noch) ganz wacker in Fränkfört ;)

Bis spädäää
Vergeßt nicht, dass Cybernet auf den Todeslisten immerhin die Nr. 1 war. Und nicht nur einmal! Glaubt mir - das sitzt bei den anlegern noch tief und fest! Daher versprecht Euch morgen selbst bei guten Zahlen nicht zuviel!

Die Umsätze heute sind sehr sehr schwach. Das Börsenumfeld recht schwach, der Kurs bröckelt sogar etwas.... 38TL 5,00 Euro!!!!!
Oh,oh.Zahlen schlecht,dann hagelt es Verkaufsempfehlungen????????


@Hohoho,von dem Schock morgen kannst du noch deinen Enkeln erzählen.Ha,ha,ha
Also ich tippe, daß wir wir heute in FSE mit 5,60 schließen. Bei den letzten Zahlen ging es auch erst nach dem Mittag los.

Nach allem, was ich in Gesprächen mit Vorstand und IR gehört habe, glaube ich nicht, daß wir enttäuscht werden.

Gruß

Santa
@odin5

wenn du soviel hirn hättest, wie eine stubenfliege mageninhalt, dann würdest du nicht so einen mist schreiben!

du nervst - und zwar ganz gehörig......
@honny

wie kannst du denn so etwas sagen? der kriegt das doch tatsächlich in den falschen hals und kriegt wieder oberwasser!

nein - nein! was haben odin und ein augeblasener luftballon gemeinsam? ....den inhalt! :)

nun mal genug - spaß beiseite! hab nichts gegen odin5, auch nicht gegen seine negative denke betr. CYN. nur - er soll sie bitte schön fundamental untermauern!
Cyberbullen,

wenn ihr schon über Odins Gehirn redet, müßtet ihr die Frage stellen, wie kann man Odins Gehirn auf
Erbsengröße kriegen? Lösung: indem man es aufbläst!

Aber Scherz beiseite, Kritik ist ja erwünscht und angebracht! Aber immer diese nichtssagenden, unbe-
gründeten Haßtiraden, erinnern mich stark an einen geschaßten Mitarbeiter oder frustrierten Altaktionär.

Viele Grüße PBR
@Peter S
Gebe dir unbedingt recht .
Es bringen uns eh nur vernünftige Postings weiter !!!
Börse ist nun mal kein Spiel.
Wie könnten wir im Vorfeld der Q3 Zahlen an ev. Infos kommen , Denke der Meinard könnte sich langsam einmal melden.
Oder wie siehst du das ?

Gruß H.
@Honny

Meinhart wird schön seinen Mund halten. Er ist Broker und verfügt unter Umständen über Insiderwissen. Das kann und darf er nicht preisgeben. Reichen Dir seine Andeutungen denn nicht?

Gruß

Santa
@honny

ich denke, da weiß keiner was so richtig. daher dümpelt auch der kurs so dahin....

ich habe nur ein großes problem! ausgerechnet heute nacht fahre ich nach italien auf eine messe und bin somit von der cybernet-entwicklung morgen ziemlich abgeschnitten. komme erst am sonntag spät in der nacht wieder zurück, und bin montags auch wieder bei kunden unterwegs....

wie kriege ich denn ohne internetanschluß kurse in italien? mobil bin ich unter D1 oder D2 erreichbar. wer hat ideen?
Hi all ...

@ PeterS.

... dann würd ich vorschlagen Du legst einer Person Deines Vertrauens hier Deine Nummer ins w:o Postfach und dann wirst Du den ganzen Tag über mit SMS über den Kursverlauf versorgt.

Gruß
Fruitcake01
@Peter S.
Versuch mal folgendes.
Verschick mal unter D2 eine SMS an die Nummer 3000, Inhalt der SMS: CYBERNET

Gruß!

tyx
Hi all ...

@ tyx

... und was passiert dann wenn man eine solche SMS an diese Nummer schickt?!? Abonniert man dann irgendeinen Dienst?!?

