checkAd

    Neues WO-Design gesundheitsschädlich - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 20.11.00 22:42:40 von
    neuester Beitrag 21.11.00 06:52:45 von
    Beiträge: 3
    ID: 305.203
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:42:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sieht so aus, als ob WO nur noch für Banker mit Lesebrillen
      designed wurde. Stundenlanges Serven durch die Community dürfte nun keinen Spaß mehr machen, oder zumindest "auf die Augen gehen". Da gefällt mir selbst ONVISTA oder Finanztreff besser. Vieleicht schau ich nun auch öfter bei CS wieder rein. Da bin ich schließlich angefangen. Insgesamt dürfte das neue Outfit das Gegenteil von dem
      bewirken, was eigentlich erreicht werden sollte. Es war immer so gemütlich im Board. Ein warmes Gelb kombiniert
      mit dem satten beruhigenden Grün. Ein wohltuender Kontrast
      zu den langweiligen und sterilen Websites der Mitbewerber.

      Warum das zweitbeste an WO (nach der Community) "verschlimmbessert" worden ist, wird wohl ein Geheimnis der ambtionierten Macher bleiben. Allerdings
      sollten gerade Sie ein Gespür für das "Atmospärische" im
      Board entwickeln, sonst laufen sie Gefahr, am Ende die Rechnung ohne die User gemacht zu haben.

      NH
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 22:50:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo newhenry: Schau mal bitte ins w:o Feedback, da haben wir zu layout Vorschlägen usw. schon viel Stellung genommen, kurzer Abriss auch nochmal für Dich:

      DIe Version 5.0 ist farblich und funktionell noch lange nicht abgeschlossen, wir bitten noch um etwas Geduld, arbeiten währenddessen schon die ganze Zeit an Fehlerbehebung, Erweiterungen, neuen Designvorschlägen und und und...

      Wir haben immer nah an der Community entwickelt und werden es auch so beibehalten, doch dies geht nicht von jetzt auf gleich, wir wissen, wie sensibel das Thema Farben und Navigation ist und hoffen Euch bald eine für jeden angenehme Version bieten zu können

      Viele Grüße
      Daniel

      P.S. Bitte das Feedback ein wenig mehr auf das Forum w:o Feedback konzentrieren, so kann ich gezielter antworten.
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 06:52:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      jaja Guten Morgen liebe Sorgen!

      So und wer sagt mir bitte wo die Realtimekursabfrage ist????

      Ist mein ernst .wo???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues WO-Design gesundheitsschädlich