Gruß
Fruitcake01
@PetrerS
Ruesten Sie sich aus mit einem NOKIA COMMUNICATOR UND WWW.ONVISTA.DE, http://wap.onvista.de/ dann Sind Sie ziehmlich unabhaengig!
Hmmmm,
also ich habe so ein Firmenhandy und laß mir auf Geschäftsreisen, wenn ich es gar nicht mehr aushalten kann,
die Kurse schicken.
Schlage vor, Peter S. ruft mal die Hotline bei D2 an. Die können ihm das sicher genau erklären.
@Peter

Mein Vorschlag: In Italien einfach die Lauscher aufsperren,
dann dürfte Dich das über die Alpen dringende Gebrüll der
Cyberbullen über den Verlauf informieren.:D

PS: Du hast nix gegen die Odin-Brüder ?
Das kann ich von mir nicht behaupten. Die Pissnelken sind
mehrfach beleidigend geworden, und da sehe ich es gar nicht
ein, hier auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich heraus.
@ all

Jetzt werden hier schon SEX-Hotlines empfohlen! 0190-90sexsex23!
Pfui Teufel! Abgründe tun sich auf!
@ Peter S.

wende Dich doch als Aktionär an die Adresse Cybernet-Italia. Die werden Dich sicher über den Kursverlauf
über Dein Handy informieren. So kannst Du gleich einmal die Aktionärsfreundlichkeit testen.

Viele Grüße PBR
@ All
irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass unser Baby den so ziemlich schlechtesten Zeitpunkt für die Zahlen gewählt hat:
- Schaut euch DCI an, was bei denen gestern passiert ist
- Nemax 3,... im Minus
- Wahlen bei den Amis

Wen man die (guten) Zahlen morgen nich völlig untergehen.

Übrigens hab ich heut bei Openschop eine Thread entdeckt, in dem Znet als finanziell schwacher Partner bezeichnet wird, bei dem nicht sicher ist, ob er seine Rechnungen bezahlen kann. so denken andere über ZNEt.
Tschüss bis morgen 15..00 Uhr nach hoffentlich schönen Zahlen
Coldfinger
sag ich dich, heute langweilig..noch nícht mal andere aktien
haben richtig volumen.

Ich leg mich wieder hin ;)


Peter " RUF MICH AN"!! >> 0190-110110110110110110110110" :laugh:

Lass dir sms schicken oder such öfters ein Internetcafe auf,oder
such dir schnell noch einen LAPTOP, du weisst schon.
Die Ausrede in der Messe : ich hab heute Durchfall! ;)

mfg
sB
Ps:cyberfreak SMS nicht SM, ;)
Cybernet lädt Analysten zur Telefonkonferenz für den 8. November 2000 ein



Die Cybernet Internet Services International Inc. wird am 8. November die Ergebnisse des dritten Quartals bekanntgeben. Wie bereits in den letzten beiden Quartalen präsentiert der Vorstand die Ergebnisse des dritten Quartals über eine Telefonkonferenz. Die visuelle Präsentation der Quartalsergebnisse kann im Internet von den Beteiligten verfolgt werden. Nach der Präsentation stehen die Vorstände Andreas Eder, Bernd Buchholz und Paolo di Fraia für die Fragen der Analysten zur Verfügung.

Um den internationalen Finanzmärkten gerecht zu werden, findet die Präsentation sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache statt. Am 8. November um 11 Uhr MEZ können sich deutschsprachige Analysten einwählen. Sechs Stunden später, um 17 Uhr MEZ, findet die Telefonkonferenz erneut in englischer Sprache für Analysten aus aller Welt statt. Die Konferenz dauert maximal eine Stunde.

Interessenten aus der Finanzwelt, die sich an der Telefonkonferenz beteiligen möchten, melden sich bitte per E-mail unter investor@cybernet.de bis 7. November an, um die Zugangsdaten zu erhalten.
@Coldfinger

Dabei dürfte Cybernet über erheblich mehr flüssige Mittel als OpenShop verfügen. Da sieht man mal wieder die Resultate der Todeslisten. Manche Leute nehmen einfach die Meinung der Presse als gottgegeben hin.

Santa
nochwas schaut mal comdirect. 26 eur.!!!!! hoch 29 eur.

für intradayzock!!ich hab mal ein paar gekauft. ;)ja ich weiss
ihr habt kein geld mehr übrig ;)

ja wo is sie denn die MAMA commerzbank , hihi

mfg
sB
Danke für die tolle Resonanz - ich bin platt!

@tyx

Das mit der 3000er Nummer bei D2 funktioniert wohl ähnlich wie bei D1 mit der 2323. Aber leider nicht im Ausland....
Lass die Leute erstmal begreifen, daß Cybernet ein echter TOURNAROUND-Kandidat ist.
Die Zahlen. die in wenigen Tagen veröffentlich werden, werde das zeigen.

Gigabell pleite, Cybernet lebt, und wie.

Wenn die Anleger das merken, geht es richtig ab. Dann sind auch ganz schnell 6 und 7 Euro passé. Für Mitte´2001 ist mindestens eine schwarze Null prognostiziert, spätestens dann sollte der Kurs auch wieder zweistellig sein!!!
Hier lauert aber jeder auf die Zahlen. Die Umsätze heute sind wirklich mager. In der Vergangenheit hat vor den Zahlen hier der "Bull" getanzt. Irgendwie seltsam.
Das ging in der Vergangenheit immer nachmittags auf einen Schlag los! Würde mich nicht über Kurse um die 5,50 Euro, heute noch, wundern...

Wenn nicht, morgen ist auch noch ein tag. Zweistellige Kurse im Frühjahr´01 sind eh drin!

in diesem Sinne...
@hermann

also, mit anderen Worten gesagt, du hast Cybernet im Depot? ;)

mfg
sB
Hallo zusammen,

also Hernamm I,
wenn ich mich nicht irre, ein echter "Cybermindler".


Es ist schon ermüdent zu sehen wie einige Analysten verkrampft versuchen die Nadel im Heu zu suchen, aktueles Beispiel Cisco. Die schlagen alle Prognosen und es geht Richtung süden, Infinion bringt die besten Zahlen seit Bestehen, investieren wie blöd in die Zukunft und was passiert.... Mann wird abgestraft der Kurs fällt.

Was wollte der Dichter damit sagen?

Die gesammte Diskusiton geht meiner Meinung fehl.

Das was mir am meisten Fehlt ist, dass bis zum heutigen Tag nicht die Geschäftsmodelle hinterfragt wurden/werden, es wird nicht unterschieden ob Investitionen oder das Unwort des Jahren "Burnrates" stattfinden, die Analysten nicht die 4 Grundrechnearten beherschen, geschweige Bilanzen lesen können, von verstehen kann keine Rede sein.

Die meisten "arbeiten" nur an Ihrer Selbstdarstellung. Am besten noch Morgen, nein besser Heute noch, milionär zu werden.

Es kommt nicht von ungefähr, daß es auch in diesen Sektor zu "veränderungen" kommt (Den ersten hat es ja schon erwischt Opel= schwedische Ausgabe von IKEA).

Es wird vermehrt auf die "Börsenfähigkeit" der Unternehmen geschaut werden, die schnelle Mark mit einem IPO, diese Zeiten sind vorbei.

Ich finde es befremdlich, daß eine SAP SI, Ihre eigenen Zahlen kurz nach dem Börsengang revidieren muß. Dies alles wirft nicht gerade einen seriösen Blick sowohl auf ein Unternehmen als auch auf die BANK !!!! Von einem Post-IPO (Nachbetreuung) davon brauchen wir nicht anfangen.

Einige nicht erwähnenswerte Basher, ständig "was" "etwas" versuchen. Den tieferen Sinn habe ich leider bis heute nicht erkennen können.

Und was hat das alles mit CYN zu tun?

Ich möche nur allen in erinnerung bringen, wie zuverlässig unsere Kontakte zur Geschäftsführung sind. Das gesammte Team ist mehr als bemüht, die Weichenstellung wurde zu einen zwar sehr späten Zeitpunkt gestellt aber ich halte es für inteligenter, sich einen Fehler einzugestehen als diesen zu ignorieren.
Was einige (auch hier bei uns im Board) als Schwäche gegenüber Herrn Eder auslegen, sehe ich vielmehr als eine Stärke.

Ich schätzt mehr die Menschen, die erkennen daß Sie eine profesionelle Hilfe brauchen, die einen Fehler zugeben können, als die vielen Dummschwätzer die alles wissen überall waren usw.

Viele sprechen von der Erfahrung? Was ist die "Erfahrung"

Für mich bedeuttet Erfahrung die Summe aller gemachten Fehler. Vorallem das erkennen der Fehler und deren beseitigung.
Somit habe ich Achtung und anerkenntnis auch vor einen Herrn Eder.

Nicht nur daß BBKing für Ordnung gesorgt hat, vielmehr hat er jedes Versprechen zu 110% erfüllt.

Ich wüsste nicht warum sich an dieser Tatsache was ändern sollte.

Ich bin guter Dinge für die Zukunft.

Vincente Teranova.

P.S. Nach der Kritik von Cisco an ISP/ASP kann ich mir heute nicht vorstellen die 6e zu sehen, schau ma mal. *g
Ein Wort noch zu USA, in der Vergangenheit war es häufiger so daß gerade am Nachmittag der Kurs "eingebrochen" ist. Dies lässt vermehrt darauf schliessen, daß in den USA verkauftworden ist. Es kann sehr wohl sein daß dies auch von D gesteuert worden ist.
Bravo Vincente sind doch Worte, oder ????

Und zwar die richtigen !!!

Miau!
Ich äußere mich ja selten zu aktuellen Kursen. Aber kann es sein, daß in FSE und ETR jemand bei 5.00 einen Deckel drauf hält?

Santa
@hohoho

frag nicht nach dem deckel, frag lieber warum die umsätze nicht im hinblick auf die morgigen zahlen anziehen! die umsätze sind nämlich lächerlich....
@Peter

Lächerlich ist gar kein Ausdruck! Nicht nur die Umsätze sondern auch die Anzahl der Trades ist ein Witz. Aber immerhin keine Verkaufswelle. Dann hätte ich mir ernsthafte Gedanken gemacht. Ausbleibende Kaufwut bedeutet für mich erstmal, daß keiner was weiß. Und das ist gut so, dann gibt es nämlich so gut wie keine Insider und morgen weniger Gewinnmitnahmen.

Aber vieleicht warten auch alle auf den Startschuß? PENG :D

Santa
santa,

dir entgeht wohl garnichts was?mir auch nicht, hehe. ;)

5,00 1.225 15:17
5,01 1.000 15:17
5,00 975 15:16
5,00 1.000 14:52
5,00 975 14:52
5,00 25 14:52
5,00 150 13:17
da ist aber was dran!! anziehende Umsätze im Vergleich zum
Vormittag... bei 5 eur. wird die ask Seite immer aufgefüllt,
bzw. die Du sagst gedeckelt. Mal schauen wie lange das noch gehalten
wird?

Lasst uns warten und Tee trinken :D

Grüße
sB
Entscheidend werden wohl die "Prozykliker" sein. Wenn morgen wirklich ein paar Knallermeldungen kommen
und damit meine ich nicht nur brauchbares Zahlenwerk, kommen die Käufe von allein. Es sieht so aus, als
stünden manche abwartend in den Startlöchern. Die "Überzeugten" sind eingedeckt.

Viele Grüße PBR
@sB

Deckel hin oder her. Seit einer dreiviertelstunde kein einziger Trade! Stimmt mich nachdenklich. Ist ja noch weniger los, als an anderen umsatzschwachen Tagen.

Von anziehenden Umsätzen würde ich auf dem Niveau nicht sprechen. Eher davon, daß wir uns warm anziehen müssen, wenn die Umsätze weiter so dahin tröpfeln.

Santa
Auch heute im NTV Text unter Termine Dienstag wieder kein Eintrag von Cybernet. Wird diese Firma von NTV ignoriert?
Auch morgen werden, wenn überhaupt nur kurze nichtssagende Aussagen kommen. Aber wehe es gibt Negatives zu melden, dann wird dies ausgeschlachtet. Dieser Sender ist leider nicht neutral.
mal schauen deckelSanta, mal schauen,

ob gleich die 5 eur. wieder voll gemacht, werden!?

die Umsätze sind mehr als lächerlich, aber trotzdem anziehend.
OK an schlechten Tagen hatten wir genauso hohe Umsätze,
nicht der Rede wert.Warten wir mal noch ein paar Stunden.

sB
Jetzt sind dicke Kauforders im Markt!!! Taxe in FFM 4,98 zu 5 !!! Auf Xetra 4,95 zu 5, das gefällt mir!!!
@Hermann

jetzt übertreib mal nicht.....insgesamt sind heute in ffm gerade mal 17k stück umgegangen = 85k euro; das ist ja soooooooo ein grosser betrag......

luximan
@ Weihnachtsmann

Schau al in deinen Schlitten, ein Päckchen müste da liegen.

Vincente.
@ HOHOHO
War nicht auf Dich bezogen, der Rechner ist heute soooooooooo schnnnneeeeeelllll bis ich "ge-enter-ed" bin waren da schon 2 Mail dazwischen. *g Sollte eigentlich zum HONNY.

VT.
wo ist der beste deckelführer zetnett eigentlich? ;)
in den Topf gefallen :D

sB
ZettNett sucht nach´nen passenden BILD-Dokumentation. *g

VT.
@sB

ZettNett meinte heute früh schon, daß er etwas im Streß wär. Kommt bestimmt gegen 20:00 noch mal rein.

Santa
hey ihr beiden basher! was spielt ihr da?
:laugh:

Brieftaubenspiel oder wie nennt sich das?
Ich nimm mir gleich die Tauben und werfe sie ins Topf zum deckeln.

:D :D
die Frage ist doch wer kauft heimlich, hehe.


sB
Teilnehmer, tragen Sie bitte das richtige Betreffe ein :US2325031027
Uns gehen sonst wertvolle Punkte im Kampf um die Makrführerschaft hier im Board verloren.
Coldfinger
@ all

Die US-Wahl ruft, ich mach Schluß für Heute. Das wird ne lange Nacht.


Grüsse an Topf und Deckel und nicht vergessen nur schmoren nicht kochen!!!

Vincente.
ist doch voll der langweiler die Wahlen, VT.
Übrigens, kommst Du aus USA?

Grüsse
sB
@ all

habt nur geduld und bleibt ruhig.
zwar tut sich an der nasdac auch nichts, aber das hat nix zu sagen.

morgen, morgen .......................................
hallo,

gerade komen doch noch ein paar größere Kauforders über Xetra rein!!
auf morgen und gute zahlen!!

gruß power_I
He, hat hier jemand nach dem besten Deckelführer
gesucht, wo überhaupt geben tut ?
Der konnte leider nich, also müsst ihr wohl mit
mir Vorlieb nehmen :D
Hab auch gerade den Deckel von der 5 genommen,
sodann etwas gehackten Odin zugegeben, und schon
blubbert es fröhlich vor sich hin.
Würde sagen, morgen Mittag ist es angerichtet !
(sabber, schleck)

Soderla, damit ich morgen vieeel Zeit für CBB habe,
muss ich jetzt noch ein bisserl Papierkram fertig machen.
Und dann machma moagn an Aagschnfüüm, würde Arnold S. (der
lieber anonym bleiben möchte) jetzt sagen.:D

Kurs gefällt mir gut, mein Dank an`s Team. :kiss:

Bis morgen dann.

Tschüß sagt euer abgehetzter
Cyber-Bull
@all
Hat jemand Ahnung, bei welchen Preisen Verkaufsorders für morgen plaziert sind? Ich kenne jemanden, der will seine 250 Stk morgen mit Limit 8,35 zum Verkauf ausschreiben. Gemeint sind Euro.
:o
und schwups weg mit comdirectschrott!

FSE 28 eur. knapp 8% intradayzock gelungen, hehe. :D


und ab morgen 906623?? FSE 5 eur. Schlusskurs..Xetra zieht weiter!
ich liebe meine einzige long-Position.Na also geht doch

>>> grün!!!

mfg
sB
@sB
Alles ganz schön und gut, aber seit einer halben stunde wurde kein Stück gehandelt. Alles nur Taxen. Letzter handel auf Xetra 19:22.

Schon seltsam, oder

meco
@ODIN_und_was_dahinter

Eine ernst gemeinte Frage: Sind wir Dich eigentlich morgen los, wenn Du Dich irrst (bzw. Deine Prognose falsch ist)???

Gruß an alle

Ich denke morgen ganz fest an UNS

Ein vorfreudiger Raze
@all
komme gerade vom Essen , hat gar nicht richtig geschmeckt , wegen dem verdammten Deckel !
Was muß ich sehen der Deckel ist runter und der Kurs kann sich so richtig schön entfalten einfach wunderbar !!!
Wehe morgen knallt uns jemand den Deckel wieder auf den Kurstopf .
Denn Cybernet ist gar, es darf angerichtet werden und ich denke das Gericht ist gelungen und es gibt eine gewaaaltige Nachfrage !!!
Dann steht Cybernet ganz oben auf der Speisekarte (Einkaufsliste)!!!
Ich denke den Deckel findet eh keiner mehr,oder wie denkt Ihr
wünsche guten Appetit , Honny
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr die Zahlen zu sehen sind?

Danke
Nachbörslich bei L&S BID 5,14 ASK 5,30

PS schlaft Ihr alle

Ich nicht

mfg H.
@Honny
Nachbörslich beiL&S ASK 5,32 BID 5,16
Wo sind die anderen eigentlich ??
Ach die rechnen zu welchen Kursen sie morgen verkaufen !!!!
So ist das also
Odin 5 du kannst ab morgen wieder volles Rohr loslegen.
ja müde, gestern auch spät geworden.

und morgen wird ein schwerer Tag ;)

Ahh mein Deckelspezialist ZettNett auch wieder da.. :D
stress macht laune ;)

@meco was isn komisch?
FSE heisst= Frankfurt und nicht xetra=ETR. Ausführung ca. 19 Uhr 35.
Egal! ich mach solche Geschäfte öfters, einige halte ich auch
mal paar Tage. Z.B. GMGC EK 5 eur. die halte ich noch.
oder Sinner Schrader, die habe ich mir z.b. letzte Woche zu 19,60
eur gekauft, habe heute den Ausstieg zu 23 eur. verpasst.
Nun fliegen die bei 22 eur.raus.
kaufe meistens 3 Aktien, die ich sehr gut kenne, es läuft.
Oder z.b. heute hätte man ein trade mit Dialog Sem. riskieren können.Morgen sind 5 % drin zum EK von heute.
Die meisten Aktien kann man keider nicht langfristig halten.

so gute Nacht @all

mfg
sB
oHH UUPPS, entschuldigung meco,

jetzt habe ich dich verstanden!weisst du, ich hab ne zeitlang
in trading treads mitgeschrieben.Und ich dachte es geht um trading
usw.

Du meinst den Xetra Handel Cybernet?Ja da hast du recht. Vergiss
es einfach!Es sagt nichts aus.
Ich meinte die Stücke davor.
Den kleinen Kurssprung von 5 eur bis 5,15 eur!!Es ging ja
um Deckel bei 5 eur.usw. und den passenden Topf dazu :laugh:

Bis ich ein Posting geschrieben habe ist schon alles Geschichte ;)
sorry!

19:22:47 - - - - 5.15 300
19:20:00 5.15 3900 - - - -
19:19:53 - 1370 - - - -
19:19:52 - - - - 5.11 2530
19:18:29 5.11 3900 - - - -
19:18:29 - - - - 5.10 400
19:16:25 - - - 18 - -
19:16:24 - - - - 5.08 642
19:15:52 5.10 400 - - - -
19:14:38 5.09 642 5.08 660 - -
19:14:38 - - - - 5.08 700

Hier nochmal die letzten glücklichen Käufer.

ich muss nun aufhören, ich sehe nur noch Deckel usw. :D :D


mfg
sB
Inhalt des links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CYBERNET INTERNET SERVICES INTERNATIONAL INC files Form 10QSB, Quarterly Report of Financial Condition 7.11.00
@honny
Könnte ich den Intelligenztest vieleicht doch bestanden haben?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.